Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.08.2018

…mitreißende & aufregende als als auch aufklärende Geschichte um Kjell…

Queen and Blood

Das Buch handelt von Kjell, der durch die Rettung von Sasha viel mehr bekommt als eine dankbare Frau, die mit Ihren Leben in seiner Schuld liegt. Diese eine, die Ihn voller Sehnsüchte zurück zum Fühlen bringt.

Unerwartet und voller Gefühl erzählt der zweite Band Ihre Geschichte, diese kann jedoch unabhängig vom ersten Teil gelesen werden!
Jedoch verpass Ihr den grandiosen Einstieg in die Reihe und Lark, die ohne Worte mit Ihrer Präsens verzaubert!
„Worte bedeuten Macht! Ohne Sie ist man beschützt.“ Bird & Sword.

Das Cover ist wieder wunderschön und ähnlich zum ersten. Die weibliche Hauptprotagonisten m Vordergrund, in Mitten von Ihrer Gabe.
Die Farbwahl ist gut gewählt und das Cover ist sehr verspielt.

Der Klapptext ist flüssig, spricht an und macht neugierig.

Der Schreibstil von Amy Harmon ist bemerkenswert, mitreißend, leidenschaftlich, locker, leicht, emotionell und einnehmend. Grandios.
Die Autorin schafft eine fantasievolle und sehr mitreißende Welt, in die man sofort gefesselt wird und mit spannungsgeladenen Verlauf die Rettung von Sasha und Ihre Reise an Kjells Seite verfolgt.

Die Hauptprotagonisten sind Kjell und Sasha.

Sasha gepeinigt als Sklavin, musste so viel Durchleben, ohne Ihr Gedächtnis & Erinnerungen an das Leben davor. Sie ist eine einzigartige Persönlichkeit, die jeden mit Ihren Geschichten in Ihren Bann zieht. Ihre Hilfsbereitschaft und Zuversicht verleitet immer zu den besten Taten.

Kjell, der endlich seine Gabe akzeptiert und als Heiler fungiert. Er ist nicht nur mutig, stark und charismatisch, sonders zeigt sich immer wieder voller Stärke, die Er im Kampf einsetzt und die Schwächere beschützt.

Grandiose Weitererzählung von Kjell und seinen Weg Jura wieder aufzubauen und den Frieden sicher zustellen. Der Spannungsverlauf ist auf höchster Ebene. Das Buch nimmt den Leser mit auf eine gefährliche als auch aktionistische Reise in eine fantasievolle Welt mit, aber zeigt auch den Wachstum einer Beziehung und Gefühle, die sehr gut versteckt waren und wieder erweckt werden. Außerdem weist uns die Autorin den Aufbau eines Vertrauen ineinander und in eine Liebe auf, die einen völlig unerwartet trifft aber die Gegenwehr von Beginn an zwecklos war.

Der geniale Handlungsstrang zieht den Leser in eine berauschenden Lesefluss, so dass man das Buch in einem Rutsch verschlingt und nicht mehr aus der Hand legen kann.
Der beeindruckende perfekt gestrickte rote Faden zeigt nach und nach die Auflösung, der erschaffenen Fragen und erschließt die Vergangenheit von Kjell und den Ursprung seiner Gabe.

Das Buch hat mich ins Lesefieber getrieben, ich bin auf ganzer Liebe mitgerissen wurden, war neugierig auf den Ursprung der Charaktere, wurde sehr gut unterhalten, berührt, amüsiert, mitgerissen, es hat mich sehr viele Nerven gekostet und mitfühlen lassen.

Die Erzählweise ist emotionell, berauschend, spannungsgeladen, fantasievoll, erheiternd, fesselnd, atemberaubend und bildlich.

ergreifend, atemberaubend & Nervenaufreibend

Das Buch zeichnet sich durch die Rettung von Sasha aus und die Auflösung Kejells & Ihrer Vergangenheit aus.

