Profilbild von Buch_Eule_

Buch_Eule_

Buch_Eule_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Buch_Eule_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.10.2019

Ok

Gregs Tagebuch 9 - Böse Falle!

Die Geschichte baut sich gut auf was heißt dass die Charakter gut eingeführt werden und das Geschehen dabei erläutert wird. Ich finde die Geschichte emotional und auch extrem mitreißend

Veröffentlicht am 24.10.2019

Gut

Golden Darkness. Stadt aus Licht & Schatten

Veröffentlicht am 23.10.2019

Gutes Buch

Die Pan-Trilogie 3: Die verborgenen Insignien des Pan

Felicity entspricht überhaupt dem Typischen Erscheinungsbild einer Buchheldin. Sie ist nicht die versteckte Schönheit von der noch niemand etwas gehört hat. Sie ist frech, mollig und trägt eine Zahnspange. Alleine diese Tatsache unterscheidet diese Geschichte schon von anderen. Aber wenn alle Bücher gleich wären, dann würde lesen doch keinen Spaß mehr machen. Manchmal müssen wir uns, wie Felicity, von den anderen abheben um das Leben zu führen dass wir wollen und verdient haben. Felicity könnte, denke ich, eine Heldin sein und auch für andere ein Vorbild. In dieser Geschichte geht es um so viel mehr als eine Fantasy. Es geht um die berüchtigte Weisheit dass man schöne Menschen nich bloß am Charakter erkennt. Und das macht diese Reihe doch so besonders, oder nicht? Sterne: ⭐️⭐️⭐️⭐️