Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.08.2019

…mystisch, mythologisch, spannungsgeladen und mitreißend emotional...

GötterFunke 1. Liebe mich nicht

Ich liebe fantasievolle Bücher, die mich in eine andere Welt eintauchen lassen, besonders wo es um göttliche Wesen aus der griechischen Mythologie handelt.

Hierbei geht es um eine Aufgabe um den Herzenswunsch ...

Hierbei geht es um eine Aufgabe um den Herzenswunsch eines Gottes zu erfüllen, die natürlich nicht einfach ist, nebenbei dann auch noch ein gefährlicher Kampf der Götter ausbricht und in mitten dessen eine junges Mädchen verwickelt wird, das viel mehr sieht als normal für einen Menschen zu sein scheint.

Eine sehr emotionale als auch nervenaufreibende Handlung beginnt, was mich sofort vom ersten Moment gepackt hat und nicht mehr los ließ. Ich war einem Leserausch und konnte es nicht aus der Hand legen, trotz der Fülle der Seiten habe ich es in einem Rutsch gelesen.

Was natürlich wieder an dem genialen Schreibstil von Marah Woolf lag: locker, leicht, flüssig und doch emotional, einnehmend, rasant, spannungsgeladen und amüsant zugleich.
Herausstechend bieten ihre Einblicke in die etwas abgeänderte Form der mythologischen Details der Götter des Olymps, die Anpassung ihrer Charaktere in unsere Zeit aber auch die grandiosen, gefühlsbetonten Momente, die Dynamik der Handlung, die Entwicklung der Charaktere in Kombination mit den mitreißenden, aktions- und spannungsgeladenen Handlungsverlauf sowie der Wendepunkte ein einnehmendes Lesevergnügen.

Wer noch nichts von der Autorin gelesen hat, wird durch das Cover sichtlich angezogen, es spricht für sich und zieht mit wunderschöner Gestaltung die Aufmerksamkeit auf sich. Im dunklen rötlichen Hintergrund ist es mit dem Schnörkel und dem Flügel ein Blickfang. Dies ist übrigens die überarbeitet Taschenbuch Ausgabe, das Hardcover gab es davor mit Aussicht auf ein Gesicht einer jungen Frau. Ich weiße nur darauf hin falls wer dieses vielleicht anschaulicher empfindet als das wunderschöne gestaltet Cover mit Flügeln, das es mir angetan hat.

Das Buch ist der Beginn der Trilogie, und endet mit einem kleinen Cliffhanger, sprich wer nicht stockend in der Geschichte zurück bleiben möchte, sollte alle 3 Teile verfügbar haben.

Die Geschichte beginnt sehr spannungsgeladen und zeigt uns direkt Jess, die voller Verpflichtungen im Leben hat und endlich ihre letzten Ferien in einem Sommer Camp genießen möchte. Leider entwickelt sich natürlich nichts wie sie erhofft hat, die entspannten Urlaubspläne verwandeln sich mit dem ersten Tag mit der Begegnung mit Cayden in ein Gefühlschaos.
Dieser Frauenschwarm, charismatisch, charmant und dominant nimmt viel zu viel Platz in ihren Gedanken ein und kommt ihr doch durch seine Präsens so bekannt vor. Die Aufeinandertreffen bringen nicht nur amüsante als schlagfertige Auseinandersetzungen zu Tage, sondern steigern eine unbedachte Anziehungskraft und Faszination für einander, die ein Gefühlschaos, Beschützerinstinkt und knisternde Leidenschaft nach sich zieht.
Besonders hat Cayden dafür keinen Platz um an sein Ziel zu kommen, wofür er schon seit Jahrhunderten einsteht.

An deren Seite sind die liebevollen Freunde von Jess, Josh und Leah sowie Caydens Verwandte Athene und Apollo.
Eine Vielfalt der Charaktere, die beeindruckt und für jeden einen Favoriten bereit halten. Egal ob Götter oder nicht, haben mich diese immer wieder in der weiteren Entwicklung des Buches entzückt und in sich vernarrt, ihre Rückhalt und Stütze waren wundervoll.

