Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.04.2023

…GEHEIMNISVOLL, PACKEND & FRECH…

Logan Knight

Logan Knight jagt dem besten Geschäft hinterher, will immer mehr und größer in seinem Ehrgeiz werden. Was er aber nicht bedacht hat, sich mit den falschen Leuten einzuhandeln, könnte ihn in größte Gefahr bringen.

Besonders gefährlich wird es auch für Gwen, die ein neues Spiel beginnt und an vorderster Front die Details seiner ganzen Arbeit erfahren möchte.

Wer genau ist Gwen und wird sie Logans Vertrauen erschleichen?

Lest selbst, verliert euch in den Geheimnissen, den Bedrohungen und dem spannungsgeladenen Spiel der viel zu frechen Gwen. Herausstechend auch Logan der in seinen eisernen Mauern erschüttern wird. Ein einnehmenden Plot wird uns geboten, der uns in die Tiefen von Gwens Spiel, ihren Emotionen, den Zwiespalt bringt. Im Gegensatz uns die Knights bietet, jeden der Brüder einzeln so charismatisch, einnehmend und gemeinsam als Einheit zeigt.

Außer Logan, der natürlich mit den Entwicklungen in viel zu brenzlige und gefährliche Situationen gerät, aber auch Liam. Der letzte der Knight, der bald in seinem eigenen Band mein Herz wohl höher schlagen lässt.

Ich wurde hier wieder begeistert und habe es in einem Rutsch verschlungen.

Ein herrliches Werk voller Schmerz und finsterer Geheimnisse beginnt. Präsentiert uns eine vereinnahmende Dynamik, intensiven Emotionen, einer sich raffinierten und ehrgeizigen Persönlichkeiten und der Sehnsucht dem Spiel endlich zu entkommen.

Zwei beeindruckende Persönlichkeiten, die so perfekt füreinander scheinen und doch sich gegen die Tatsache wehren. Logan, der dem Scharfsinn und doch zu übermütig wird und Gwen, die eine herausragende Spielerin ist und doch endlich zur Ruhe kommen will.

Eine bittersüße Lektüre, die einem auch so einen eigenen Knight wünscht, verzaubert, gefühlvoll involviert und von den Persönlichkeiten erstaunt.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

LoganKnight

TheKnights

FreyaMiles

Veröffentlicht am 03.04.2023

…EINDRUCKSVOLLE BILDSCHAFFUNG, SPANNEND & SPANNUNGSGELADEN…

Daughter of Smoke and Bone

Schon so lange in meinem Stapel ungelesener Bücher, endlich in Hörweite habe ich es geschafft, mit der eindrucksvollen Reihe zu beginnen.

Ein Hype, den ich endlich nachvollziehen kann und mit den außergewöhnlichen ...

Ein Hype, den ich endlich nachvollziehen kann und mit den außergewöhnlichen Persönlichkeiten gewürzt wurde.

Eine vergangene Liebesgeschichte und ein Kampf, der bis hin in die Gegenwart Bestand hat.

Lest selbst, verstrickt euch in Karous Leben, ihren wundervollen Zeichnungen, der herrlichen besten Freundin und dem geheimen Leben abseits. Diese ist mit Geheimnissen und Magie gepflastert, verbindet die Welt der Menschen mit der Magie.

Die verschiedensten Wesen werden uns offenbart und nach und nach die unglaubliche Geschichte innerhalb der Geschichte erzählt, wie sie der Engel in den Teufel verliebte,

Im Wechsel bekommt man emotionsgeladene und nervenaufreibende Aufeinandertreffen geboten, sodass man sich nicht mehr aus dem Bann der Entwicklungen entziehen kann und im Werk versinkt.

Ein toller Einstieg, der Karou und auch Susan ans Herz wachsen lässt, die Liebe und Freundschaft präsentiert. Wobei auch der Zwiespalt der Beziehung zu dem Engel immer wieder in den Fokus rückt, alles gekannte durcheinander bringt und ins Gefühlschaos schleudert.

