Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.09.2023

…MIT DER SEHNSUCHT NACH FREIHEIT…

Wolfs Mate

Vinnie war doch schon in allen Aktionen verwickelt, musste als Anwärter so viele Pflichten erfüllen. Er hat uns in jeder Geschichte begleitet und auch als Nebencharakter schon beeindruckt. Endlich bekommt er sein eigenes Werk und es ist zum Genießen bestimmt.

Besonders wo er eine Rechnung ausgleichen muss. Für Thalon eine Aufgabe zu übernehmen und dabei seinen Club fern bleiben ist schwer.

Shayla ist Thalons Cousine, sie muss sich bedeckt halten und er soll sich um ihrer Sicherheit kümmern.

Wird Shayla ihm bewusst Schwierigkeiten bereiten oder trügt auch der erste Eindruck?

Lest selbst, taucht ein in eine Welt der Kriminellen, der Brutalität, aber auch das Beschützen und um sich sorgen. Herausstechend die viel tiefere Botschaft.

Eine Gemeinschaft, die gegenseitig für einander sorgt und beschützt.

Eine zu fürchtende, gewaltsame Welt, die doch soviel mehr bietet.

Überzeugt euch von einer Frau, die viel mutiger und stärker ist als sie sich selbst zutraut.

Shayla versucht in aber auch in den Wahnsinn zu treiben, merkt aber schnell, dass Vinnie ihr viel mehr bieten kann. Schnell reagieren sie aufeinander und scheine intensive Reaktionen zu erzeugen.

Die Dynamik und die Chemie spricht für sich. Die Funken sprühen und erzeugen ungezügelte Reaktionen, eine Leidenschaft, die explosiver denn je scheint. Gesteigert wird das von eisernen Willensstärken, die aufeinander prallen und doch am Ende eine unglaubliche Einheit sind.

Eine überwältigte als auch intensive Geschichte beginnt, die einen vollkommen in den Bann zieht, eindrucksvolle Persönlichkeiten bietet, Drama, Gewalt als auch Liebe.

Ich habe das Buch in einem Rutsch verschlungen, habe mich endlich m eine Vernarrtheit in Vinnie ausleben können. Er ist eine unglaubliche Persönlichkeit und zeigt emotionsgeladene Facetten. Eine Gefühlsachterbahn ist vorprogrammiert, präsentiert eine beeindruckende Willensstärke und Leidenschaft .

Die beiden erzeugen eine unglaubliche Dynamik, ihre Reaktion aufeinander beherrscht die Seiten, durch die ich mit Leichtigkeit geflogen bin.

Das Buch hat mich von seiner realistischen Seiten, den Einblicken in die Welt der Biker eingenommen. Ich habe die Persönlichkeiten schnell ins Herz geschlossen. Natürlich liegt das an der Mischung aus ihrer Gutmütigkeit, Schlagfertigkeit als auch dem verletzlichen Sein. Wodurch der Leser nicht nur schmerzlich Teil an der Ablehnung, aber auch die leidenschaftlichen Momente vor Augen gehalten wird, die anregend und berauschend sind.

Gesteigert wird dies von der spannungsgeladenen und schockierenden Entwicklung. Besonders die emotionsgeladenen Tiefschläge haben mich vollkommen involviert, sodass Vinnie und Shayla mein Herz höher schlagen ließen.

Ich war mitten drin, habe spekuliert, habe mich über die unglaublichen Entwicklungen der Persönlichkeit gefreut, wurde Teil ihrer Qualen und wurde über die Schlagabtausche erheitert.

Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen und bin begeistert, bleibe berührt und nervenaufreibend sowie von dem Ausgang vollkommen zufrieden zurück.

Als Sahnehäubchen bekommt man auch die wundervollen Persönlichkeiten aus den vorherigen Bänden geboten.

WolfsMate

ChantalFernando

WindDragonsMotorradclubs

SiebenVerlag

Veröffentlicht am 03.09.2023

…ZERSTÖREND, VEREINNAHMEND & VOLLER GENIALER SCHLAGABTAUSCHE…

Lipstick & Kilts - Farlan

Die Hochzeit soll der schönste Tag im Leben sein. Sogar für Männer, denn Farlan wird von dem Altar sitzen gelassen.

