Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.10.2016

Sehr schönes Buch, das einem innerhalb der Geschichte sehr überrascht!

Weil ich Layken liebe

Sehr beglichen fängt es mit will und Lake an. Einfach zauberhaft!

Lake ist sehr verstört und hat viele Schicksalsschläge vor sich.
Aber auch will hat viel durch gemacht, beeindruckend wie Er es meistert. ...

Sehr beglichen fängt es mit will und Lake an. Einfach zauberhaft!

Lake ist sehr verstört und hat viele Schicksalsschläge vor sich.
Aber auch will hat viel durch gemacht, beeindruckend wie Er es meistert.

Das Cover ist schlicht aber wunderschön :)

Der Schreibstil fesselt und beeindruckt, besonders in den Traurigen Szenen, man fühlt einfach mit, kann sich aber auch prima in die Anderen Charaktere hin ein versetzen.

Wobei mir persönlich es einfach zu Intensiv war bzw. die ersten Kapitel sehr schwach im Gegensatz zum 3. TEIL des Buches.

Berührend & empfehlenswert jedoch nur 4 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 05.10.2016

So schöner und emotionale Geschichte.

Sommer für immer

Auch aus einer schlimmen Situation kann noch etwas gutes werden!

Laura hat viel mitgemacht, Erst will dann Mathew...Daher geht's ab in den Urlaub und Suez überwindet sie Ihren Schmerz.

Jedoch muss sich ...

Auch aus einer schlimmen Situation kann noch etwas gutes werden!

Jedoch muss sich Ihrem Gefühls Chaos stell und das ist nie einfach.

Wundervoll mit dabei zu sein und dann auch noch Leo und Jorge kennen zu lernen.

Die Charaktere sind sehr abwechslungsreich und überraschen uns immer wieder!
Besonders von Laura war ich sehr überrascht, schön dass man die Chance bekommt sie sympathisch zu finden.

Leider hat es mit den in die Gedichte finden ein wenig gedauert, aber dann fesselte Paige Toon mit ihrer wundervolles Schreibstil. Die bildliche und emotionale Darstellung ist wunderbar.

Veröffentlicht am 29.09.2016

Eine wundervolle Fantasy Geschichte mit viel Spannung und Emotionen!

Herz aus Gold und Asche

Das Cover hat mich sofort angesprochen! Es ist schlicht aber wunderschön.

Elin bewirbt sich um einen neuen Job, durch diesen und das gefundene geheimnisvolle Buch ändert sich Ihr Leben.
Der Wachmann ...

Das Cover hat mich sofort angesprochen! Es ist schlicht aber wunderschön.

Der Wachmann Esra wirbelt sehr viel Verwirrung in ihren Zustand ...Ist er Freund oder doch eher Feind?

Der Schreibstil ist einfach, sehr schnell taucht man in Elins Welt ein. Die Autorin schafft es uns damit zu fesseln, schafft einen roten Faden und Spannung, man möchte das Buch nicht mehr aus der Hand legen! Besonders sind aber auch Elins Emotionen beschrieben, schnell sind wir auf Ihrer Seite und hoffen das Beste.

Die Charaktere innerhalb der Geschichte sind sehr vielseitig und für jeden ist ein Favorit dabei.

Lesenswert :) Empfehlenswert!

Vielen Dank für das Rezi Exemplar an Netgallery!

Veröffentlicht am 29.09.2016

Fool`s Gold - Wo die Liebe wohnt

Das Cover und der Titel passen perfekt zum Buch !

Falls ich zu stürmisch bin, ich möchte Verlag danken dass Er due Ebooks als Sammelband veröffentlicht hat! So hat nan auch dieser präsent in seinen Buchregal! Vielen dank ?

Jetzt ein wenig Lob zu jeder Geschichte im Buch !

¤ Fool's Gold war wirklich das LAND der Happy Ends!!

Die erste " Ja ich will ein Date mit dir"ist einfach chaotisch und so romantisch!

"Liebe gut alles gut"
Perfekt wie immer, so herzzerreißend und Mut Weihnachtsflair .

"Mit küssen und Nebenwirkungen" unerwartete Gegebenheiten Führen schnell zu amüsanten und liebevollen Geschichte!
Schon von Simons besten Freund Allistar wieder mehr zu lesen zu bekommen?

"Aller Liebe Anfang ist ein Kuss"
Sehr Süße und liebevolle Geschichte, mir einem hilfsbereiten man und ein wenig Verwirrung im Plan, der doch so perfekt schien...

"Küssen nach Rezept"
Ana und Greg wunderschön romantisch, amüsant und von so langer Dauer bis Endlich das verdiente Happy End erreicht ist ?

Veröffentlicht am 24.09.2016

wundervoll..

Bad Romeo - Wohin du auch gehst

Taylor, Cassi das Mädchen vom Lande und dann Ethan der auch ein normales Leben geführt hat, im Gegensatz zu den anderen Bewerbern.

Süß, wie Ihre Beziehung hin und her geschleudert wird.
Wir bekommen viel ...

Süß, wie Ihre Beziehung hin und her geschleudert wird.
Wir bekommen viel geboten und hoffen auf ein Happy End…ein weiteres Gefühlschaos !

Sehr schönes Cover!