Herausstechend wundervolle Beschreibungen bietet, die die mystischen Wesen vor Augen zum Leben erwecken.

Ich kann euch daher sagen, dass ich auch überzeugt wurde und mehr von der Geschichte und ihren hoffentlich guten Ausgang erfahren möchte. Das Buch hat mich gut unterhalten, eingenommen, gefesselt, bittersüß beflügelt und von den Wendepunkten sowie der Handlung gepackt.

Wer das Werk auch als Hörbuch genießen möchte, darf sich auf die Sprecherin Julia Nachtmann und ihrer angenehmen Stimme freuen. Diese hat es in jeder emotionalen Lage perfekt getroffen, hat mich nicht nur mit ihrer sehr angenehmen als auch sympathischen Stimme packend am Werk teilhaben.
Sie involviert, hat nervenaufreibend mitgerissen und schmunzeln lassen,
sondern auch die nicht so angenehmen Stellen eingenommen als auch von der Tonlage überzeugt.
Die Stimme schafft es mitzureißen, alle Gefühlsstimmungen perfekt einzuhauchen und das Werk zu einem Hörvergnügen zu machen.

DaughterofSmokeandBone

ZwischendenWelten

LainiTaylor

Fischer
#Rezension

Veröffentlicht am 16.03.2023

…ERGREIFEND, SEHNSUCHTSVOLL & DOCH VOLLER SCHMERZ…

Nebelschimmer

Die Rückkehr nach Hause kann viele Gründe haben, eine Sehnsucht, ein Scheitern oder auch die Hoffnung auf einen Neuanfang. Bei Calla ist es soviel mehr. Sie ist nach Amerika, um ihre leibliche Mutter kennenzulernen. Was sie jedoch dort vorfindet, zerstört sie in der tiefsten ihrer Seele.

Ob dies noch nicht genug war, erkennt sie, als sie auch noch ihrer große Liebe verliert.

Wird durch ihrer Rückkehr endlich wieder alles besser?

Lest selbst, verstrickt euch in dem Dilemma des nach Hause kommen, der Sehnsucht nach Rückhalt und dem chaotischen Ausmaß, wenn man auf seine erste Liebe trifft.

Denn einst ist sicher, das Aufeinandertreffen von Jasper und Calla ist unaufhaltsam.

Sie werden damit all ihrer aufgestauten Emotionen wieder aufleben lassen und hoffentlich alles ungesagte endlich klären.

Herausstechend auch Callas schreckliche Erfahrungen und die zerstörte Hoffnung.

Ein herrliches Werk voller Emotionen und Erinnerungen, der bittersüßen Zusammenfinden beginnt. Präsentiert uns eine vereinnahmende Dynamik, intensiven Emotionen, aber auch Hürden und Herausforderungen.

Herausstechend auch das wichtige Thema des Rassismus, wie dieser leider immer noch gegeben ist und wie man damit umgehen sollte, wie viel Mut es kostet gegen diesen anzugehen.

Ein Buch, was einen nicht nur beflügelt, sondern auch von den Persönlichkeiten einnimmt. Besonders der Wechsel zwischen den Anfängen, Jasper und Calla als junges süßes Paar und die Gegenwart, wo die Verwicklungen ihnen im Weg steht.

Wo man sofort merkt, dass noch so viel Ungesagtes zwischen Ihnen steht und man hoffnungsvoll auf die weitere Entwicklung entgegenfiebert.

Als Schlussanmerkung muss ich noch die besten Freundinnen erwähnen, die mir auch sofort ans Herz gewachsen sind, solche Freundinnen wünscht man sich an seiner Seite.

Ich freue mich schon auf mehr aus der Reihe und sehne mich dem nächsten Werk der Autorin entgegen.

Nebelschimmer

SturmTrilogie

AnyaOmah

EndlichKyss

#Rezension

Veröffentlicht am 13.03.2023

…Hilflos, zerschmetternd & doch voller Sonnenschein…

Christian Knight

Christian Knight ist der Sonnenschein der Knights, immer ein Hoffnungsschimmer und gute Worte parat.

