Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 31.08.2020

…fesselnd, intensiv & nervenaufreibend, mit genialer Dynamik & unbezwingbarer Leidenschaft…

Gentleman Sinner

Das Cover hatte mich sofort, in seiner glitzernden und schlichten Erscheinung und ich musste wieder zu einem Werk von Jodi greifen. Ich habe schon viele von ihren Werken gelesen, wurde immer genial begeistert und erstaunt, so dass ich im Leserausch versunken bin.
Genau so ging es mir in der Geschichte von Izzy und Theo, schon mit der ersten Begegnung ziehen die beiden sich an wie das Motte das Licht, können nicht von einander auch wenn der Verstand zur Flucht rät.

» „Liebe würde schon reichen“, antworte ich ehrlich, was mich erstaunt. „Liebe bringt meistens Glück und Frieden mit sich.“ «

Beide Protagonisten sind zerbrochen, haben schon im Leben viel bewältigt und stellen ihre Verletzlichkeit hinter eine unbezwingbare Mauer, die erst niedergerissen werden muss, damit sich diese zueinander finden.

Izzy, die ihrer Geheimnisse zu verbergen weiß, ihre brutale Vergangenheit hinter sich gelassen hat, ist eine erstaunliche Persönlichkeit, setzt sich als Krankenschwester für die Schwachen und Kranken ein und hilft, auch wenn es unbedacht für ihre Sicherheit ist.
Theo, der sehr muskulöse und einnehmenden, dominante Geschäftsmann, der seine Düsternis offen zeigt und alle auf Abstand hält.

» Er ist ein großer Softie in einer Marshmallow mit Stahl gehüllt. «

Sie sind so unterschiedlich, zeihen sich vom ersten Moment an und können nicht voneinander auch wenn der eine erst mit unkonventionellen Mitteln davon überzeugt werden muss.
Die Angst vor wahren Gefühlen und einer sehr ausgeprägten und leidenschaftlichen erotischen Liebesspiel treibt sie an ihre Grenzen und verwickelt einen doch in einen berauschende Liebesgeschichte, die nicht mehr loslässt.
Ich warne euch aber direkt vor, dass die erotischen Momente nichts für leichte Gemüter sind, denn Theo treibt es gern etwas intensiver und zeigt einen bestimmten Fetisch, damit er sich selbst schützen kann.

» „Du hattest mich schon, als ich dich zum ersten Mal berührt habe.“ «

Das Werk bietet eine sich verzehrende Chemie und die perfekte Dynamik zwischen den Protagonisten, lässt einen in ihren Dilemma und auch dem erschreckenden Gefühlschaos verstrickt.
Besonders der Weg bis die beiden sich Vertrauen, Sicherheit und zärtliche Momente zu gewähren ist herzzerreißend und ergreifend.

» „Du bist alles was ich in meinen Träumen sehe.“ «

Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und habe Izzy und Theo ins Herz geschlossen, habe mich vollkommen im Werk verloren, war aber von der Stärke und Mut sowie auch von Izzys Integrität erstaunt und habe mich bei den frechen Sprüchen und Schlagabtauschen köstlich amüsiert.
Herausstechend auch die besten Freund Callum und Jess, denen man ihre eigene Geschichte wünscht, sich von deren Abneigung als auch Anziehung beflügeln lässt und fragt, welche Art in der Handlung am Ende gewinnt.

Ein geniales bittersüßes Werk, was mich total eingenommen und von der komplexen Mischung aus Dynamik und berauschenden Chemie überzeugt und in der Geschichte verliert.
Ich bleibe daher vollkommen begeistert, ergriffen, berauscht, gefühlsmäßig intensiv mitgerissen von dem Werk der zwei zerbrochen Seelen und in der Hoffnung auf noch mehr aus dieser Welt vollkommen zufrieden zurück.

» „Ich bin ein Gefangener meiner Liebe zu ihr
Ihr vertrauen erfüllt mich mit Ehrfurcht
Ihre Hoffnung stärkt meine
Und ihre Berührung erreicht meine Seele
Sie ist mein Frieden
Meine Heilung
Meine Liebe“ «

Vielen Dank für das fesselnde & nervenaufreibende Lesevergnügen.
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

GentlemanSinner

JodiEllenMalpas

HarperCollins

rezension

Veröffentlicht am 30.08.2020

….anziehend, verletzlich und doch voller erschreckender Wendepunkte…

Doctors: Travis' Story

Ich hab mich sehr auf die Reihe der Ärzte gefreut, das Cover spricht verlockend mit dem Modelle für sich und nimmt sofort die Aufmerksamkeit auf sich.

