Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.11.2021

…STARKE & MUTIGE JUNGE FRAU TRIFFT EINE EINNEHMENDEN, INTENSIVEN MANN, DEM MAN VOLLKOMMEN VERFÄLLT…

Five Seconds

Zwei Gefangen, die gleiche Welt doch ganz anderer Möglichkeiten.

Zwei Gefangen, die gleiche Welt doch ganz anderer Möglichkeiten.
Der Sohn des Pres und die Tochter des verfeindetes BikerClub treffen in Gefangenschaft aufeinander und stützen sich unerwartet, haben einen intensiven Moment und schlagartig trennen sich ihre Wege.

Das Werk bietet mit einem dramatischen, spannenden und brutalen Einstieg in die Geschichte, zieht mit den genialen Persönlichkeiten und ihr weiterem Leben, involvieren und lassen nicht mehr los.

Ich war sofort von Liz eingenommen, trotz Gefahr lässt sie sich nicht unterkriegen, setzt alles für ihrer Freiheit ein und bleibt beständig bei ihrer Gegenwehr, versucht sich mit allen möglichen Mitteln selbst durch Leben zu schlagen.

Doch die Gefahr ist so nah, dass auch natürlich Dex wieder in ihr Leben geschleudert wird, schnell ist der gefährliche als auch dominierende, sehr einnehmende Mann zur Stelle und setzt ihr viel zu sehr zu als sie zugeben würde.

Besonders hat mich der Mix aus gefährlichen, brutalen aber auch sehr amüsanten männlichen Darstellern eingenommen, sie zeigen wie weich ihr Kern sein kann, der alles riskiert um seine Liebe, Familie als auch zu Hause zu beschützen.
Ich habe mich sehr in die Welt vernarrt, in die verschiedensten Persönlichkeiten, ihre genialen Sprüchen ( Humor) und ernsterem Teil, der Botschaft der Liebe verfallen.
Ich bekam nicht nur viel zu lachen, sondern war auch von dem Emotionen und der knisternden Anziehungskraft beflügelt.

Unter mauert wurde alles von dem packenden Lesefluss gekoppelt mit dem locker & leichten Schreibstil, die mich vollkommen in ihren Bann gezogen und perfekt unterhalten hat.
Herausstechend die Gedanken von den wechselten Perspektive, teilt mit uns die Gefühle als auch Absichten, die besonders aus der männlichen Sicht berauschen, überraschen und einnehmen.

Ich habe das Werk in einem Rutsch genossen und bin begeistert und bleibe zufrieden als auch erheitert und emotional gepackt zurück.

FiveSeconds

#Rezension

Veröffentlicht am 23.11.2021

…SCHLAGFERTIG, CHAOTISCH & KÖSTLICH AMÜSANT…

Who wins, Jenna?

Die Werke von Emma Smith bieten immer mehr als nur des süßen Cover sehen lässt, verzaubert einen mit amüsanter und schlagfertiger Handlung, das mit einer emotionsgeladenen Botschaft bestückt ist als nicht nur ein Paar in der Vordergrund setzt, sondern sofort eine Gemeinschaft und Freunde beim Lesen für sich einnimmt.

Genau wie jetzt sticht die Protagonisten, ihr Bruder als auch die Freude hervor, nehmen ein und reißen mit ihre Geschichte in die emotionsgeladene als auch humorvolle Werk.
Ich war sofort in die sehr freche, schlagfertige Frau und Cam, den einnehmenden und charismatischen Man vernarrt, habe mich in ihre Schlagabtausche als auch ihre heimlichen Wünsche und Verletzlichkeit verloren.

Besonders hat mich der Mix aus Liebe, genialen Sprüchen ( Humor) und ernster Botschaft gefallen. Ich bekam nicht nur viel zu lachen, sondern war auch von dem Emotionen beflügelt, der Familienbande und dem Rückhalt erfreut.

