Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.05.2019

…leider nicht so wie erwartet...

Das Juwel – Der Schwarze Schlüssel

Der 2. Teil endet wieder mit einem Cliffhanger, der nix für schwache Nerven war, so dass Ich sehr gespannt auf den 3. Teil gewartet habe.
Ich konnte endlich meiner Neugierde nachgehen und die Reihe beenden.
Leider ...

Ich konnte endlich meiner Neugierde nachgehen und die Reihe beenden.
Leider hat mich der letzte Teil der Reihe nicht so gefesselt wie die Vorgänger.

Das Cover ist wieder ein Blickfang, ich liebe diese kreativ gestalteten Frauen im wunderschönen Kleid.
Der Schreibstil der Autorin ist emotional, mitreißend und fantasievoll, sowie locker und leicht zu gleich.
Der Handlungsstrang ist voller überraschender Wendepunkte, so dass man sich wieder voll und ganz auf die Rettung konzentrieren kann. Leider war ich nicht so begeistert wie vor den Vorgängern, die immer wieder launenhaften Züge von Violet haben mich genervt. Sie traut nur sich die Gefahr zu und alle anderen dürfen zurück stecken. Besonders mein Lieblingscharakter Ash sollte in Sicherheit bleiben. Natürlich ist das Gefühlschaos einnehmend, aber sollte noch so viel Teil der Geschichte aufnehmen.
Der Aufbau des Geheimbundes war genial zusammen gesetzt und hat mich in verschiedenen Situationen erstaunt.

Nach und nach versank ich in der Geschichte, der unerwartete Verlauf hat den Spannungsbogen reizvoll gesteigert und von dem Kampf und den Verluste mitgenommen. Ich bleibe somit zufriedenen vom Ende zurück, muss aber gestehen, dass mit die Tiefe der zwei vorherigen Bände gefehlt hat.

DasJuwel

DerSchwarzeSchlüssel

AmyEwing

werbung

Veröffentlicht am 10.05.2019

…nicht so falsch wie auf den ersten Blick erscheint..

Verrückt nach Mr. Wrong

Nate ist voll in seinem Rachedurst verstrickt, doch dabei begegnet Ihm
Liv, erschreckender weise zieht es Ihn immer mehr zu Ihr.
Die Anziehungskraft und das Gefühlschaos vorprogrammiert begegnen Sie sich ...

Nate ist voll in seinem Rachedurst verstrickt, doch dabei begegnet Ihm
Liv, erschreckender weise zieht es Ihn immer mehr zu Ihr.
Die Anziehungskraft und das Gefühlschaos vorprogrammiert begegnen Sie sich immer wieder.

Das Buch hat mich leider nicht komplett gepackt, zu Beginn hatte ich Schwierigkeiten in die Geschichte rein zu kommen, vielleicht hatte Ich etwas düsteres erwartet oder auch einen Mann, der viel mehr in der Hinterhand hält als seinen Plan sein Trauma zu überwinden und sich zu rächen.
Ich fand beide Charaktere recht sympathisch, jedoch wurden Sie mir erst im Einklang mit mehr dramatischen als auch aktionistischen Begebenheiten einnehmend. Vorher kam es mir so vor als ob das Werk in 2 geteilt wurde, man bekam jeweils das Leben der 2 Hauptprotagonisten geboten, diese wurden immer mal wieder kurz verknüpft hatten aber mit sich selber so viel zu verarbeiten, dass es kaum eine Kennenlernphase gab. Ich empfand den Abstand zueinander einfach zu groß.

Diese Punkte stockten leider den Lesefluss, dies änderte sich zum letzten drittel, das wiederum erstaunlich fließend und packend wurde.
Das dramatische hat mich mitgerissen und mehr in die Story involviert, besonders die offenen Gespräche hatten es mir angetan.
Natürlich auch voller Momente der unbezwingbaren Anziehungskraft, die voller Leidenschaft unmöglich außer acht gelassen werden kann und beim Lesen spürbar Funken geschlagen hat.

Hervorhebend muss ich noch die Szenen voller Humor und liebevollen Umgang mit Livs Schützlingen erwähnen, die einen das Herz auf gehen ließen. Eine wundervolle Idee mit einen Ort zum Schutz für Schwächere der Gesellschaft.

Karin Lindbergs Schreibstil war wieder locker und leicht, als auch gefühlvoll und fesselnd zugleich.

Ein emotionaler als auch unterhaltsamer Roman, der leider erst mit der dramatischen Wendung gepackt hat.

Vielen Dank für das unterhaltsame Lesevergnügen.
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

VerrücktnachMrWrong

KarinLindberg
#werbung

Veröffentlicht am 01.04.2019

...leider konnte mich das Werk nicht so begeistern wie erwartet…

CATCHING BEAUTY

Das Buch hatte mich, wie alle bisherigen Bücher der Autorin mit Vorfreude gepackt und auf mehr neugierig gemacht. Das Cover ist ein Meisterwerk, es hat mich sofort erstaunt und eingenommen. Es ist wieder ein sehr kreatives Kleid, was auf ein düsteres Werk einen herrlichen ersten Eindruck gemacht hat.
Die ungezügelte Neugierde wurde meinerseits dann mit der Leseprobe ausgelebt, diese hat mich total eingenommen, mir eine ersten Eindruck auf eine starke, weibliche Hauptprotagonistin und eine düstere Handlung mit 3 männlichen, gewaltbereiten Hauptprotagonist im geboten.

