Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 12.02.2018

…eine wichtige Botschaft, die man selber vermitteln sollte...

Nur drei Worte (Nur drei Worte – Love, Simon )

War sehr neugierig auf das Buch, besonders die Anonymität zwischen Simone und Blue reißt einen mit...Wer ist Blue ? Wer hat die Nachricht online gestellt ?
Simone wird durch eine Nachricht in einem Portal ...

Simone wird durch eine Nachricht in einem Portal dazu gedrängt seine wahre Richtung seiner Gefühlswelt zu offenbaren. Sollte der Zeitpunkt und die Art einem nicht selbst überlassen sein ?

Das Cover ist mir sofort ins Auge gestochen. Es ist so toll, so schön verspielt, ohne Modelle und in gezeichneter Form. Das Filmcover ist ganz anders, mit dem Schauspieler in der Front.

Der Klapptext ist flüssig, spricht an und macht neugierig.

Der Schreibstil ist leicht, locker, bildlich, emotionell und flüssig.

Die Hauptprotagonisten sind Simone und Blue.

Simone ist ein ganz normaler Teenie, mitten in der Pubertät und voller Unsicherheiten aber auch lieber Freunde und Ihrer Unterstützung. Eine Sache versteckt Er immer noch in seinem Inneren, so dass seine Homosexualität im Verborgenen bleibt. Er zeigt sich sehr Sensibel aber auch seine Stärke und sein Mut überraschen, als die Nachricht publik gemacht wird.

Blue, der unter seinem Pseudonym in Kontakt mit Simone steht, immer für Ihn da ist, Ihn unterstützt aber auch mit seinen Sorgen sich an Ihn wendet.
Die große Frage ist nur, WER Ist er ?

Die Autorin schafft eine sehr verwirrende, gefühlvolle und auch aktionistische Geschichte, die einen in die das Gefühlschaos von Simone eintauschen lässt.
Das Thema des Coming Out ist eine schwierige und nerven zerreißende Angelegenheit. Hier wurde es trotz äußere Umstände sehr gut näher gebracht, so dass man vollkommen In Simones Welt eintauscht und sich wie ein Begleiter fühlt, mittendrin statt nur dabei.

Der Lesefluss ist flüssig und spannungssteigernd, so dass man nur durch das Buch fliegt und es in einem Rutsch durch hat.
Das Hin und her schreiben zwischen den Pseudonymen erwecken die Neugierde und involvieren den Leser.
Das Buch bietet nicht nur gefühlvolle als auch aktionistische Szenen, sondern erheitert auch durch die amüsanten Stellen und erfreut durch die liebevollen Freunde, die Simone zur Seite stehen.

Das Buch hat mich gut unterhalten, berührt, mitfiebern lassen und amüsiert.

Die Erzählweise ist gefühlvoll, flüssig und emotional.

Emotional, mitreißend & mit tiefer Botschaft

Das Buch zeichnet sich durch das Coming Out und deren Folgen für Simone aus.

_________
Ich hab mich sehr auf das Buch gefreut, hatte schon vorab einige Infos und war voller Tatendrang beim Lesen. Dies war recht leicht, man wird sofort in Simones Welt gezogen.
Er ist so ein netter und sympathischer junger Mann, der über sich heraus ragt. Besonders mit der erschreckenden Nachricht, die online gestellt wurden ist, geht er sehr gut um und zeigt sich offen zu seiner Homosexualität.
Ein Coming out ist etwas wichtiges, dazu sollte man selbst bereit sein und nicht von jemand anderen dazu gezwungen werden. Diese Begebenheit ist einfach unverschämt, aber Simone zeigt uns wie man mit einer solchen schlechten Situation am besten umgehen kann.
Überraschender & starker junger Mann, der einen sein Gefühlschaos ehrlich & voller Zuversicht offen legt.
Sehr angetan war Ich aber auch von seinen Freunden und seiner Familie, die mit der Nachricht sehr gut umgehen und ihm halt geben!
Natürlich ist Blue ein sehr wichtige Person in Simones Welt, er stärkt Ihn, teilt aber auch seine Ängste. Er kann sich offen an Ihn wenden & beide sind ein sehr gutes Team. Besonders die steigernde Anziehungskraft ist rührend mit zu erleben.