_______________
Vom ersten Moment war Ich mit meinen Herzen gefangen und begeistert im ersten Teil der Reihe. Lark war atemberaubend und hat mich wie schon lange keine Hauptprotagonisten eingenommen und nicht losgelassen, daher erwähne Ich auch Sie als erstes damit jeder Leser, der den ersten Teil noch nicht kennt, meiner Bitte folgt und dieses eindrucksvolle Lesevergnügen nach holt.
Im zweiten Teil werden die Leser wieder eine beeindruckende weibliche Hauptprotagonisten kennen und lieben lernen.
Sasha hat mich mit ihrer hilfsbereiten und unterstützenden Art begeistert, Sie weicht trotz aller gegenteiliger Meinungen nicht von Kjell und von seiner Seite, bereichert seine Reise und ist auch für die anderen Soldaten eine Stütze. Ein sanftest aber auch starkes Wesen, voller Wandel falls es nötig ist.
Kjell, der im Gegensatz von Tiras Seite nie gewichen ist, ist hier mal in anderer Position und bekommt mal die andere Stellung kennen. Eine unerwartete Wendung folgt der anderen und man wird beim Lesen immer wieder auf seine Gegenwehr zur Sympathie zu Sasha gelenkt, amüsiert & gefesselt.
Hervorhebend war auch die anwachsende Anziehungskraft, die sofort spürbar ist und die einen beim Lesen, Hoffnung gibt, dass sich Kjell endlich zu seinen Gefühlen bekennt.
Der spannungsgeladen, überraschender als auch berauschende Handlungsstrang zieht einen in den mitreißenden Lesefluss und lässt einen nur so durch das Buch fliegen!
Besonders die Auflösung von Kjell und Sashas Vergangenheit zieht einen in einen Bann und man hängt an den Lippen / Wörtern der Autorin und diese verzaubert einen beim Lesen und Aufdecken der unerwarteten Zusammengehörigkeit der Hauptprotagonisten.
Als Sahnehäubchen nimmt man auch noch an Tiras und Larks weiteren Lebensereignisse teil und freut sich über Ihr Wohlergehen / Ihr Glück.

Vielen Dank für das exzellenten & emotionelle Lesevergnügen.

Vielen Dank für das Lese Exemplar an den Verlag LYX / Bastei Lübbe. Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

QueenBlood

AmyHarmon

lyx

BasteiLübbe
#Werbung

Veröffentlicht am 04.08.2018

…2. Teil Steigerung von 1 und noch so viel mehr ...

Izara 2: Stille Wasser

Ari trifft vor den Rat, noch mehr Herausforderungen und alles ohne die Unterstützung von Lucian, oder doch nicht?! Ein Schwur, Eine Prophezeiung, die jeden unerwartet in die Tiefe zieht und wieder ein Nervenaufreibendes Finale!

Spannungssteigernder Teil zwei der Reihe, es ist für das Verständnis wichtig den ersten Teil gelesen zu haben.

Das Cover ist wieder wunderschön und ähnlich zum ersten. Das Gesicht im Tausch auf der anderen Seite des Buches, mitten von Verzierungen und leuchtenden Erhebungen in Farbe blau (=Wasser). Das Modelle ist gut gewählt, zeigt eine zuversichtlichen Blick. Die Farbwahl ist gut gewählt und das Cover ist sehr verspielt.

Der Klapptext ist flüssig, spricht an und macht neugierig.

Der Schreibstil von Julia Dippel ist locker leicht, emotionell und einnehmend.
Die Autorin schafft eine phantasievolle und sehr mitreißende Welt, in die man sofort gefesselt wird und mit Ari, die neuen Herausforderungen antritt

Die Hauptprotagonisten sind Ari, Lucian und Ihre Freunde.