Wäre er nicht so todtraurig und nach Ablenkung bedacht, hätte er direkt erkannt, wie toll Kenna ist. Diese ist einfach begnadet in ihrem Umfeld, freche Sprüche und selbstbewusstes Auftreten. Eine tolle Kombination, besonders wenn man dann mitten im Aufheitern von der Hitze eingenommen wird.

Lest selbst, verstrickt euch in der leidenschaftlichen Verstrickung, den aufwühlenden Entwicklungen und den unglaublichen Persönlichkeiten.

Das Widerstehen erzeugt ein Dilemma, das beide aus der Bahn wirft. Die aufheizende, angespannte Atmosphäre greifbar macht. Die Anspannung mit jedem weiteren Streit in ganz anderes verwandelt, was sich zu etwas wunderschönen wandelt.

Das Buch zieht uns in seine rasante und emotionsgeladen Handlung. Ermöglicht durch die wechselnden Perspektiven Einblicke in die Welt der jeweiligen Charaktere.
Präsentiert dem Leser, wie man Stolpersteine, familiäre Tragödien bewältigt und in der schweren Zeit Beistand erlangt.

Im Gegensatz die männliche Sichtweise innerhalb einer sehr verletzenden Zeit gezeigt wird. Farlan verarbeitet alles sehr schwer und es war eine Freude den Wandel in seiner Handlung und Denken beizuwohnen. Herausstechend auch den Reiz, denn er durch Kennan erfährt.

Gesteigert wird dies von der tieferen Botschaft, die einen aufmerksam auf ein wichtiges Thema macht. Die Bedeutung der wahre Liebe wird beeindruckend wieder gespiegelt.

Ich habe Kennan als auch Farlan sofort ins Herz geschlossen, ihre Art und Dynamik ist einfach klasse, so jemanden wünscht man sich in jeder bremsligen Situation an seiner Seite.

Annie Stone schaffte es mich wieder zu begeistern, der Geschichte einen tieferen Sinn und mit wertvoller Selbsterkenntnis zu verbinden sowie einer Botschaft zu vermitteln.
Ihr Schreibstil ist locker und leichten, bildlich, emotional als auch amüsant zugleich.

Eine gefühlvolle Geschichte bietet Liebe, Freundschaft, Erkenntnisse zur Selbstfindung als auch der Überwindung der emotionalen Mauern. Die herzliche Seite des Buches übertrifft sich wieder, sie beflügelt und erstaunt.

Ich bleibe daher zutiefst begeistert und zufrieden zurück. Ich wurde von Farlan und Kennan, ihrer bittersüßen Entwicklung, des Kennenlernen, den hitzigen Schlagabtauschen, den emotionalen Stolpersteinen als auch dem Schmerz, der Chemie bittersüß beflügelt.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

LipstickKilts

AnnieStone

Veröffentlicht am 26.08.2023

…VERBISSEN, UNBESIEGBAR & EINSCHLAGEND…

Fourth Wing – Flammengeküsst

Inmitten von so vielen Konkurrenten, die nur ihren Untergang herbei sehen, kann man nur direkt mit Violet fühlen. Vom ersten Moment ist man bei ihr, denn sie scheint so unterlegen, doch ihr Kampfgeist, Starrsinn und Mut sind unerschrocken.

Sie scheint das schwächste Glied und doch ist sie die große Hoffnung. Sie möchte sich in den Augen ihrer Mutter beweisen, ihre Schwester nicht zum Einzelkind und ihren Bruder alle Ehre machen.

Denn der Kampf und die Ausbildung sind von den Gefahren und dem Tod umgeben. Jede Herausforderung verlangt nach Mitteln, die sie nie erahnt hätte und einen Widersacher, der ihre Welt im Chaos versinken lässt.

Lest selbst, versinkt in dem unglaublichen, rasanten als auch mitreißenden Werk, dass euch nicht mehr loslässt. Ihr werdet es nicht anders können, involviert und jedem nächsten Zug spekulierend.

Herausfordernd die Sehnsucht endlich gesehen zu werden, einen Platz und sich würdig für die Drachen zu erweisen.

