Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.12.2022

…ERSTE LIEBE VOLLER MUTIGER TATEN…

Sternstunden mit dir

Weihnachtliche Romane gehören zum Muss vor der Weihnachtszeit. Sie bringen uns die besinnliche Zeit näher und schüren die Vorfreude.

Genau wie in diesem bekommen wir einen winterlichen Flair geboten, ...

Genau wie in diesem bekommen wir einen winterlichen Flair geboten, zusätzlich zu einer zuckersüßen ersten Liebe, die erobert werden soll.

Lest selbst und verstrickt euch mit Ki und ihren einfallsreichen Plan Jona für sich einzunehmen.

Ki ist sehr strukturiert, kreativ und liebevoll. Sie strickt sich den Plan, Jona für sich zu gewinnen, da ihre Gefühle für ihn verrückt spielen.
Dem Leser wird eine köstlich amüsante aber auch bezaubernde Geschichte geboten, die einem die Entwicklung zur ersten Liebe, verwirrende Gefühle als auch beeindruckende junge Persönlichkeiten präsentiert.

Ein tolles Werk beginnt, was einen in das bezaubernde aber auch verwirrenden Miteinander zwischen Jona und Ki zieht. Von ihrer Dynamik und köstlich amüsanten Gegebenheiten einnimmt.
Die Botschaft der Freundschaft, des Familienzusammenhalt und der Selbstfindung vermittelt, gewürzt von den amüsanten als auch mutigen Aktionen zur Liebe.

Ich war hin und weg, habe mich in der Geschichte verloren, war fasziniert von dem zauberhaften Zwischeneinader, der prickelnden Atmosphäre und der Entwicklungen innerhalb der widersprüchlichen Signale.

Ein herrliches Werk, was einen von der tieferen Botschaft der Liebe, Freundschaft und dem Familienzusammenhalt verdeutlicht.
Ich wurde bittersüß von Ki und ihrem Gefühlschaos eingenommen, war beeindruckt von ihren mutigen Taten zur Umsetzung zum Ziel Jonas Zuneigung zu gewinnen beflügelt.

Ich bleibe daher gut unterhalten, amüsiert, gefühlvoll involviert und zufrieden zurück.

Sternstundenmitdir

EvelynUebach

Carlsen

Veröffentlicht am 06.12.2022

…bezaubernder Weihnachtsroman mit erstaunlichen Persönlichkeiten…

New Year's Kiss

Genau wie in diesem bekommen wir einen winterlichen Flair geboten, ...

Genau wie in diesem bekommen wir einen winterlichen Flair geboten, zusätzlich zu einer wundervollen jungen Persönlichkeit und der Botschaft zur Stärkung des Selbstbewusstseins.

Lest selbst und verstrickt euch mit Tess in einer Zeit der Emotionen und Selbstfindung. Den Sinn des Familienzusammenhaltes und des über sich hinaus wachsen.

Tess und ihre Schwester sind im Ressort ihrer Familie, müssen gemeinsam Zeit miteinander verbringen. Tess fühlt sich dort in ihrem zurückhaltenden Selbst gefangen, so dass die Idee einer Bucket List entsteht.
An ihrer Seite ist ihre aufmüpfige und schlagfertige Schwester und der viel zu anziehender Gast Christopher.

Ein tolles Werk beginnt, was einen in das bezaubernde Miteinander zwischen Christopher und Tess zieht. Von ihrer Dynamik und köstlich amüsanten Gegebenheiten einnimmt.
Die Botschaft der Freundschaft, des Familienzusammenhalt und der Selbstfindung vermittelt, gewürzt von den amüsanten als auch mutigen Aktionen der Liste.

Ich war hin und weg, habe mich in der Geschichte verloren, war fasziniert von der unglaublichen Zwischeneinader, der prickelnden Atmosphäre und der Entwicklungen innerhalb der Familiendynamik.