Ari ist bemerkenswert, Sie hat sich so gewandelt, ist voller Stärke und Mut. Besonders sticht Sie aber in diesem Band mit Ihrer Willensstärke als auch Ihre Cleverness hervor. Außerdem zeigt Sie wieder wie wichtig Ihre Freunde für Sie ist und diese will Sie um keinen Preis verlieren.

Lucian hat eine steinigen Weg vor sich, durch seine Liebe zu Ari gerät immer wieder aber auch sein Gemüt zum Schwanken. Er zeigt sich nicht mehr immer von seiner besten Seite, ist ab und an enttäuschend, jedoch ist Ari und Ihr Schutz immer noch seine oberste Priorität.

Außerdem bekommt man noch einen grandiosen Bell geboten, Er ist wundervoll, voller Esprit und Charme, aber auch liebevoll und an Aris Seite, wenn Sie Unterstützung benötigt.
Nicht zu vergessen Aris beste Freundin sowie natürlich auch Ihr Bruder oder auch die anderen der Gruppe, die einzeln hervortreten aber immer an Aris Seite Schutz und Geleit bieten.
Zusätzlich dann auch noch Lucians Bruder, den Ari schnell auf Ihrer Seite hat und natürlich einen Antiprotagonisten, der verwirrt aber auch immer wieder Stolpersteine legt.

Spannungshoch auf ganzer Linie. Der Teil nimmt den Leser mit auf eine Aktion und Spannungsgeladene Reise in eine fantasievolle Welt mit, aber zeigt auch die Form alltäglicher Situationen innerhalb einer Beziehung auf, eine Liebe mit vielen Facetten und familiären Zusammenhalt ( ohne Blutsverwandtschaft ).

Das Buch hat mich ins Lesefieber getrieben, auf ganzer Liebe gefesselt, sehr gut unterhalten, berührt, amüsiert, Nerven gekostet, mitgerissen und mitfühlen lassen.

Die Erzählweise ist emotionell, fantasievoll, erheiternd, fesselnd und bildlich.

Mitreißend, atemberaubend & Nervenaufreibend

Das Buch zeichnet sich durch die Prophezeiung über Aris und Ihren Kampf gegen diese aus.

_______________
Bemerkenswerter Teil 1, der mich so viele Nerven gekostet hat und dann mit einen wundervollen Ausgang überwältigt hat.
Steigert sich im 2. Teil und lässt mich mit Lesefieber zurück! Übertrifft jede nur erachnten Erwartungen!
Teil 2 ist mit so vielen unerwarteten Wendepunkten besetzt, wo man doch im ganzen auf diese und den genialen roten Faden schließen kann. Atemberaubend und voller Action und Spannung! Eine Wendung nach der anderen, die das Herz still stehen lässt.
Besonders die Entwicklung der Charakter, der Zusammenschluss und Zusammenhalt innerhalb der Gruppe. Die Freunde, ins besonders herausstechend die Beziehung und Freundschaft von Ari zu Bell / der Teufel. In dieser sieht man wie Ari sich nach Außen präsentiert und was für ein wundervolles Talent Sie hat Freundschaften zu schließen, solche Verbündete hätte niemand erwartet und die Unterstützung ist im wahrsten Sinne Gold wert.
Mein Herz hat immer wieder geblutet, nicht nur wegen der verschiedenen Wendepunkte, Eingriffe aber auch der Missverständnisse zwischen Lucian und Ari. Sie haben nach den ganzen schrecklichen Ereignissen aus Teil 1 Ihr Happy End verdient, bekommen es auf so viele Arten dann leider nicht.
Der Schmerz und das Leiden geht über beim Lesen, man spürt Aris Schmerz und will so gerne, dass sich endlich alles zum Guten wendet.
Bemerkenswert war jedoch Airs Plan, das muss man sehr deutlich ausdrücken, die Autorin hat sich selbst übertroffen und auch Ari damit, die Kraft und Stärke gegeben, die zu Ihrer Entwicklung perfekt gepasst hat.
Diesen Plan kann man nie und nimmer erraten, somit offenbart Er
Ein genialer und nervenaufreibender Kampf zum Finale des zweiten Bandes brillant ausgehen lässt.
Zur Vorsicht für alle die Izara genauso verfallen sind, der zweite Teil endet mit einen schrecklichen Cliffhanger und lässt einen sehr verzweifelt zurück.