Ein gutes Buch mit kritischer Ader zum Coming out, dem richtigen Zeitpunkt & der nötigen Unterstützung im eigenen Umfeld.

Passend zum Buch gibt es den Film, wo besonders über die Wahl des Simones sehr erfreut bin, dieser passt sehr gut zum Buchcharakter!

Vielen Dank für das Rezi Exemplar an den Carlsen Verlag.

nurdreiworte

lovesimone

carlsenverlag

werbung

Veröffentlicht am 12.02.2018

Aktionistisch, emotionell und ergreifend.

Verliere mich. Nicht.

…Erweiterung zum ersten Teil

…Erweiterung zum ersten Teil<3

Neugierig auf die Fortsetzung nach dem überraschendem Cliffhanger…
Wie geht es jetzt mit Sage und Luca weiter, bekommen Sie Ihr Happy End oder gehen Sie getrennte Wege?!

Dies ist der 2. Teil, es ist für das Verständnis wichtig den ersten Teil gelesen zu haben.

Das Cover ist passend zum ersten Teil, recht schlicht aber trotzdem recht kreativ.

Der Klapptext ist flüssig, spricht an und macht neugierig.

Der Schreibstil ist leicht, locker, bildlich, emotionell und flüssig.

Die Hauptprotagonisten sind Sage und Luca.

Sage ist nach der Trennung, emotional am Boden, schlägt sich durch Ihre neues Dasein. Erweitert aber trotzdem Ihr Stärke. Sie erkennt wie Sie sich entwickeln muss um durch Ihr Trauma zu kommen und bekommt unerwartete Hilfe in einer neuen Freundschaft.

Luca lässt nichts mehr anbrennen, zeigt sich nach der Trennung in seinem gewohnten Schema, so dass er recht eisig und emotionslos im Bezug auf Sage wird.

Die Autorin kreiert eine gefühlvolle und aktionistische Fortsetzung, die einen involviert und nach dem Happy End sehnen lässt.

Der Lesefluss ist flüssig, durch das Gefühlschaos, die Ablehnung von Sage, ist der Leser in der Geschichte gefangen! Dieser leidet mit der Prota und wünscht sich einen guten Ausgang.
Die immer wieder kehrende Anziehungskraft der beiden Hauptprotagonist ist einnehmend, steigert sich und erzeugt Spannung.

Das Buch hat mich gut unterhalten, berührt, mitgerissen und amüsiert.

Die Erzählweise ist gefühlvoll, flüssig und emotional.

Aktionistisch, emotionell und ergreifend.

Das Buch zeichnet sich durch das Überfinden von Sage Trauma aus.

_________
Es geht sofort weiter und knüpft an das Ende von Teil 1 an. Ich muss zugeben mich hat einerseits Sage erstaunt und begeistert, auf der anderen Seite dann doch genervt. Sie hat sich Ihren weiteren Weg mit Luca selbst versaut, daher ist es logisch, dass dieser nicht gut auf Sie zu sprechen ist.
Diese Waage hat sich dann bist zu 2/3 des Buches gezogen, wo Ich mich nicht entscheiden konnte, ob ich auf Sages Seite und emotionalen Tief bin, dieses mich berührt und ergreift oder auch amüsiert hat.

Beeindruckend war wiederum Ihre Entwicklung, da Sie sich von selbst traut mit Ihrem Traum umzugehen, sich gegenüber anderen öffnet und Hilfe sucht!
Trotz Ihrem selbst gewählten Weg war die Anziehungskraft zwischen Luca und Sage einnehmend, das Gefühlschaos involviert den Leser.

Das Ende bzw der Ausgang ging mir dann recht schnell, es hätte ruhig noch etwas mehr ausgeschrieben sein können. Trotzdessen war es definitiv eine Steigerung zum ersten Teil.

Vielen Dank für das Rezi Exemplar an NetGalley.

Verliermichnicht

LauraKneidle

NetGalley

werbung

Veröffentlicht am 22.01.2018

…amüsant, gefühlvoll, spannend & erotisch...