Ich bleibe zutiefst begeistert und in Hochstimmung auf Jess weitere Entscheidungen und den 2. Band der Reihe zurück.
Das Werk bietet alles was man für einen regelrechten Leserausch braucht, geniale Charaktere, hochexplosiven Spannungsbogen und einen Handlungsstrang voller unerwarteter Wendepunkte und natürlich eine Achterbahn der Gefühle schlecht hin.

Schlussendlich muss ich noch die herausstechenden mythologischen Details erwähnen, ich liebe die griechischen Götter und es war mir eine Freude diese so schnell ins Herz zu schließen und mich in der abgeänderten sehr kreativen Version der Autorin davon einnehmen zu lassen. Der Funke ist definitiv bei mir übergesprungen und ich kann den zweiten Band kaum erwarten.

Götterfunke

Liebemichnicht

MarahWoolf

Dressler

Oetinger

Veröffentlicht am 27.08.2019

…mystisch, mythologisch, spannungsgeladen und mitreißend emotional...

GötterFunke 1. Liebe mich nicht

Hierbei geht es um eine Aufgabe um den Herzenswunsch ...

Götterfunke

Liebemichnicht

MarahWoolf

Dressler

Oetinger

Veröffentlicht am 26.08.2019

…goodbye Familie Morgan,...emotional, berauschend, voller Liebe...gesteigert mit den genialsten kreativen Lieder schlecht hin.

Rockstar Romeo

Seit dem ersten Band von The Club bin ich Lauren Rowes Schreibstil und Werken verfallen, daher war ich voller Vorfreude auf den neusten und leider letzten Band der True Lover Reihe gespannt.

Das Cover ...

Das Cover spricht wieder für sich und zieht mit wunderschöner Gestaltung die Aufmerksamkeit auf sich. Im dunklen Hintergrund ist es mit dem Schnörkel und dem Titel ein Blickfang.

Das Buch ist der 5. Band der Reihe, kann aber auch unabhängig von den vorherigen Teilen gelesen werden.
Ich warne aber auch bei dieser Rehe wieder vor, ihr verpasst etwas!
Man lernt die Familie Morgan schon in The Club kennen und liebt sie, wünscht sich so eine traumhafte Familie, steigert diese unbezwingbare Dynamik seit dem ersten True Lovers Band und fühlt sich bei dem weiteren Band wie nach Hause zu kommen. Genießt die erstaunlichen Persönlichkeiten, die Vielfalt der Charaktere und ihre innige Zusammengehörigkeit und deren Rückhalt.

Die Geschichte beginnt mit Dax und seinen ersten Schritten als genialen Musiker unter Vertrag bei Reed Rivers. Seine erste Tour steht bevor und dann lernt natürlich die reizende Violet kennen, diese verzaubert ihm vom ersten Moment an und es ist um ihn geschehen. Leider entwickelt sich natürlich durch den Beginns einer Tour alles ganz anders, ein rauschendes Abenteuer steht ihm bevor. Das Gefühlschaos im Bezug auf Violet beginnt und als Zuschuss entstehen geniale Lieder bis er seine Muse nicht mehr spürt und er sich im Chaos verliert.

Das Buch ist in 3 Teile eingeteilt, Vorher, Nachher und Happy End sowie beinhaltet die Perspektive von Dax und Violet.
Beim Lesen blicken wir auch in Violets Gedanken- und Gefühlswelt. Sie ist mir (Genauso wie es Dax erging) sofort ans Herz gewachsen, sie ist eine erstaunliche Persönlichkeit und zeigt immer wieder wie bewundernswert sie ist. Sie musste leider schon viel durchmachen, ist im Leben schon sehr oft verletzt und verlassen wurden, bezwingt jedoch ihr Schicksalsschläge und untermauert dies mit einer liebevollen und sehr humorvollen Art.

Diese wundervolle Geschichte hat mich vom ersten Moment an entzückt, eingenommen und in ihrem Bann gezogen. Dax ist ein erstaunlicher Musiker und sein Talent war schon vorher offensichtlich, aber er schafft es immer wieder einen zu überraschen. Wir bekommen hier nicht nur einen berauschendes Lesevergnügen geboten sondern werden mit außergewöhnlichen emotionalen als auch kreativen Liedern eindrucksvoll begeistert.