Ein genialer 2. Teil der Izara Reihe. Vielen Dank für das exzellenten Lesevergnügen.

Vielen Dank für das Lese Exemplar an die Autorin & Lovelybooks.

Izara

StilleWasser

JuliaDippel

Veröffentlicht am 04.08.2018

…vom ersten Moment Liebe auf den ersten Schlag.

Izara 1: Das ewige Feuer

Ari trifft auf Lucian und weiß nicht was mit Ihr geschieht, Ihre Welt verändert sich von einem Mal. Eine ganz neue Welt offenbart sich, wo doch auch Ihre nächsten Freude unerwartet mit eingebunden sind. Gefahren lauern viel näher als Ari denkt.

Das Cover ist wunderschön. Das Gesicht in mitten von Verzierungen und leuchtenden Erhebungen. Das Modelle ist gut gewählt, zeigt eine Furcht und Erkenntnis im Blick, in düstere Umgebung. Die Farbwahl ist dunkel aber gut gewählt. Sehr verspielt.

Der Klapptext ist flüssig, spricht an und macht neugierig.

Der Schreibstil von Julia Dippel ist locker leicht, emotionell und einnehmend.
Die Autorin schafft eine phantasievolle und sehr mitreißende Welt, in die man sofort gerissen wird und mit Ari, diese neue und gefährliche Welt erkundet.

Die Hauptprotagonisten sind Ari, Lucian und Ihre Freunde.

Ari ist sofort sympathisch, Sie ist mutig und charakterstark. Ihr fällt immer etwas ein damit Sie mit den Veränderungen zurecht kommen kann. Besonders zeigt sich sofort, warum Sie es wert ist beschützt zu werden! Mutig, eigensinnig und immer an andere zu denken, als an sich selbst.

Lucian, auf den Weg seiner Rache, bedacht so schnell wie möglich an sein Ziel zu kommen, wird durch Ari schnell eines besseren belehrt. Er ist jedoch stur und bedächtig, voller Zorn aber auch natürlich charismatisch und gutaussehend.

Die Charakter sind unterschiedlich, man bekommt eine große Auswahl, womit man sich unter der vielen nicht nur einen Favoriten auswählen kann.
Die Geschichte steigert sich im Verlauf des Buches, der Leser bekommt unerwartete Wendepunkte geboten, so dass der Handlungsstrang vor Spannung über sprüht.
Der rote Faden zeigt sich genial gestrickt und schließt sich nach und nach.

Das Buch hat mich sehr gut unterhalten, berührt, amüsiert, Nerven gekostet, mitgerissen und mitfühlen lassen.

Genialer Band & einnehmende Charaktere

Das Buch zeichnet sich durch die erschreckenden Veränderungen in Aris Leben aus.