Bis hier hin eigentlich etwas ganz normales für das gewohnte Lesevergnügen aus der Feder der Autorin.
Jeder der meine Rezensionen verfolgt weiß, dass Ich bisher alle Werk der Autorin in mich aufgesogen habe, jedoch hierbei schon mein Leseverlauf und der Lesefluss für mich enttäuschend war.
Das Buch fing mit leichten Veränderungen in der Leseprobe an, so dass mir die erst eindrucksvolle weibliche Protagonisten schwächer dargestellt wurde, sowie die Verschieben der Szenen es erschwert haben in das Buch zu kommen.
Ich sage es ganz frei heraus, ich war geschockt, ich habe das Buch immer wieder unterbrechen müssen, da ich damit Schwierigkeiten hatten in den Handlungsstrang zu kommen, so dass ich erstaunliche fast 3 Monate zum lesen benötigte.

Viele Details haben es mir erschwert das Buch in einem Stück zu lesen, ins besonders die 3 düsteren, herrischen, geheimnisvollen und gewaltbereiten, männlichen Hauptprotagonist, die so stark beschrieben werden, sich jedoch dazu in ihren Handlungen komplett anders verhalten, wie im z.B. im Bezug auf das FBI oder die Handlungen die auf der Bohrinsel spielen.
Szenen werden geboten, die leider unwichtig erscheinen und Details werden gelüftet, die verwirrend für das sonst so einheizenden Lesevergnügen wichtig sind.
Natürlich muss man auch den Spannungsbogen erwähnen, der dadurch verschiedene Wendepunkte kreiert hat, die mich aber leider enttäuschend zurück ließen. Besonders der Cliffhanger, dort hätte Ich mir mehr als nur eine Wiederholung der Handlung zu Beginn des Buches erhofft.

Als Schlussanmerkung muss Ich ein Details außen vor lassen, das mir am stärksten missfallen hat, da dieses zu sehr viel vom Buch vorweg nimmt aber mit der Charakterzügen und Entwicklungen von Amber und Crack in Zusammenhang steht. Herausstechend die sehr einheizenden beschrieben erotischen Szenen, die nicht für jedes Gemüt sind. Also Vorsicht beim Genießen dieser, besonders Wer recht naive oder unerfahren ist könnte abgeschreckt werden.

Leider wird es die erste Reihe sein, die ich von J.S. Wonda nicht weiter lesen werden.

CatchingBeauty

Dugehörstmir

JSWonda

Werbung

Veröffentlicht am 21.02.2019

Düster Amüsant & Erotisch !

King - Er wird dich besitzen

Nach dem ich Dark Desire von Jane S. Wonda gelesen habe, bin ich auf der Suche nach mehr in der Richtung Dark Romance. Bei King kommt man da wieder ein wenig auf seine Kosten.
Leider nicht so ganz ...

Leider nicht so ganz gut verarbeitet wie der Klapptext verspricht.
King ist einfach düster, er kommt wieder aus dem Gefängnis und will sein Ziel erreichen! Dabei trifft er auf Doe, die nicht mehr weiß wer Sie ist,…
Beide Charaktere machen Neugierig hinter die Fassade zu schauen.
Die Story und die Umgebung sowie die Sprache passt.
Das Cover ist markant, dunkel und sexy. So stellt man sich den King vor.
Leider hat das letzte Drittel des Buches die anfängliche Dynamik raus genommen. Der Bad Boy hat nicht gehalten was man sich von ihm erhofft hat.
Leider endet die Geschichte viel zu verworren und die Autorin drängt noch eine Wendung rein, die keiner erwartet, aber die Schicksalsschläge vorher werden ohne Verarbeitung mit einem Wimpernschlag zur Seite geschoben. Sehr schade.
Erweiterungsfähig.
Danke an Netgalley für das Rezi Exemplar.

Veröffentlicht am 21.02.2019

Wer Millionärs Geschichten mag, kommt hierbei mit einen etwas sanfteren Bad Boy auf seine Kosten.

King of Chicago

Reicher Immobilien Makler trifft auf herzliche Fotografin.

Reicher Immobilien Makler trifft auf herzliche Fotografin.
Ash ist eine begabte Fotografin, die durch Zufall bei Travis einen Auftrag ergattert, direkt beim ersten Treffen ist die erotische Spannung spürbar.
Travis ist ein reicher Immobilen Magnat, der immer bekommt was er will, egal was es ist.
Die Hauptprotagonisten sind eine gute Mischung aus Gegensätzen, dies bietet uns erheiternde Situationen, wo man einfach das Lesen nur genießen kann.
Jedoch hat mich der Bad Boy nicht so ganz überzeugt, wie Er sollte. Er war einfach zu schnell am umkehren, rief nicht nach dem bösen Buben Image.
Leider hat mir auch Ash nicht so ganz zugesagt. Die Charaktere hätten gerne noch tiefer ausgebaut sein können.
Das Cover gefiel mir sofort, sehr männlich und dominante Figur. Es ist sehr kreativ und macht einen neugierig auf den Inhalt.

Die Autorin schreibt fließend und angenehm, man kann gut folgen, auch wenn manche Kapitel etwas kürzer hätten sein können. Besonders gut war jedoch die Beschreibung der erotischen Spannung zwischen den Hauptprotagonisten.

Für das Frühjahr 2017 hat Sarah Saxx bereits eine in sich abgeschlossene Fortsetzung um Travis‘ Bruder Damian angekündigt, der als Rockstar in Los Angeles lebt und liebt.
Vielleicht ist dieser dann der Bad Boy schlecht hin. Ich werde es gerne weiter verfolgen und bin gespannt!

Vielen Dank für das Lesevergnügen & das Rezi Exemplar an die Autorin.