Was natürlich auch an dem genialen Schreibstil von Lauren Rowe liegt: locker, leicht, flüssig und doch emotional, einnehmend, rasant und amüsant zugleich.
Herausstechend ihre lyrischen und grandiosen Lieder, die sie selbst komponiert hat. Sie schafft es immer wieder mich mitzureißen, mich von den Charakteren einzunehmen, diese zu lieben, nervenaufreibend und erstaunt am Ende zufrieden zurück zu bleiben.

Das Buch als auch die ganze Reihe hat mich begeistert, sofort von den Charaktere überzeugt, von ihren Emotionen zueinander vernarrt und wieder einmal vollkommen von den Morgans eingenommen.
Ich muss mit einer Träne im Gesicht abschied nehmen und will es gar nicht geschehen lassen, besonders wo mein Herz sich noch nach einer Geschichte für Reed sehnt.
Ich liebe es wenn Charaktere unter ihrer Oberfläche viel mehr zu bieten haben, als es der erste Eindruck erscheinen lässt. Ein imposanter Charakter, der auch sein Happy End verdient.

Schlussendlich muss ich noch erwähnen, dass mir diese Reihe so viel Freude bereitet hat. Ein genialer Mix aus Liebe, Freundschaft, Rückhalt der Familie und Humor sowie unbezwingbare Anziehungskraft und Leidenschaft.
Wer die vorherigen Teile, wie ich verschlungen hat, verliert sich wieder voll und ganz in der Familie Morgan, bleibt überwältigt und zutiefst zufrieden zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag & NetGalley.

Rockstar

TrueLovers

LaurenRowe

Piper

NetGalleyDe

Veröffentlicht am 25.08.2019

…gefühlvoll, voller Stärke und einer herrlichen Art von Kommunikation...

Love to share – Liebe ist die halbe Miete

Ich lese selten Klapptexte, hierbei wurde ich von den sozialen Portalen neugierig gemacht und habe mich von dem Klapptext, informieren und begeistern lassen.

Die Geschichte beginnt mit soviel emotionalen ...

Die Geschichte beginnt mit soviel emotionalen Ballast und Verwirrungen, lassen einen die Hauptprotagonistin direkt ins Herz schließen und begeben uns mit ihre in das Abenteuer recht ungewöhnlichen Wohnsituation.

Tiffy ist eine liebevolle und herzliche Persönlichkeit, zeigt sich amüsant und voller Lebensfreude, hat aber auch ihre Schwächen und durchlebte in der letzten Beziehung nicht nur Sonnenschein.
Leon ist im Gegensatz zu ihr recht introvertiert, für sich und Worte müssen von ihm Wichtigkeit bewirken. Er ist ein engagierter Krankenpfleger und voller Elan zu seinen Patienten, die leider an einer schweren Krankheit leiden.

Die Unterschiede der Charakter könnten nicht größer sein, so dass die Wohnsituation perfekt scheint, bis Sie sich angefangen über Kleinigkeiten mit Postits austauschen.
Eine ungewöhnliche Annäherung entsteht, so dass beide sich fühlen, als ob sie den anderen schon kennen und doch die Distanz bewahren.

Die Geschichte zieht somit in ihren Bann und man ist erwartungsvoll darauf gespannt ob die Hauptprotagonisten sich jemals begegnen und dann auch der Funke dabei überspringt!?

Ich war sofort im Geschehen versunken und habe durch Tiffys Schicksalsschläge und dem Versuch das Erlebte zu verarbeiten nervenaufreibend an den Lippen der Autorin gehangen. Der Lesefluss war fesselnd so dass ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte.
Ins besonders hat mich ihre Stärke erstaunt und wie sie versucht, sich nicht unterzukriegen zu lassen, jeder Situation etwas Positiven zu sehen und mit Hilfe des Humor dies köstlich zu untermauern.
An Ihrer Seite sind ihre Freude, die muss man unbedingt auch erwähnt haben, nicht nur dass sie ihr immer einen Rückhalt bieten, sind sie zur Stelle wenn Rat und Tat verlangt wird. Eine tolle Kombination von vernünftiger Gertly, beratenden Mo und verrückter Rachel.
Eine wundervolles gefühlvolles Werk, was mich begeistert und zufrieden zurück lässt.
Herausstechend waren die Hauptprotagonisten an sich, so dass sie erst mal einzeln als Herz wachsen und dann in Zwiespalt auf die Veränderungen, ihre Charakterstärke und Sympathie überzeugen als auch involviert in die folgenden Geschehnissen reißen.