_________
Das Cover war vom ersten Moment anziehend, es hat mich sofort begeistert und sehr neugierig auf die Geschichte gemacht! Von dieser war Ich übrigens sofort eingenommen. Die Erzählweise steigert das Lesevergnügen und die einnehmenden Charaktere!
Die Vielzahl der magischen Wesen, die miteinander als auch sich Gegeneinander im Kampf stellen, werden sehr bildlich und mitreißend beschrieben.
Rasante als auch atemberaubende Story mit viel Action, Drama und Spannung, die einen nicht loslassen, so dass man das Buch nicht aus der Hand legen kann.
Vom ersten auftauchen von Lucian wusste Ich dass Ich ihn genauso lieben würde wie Ari. Er ist einfach traumhaft, als Dämon so eine negative und erschreckende Präsens aber doch als Freund ein wahrer Schatz, immer zur Stelle und unerwartet hilfreich und beschützend. An Aris Seite ist Er bemerkenswert. Er wächst über sich hinaus.
Es ist auch keine Überraschung, da Ari von Selbst schon schnell überzeugt, Sie geht so gut mit den unerwarteten Veränderungen, so mutig und stark.
Die Beiden sind eine geniale Mischung aber auch Ari an sich, Sie hat eine bemerkenswertes Talent sich unverhoffte starke Freunde zu machen.
Hervorhebend war für mich sehr dass es immer wieder überraschende Wendepunkte gibt, dies wechselt dann immer wieder so dass Ari mehr Herausforderungen bekommt mit denen Sie zurecht kommen muss.
Als Bonus dann auch noch die schlagfertigen Begegnungen zwischen Ari und Lucian, die nicht nur ergreifen, amüsieren als auch urkomisch sind.

Ein genialer Auftakt der Izara Reihe. Vielen Dank für das wundervolle Lesevergnügen.

Izara

dasewigeFeuer

JuliaDippel

Veröffentlicht am 29.07.2018

Buch mit junger Liebe und tieferer Botschaft...Ergreifend !

Und wenn es kein Morgen gibt

eine LIEBE, ein Trauma und soviel zu bewältigen

eine LIEBE, ein Trauma und soviel zu bewältigen

Etwas wunderbares aus der Feder von Jennifer L. Armentrout. Sie zeigt wieder eine wundervoll emotionelle Geschichte, die sofort mitreißt. Lena hat ein einziges Geheimnis, die Liebe zu Ihrem besten Freund Sebastian. Jedoch wie immer scheint diese Liebe von Ihm zu Ihr nur platonisch zu sein! Als dann jedoch etwas tragisches passiert, ist alles anders.

Das Cover ist wunderschön, 2 Modelle in zärtlicher Pose, schlicht aber auch verspielt, passende zu der Geschichte. Die Farbwahl ist gut gewählt.

Der Klapptext ist flüssig, spricht an und macht neugierig.

Jennifer schreibt wie gewohnt, leicht, flüssig und fließend. Sie erschafft eine gefühlvolle als auch sehr mitfühlende Geschichte, die nicht nur über Jugendliche, ein Trauma als auch eine Gefahr vor dem Trinken warnt.

Das Buch ist in gestern, heute & morgen eingeteilt, somit erfahren wir alle wichtigen Details bevor das Trauma beginnt. Die Geschichte ist in Lenas Perspektive geschrieben, der Leser bekommt das ganze Gefühlschaos als auch die depressiven als auch verwirrenden Gedanken mit.

Die Hauptprotagonisten sind Lena und Nick & Ihre Freunde.

Lena ist so ein nettes und freundliches Mädchen, sie hat ein erfülltes Leben und einen wundervollen Freundeskreis. Wie jeder Teenager hat Sie es nicht leicht, besonders mit Ihrer Schwärmerei zu Ihrem besten Freund.

Sebastian scheint von allem nichts zu ahnen, ist sehr beliebt, ein genialer Sportler, sehr charismatisch, gut aussehend aber auch beschützend. Die Freundschaft zu Lenas ist ihm am wichtigsten!

Die Freunde sind unterstützend als Clique, ob Sebastians oder auch Lenas beste Freunde. Diese tauchen immer wieder da, ob mit lustigen Sprüchen oder als Stürze, wenn man die Sorgen los werden möchte.

Die Autorin erschafft ein erst lustige als auch amüsante Geschichte, die einen Einblicke in Lenas Alltag gibt, der sich jedoch schlagartig ändert!

Der Handlungsstrang ist sehr steigernd, besonders von gestern auf heute, ein spannendes als auch sehr aktionistische Hin und her, dass dem Leser viele Nerven kostet und Ihn an den Lippen der Autorin hängen lässt, so dass man das Buch nicht mehr aus der Hand legen kann.
Besonders die Gefühlschaos involviert und lässt den Leser auf eine positive Ausgang hoffen.