Besonders auch das Oberhaupt der Verräter, Xaden. Er will ihren Untergang und Tod an vorderster Front miterleben oder doch eher dazu beitragen.
Wobei man rätselt und hinter sein geheimnisvolles Auftreten schauen will. Jede neue Entwicklung in einem ganz anderen Licht präsentiert.

Gesteigert die dunkleren und finsteren Züge, aber auch die Reaktion auf Violet. Oder sollte man sagen ihre auf ihn, denn sie lässt sich nicht von ihm beeindrucken. Fordert ihn heraus, wo er immer schonungslos und offen alle Schwäche ins Gesicht schleudert.

Wo ihr bester Freund, im Gegensatz aus Kindertagen, sie am liebsten in Watte packt und mit jeden Mitteln doch zu den Schriftgelehrten führen würden.

Seit also gefasst auf eine gefährliche, gewaltsame Welt, die brutal, aber auch emotional ist.
Die mit liebevollen Details hervorstechen und die genialen Beschreibungen von den ehrfürchtigen Drachen einen in ihren Bann ziehen. Die intensive Verbindung bei der Auswahl eines Drachen, die Ehre aber auch die unglaubliche Macht, die man durch diese erhält.

Gewürzt durch die tödlichen Rituale den Spannungsbogen in die Höhe schießen lassen und einen kaum Luft zum Durchatmen gewähren. Doch auch durch die witzigen, köstlich amüsanten Schlagabtausche erheitern.

Wie ihr merkt, konnte ich nicht anders, als mich in diesem Einstieg verlieben, war von Violett erstaunt und Xaden charismatisch eingenommen.

Hatte mich vollkommen in der Handlung verloren und habe laut gelacht, war schockiert aber auch bittersüß als auch voller Erwartung gepackt.

Ein Buch, was ein must read wurde, mich überwältigt hat und vom Cliffhanger schockiert, atemberaubend und positiv überrascht, vereinnahmt zurückließ.

FourthWing

Flammengeküsst

RebeccaYarros

DTV

Veröffentlicht am 24.08.2023

VOLLER GEFAHR, MUTIG & DOCH SO EIGENSINNIG…

MAFIA AFFAIRS / Gefährliche Begegnungen

Velvety ist eine begnadete Anwältin, sie setzt sich voller Elan für ihrer Mandanten ein. Sie reist sogar in ein Land ohne Menschenrechte.

Sie schwebt in äußerster Gefahr und doch hält sie dies nicht davon ...

Sie schwebt in äußerster Gefahr und doch hält sie dies nicht davon ab, sich mit allen Mitteln für die Freiheit, für die Rechte dieser einzusetzen.

Leider ist es der aktuelle Fall, der sie vor so viele unüberbrückbare Tatsachen stellt.
Dabei trifft sie auf den geheimnisvollen Seb, sie reagiert sofort auf ihn, explosiv und sich verzehrend.

Was genau diese noch mehr verbindet? Was Ciro auch noch in dem ganzen eine Rolle spielt?

Lest selbst, verstrickt euch in den verheißungsvollen Verstrickungen, der angeheizten Dynamik und den explosiven Aufeinander treffen. Besonders aber der bittersüßen Sünde, den Versuch des Widerstandes, aber auch die Leidenschaft.

Das Buch schleudert uns in schockierende Verwicklungen, in das Leben zweier Männer, die von Velvety fasziniert sind, sie mit ihren Emotionen verwirren und ihren Schutz an erster Stelle setzen.

Ich konnte mich genau wie Velvety nicht der Präsens der beiden Alphamänner entziehen, sie ziehen einen in den Bann. Das Buch habe ich in einem Rutsch verschlungen und konnte es nicht aus den Händen legen.

Was natürlich auch an dem tollen Schreibstil der Autorin liegt, dieser ist locker, leicht, spannungsgeladen, humorvoll als auch emotional zugleich.
Mara schafft es, mit der spannungsgeladenen Geschichte zu fesseln, zu schockieren als auch zu entzücken, herauszustechen, mit einer Moral und tieferen Botschaft zu erstaunen.