Das ist der dritte Teil der Reihe der Doktoren, man ...

Das ist der dritte Teil der Reihe der Doktoren, man kann sie aber auch unabhängig von einander lesen, ihr verpasst aber die emotionale und urkomische Geschichte von Owen sowie erstaunlich ergreifendes Werk von Jace und Berlin.

Schon mit dem ersten Worten nimmt das Schicksal von Maya einen ein, voller Verletzlichkeit und dem Willen ihre Äußeres und auch ihren seelischen Zustand wieder herzustellen, zieht sie in eine einnehmenden Persönlichkeiten und macht auch neugierig auf Travis, den begnadeten Chirurg, der ihr zur Seite steht.

Das Arzt Patienten Verhältnis scheint nicht ganz so souverän, wie Travis es gern hätte, aber wer kann es ihn übel nehmen, die Anziehungskraft zieht eine unausweichliche Leidenschaft mit sich und schnell merkt man dass die beiden sich dieser nicht entziehen können.

Besonders sind es aber die weiteren Umstände, der Genesungsprozess und ein unerwartete schockierender Wendepunkte, der einen nicht mehr los lässt.

Herausstechend die packend und emotionsgeladenen Handlungsstrang, der einen mit dem Schicksal von Maya mitreißt, ergreift, schockiert und involviert.

Das Werk hat mich begeistert und ich bleibe vollkommen zufrieden über die spannungsgeladene als auch emotionale Geschichte zurück.
Die Kombination der Persönlichkeiten ist perfekt gewählt, sie ergänzen sich und fordern sich doch heraus, die Chemie stimmt wieder vom ersten Aufeinander treffen, ihrer knisternden Anziehungskraft und Dynamik.

Das Buch bietet das perfekte Lesevergnügen, was natürlich auch am Schreibstil von Louisa Beele liegt, der einnehmend, mitreißend, gefühlvoll, spannend, bildlich, amüsant gleichzeitig locker und leicht zugleich ist.

Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut und wurde perfekt unterhalten und begeistert, war sofort von dem Geschehen involviert und habe es in einem Rutsch verschlungen.

Ich bleibe begeistert, ergriffen entzückt, erstaunt über die Stärke und ihren Willen sowie der Dramatik als auch dem humorvollen Miteinander der Ärzte zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

DoctorsTravisStory

ParadiseTexas

Louisa Beele

Rezension

Veröffentlicht am 26.08.2020

…episches Ende, was atemberaubend, nervenaufreibend, zerstörend & intensiv nicht mehr loslässt, kaum Zeit zum verarbeiten gibt...

Royal Secrets

Hier handelt sich um den 10. Teil und Finale Band der Royal Reihe, ihr müsst für das Verständnis die vorherigen Werke gelesen haben.

Natürlich habt ihr den letzten Band gelesen und steht mit den anderen ...

Natürlich habt ihr den letzten Band gelesen und steht mit den anderen in Trümmern, geschockt und erschüttert.
Was jetzt passiert kostet viele Nerven und braucht Stärke, denn wenn man etwas nicht tun sollte, dann eine Schwangere, eine Royal, die Königin in Gefahr bringen.
Besonders die unerwarteten Feinde und die Jagd nach ihnen nimmt einen mit und reißt spannungsgeladen in den Abgrund.
Herausstechend natürlich Alexander, sein Leid und seine Versuche Clara wieder zu finden!
Wer da nicht ein paar Tränen und in Verzweiflung gerät hat kein Herz.

Das Buch hat mich nicht los gelassen und ich war sofort im Sog des royalen Leben, ihrer Abgründe, Geheimnisse und düsterer Seiten.
Die Beziehung von Clara und Alexander ist erstaunlich und hat soviel überwunden, so viel Stärke bewiesen, die reine Form der Liebe gezeugt und jetzt soll alles zerstört werden?
Die Freunde und Familie sind schockiert und geben nicht die Hoffnung auf, die Verräter, so unerwartete Strippenzieher schockieren immer wieder aufs neue und die Entwicklung und der Handlungsstrang lässt einen nicht los.
Spannungsgeladene Mischung und eine perfekte Auflösung der Saga erwartet euch.

Ich kann es nur wieder ans Herz legen, alle Teile bereit zu halten, damit man ohne Pause weiter lesen kann und sich nicht aus dieser Welt gerissen wird. Jedes Ende hat es in sich und hinterlässt einen mit einen erschreckenden Cliffhanger.