Das Buch hat mich sehr unterhalten, amüsiert, berührt, zum nachdenken gebracht, mitfühlen lassen als auch Nerven gekostet.

Die Erzählweise ist emotionell, bildlich, aktionistisch, ergreifend, aufheizend, erheiternd und hat mich aufseufzen lassen.

Buch mit junger Liebe und tieferer Botschaft...Ergreifend !

Das Buch zeichnet sich durch die Veränderungen im Leben von Lena und Ihren Freunden aus.

______________
Dies Buch war schon länger auf meiner Wunschliste, endlich konnte Ich es lesen und wurde auf ganzer Linie überrascht! Der erste Teil konnte mich in der jugendlichen Literatur nicht ganz begeistern, daher war mir der 2. Band, den man aber auch einzeln lesen kann, eine richtige Überraschung!
Lena ist sofort sympathisch und man involviert sich sofort in Ihr Gefühlschaos. Besonders versteht man die Schwärmerei für Sebastian und ist entsetzt als die Veränderungen eintreten und ist gefesselt, wie es denn ausgehen mag!
Herausstehend war für mich der eiserne Wille von Sebastian, der nicht von Lenas Seite wich. Die junge aber sehr bedeutende Freundschaft, die hoffentlich alles übersteht!
Die tiefer Botschaft, die dass Buch übermitteln möchte, ist sofort angekommen! Überragend auch die Vermittlung der Botschaft und die Erkenntnis in dem Wandel der Jugendlichen selber! Denn dies ist viel lehrreicher als wenn man es immer wieder einen anderen übermitteln möchte, wobei man es niemanden in dieser Art wünscht.

Vielen Dank für die sehr ergreifende Lesestunden.

Undwenneskeinmorgengibt

JenniferLArmentrout

Cbt

Veröffentlicht am 27.07.2018

so heiter...mitreißend und mit Witz und schlagfertigen Humor an die moderne Art des Flirten angeglichen...

Für immer hält nicht nur bis morgen

Ein perfektes Buch für mich! In dieser Zeit ist es doch so schwer einen passenden Partner zu finden, besonders wenn die Zeit eilt und Er auch noch als Begleitung für eine Hochzeit herhalten soll. Rae macht sich bereit für ein Experiment und begegnet dabei nicht nur schlechten Kandidaten sondern auch immer wieder Ihrem Kollegen Nick.

Das Cover ist sehr ansprechend, schlicht aber auch verspielt, besonders der Titel ist sehr hervorhebend. Die Farbwahl ist gut gewählt.

Der Klapptext ist flüssig, amüsant, spricht an und macht neugierig.

Die Autorin zeigt uns sofort Einblicke in den Ablauf einer Verabredung, das perfekte schlechte Beispiel eines Verkupplungsversuchs. Die Situation wird humorvoll als auch beängstigend aus der Sichtweise von Rae gezeigt, damit wird der Leser direkt mit mitfühlender Weise involviert. Die Schreibweise ist locker und leicht, sehr flüssig, so dass man das Buch in einem Rutsch ließt.

Die Hauptprotagonisten sind Rae, Ihre Freundinnen und Nick.

Rae ist Mitte Dreißig, eine sehr gute Grundschullehrerin und Autorin, die versucht Ihre Manuskript fertig zustellen und an einen Verlag zu verkaufen.
Sie ist schlagfertig, humorvoll und sehr eigensinnig, besonders was Ihre (Begründetet) Sorgfalt bei der Auswahl Ihrer Partner entspricht. Jedoch ist Sie Ihr Vertrauen in Beziehungen erschüttert, so dass sie voller Zweifel und auch sehr verletzlich an die Verabredungen geht, diese aber mit Humor meist überspielt.

