Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

online

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 11.02.2021

…emotionsgeladen, traumatisch und doch mit einem Hoffnungsschimmer…

Zurück in Virgin River

Ein weiterer Teil aus der Welt von Virgin River, das mit einem wunderschönes, harmonisch gestaltetes Cover, das einen sofort verzaubert und neugierig auf das Landleben und die Stadt macht, zieht wieder in seine Fänge.

In den vorherigen Teile lernte man nicht nur die kleine, süße aber raue Stadt kennen, sondern verliebt sich mit Mel in ihre wunderschöne Natur und den Rückhalt und Nachbarschaftshilfe innerhalb dieser.
Mel und Jack haben uns das Werk schmackhaft gemacht, wir haben aber auch die anderen Bewohner direkt ins Herz geschlossen.
Besonders ist es schön dass die Charaktere uns immer wieder begegnen und ihr gegenwärtiges Glück teilen. Aber auch präsentieren, wie viel Leid das Leben bereit halten kann.
Besonders ist es diesmal Rick, er war so ein unbeschwerter Junge, trotz seiner Jugend ohne Eltern, seiner Großmutter und Jack an seiner Seite sowie der großen Liebe Liz.
Endlich kehrt er aus dem Krieg zurück, leider ist nichts wie es war, er ist traumatisiert und stößt alle von sich.
Rick gelangt an seine Grenzen, weiß nicht weiter, doch ist es die ganze Stadt, die hinter ihm steht.
Er bekommt außerdem eine wundervolle Fürsorge seitens von Jack, der in Ricks Leid untergeht und viel tiefer verstrickt ist als man vielleicht erwartet.

Es beginnt diesmal eine viel tragischere Geschichte, die einen aufzeigt wie viel Leid ein Mensch ertragen kann und wann genug ist, doch mit Hilfe von einem unglaublichen Rückhalt, Liebe und therapeutischer Hilfe wieder ins Leben gelangt.

Herausstechend auch die genialen, komplexen Persönlichkeiten, die dem Hauptteil ergänzen und doch einen viel mehr als nur eine Nebenrolle bieten. Besonders Cam und Abby haben mir den Teil versüßt, es ist ergreifend, wie sicher sich Cam gegenüber seinen Gefühlen ist, welche Taten er dafür bereit ist Abby seine Absichten bewusst zu machen und ihr ein Gefühl der Stärke und Sicherheit zu bieten. Ich war hin und weg, habe mich in ihrem Geplänkel als auch die emotionsgeladenen Momente verloren und wurde von den herzzerreißenden guten Ausgang ergriffen.

Das Buch ist wieder eine tolle Fortsetzung in der Reihe und hat mich wieder sehr gut unterhalten, nervenaufreibend gepackt, ergriffen, verzaubert, amüsiert und begeistert.

Herausstechend die vielen komplexen als auch erstaunlichen Charaktere, ihre Stärke und der gemeinsame Umgang mit Begebenheiten, die keiner so erwartet hätte sowie dem Gefühlschaos, der Kampf wieder ins Leben zu gelangen, mit therapeutischer Hilfe an sich zu arbeiten, zu der eigentlichen Stärke zurück zu gelangen als auch den Mut Liebe zu ergreifen, wenn die Chance sich für diese bietet. Ein spannender und emotionaler Mix entsteht, der einen in einen Bann zieht.

Ich kann euch das Werk nur an Herz legen, es beflügelt, entzückt und kostet einige Nerven. Ein perfektes gefühlvolles Lesevergnügen.

Ich bleibe daher zufrieden, ergriffen von den Schicksalsschlägen von Rick und Liz, vernarrt in die Persönlichkeiten, gut unterhalten, nervenzehrrend und gefühlvoll entzückt zurück.

ZurückinVirginRiver

RobynCarr

MiraTaschenbuch

HarperCollins

Veröffentlicht am 05.02.2021

…Herzzerreißend, voller Ängste, mutigem Beschützer & mit den Hauch der Rockstar Legenden…

So heiß wie ein Rockstar

Das Buch ist Novelle passend zu der Reihe der vier Rockstar Bücher, die sich um die Band Stage Dive drehen und ich geliebt habe, daher kein Wunder, ich musste sofort zu dem neusten greifen.
Die Welt der ...

Die Welt der Stage Dive habe ich schmerzlichst vermisst und kann euch die vier Bände nur ans Herz legen, sie werden euch begeistern.

Dieses hier handelt von Mae, einem angesagten Modell, herzlich und liebenswert und doch ehrgeizig.
Sie bekommt etwas schreckliches geliefert bekommt und benötigt daher eine Personenschützer, die ihr viel mehr unter die Haut geht als es sein sollte.
Ziggy ist einfühlsam, beschützend, fürsorglich und perfekt in seinem Fach.

Die Geschichte ist vom ersten Moment an packend, reißt emotionsgeladen mit und zieht in die Suche nach dem Täter.

Kylie schafft es in den wenigen Seiten, die Charakter authentisch zu beschreiben, den Leser in ihrer Ängste als auch Sehnsüchte zu locken und auf ein glücklichen Ausgang entgegen zu fiebern.

