Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Amüsant, aktion geladen

Mit High Heels und Handschellen

Aber das Knistern ist typisch für Janet Evanovich.

Ich war kritisch, da ich die Stephanie Plum Romane Serie Liebe, da geht es auch immer Hoch her aber ohne Happy End.

Bewusst doppeldeutig – Jedoch bin ...

Aber das Knistern ist typisch für Janet Evanovich.

Bewusst doppeldeutig – Jedoch bin auch Ich erfreut über den Einstieg in diese Reihe.

Zwischendurch ein wenig zu viele Details zur Mission, jedoch die Aktion und sexuelle Energie machen dies eins A weg… Empfehlenswert.

Amüsant, aktion geladen

Veröffentlicht am 23.09.2016

Wer Lust auf viel Erotik hat, ist hier definitiv richtig.

Royal Passion

Leider nicht für mich überzeugend. Mehr Erotik als Handlung, was schade ist es hat Potential.

Zwischendurch ist man kurz gefesselt aber leider nicht genug, um die Gefühle der Charakter zu teilen oder nach zu empfinden.

Zum Schluss überrascht die Aktion mit mehr Liebeswerten Eigenschaften der Hauptproga, aber ob dass Lust auf Teil 2 macht?!?

Hoffe die Steigerung die zum Schluss einhält sich in Teil 2 wieder findet!

Wer Lust auf viel Erotik hat, ist hier definitiv richtig. Alex und Claras Anziehungskraft ist erstaunlich…

Veröffentlicht am 23.09.2016

Spannung bietet der Teil, man kann sich auf Aktion und erotische (sehr viele) Details freuen.

Royal Desire

Immer noch keine Sympathie für Clara und X. Klar ist deren Beziehung nicht einfach, jedoch fesselt mich Sie leider nicht.

Der Wechsel in der Perspektive, bringt auch nicht den erforderlichen Effekt, da der Schreibstill sich gleich ließt, man Unterschied erkennen kann.

Positiv ist auch dass die Charaktere mehr Tiefgang erhalten. Wer Teil 1 toll fand, wird Teil 2 lieben…

Teil 2 hat mir besser als Teil 1 gefallen,…Steigerung in der Handlung…Mitgefühl für Clara, die Frage ob Teil 3 mich dann mehr erfreut !?!

Veröffentlicht am 23.09.2016

Wer eine erotisch ausgebaute Handlung mit Adligen will, wird begeistert sein.

Royal Love

Trotz vielseitiger und überraschender Handlung hat mich die Reihe nicht ganz überzeugt. Vieles an der Beziehung von X und Clara war widersprüchlich, aber das ist ja oft so in der Liebe.

Wer eine erotisch ...

Wer eine erotisch ausgebaute Handlung mit Adligen will, wird begeistert sein.

Der Schreibstil, der mir in Teil 1 & 2 nicht zugesagt hat, ändert sich, er steigert das Lesevergnügen. Schade dass es nicht so in Anfang der Reihe beherrschst hat.

Der letzte Teil der Reihe hat mir am beste Gefallen.

Es geht von Anfang an eine Spannung, das uns durch das ganze Buch begleitet, durch. Die Bedrohung durch Daniel verheißt nichts gutes.

Man wird jedoch von dem erotischem Knistern sowohl von X Liebesbekundungen überrascht und erfreut. Clara und X werden als Charaktere endlich authentischer, man kann Ihr Ängste nach empfinden. Aber es ist auch klasse, dass die Autorin Edward und Belle mehr Interesse/ Bedeutung gibt – die Charaktere werden besser ausgebaut.

Gefühlschaos bleibt und wird durch Katastrophen, neue Ziele erweitert.

Sehr gefühlsbetont...

Pulse - Unzertrennlich

Es geht einem das Herz auf wie eigen sich Garvin um Emily kümmert. Endlich ist Sie zur Besinnung gekommen und stellt sich Dillon. Wer hätte gedacht wie stark sie ist.

Sehr beeindruckend finde ich das ...

Sehr beeindruckend finde ich das die Autorin das offensichtliche Trauma anspricht und zitiert wie man gefangen ist im Kreis der Gewalt, ob psychisch oder physisch.

Sehr gefühlsbetont und trotz alleinigen was Emily durchlebt hat, werden wir wieder und wieder überrascht besonders durch die Liebe.

Sehr beeindruckend, sehr viele Gefühle…gute Kombi mit erotische Sehr bildliche Darstellung…fesselnder Schreibstil.