Wie ihr merkt war ich wieder hin und weg und habe mich vollkommen in die Protagonisten, ihre Dynamik als auch ihre Liebe sowie Leidenschaft für einander mitreißen lassen.

Ich liebe diese geniale Kombination, des mitreißenden, spannungsgeladen und emotionsgeladenen Werke von Geneva, die einen immer wieder überraschen und erstaunen.
Ihr Schreibstil beeindruckt immer wieder, ist locker und leicht als auch fesselnd, erschreckend, packend aber auch gefühlvollen und düster zugleich.

Das Buch hat mich wieder sofort in die Welt der Royals, die komplexen Charaktere, ihrer Leidenschaft, ihre dunklen Fassetten als auch ihrer Liebe zueinander eingenommen. Die Chemie und die Dynamik ist erstaunlich, die Liebe von Clara und Alexander zeigt sich an der jeweiligen Grenze, zeigt was möglich ist, wie verletzlich und voller Sorge jeder Charakter steckt. Herausstechend auch die Einheit der Freunde die hinter Clara und Alex stehen, ihnen Rückhalt, Beistand, Fürsorge und Loyalität geben, mit frechen Sprüchen aber auch Rat und Tat zur Seite stehen.

Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, habe mich vollkommen von dem packend dem atemberaubenden Handlungen, meinen Spekulationen, den düsteren Aufdeckungen als auch dem epischen Ende einnehmen lassen, war ergriffen, , verzweifelt und nervenaufreibend involviert und bleibe sehr begeistert und vollkommen zufrieden zurück.

Die Royal Saga ist eine erstaunliche Reihe, die einen alles bietet wonach sich das Leserherz sehnt und ich kann sie euch nur empfehlen, glaubt mir ihr werdet genauso begeistert sein.

Veröffentlicht am 26.08.2020

…verzweifelt, nervenzehrend und voller atemberaubender Entwicklungen, der Hoffnung in der Finsternis…

Royal Lies

Hier handelt sich um den 9. Teil der Royal Reihe, ihr müsst für das Verständnis die vorherigen Werke gelesen haben.

Das Buch hat mich sofort ins einen Sog des royalen Leben, ihrer Abgründe, Geheimnisse und düsterer Seiten gezogen.
Die Beziehung von Clara und Alexander steckt wieder voller weiterer schockierenden Wendepunkte als auch Hindernisse und Hürden, die sie gemeinsam aber leider auch einzeln hinter sich bringen wollen.
Die Finsternis schlägt wieder um Alexander und auch Clara bleibt nicht von Sorgen unberührt, dazu kommen noch erschreckende neue Bürden mit denen keiner gerechnet hat.

Ich habe zum Glück alle Teile der Fortsetzung der Royal Reihe zur Hand und habe direkt nach Games weiter gelesen, einmal in der Welt von Clara und X verstrickt kann man diese nur unsanft verlassen. Sie reißen einen mit und nehmen vollkommen ein, ich habe auch dieses Buch wieder in einem Rutsch verschlungen. Besonders die erstaunlichen Neuigkeiten, die uns mit dem Cliffhanger des letzten Bandes zurück gelassen haben, haben mich noch mehr gefordert so schnell wie möglich zum nächsten zu greifen.

Der Handlungsstrang und die schockierenden Wendepunkte packen und verstricken in das Geschehen, man ist vollkommen involviert und will am liebsten in die Handlung der Protagonisten eingreifen oder diese einfach nur schütteln, damit sie ihr wahres Glück doch genießen und sich nicht selber oder von anderen es zerstören lassen.

Wie ihr merkt war ich wieder hin und weg und habe mich vollkommen in die Protagonisten, ihre Dynamik als auch ihre Leidenschaft für einander mitreißen lassen.
Besonders muss man hier auch den erotischen Teil der Handlung und Ausdruck der Liebe zueinander erwähnen, diese ist voller Begierde und berauschender Anziehungskraft und mit Einblicken in eine Szene, die nicht für jeden seine Geschmack trifft sowie auch alles andere als etwas für leichte Gemüter ist.

Besonders die geniale Mischung sticht immer wieder in den Werken der Autorin hervor, ihre Worte und der Handlungsstrang lassen viel mehr Bedeutung als der erste Schein zeigt zu.
Ich liebe diese geniale Kombination, des mitreißenden und emotionsgeladenen Werke von Geneva, die einen immer wieder überraschen und erstaunen.
Ihr Schreibstil bietet einen perfekten Mix, ist locker und leicht als auch spannungsgeladen, packend, gefühlvollen, aber auch düster und amüsant zugleich.