Besonders die Einblicke in die Strapazen der Modellszenen als auch die wahren Emotionen von Mae und der gefährlichen Welt von Ziggy würzen den Handlungsstrang in gefühlvoller und spannungssteigernder Art.

Ich bleibe daher zufrieden, entzückt, vollkommen involviert, köstlich amüsiert über die Schlagabtausche und und begeistert zurück.
Es war mir eine Mae & Ziggys Geschichte beizuwohnen, erstaunt über die Gedanken sowie auch die nicht erwartete tieferen Gefühle, packend über die schockierenden Sendungen als auch erstaunt über nervenzehrende Verwicklungen.

Als Sahnehäubchen dufte ich auch noch wieder ganz Fangirl an dem gegenwärtigen Glück der Stage Dive Pärchen beiwohnen und habe mich köstlich über die Eigenarten amüsiert, den Humor als auch den liebevollen Umgang dieser erfreut.

Übrigens muss man diesmal nicht ganz schnell abschied nehmen, da man noch drei weitere Novellen geboten bekommt und man sich auf weitere Werke der Autorin entgegen sehnen kann.

SoheißwieeinRockstar

StageDive

KylieScott

Lyx

NetGalley

Rezension

Veröffentlicht am 05.02.2021

…packend, mit verwirrende Gefühle...geheimnisvolle Aufgaben...Intrigen & Verrat...

Wer zieht einen mehr an, ein Frauenmagnet, der einen mit seiner Fürsorge und aufmerksamen Taten einnimmt oder der Präsidentensohn, der voller Geheimnisse aber einer Präsens, die unbezwingbar auferlegt wird?

Wie die zwei männlichen Prachtexemplare in die Welt von Cara passen; ganz einfach sie suchte eine Unterkunft und wurde unerwartet, den Ravens empfohlen, der meist angesehene Verbindung. `
Nicht nur dass sie durch die Aufnahmen ein zu Hause finden würde, sie wäre all ihre finanziellen Sorgen los.
Was sie wohl bereit ist dafür zu opfern oder zu riskieren ?

Schnell wird nämlich klar, dass sie keine Ahnung von den Aufgaben als Anwärterin hatte und was genau ein Match damit zu tun hat.

Josh wird nämlich schnell zum geringeren Übel, denn die Aufgaben haben es in sich und die Unterstützung und seine Ideen ergänzen sich perfekt.
Die Komplexität der Persönlichkeiten sollte eigentlich gegen die Verbindung sprechen, schweißt sie zum perfekten Team und lässt ein unerwartetes Knistern entstehen, so dass ihre Chemie und Anziehungskraft nicht verborgen bleibt.
Im Hinterkopf muss Cara sich auch im Hinblick auf die Gefühle zu Tyler sortieren, der freundschaftlich für sie da war aber von ihrer besten Freundin verachtet wird.

Wie man merkt wird man schnell in das packende und verwirrende Geschehen gezogen, erlebt durch Cara die spannungsgeladenen und beängstigenden Momente, so dass man sich im Werk verliert, alles hinterfragt, hoffnungsvoll an Caras Seite tritt und auf einen guten Ausgang erhofft.

Ich habe das Buch in einem Rutsch verschlungen, wurde von Cara ihren Mut, Stärke und dem Willen, doch alles zu opfern um ihre Träume wahr zu machen eingenommen.
Herausstechend auch Josh, der an ihrer Seite gestellt wurde, den man seine Beweggründe nicht herauslocken kann und doch einen fasziniert und anzieht als man erwartet hätte.

Ich liebe es überrascht zu werden und das schafft das Buch, den die einfallsreichen Aufgaben sieht man nicht kommen, die Gefahr, die Intrigen sowie auch den schmerzlichen Verrat.
Alles in allem ein perfekter Mix, der nicht loslässt, leidenschaftliche Persönlichkeiten hervor bringt, mit einem verwirrenden Gefühlschaos gesteigert und in einen mitreißenden Lesefluss zieht.

Stefanie Hasse überzeugt mit ihrem locker, leichten auch fesselnden Schreibstil, perfekt gestrickten roten Faden sowie spannungsgeladenen Handlungsstrang. Sie schafft einen fliesenden Lesefluss, der einen die Charaktere ans Herz wachsen lässt, mit ihnen ihr Dilemma durchlebt, mitfiebert und die nervenzehrende knisternde Spannung genießt.

Ein gelungener Einstieg in die Reihe, der die mysteriöse und geheimnisvolle Atmosphäre schafft, von den Protagonisten einnimmt, den Handlungsstrang sowie einer unberechenbaren Dynamik und perfekten Chemie der zwei bzw. drei Persönlichkeiten begeistert und neugierig auf die Fortsetzung zurück lässt.
Das Buch endet nämlich mit einem fiesen Cliffhanger, der einen überrascht und mich definitiv zwingt sehr schnell zum nächsten Teil zu greifen.