Diese waren bittersüß, die Veränderungen in der Freundschaft einnehmend und der Rückhalt von unerwarteter Seite herzallerliebst.

Ein herrliches Werk, was einen von der tieferen Botschaft der Selbsterkenntnisse, dem zu sich selbst finden und des Familienzusammenhaltes verdeutlicht.
Ich wurde von Tess, ihrem Mut zur Umsetzung der Ziele beflügelt, der Stärke als auch der Verletzlichkeit eingenommen und habe sehnsüchtig einen guten Ausgang entgegengefiebert.

NewYearsKiss

LeeMatthews

Carlsen

Veröffentlicht am 29.11.2022

… zerstörend, verletzlich & voller unerwarteten Beistand ...

Wenn zwei sich streiten, verliebt sich der Dritte

Charlie und Lou sind schon immer beste Freundinnen, gehen durch dick und dünn und sind immer eine Einheit.

Bis sie es nicht mehr sind, denn eine Krankheit durchkreuzt Charlies Herzenswunsch endlich auf ein Ed Sheeran Konzert zu gehen. Was noch schrecklicher ist, sind die schockierenden Ereignisse, der Verrat von Lou. Nie hätte sie das von ihr erwartet.

Ob die beiden Freundinnen wieder zueinander finden? Wie genau ihr neuer Stiefbruder darin verwickelt ist?

Lest selbst und verstrickt euch mit den zwei Mädels in ihrem Drama, der Gefühlsachterbahn und den emotionsgeladenen Aufdeckungen. Eine erste Liebe, der Verlust der besten Freundin als auch die verwirrenden neuen, bittersüßen Zwischenfälle mit Jasper.

Ein tolles Werk, was einen in die verwirrenden Gefühle von Teenagern zieht, erschreckend schnell ins Drama verstrickt und auf einen guten Ausgang hofft.
Die Botschaft der Freundschaft vermittelt, gewürzt von der Liebe zur Musik zu Ed Sheeran, der beeindruckend an der Seite des Dramas steht.
Besonders hat mich der kreative Teil des Werkes beeindruckt, die zwei jungen Mädels und ihr Podcast als auch die Liebe zur Musik.

Herausstechend auch Jasper, der sein eigenes Päckchen zu tragen hat, sich mit der neuen Wohnsituation auseinandersetzten und soviel erdulden muss.

Dem Leser Aufmerksamkeit auf gesellschaftskritische Themen lenkt und zum Nachdenken bewegt.

Ich war hin und weg, habe mich in der Geschichte verloren, war fasziniert von der unglaublichen Freundschaft und erschrocken über das Zerwürfnis.

Die Entwicklungen waren bittersüß, die Veränderungen in der Freundschaft einnehmend und der Rückhalt von unerwarteter Seite herzallerliebst.

Ein herrliches Werk, was einen von der tieferen Botschaft der Freundschaft und des Familienzusammenhaltes verdeutlicht.
Ich wurde von den zwei jungen Menschen, ihren Träumen und Sehnsüchten beflügelt, den Entwicklungen, dem über sich herauswachsen und der Liebe zur Musik beeindruckt.

WennzweisichstreitenverliebtsichderDritte

BettinaBrömme

Arena

Veröffentlicht am 29.11.2022

… zuckersüße Versuchsreihe mit erschreckenden Aufdeckungen ...

15 Gründe, dich zu hassen

Psychologie ist ihre Leidenschaft, daher ist es kein Wunder, dass Alice sich voller Tatendrang an das neue Projekt macht. Sie wählt genau wie ihr bester Freund, sich gegenseitig als Versuchskaninchen zu benutzen und erfahren am Ende viel mehr als sie je erhofft.

Mittendrin übrigens auch noch Alice, die sich in das Dating stürzt, mit dem Vorsatz hinter den ersten Eindruck zu blicken. Gelingt ihr es? Was Alice und Tyler dabei über sich und die anderen herausfinden werden?