Herausstechend müsst ihr wissen, dass das Werk nichts für sanfte Gemüter ist. Die Szenen, Gedanken als auch die Leidenschaft, die einen schockieren können. Gesteigert wird dies mit Gewalt und Momente des Schreckens als auch der Begierde und Lust, die im Ausdruck etwas heftiger beschrieben wird, gefüllt sind.

Ein wundervoller Auftakt, der einen berauscht, beflügelt und von den Persönlichkeiten vereinnahmt. Das Buch bietet bemerkenswerte Lesestunden. Ich kann es euch nur ans Herz legen, wenn es auch mal was Darker und unkonventionell sein darf. Herausstechend eine berauschende und intensive Verbindung, die einen nicht nur von sehnsuchtsvoll einnimmt, sondern auch beflügelt.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

GefährlicheBegegnungen

MafiaAffairs

MaraHarte

BloggerTeam

Veröffentlicht am 21.08.2023

… WOW. HIGHLIGHT SCHLECHTHIN! ATEMBERAUBEND…

The Things we leave unfinished

Bei uns ist sie eher für Fourth Wing bekannt, doch für mich war schon immer klar. Ich will zuerst Romance dann erst Fantasy lesen.
Wer beeindruckende Einstand gefeiert hat, kann doch nicht auch im anderen ...

Wer beeindruckende Einstand gefeiert hat, kann doch nicht auch im anderen Genre zu einschlagend sein, oder?

Genau so ist es, ihr greift hier zu einem unglaublichen Werk. Das Buch handelt von zwei Liebesgeschichten, die einen in ihrer Tiefe ziehen. Georgia, die am Ende ihrer Ehe steht, gefallen und doch eisern für sich selbst einsteht. Die Trauer eher von dem Verlust ihrer Gran bedrückt, aber auch bittersüß an die zahlreichen guten Tage denkt. Trifft auf Noah, der das Vermächtnis abschließen soll.

Ist er würdig, den letzten Roman ihrer Großmutter zu beenden?

Warum ist nur Georgias und Noahs Reaktion aufeinander so hitzig, so voller Wut, aber auch mit aufgeheizter Gegenwehr, die hoffentlich bald in andere Energie umgewandelt wird?

Lest selbst, werden beeindruckt von der Liebe, wie tiefgründig und wahrhaftig, intensiv sie sein kann. Das unbeendete Buch präsentiert die unglaubliche Liebe von ihrer Gran, Scarlett und Jameson. Eine Reise in die Vergangenheit , die eine Liebe zeigt, von der man nur staunen kann. Die trotz des Kriegs, der Gefahr, der familiären Zwänge alles übersteht.

Mit weiterer Entwicklung der Handlung uns immer mehr in diese Intensität zieht und kein entkommen gewährt.

Seit also gefasst auf viele emotionale Begebenheiten, die euch kaum Luft zum Atmen lassen, euch beflügeln, aber auch schockieren.
Am Ende nichts ist, wie man erwartete hatte, außer natürlich die Happy End Garantie, die zu jedem Liebesroman gehört.

Das Buch wechselt zwischen dem angefangenen Werk von Scarlett, dass ihre eigene Liebesgeschichte erzählt als auch Georgias Neuanfang, die sich mit dem echt beharrlichen Autor Noah auseinandersetzten, muss.

Die hat nicht nur den Spannungsbogen gesteigert, sondern auch die witzigen, köstlich amüsanten Situationen. Denn Cliffhanger innerhalb des Buches scheinen teil des Lesevergnügens zu sein.

Ich hab es geliebt, es hat mich gepackt und nur noch schneller durch die Seiten fliegen lassen.
Wobei ich mit bewusst auch Pausen gesetzt habe, damit ich mehr von dem nervenzehrenden und begnadeten Werk haben konnte.
Übrigens gilt hier der Taschentuchalarm. Gekoppelt mit der wahren Liebe, der Botschaft, dem Ergreifen dieser und dem Überwinden eines zerstörenden Verlustes.

Ein Buch, was man nicht mehr vergisst und einen sehr nahe geht. Die Gefühle sprühen über und man bleibt bittersüß vom Ausgang atemberaubend und positiv überrascht, vereinnahmt zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

TheThingsweleaveunfinished

RebeccaYarros