Tempting Love – Spiel nicht mit dem Bodyguard

Das ist der dritte Teil der Reihe, dieser ist jedoch in sich abgeschlossen, kann also auch separat gelesen werden.

Alana muss Chandler um Hilfe bitten, Sie braucht seinen Schutz und seine Hilfe.

Das ...

Alana muss Chandler um Hilfe bitten, Sie braucht seinen Schutz und seine Hilfe.

Das Cover ist wunderschön und verspielt. Es gleicht den vorherigen und ist passend zur Reihe.

Der Klapptext ist flüssig, spricht an und macht neugierig.

Der Schreibstil ist leicht, gefühlvoll, sehr bildlich und locker.

Die Hauptprotagonisten sind Alana und Chandler.

Alana hat schon vieles erreicht, aber ist leider in der Not recht alleine mit Ihren Sorgen. Sie ist eine tolle Persönlichkeit, man muss nur was unter Ihre harte Schale blicken. Besonders durch Chandler blüht Sie regelrecht auf.

Chandler ist charismatisch, sexy und beschützend. Er ist voller Elan bei der Sache, um Alana aus der Klemme zu helfen. Er übertreibt aber setzt sich zugleich auch sehr für Sie ein, sieht Ihre positiven Eigenschaften.

Die Autorin erschafft eine emotionale & spannende Welt, in dem der Leser schnell involviert ist. Der Handlungsstrang steigert sich und man bangt mit der Hauptprotagonistin um Ihre Sicherheit.

Der Leser wird anhand anziehender Charaktere in eine aktionistische & emotionale Welt gerissen.
Die sympathischen Charaktere & Ihre Anziehungskraft begeistern, auch wenn nicht beide von Anfang an davon überzeugt sind.
Die Autorin bietet aber nicht nur spannende & gefühlvolle Szenen, sondern amüsiert mit dem Schlagabtausch zwischen den Hauptprotagonisten.

Das Buch hat mich gut unterhalten, berührt, berauscht und amüsiert.

Die Erzählweise ist spannend, aktionistisch & emotionell.

Knisternde Erotik umhüllt mit Spannung.

Das Buch zeichnet sich durch die Aufklärung des Stalkers & die Entwicklung der Hauptprotagonisten aus.

_________
Ich war vom ersten Band von den Gamble Brüdern/ Familie begeistert, auch in dem 3. Teil geht es in hohem Leseniveau weiter.
Die Handlung ist spannend und man jagt mit Chandler hinter dem Stalker her, ist sofort involviert und leidet mit Alana.
Besonders begeistert hat mich Chandler, er war so feinfühlig, ist immer auf Alana eingegangen und hat Ihr, die Zeit gegeben bis Sie selber für den nächsten Schritt bereit war.
Die Anziehungskraft der Beiden ist greifbar, Sie ergänzen sich optimal.

Als Bonus bekam man auch wieder von den anderen Charakteren, aus den vorherigen Büchern alle wichtigen Infos mit & erfreute sich weiterhin an Ihren Happy End.

Ein emotionelles und spannendes Buch, was aber auch sehr amüsiert.

Vielen Dank für das Rezi Exemplar an NetGalley & den Verlag Lyx.

TemptingLove

JLynn

NetGalley

Lyx
#werbung

Veröffentlicht am 09.01.2018

romantisch…mit Happy End im perfekten Fool‘s Gold…

Zuckerkuss und Mistelzweig

Madeline und der Star Jonny Blaze, was für eine unerwartete Mischung.
Total romantisch und voller Planung zu der Hochzeit des Schwester des Stars.

Das Cover ist sehr verspielt, in toller Schneelandschaft ...

Madeline und der Star Jonny Blaze, was für eine unerwartete Mischung.
Total romantisch und voller Planung zu der Hochzeit des Schwester des Stars.

Das Cover ist sehr verspielt, in toller Schneelandschaft und wunderschön. Passender Titel zur verschneiten Landschaft & Weihnachtszeit.

Der Klapptext ist schlüssig und macht neugierig.

Die Hauptprotagonisten sind Madeline und Jonny.