Lest selbst und verliert euch zwischen den Seiten, werdet teil der Aufdeckungen, Emotionen und bittersüßen Zwischenfälle.

Ich war hin und weg, habe mich in der Geschichte verloren, war fasziniert von den Berichten, die Veränderungen in der Freundschaft und den langsam, erschreckenden Aufdeckungen.

Zwei junge Erwachsene, die einem viel zu schnell ans Herz wachsen, von ihrer Reife und der Hartnäckigkeit überzeugen.

Besonders Tyler, der so aufopferungsvoll Alice zur Seite steht. Ein wundervoller Freund als auch Fürsprecher ist.

Ein herrliches Werk, was einen von den Charakteren, ihre Dynamik als auch herrlichen Zwischen einander einnimmt.

Ich wurde von den zwei jungen Menschen, ihren Träumen und Sehnsüchten beflügelt, den Entwicklung, der Überwindung der Ängste. Die Wichtigkeit der Freundschaft und Familie hat mich begeistert, aber auch von den heiteren Situationen amüsiert. Ich bleibe beeindruckt und zufrieden zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar den Verlag Knaur.

15Gründedichzuhassen

AnaWoods

ThineemannEsslinger

Planet
#Rezension

Veröffentlicht am 19.11.2022

…beeindruckende Persönlichkeit bringt fantasievollen Flair in den Ballsaal…

Darlington

Ich liebe die Regency Zeit. Sie steckt voller wundervoller Bälle, Anstand und dem Adel, aber auch den Schattenseiten, den Grenzen für Frauen, die in Angst und Sorge auf ihrer Zukunft, ihr Schicksal, in die der Herren begibt, damit sie durch die Heirat ihrem Ruin entgehen.

Schon mit dem Cover war ich Feuer und Flamme, musste zu dem Roman in dieser Zeit greifen und habe mich mit Vorliebe auf diesen hier gestürzt.

Dieses Werk ist auch noch von einer fantasievollen Priese gewürzt, denn die indische Saga darf auch hier Hof halten.
Besonders, da die Protagonisten eigentlich Prinzessinnen sind, doch leider wurden sie aus ihrem Land verjagt und müssen, um die Zukunft zu sichern, einen geeigneten Ehemann finden.

Tamira will nur, dass ihre Schwester den richtigen findet, einen ehrenvollen Gentleman, da sie nie eine Braut werden will.
Natürlich kommt alles anders, sodass der eine würdige auch für sie zum Interesse wird.
Ob er ihr Untergang sein wird? Und was genau der Tiger und der Vogel zu bedeuten haben?

Lest selbst, verliert euch in der Zeit, die Frauen nur eine Wahl haben, doch trotz dessen immer eine Möglichkeit finden, ihre eigenen Ziele durchzusetzen.

Es beginnt eine emotionale Geschichte, die einen verzaubert, von den Persönlichkeiten einnimmt und von ihrer Raffinesse beflügelt.
Herausstechend auch der Duke, der schnell viel zu überzeugt von seiner Auserwählten ist. ,

Ein gefühlvolles, bezauberndes und amüsantes Lesevergnügen, das natürlich mit dramatischen als auch humorvollen Momenten ein perfekter Mix bietet.

Ich gestehe der fantasievolle Teil war anfänglich etwas beschwerlich, doch nach und nach nimmt es einen in den Bann und hofft, dass die tollen Wesen einen immer begleiten.

Die wundervollen Schwestern beeindrucken immer wieder, sodass man sich genau so einen chaotischen Haufen als Familie wünscht.

Im Gegensatz der erst distanzierte Duke, die weiteren Gentleman als auch die Zofe bilden einen, eine Vielzahl an Charakteren, die man ins Herz schließt und mit ihnen auf einen guten Ausgang hofft.

Ich bleibe daher gut unterhalten, bezaubert und beflügelt zurück. Eventuell können wir bald die nächste der Schwestern in ihrem eigenen Werk bewundern.

Darlington

EinezauberhafteSaison