Das Leben, was er bisher kannte, sich von Grund auf verändert?

Was passiert jedoch, wenn seine ganze ...

Das Leben, was er bisher kannte, sich von Grund auf verändert?

Was passiert jedoch, wenn seine ganze Hoffnung und Lebensenergie zerstört wird?

Lest selbst, verliert euch in den schockierenden Geheimnissen, der schmerzlichen, schlagfertigen als auch einnehmenden Plot. Diese wird von der Veränderung und Neuanfängen gesteigert, die Anteilnahme und prickelnde Annäherung zum Greifen nahe. Einem männlichen Protagonisten, der viel zu schnell ans Herz wächst und einer beeindruckenden starken Frau, die sich voller Herzlichkeit und Tatendrang von nichts abhalten lässt.

Ein herrliches Werk voller Schmerz und finsterer Geheimnisse beginnt. Präsentiert uns eine vereinnahmende Dynamik, intensiven Emotionen, einer sich verängstigenden und aufopfernden Persönlichkeiten und der Sehnsucht, die letzten Momente auszukosten.

Ich war schon vorher von Christian fasziniert, neugierig auf sein Geheimnis und Gründe für dieses. Endlich kann man näher in seinem Gemüt, in seine tiefsten Ängste erfahren und mit ihm ergründen, wie er seine Zukunft selbst schafft. Inmitten von Brooke, die eine viel zu gute Seele ist und beeindruckend für Christian da ist. Zwei beeindruckende Persönlichkeiten, die so perfekt füreinander scheinen. Jeden Raum für sich einnehmen und eine prickelnde, sehr aufgeladene, von ihrer Geheimnisse schmerzliche Spannung erzeugen.

Ich habe das Werk in einem Rutsch genossen, bin begeistert, von der Befreiung aus dem Schmerz der Verschwiegenheit, beflügelt, erheitert und bleibe emotional gepackt zurück.

Als Sahnehäubchen bekommt man übrigens Evan und James in ihrer glücklichen Gegenwart geboten. Herausstechend auch die anderen Brüder, eine perfekte Einheit, die so beeindruckend zueinander stehen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

ChristianKnight

TheKnights

FreyaMiles

Veröffentlicht am 05.03.2023

…VOLLER SEHNSUCHT & MIT DER SUCHE NACH SICH SELBST…

Mein Herz ist vom Umtausch ausgeschlossen

Nell kommt aus einem kleinen Dorf, voller Eigenheiten, einer verrückten Familie und dem einen Freund, der ihr nie aus dem Kopf ging. Glaubt ihr an die erste wahre Liebe, dass man diese nie vergisst?

Eine ...

Eine tolle Geschichte beginnt, die einen von Nell verzaubert, ihrer chaotischen aber sehr liebenswerten Familie einnimmt. Einem über das Leben und die wichtigen Ziele in diesem nachdenken lässt. Herausstechend auch die Vergangenheit im Blick zu behalten, diese zu verarbeiten und zu sich selbst finden, wo man eigentlich dachte, man ist mit seinem Leben zufrieden.

Ich habe voller Vorfreude zum Buch gegriffen und wurde köstlich unterhalten, bewegt, war von der willensstarken, intelligenten und ehrgeizigen Frau beeindruckt als auch von den bittersüßen Erinnerungen beflügelt.

Besonders die Familiendynamik sticht hervor, aber auch die Beziehung zu Gus, ihrem Lebensgefährten, wo jede Aktion verplant und routiniert zu sein scheint

Das Buch bietet ein tolles Lesevergnügen und zieht in das Leben von Nell, romantischen als auch amüsanten Begebenheiten, mit intensiven Gefühlen, der Vergangenheit und einer mitreißenden Entwicklung. Die einnehmenden Persönlichkeiten schockierend und halten Überraschungen bereit.

Ich bleibe daher begeistert, entzückt und von Nell beflügelt. Sie ist so mutig, beeindruckt mit ihren Taten und ihrer Hingabe.

MeinHerzistvomUmtauschausgeschlossen

SophiaMoneyCoutts