Die Freundinnen versuchen Sie zu unterstützen, sind jedoch selber in Ihrem Leben sehr eingeengt. Die zukünftige Braut, Val, für die nur noch die Vorbereitungen und die Hochzeit, Verlobter zählt. Quinn, die perfekte Mama, die mit Ihren 4 Kindern alles Hand zu tun hat und noch einen Mann, der sehr verschlossen zu sein scheint. Sarah, die jüngste im Gespann, die immer ein Ohr und eine sehr zuverlässige Freundin ist. Sie ermuntert und steht immer bei.

Nick der männliche Hauptprotagonisten, sehr attraktiver Vertretungslehrer, charismatisch, sehr charmant, beschützend als auch mit humorvollen Kommentaren, der auf den zweiten Blick viel mehr zu bieten hat als geahnt. Rae immer mit Rat und Tat zur Seite stehen möchte.

Die Autorin erschafft ein lustige als auch einnehmende Geschichte, die einen nicht nur die moderne Art des Dating aufzeigt, sondern auch in die tieferen Charaktereigenschaften von Rae als auch Ihren Freundinnen geht. Jede Phase, jede Rolle im Leben ist nicht einfach. Besonders aber vermittelt die Autorin dem Leser, wie wichtig es ist Ehrlich und auch mit Unterstützung von Freunden jede schwierige Situation zu überstehen.

Der Handlungsstrang ist sehr steigernd, wird im Verlauf des Buches immer mitreißender. Besonders die Schlagabtausche und Neckereien zwischen Rae und Nick stehen hervor und maximieren das Lesevergnügen.
Die Anziehungskraft der beiden ist außerdem sofort spürbar, enorm merkt man diese durch die anzüglichen Gedankengänge von Rae.

Die Erzählweise ist emotionell, bildlich, aktionistisch, ergreifend, aufheizend & erheiternd.

Perfekte Lektüre zum Lachen und abschalten!

Das Buch zeichnet sich durch die Veränderungen von Rae als auch Ihren Leben aus.

______________
Eine perfekte Wahl, anders kann Ich gar nicht beginnen! Es ließt sich locker und leicht, man tauscht sofort in die Welt und In Reas Leben ein. Bekommt ein geniale als auch sehr einnehmende Sicht von Ihr und Ihren Richtlinien zum Daten, merkt aber auch durch die Erinnerungsfetzen zwischendurch, dass noch etwas an Ihre nagt, ein Exfreund, eine schlechte Erfahrung.
Sehr gefühlvolles Buch, dass mich auch ein wenig an mich erinnert hat. Besonders die humorvollen Schlagabtausche oder Neckereien zwischen Nick und Ihr haben es mir angetan! Aber auch ihr sarkastischer Humor, oder auch die ironischen Gedanken, woran man als Leser teilhaben darf.

„Aber dann gewinnt der Engel auf meiner Schulter ( Ha! Als würde ein Engel auf meiner Schulter nicht einfach verbrennen. )“

Ich bin sehr erstaunt über das Buch, was nicht nur einen zum Lachen bringt sondern auch ungeahnte Tiefe mit sich bringt. Außerdem noch offenbart, was hoffentlich jedem bewusst ist, jede Rolle in der Gesellschaft hat ihre Vor und Nachteile, niemand ist perfekt!

Besonders als Singel Frau fand ich diese Aussage sehr treffend, denn auch wenn man in einer Partnerschaft lebt, heißt es nicht, dass man mehr von dem Führen einer Beziehung versteht!

Also wer etwas zum Lachen und Mitfühlen sucht ist hier genau richtig! Ich kann es vom ganzen Herzen empfehlen! Es hat mit wundervolle lustige Lesestunden bereitet.

Vielen Dank für das Rezi Exemplar an den Verlag Lyx /BasteiLübbe.

Fürimmerhältnichtnurbismorgen

RickiSchultz