Als Botschaft erlangt man beim Fazit noch dass jede Stärke erst gefestigt werden muss, die Selbstfindung und das Selbstbewusstsein mit Hilfe und Beratung zu erstaunlichen Ergebnissen und Ansichten führen kann.

Schlussendlich muss ich noch erwähnen, dass jeder Buch- und Verlagsmensch bei diesem Werk seine Freude haben wird, man tauscht in die kreativen Prozesse im Verlagswesen ein und bekommt perfekte realistische Einblicke als auch amüsante Arten der Vermarktung geboten.

Lovetoshare

LiebeistdiehalbeMiete

BethOLeary

Diana

RandomHOuse

BloggerPortal
#werbung

Veröffentlicht am 23.08.2019

…emotional & einnehmend, in wundervoller romantischer Kulisse...

Love me in the Dark – Verbotene Sehnsucht

Das Cover ist wunderschön und ein Blickfang, das Pärchen und im Hintergrund mit idyllischer romantischer Stadt. Paris Kulturmetropole und Stadt der Liebe.

Dorthin führt es auch Valentina, die einen Neuanfang ...

Dorthin führt es auch Valentina, die einen Neuanfang versucht und immer wieder auf den sehr einnehmenden und anziehende Sebastien trifft.
Beide ziehen sich sofort an wie die Motte das Licht und es knistert bei der Begegnung, doch natürlich trägt jeder davon einen Ballast mit, den er vielleicht erst mal hinter sich lassen muss.

Eine wundervolle emotionale und in traumhafter Kulisse gespielte Geschichte, die mich sofort mitgenommen und begeistert hat. In Zwiespalt mit den Altlasten und dem Versuch nicht der unbezwingbaren Anziehungskraft und der Faszination in Sebastien zu verlieren beginnt eine Reise durch Paris mit Selbstfindung und Erkenntnissen.

Ich war sofort von Valentina angetan, ihr glaube in die Liebe und auch ihre Mut in Paris alleine alles hinter sich zu lassen sind erstaunlich, aber auch ihre menschlichen Schwächen, die sie noch sympathischer machen und mich zwischendurch zum Verzweifeln brachten.
Ich muss es gestehen, ich war sofort hin und weg von Sebastien, seine mysteriöse und einnehmende Präsens. Perfekt für den männlichen Paart, vom ersten Moment anziehend, charismatisch, charmant als auch hilfsbereit zur Seite steht.

Besonders die Aufeinander treffen und Sebastiens Versuch Valentina für sich zu gewinnen war beflügelnd und zum schwärmen.
Ich war vollkommen in Banne der Hauptprotagonisten und ihrer Dynamik, hatte auf den hoffentlich glücklichen Ausgang erhofft, so dass ich regelrecht in einen Leserausch verfallen bin und es in einem Rutsch gelesen habe.

Was natürlich an dem genialen Schreibstil von Mia Asher gelegen hat, dieser ist nicht nur: flüssig, locker, leicht und doch emotional, bildhaft und amüsant zugleich. Sie schafft es immer wieder mitzureißen, die pure unbezwingbare Leidenschaft und ein Knistern entstehen zu lassen sowie einen nervenaufreibend und spannungsgeladen zu involvieren und am Ende zufrieden zurück zu lassen.
Besonders sticht dieses Werk auch noch innerhalb der Kapitel mit einen wunderschönen Layout in Form der Wahrzeichen von Paris wieder. Jedes Kapitel erzeugt eine Erinnerung zur Sehnsucht nach der Stadt der Liebe.
Die Einteilung des Buches wechselt übrigens auch innerhalb der Perspektiven, somit hat man Zugang zu dem Gefühls- und Gedankenwelt der Protagonisten sowie auch(den muss es natürlich auch geben) Antagonisten.

Ein erstaunliches Buch, voller Emotionen, Selbstfindung und Liebe.
Ich bin seither immer von den Büchern des Kyss Verlag begeistert gewesen, daher freue ich mich das auch dieses Werk wieder eins meiner liebsten geworden ist. Falls ihr nach mehr erstaunlichen emotionalen Lesevergnügen sucht, seit ihr bei dem Verlag richtig.

LovemeintheDark

VerboteneSehnsucht