Brina88

Tolles Buch!

Lost Project

Klappentext:

Klappentext:
"Die Erde im Jahr 2383: Der Einschlag des Gringer-Asteroiden steht unmittelbar bevor und mit ihm das Ende der zivilisierten Welt. In allerletzter Sekunde begibt sich Colonel Matthew Anderson zusammen mit einem Team von Wissenschaftlern auf eine gefährliche Reise weit in die Vergangenheit der Erde, um die Menschheit zu retten. Andersons Sohn Tom wird dabei zum blinden Passagier wider Willen und landet in einer Welt voller Wunder, aber vor allem Gefahren."

Das Buch von Robert Rittermann hat mir sehr gut gefallen.
Einfach toll die Geschichte und die Wendungen innerhalb der Geschichte. Richtig klasse finde ich auch die schönen Zeichnungen, die in dem Buch enthalten sind. Diese gefallen mir sehr gut.
Der Schreibstil des Autors ist schön und das Buch hat sich angenehm und unkompliziert lesen lassen.
Die Seiten sind nur so dahingeflogen.
Das Cover sieht auch toll aus und ist sehr passend gewählt.
Alles in allem ein tolles Buch, das fünf Sterne verdient hat.
Ein Kauf lohnt sich.

Veröffentlicht am 07.01.2019

Der nicht enden wollende Kampf um den Thron

Im Schatten des Wolfes

Robyn wird von Nordmännern entführt. Das Schiff von ihnen sinkt aufgrund eines Sturms. Wulf ist der Ziehsohn des Königs eines kleinen Reiches im Nordland. Er sieht Robyn im Wasser und rettet ihr das Leben. Robyn und Wulf werden vom König zwangsverheiratet. Die beiden lernen sich nach und nach kennen und merken, dass sie sich zueinander hingezogen fühlen.
In Wirklichkeit ist Robyn die einzige Tochter des Königs und könnte den Thron beanspruchen.
Robyn und Wulf fliehen, doch ihre Vergangenheit holt sie wieder ein.
Mir hat das Buch sehr gut gefallen.
Vom Anfang bis zum Ende ist Spannung vorhanden und die Kämpfe um den Thron werden nicht langweilig. Nach jedem Teil muss man einfach wissen, wie es weitergeht.
Der Schreibstil hat mir gut gefallen und das Buch hat sich angenehm und unkompliziert lesen lassen.
Das Cover sieht klasse aus.
Alles in allem ein tolles Buch. Ein Kauf lohnt sich.

Veröffentlicht am 31.12.2018

Gillian und Puck - eine etwas andere Liebe

Die Herren der Unterwelt 14: Schwarze Sehnsucht

Puck möchte der Herrscher der Unterwelt werden und Vergeltung dafür üben, dass er den Dämon Gleichgültigkeit in sich tragen muss. Die Prophezeiung sagt, dass er dafür Gillian Sanders heiraten muss. Puck entführt Gillian und durch einen Bund mit ihm, wird sie unsterblich. Nach und nach kommen sich die beiden immer näher, doch dann muss Puck eine Entscheidung treffen.
Mir hat das Buch von Gena Showalter sehr gut gefallen. Die ganze Geschichte ist richtig toll. Gillian und Puck kommen sich nach und nach näher und das Ende des Buches ist einfach nur schön. Dass die Gefühle von Gillian und Puck immer wieder aus der jeweiligen Sicht der beiden geschildert werden, ist gut gemacht.
An den richtigen Stellen ist Humor in die Geschichte eingebaut, nicht zu viel, genau richtig. Ich habe sehr oft beim Lesen schmunzeln gemusst.
Der Schreibstil der Autorin hat mir gut gefallen und das Buch hat sich angenehm und unkompliziert lesen lassen.
Das Cover sieht super aus uns passt toll zum Buch.
Alles in allem ein tolles Buch. Ein Kauf lohnt sich.

Veröffentlicht am 22.12.2018

Jina die Kämpferin

Das Flüstern der Gefahr

Jina ist Teil eines Eliteteams. Ihr Teamchef Levi und sie fühlen sich zueinander hingezogen. Wegen des Teams dürfen sie keine Beziehung miteinander eingehen. Eines Tages werden sie nach Syrien geschickt. Ihr Einsatz dort geht schief, sie geraten in einen Hinterhalt. Der Kontakt von Jina zu ihrem Team reißt ab und Levi kann nur hoffen, dass Jina noch lebt.
Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Die Geschichte an sich, dass JIna, die eigentlich mit Computern arbeitet, für ein Go-Team ausgebildet wird, ist mal was ganz anderes. Jina und die Charaktere aus dem Team sind sehr sympathisch rübergekommen.
Das Ende des Buches ist zwar wenig überraschend gewesen, aber trotzdem hat es mir gut gefallen.
Der Schreibstil der Autorin ist toll und das Buch hat sich angenehm und unkompliziert lesen lassen.
Ich habe das Buch sehr interessant und spannend gefunden. Ich habe es beim Lesen garnicht mehr aus der Hand legen gekonnt. Ich habe nach jedem Kapitel wissen gewollt, wie es weitergeht.
Das Cover sieht gut aus und es passt zum Inhalt des Buches.
Alles in allem ein tolles Buch. Das Lesen lohnt sich.

Veröffentlicht am 03.12.2018

Klasse Buch

Böse Bilder

Der I_Killer tötet Lauren Bishop und stellt Fotos ihrer letzten Sekunden ins Internet. Fenton und sein Team ermitteln und versuchen den Killer zu schnappen. DCI Fenton schwört bei einer Pressekonferenz vor laufender Kamera, dass er den Killer überführen wird. Von da ab hat der Killer es auf Personen aus Fentons Umfeld abgesehen. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, denn es gibt weitere Opfer.
Mir hat das Buch gut gefallen. Die Spannung ist vom Anfang bis zum Ende vorhanden gewesen. Ich hätte das Buch am liebsten in einem Rutsch gelesen, die Seiten sind nur so dahingeflogen.
Das Buch hat sich angenehm und unkompliziert lesen lassen.
Toll ist, dass die Kapitel sehr kurz gehalten sind. Das habe ich als sehr angenehm empfunden.
Die Geschichte an sich ist toll, sehr spannend und gut durchdacht.
Der Schreibstil des Autors hat mir sehr gut gefallen.
Alles in allem ein tolles, spannendes Buch. Ein Kauf lohnt sich.