Madeline ist zurückhaltend, aber eine tolle Persönlichkeit. Je länger sie sich an Jonny gewöhnt desto besser kann sie offen mit Ihm umgehen.

Jonny ist charismatisch & einnehmend, vieles gewohnt und will dass Star Leben hinter sich lassen. Besonders in Fool‘s Gold kann man sich wie ein normaler Mensch fühlen.

Der Schreibstil von Susan Mallery ist leicht und voller Emotionen.

Die Autorin schreibt sehr bildlich und emotional, so dass der Leser schnell involviert ist.

Fool‘s Gold ist ein Ort, wo jeder willkommen ist und schnell in der Gemeinde integriert wird. Es ist eine Stadt mit besonderer Zugehörigkeit und Zusammenhalt, ein perfekter Ort, wo man sich wohlfühlt.

Der Inhalt des Romans ist sehr gefühlvoll und romantisch, hat aber auch seine amüsanten Begebenheiten.

Das Buch zeichnet sich durch das Zueinanderfinden der Hauptprotagonisten aus.

Das Buch hat mich sehr gut unterhalten, berührt, emotionell betroffen und amüsiert.

Die Erzählweise ist flüssig, erfrischend und gefühlvoll.

Eine romantische und gefühlvolle Geschichte, die einen in den winterlichen Zauber von Fool‘s Gold entführt.

Emotionell, gefühlvoll und amüsant.

Das Buch zeichnet sich durch das Zueinander finden von Jonny und Madeline aus.

_________
Wundervolles Buch mit winterlichen / weihnachtlichen Flair.

Fool‘s Gold zieht einen in seinen Bann, so eine Stadt und Ihre liebevollen und helfenden Menschen wünscht man sich in jeder Stadt.

Die romantische Geschichte zieht einen in seine Fänge, so dass man mit Begeisterung den Weg der beiden Protas begleitet. Das Kennenlernen, die amüsanten Begegnungen und die kleinen Details die man bei der Planung für einen anderen liebevollen Menschen erfährt, verzaubern einen, von der Persönlichkeit des anderen.

Wundervoll war auch das Detail, dass die Familie bzw. Madeline beim Verlieben erfahren soll, wie ein Blitz schlägt es ein.

Sehr romantisches & Gefühlvolles Buch.

Vielen Dank für das Rezi Exemplar an den Verlag.

SusanMallery

HarperCollins
#werbung

Veröffentlicht am 31.12.2017

…Schneechaos lässt die Liebe walten…

Vier heiße Millionäre zu Weihnachten

So viel Chaos, so viel Schnee und in mitten dessen auch noch immer wieder Romantik. 4 Geschichten, 4 Paare, die einen die Liebe in dem Chaos näher bringen.

Das Cover ist verspielt sehr heiß und sehr erregend.

Der ...

Das Cover ist verspielt sehr heiß und sehr erregend.

Der Klapptext ist schlüssig und macht neugierig.

Die Charaktere sind sehr unterschiedlich, so dass jeder Lesetyp versorgt. wird.Die männlichen Protas sind Millionäre, heiß und dominant.
Die weibliche Protas dagegen, involvieren den Leser und hoffe auf das Happy End.

Die Autorinnen haben tolle winterliche und anregende aber auch romantische Geschichte erschaffen.

Besonders 2 der Geschichten haben mich sehr egriffen.

Die erste Geschichte mit Jade und Cooper hat mich mitgerissen und gefesselt. Wundervolle spannungsgeladene Geschichte mit tollen Happy End.
Ava schreibt bildlich und erregend, man meint direkt mitten in der Geschichte zu sein.
Das Gefühlschaos der Hauptprotas ist durch den Wechsel der Perspektiven greifbar und lässt alle Gedanken dem Leser zu teil.

Die zweite Geschichte war von Allistair und Audrey, beide so fehl am Platz, durch Zufall mit einander verbunden und so grandios, helfend und unterstützend.
Sehr romantische und fesselnde Geschichte.
Gefühlvoll, erotisch & heiß.

_________
Sehr schöne und romantische Geschichten in winterlicher Umgebung mit viel Schnee & Chaos.

Das Buch hat eine tolle Mischung aus Erotik, Liebe und Romantik.