Das Buch hat mich wieder sofort in die Welt der Royals, die komplexen Charaktere, ihrer Leidenschaft, ihre dunklen Fassetten als auch ihrer Liebe zueinander eingenommen. Die Chemie und die Dynamik ist erstaunlich, auch wenn die einzelnen Beziehung immer wieder Risse erhalten, versuchen sie als Einheit einen gemeinsamen Weg zu finden. Natürlich ist das nicht immer möglich, zeigt aber auch wie verletzlich und voller Sorge jeder Charakter steckt. Herausstechend auch die Einheit der Freunde die hinter Clara und Alex ihnen Rückhalt, Fürsorge und Loyalität gibt, mit frechen Sprüchen aber auch Rat und Tat zur Seite steht.

Ich war wieder vollkommen im Geschehen und konnte das Buch nicht aus der Hand legen, habe mich vollkommen von dem packend dem weiteren Handlungen, dem Missverständnissen, düsteren Geheimnissen als auch dem schockierenden Ende einnehmen lassen, war ergriffen, entzückt und nervenaufreibend involviert und bleibe sehr begeistert und neugierig auf den nächsten Teil zurück.

Wie erwähnt habe ich alle drei neuen Teile zu Hause und ich empfehle euch auch direkt den nächsten Band bereit zu halten, damit ihr direkt weiter lesen könnt. Ihr werdet genau wie ich nicht los kommen und dringend das Bedürfnis haben zu erfahren wie es nach dem Cliffhanger weiter geht.
Besonders die Täuschung und die Hoffnung das Clara und Alex wieder ihre Beziehung gestärkt haben und miteinander an einem Strang ziehen, lässt einen noch nervenaufreibender mit dem unglaublichen Ende zurück.

Veröffentlicht am 24.08.2020

…emotionsgeladen, voller dunkler Abgründe und einer unbegrenzten Liebe, die in Gefahr geschleudert wird…

Royal Games

Hier handelt sich um den 8. Teil der Royal Reihe, ihr müsst für das Verständnis die vorherigen Werke gelesen haben.

Das Buch steckt voller Abgründe und Geheimnisse, die aber auch nur ein Hauch des ganzen noch nicht mal ermessen lassen. Die Beziehung von Clara und Alexander steht wieder voller Hindernisse und Hürden. Die einzige Frage ist nur, ob sie es diesmal schaffen über diese hinweg zu sehen, die Schattenseite des Leben als Königspaar überstehen und wieder zu ihrem gemeinsames Glück finden?

Ich habe zum Glück alle Teile der Fortsetzung der Royal Reihe zur Hand und habe direkt nach Destiny weiter gelesen, einmal in der Welt von Clara und X verstrickt kann man diese nur unsanft verlassen. Sie reißen einen mit und nehmen vollkommen ein, ich habe auch dieses Buch wieder in einem Rutsch verschlungen.

Der Handlungsstrang und die schockierenden Wendepunkte packen und verstricken in das Geschehen, man ist vollkommen involviert und will am liebsten in die Handlung der Protagonisten eingreifen oder diese einfach nur schütteln, damit sie ihr wahres Glück doch genießen und sich nicht selber im Weg stehen.

Besonders muss man hier auch den erotischen Teil der Handlung und Ausdruck der Liebe zueinander erwähnen, diese ist voller Begierde und berauschender Anziehungskraft, ist aber nicht immer etwas für leichte Gemüter. Ich denke besonders junge Menschen werden nicht immer die Gedanken dahinter verstehen, daher warne ich kurz vor, da viel mehr in diesem steckt als nur der Anschein hat.

Besonders diese Mischung sticht immer wieder in den Werken der Autorin hervor, ihre Worte und der Handlungsstrang lassen viel mehr Bedeutung als der erste Schein zeigt zu.
Ihr Schreibstil biete einen perfekten Mix, ist locker und leicht als auch spannungsgeladen, packend, gefühlvollen, aber auch düster und amüsant zugleich.

Wie erwähnt habe ich alle drei neuen teile zu hause und ich empfehle euch auch direkt den nächsten Band bereit zu halten, damit ihr direkt weiter lesen könnt. Ihr werdet genau wie ich nicht los kommen und dringend das Bedürfnis haben zu erfahren wie es nach dem Cliffhanger weiter geht.