MatchingNight

KüsstdudenFeind

StefanieHasse

Ravensburger

Veröffentlicht am 22.01.2021

...märchenhafte & mitreißende Story… Träume, die wahr werden und doch einen ins Grauen reißen …

Die Gefangene von Golvahar

Ein Fluch, der seit der Geburt existiert und Soraya im verborgenen leben lässt.
Sie ist eine Gefahr für alle die sie berühren und das schlimmste ist, dass ihre Sehnsucht danach alles zum einstürzen bringt.

Soraya ...

Ein Fluch, der seit der Geburt existiert und Soraya im verborgenen leben lässt.

Soraya beeindruckt schon mit den ersten Zeilen, ihre Gedanken und ihr Ausdruck ihrer Sehnsucht ziehen in den Bann und lassen uns teilhaben an ihrem Leid. Sie ist beeindruckend, nicht nur wie sie ihr qualvolles Leben meistert, sondern auch ihre Stärke jeder Gefahr zu trotzen.
An ihrer Seite ist der sehr charismatische und gut aussehenden Azad, der nicht nur beschützend sondern auch sehr liebevoll zu ihr ist.

Ganz unerwartet Wendepunkte, voller Gefühlschaos und packender Handlung erwarten uns.

In der sehr märchenhaften als auch spannungsgeladenen, gefährlichen Welt wird einen viel geboten, was nicht nur bewegende als auch emotionale Momente schaffe, die auch von Persönlichkeiten hervor gehoben werden, die beeindruckend und voller Elan in ihren Bann ziehen.

Besonders Azad, der einen viel zu guten Eindruck macht, lässt auf seine geheimnisvolle Präsens neugierig machen und nimmt mit seinen Charme ein.

Die Geschichte zeigt uns wie man über sich hinauswächst, zu sich selbst findet, für seine geliebten Menschen alles riskiert um den Feind zu besiegen.

Ich habe mich schon seit dem ich das tolle Cover entdeckt habe auf das Buch gefreut, wurde von den Persönlichkeiten eingenommen, habe mich in der Welt und Sorayas Fluch verloren, wurde packend mitgerissen und nervenzehrend involviert.
Besonders die Kombination der Charaktere, ihr Wille und Stärke, die Verführung und die Sehnsucht nach den liebevollen Berührungen bis hin zur Liebe.

Ich habe das Buch sehr genossen, wurde von Soraya , ihrem Ehrgeiz und den Mut zur Überwindung, sowie dem Gefühlschaos gezogen, von ihrem Kampfgeist und Willen beeindruckt, gepackt und bleibe sehr zufrieden über den Ausgang zurück.

DieGefangenevonGolvahar

MelissaBashardoust

ThienemannEsslinger

NetGalley

Veröffentlicht am 20.01.2021

…was alles überwunden werden kann wenn der Mut zu Liebe erwacht…

Things We Never Said - Geheime Berührungen

Wer hätte es gedacht, es gibt einen dritten Teil der Reihe Hartwell-Love-Stories gibt und ich muss gestehen, ich war vom ersten Moment an hingerissen, nicht nur von dem wunderschönen Äußeren sondern auch von der Protagonistin Dahlia.

Sie schleudert uns regelrecht in ihr Gefühlschaos, ihre Gedanken und wir gehen auf die Jagd der Gründe ihrer Flucht und ihrem Zwiespalt mit Michael.
Dieser ist vom ersten Moment an von ihr verzaubert, von ihrer Schlagfertigkeit und von ihrem Humor eingenommen.
Die Chemie zwischen den beiden ist greifbar und so versteht man es kaum, dass sie nicht zu einander finden und was in den 9 Jahren ihre Abwesenheit geschehen ist.

Diese Kombination der Beiden erzeugt nicht nur einen fantastische ergänzende Dynamik, spricht die Sehnsüchte aus, zeigt uns die Verletzlichkeit, doch erstaunt über die beschützenden Sinn, der tief verankert dahinter steckt, präsentiert liebevoll umeinander kümmernden, humorvollen und die zärtlichen Momente.

Ich liebe die Bücher der Autorin und habe auch die zwei vorherigen gelesen, daher war es mir auch eine Freude Bailey und Jess sowie ihre zwei charismatischen Partner wieder zu sehen, ihr Happy End und den Rückhalt, die Unterstützung und die innige Freundschaft zu Dahlia zu genießen.

Das Werk hat mich vollkommen eingenommen und wurde vom Leid und der Sehnsucht mitgerissen, habe mich in dem Buch verloren und habe die erst zum Schluss überraschenden Thriller Elemente genossen, so dass ich sehr gespannt auf hoffentlich baldigen nächsten Teil zurück bleibe..

Herausstechend haben mich die Protagonisten, Dahlias erstaunliche Familie und Freunde begeistert, köstlich amüsiert als auch erstaunt über die Stärke als auch den Weg bis zu ihrer Erlösung, habe die knisternde Spannung förmlich gespürt und habe das Buch in einem Rutsch verschlungen.

Ein sehr emotionsgeladenes, berauschendes und amüsantes Lesevergnügen, das natürlich mit dramatischen als auch humorvollen Momenten ein perfekten Mix bietet.

ThingsWeNeverSaid

GeheimeBerührungen