Ich war im Dilemma von Jenna involviert, ihrem außerordentlichen Plan und war überrascht von ihrer Stärke als auch den Willen nicht unterzugehen.
In Kombination mit Cam , seiner einnehmenden Präsens, der Unterschiede aber auch der Anziehung bieten sie eine berauschendes Lesevergnügen, dass einen Hoffnung auf einen guten Ausgang schafft.

Unter mauert wurde alles von dem mitreißende Lesefluss gekoppelt mit dem locker & leichten Schreibstil, die mich vollkommen in ihren Bann gezogen und perfekt unterhalten hat.

Vielen Dank für das mitreißende, gefühlvoll und amüsante Lesevergnügen.

WhowinsJenna

#Rezension

Veröffentlicht am 23.11.2021

…spannungsgeladen & gefühlvoll, mit köstlich amüsanter Gegenwehr…

Last Moment

Endlich der zweite Teil der Last Moment Reihe, die uns mit einem schockierenden Cliffhanger zurück gelassen hat, bekommt endlich sein Finale.
Ganz anderes als erwartet, startete die Story mit einer Frau, ...

Ganz anderes als erwartet, startete die Story mit einer Frau, die sich um 180 Grad verändert hat, ihrer Prioritäten nur einem widmet.
Dem Leser vielleicht etwas in der kürze der Zeit zu stark präsentiert wird, doch trotz dessen ihre Willensstärke und Raffinesse beweist, so dass man in die nervenaufreibenden und spannungsgeladen Verwicklungen gezogen wird.

Nicht nur dass es viel gefährlicher ist, es lauern noch viel dunklere Ängste in den Schatten, ziehen mit seiner Präsens in den Bann und involvieren in die emotionsgeladenen Geschichte.
Herausstechend auch Max, Ryan, Elly sowie Cliff, die an Lynns Seite stehen, sie in jeder Form unterstützen und unglaubliches bewerkstelligen.
Das Gefühlschaos von Max steigert das Ganze, zeigen die intensiven Emotionen als auch den Beschützerinstinkt und seine Fürsorglichkeit.

Gewürzt wird dieses von einer humorvollen, sarkastischen Art, die einen Taten als auch Schlagabtauschen bieten, die köstlich amüsieren und zum schmunzeln bringen.

Ich war sofort von der Fortsetzung gepackt, die einen rasant und intensiv einnimmt, von Lynn beeindruckt, die trotz so viel Gefahren sich nicht unterkriegen lässt, die für den Schutz ihre Liebsten so viel opfert aber auch mit ihren Ängsten konfrontiert wird und nicht immer den richtigen Weg ein schlägt.

Max, der so viel auf sich nimmt, doch im selben Moment so viele Enttäuschungen durchleben muss, den Schutz aber trotz massiver Gegenwehr immer an erster Stelle setzt und einen vollkommen entzückt.

Besonders hat mich der Mix aus gefährlichen, emotionalen als auch der Verletzlichkeit sowie der Persönlichkeiten begeistert.

Ich habe mich in in die verschiedensten Persönlichkeiten vernarrt, ihrem Charisma, Charme und Stärke und war dem ernsterem Teil, der Botschaft der Liebe verfallen.

Das Werk habe ich in einem Rutsch genossen, bin begeistert und bleibe zufrieden als auch emotional gepackt zurück.

LastMoment

JederAugenblickzählt

Veröffentlicht am 02.11.2021

…gefühlvoll, packend & voller Selbstfindung...

Eine Handvoll Worte

Ich liebe es wenn man sich nach dem gelesenen emotionsgeladenen Werk auch noch die Verfilmung genießen darf.

Hierbei geht es um eine gefühlvolle Geschichte zweier Frauen, in zwei Zeiten und ganz viele wundervolle Briefe, die einen einfach immer wieder umhauen.

Besonders der Wechsel ist hier sehr gut gewählt und reißt einen noch viel mehr mit, besonders da man ja immer in der spannendsten Szenen getauscht wird.
Ob man sich in Jennifers Leben verliert, dass eingezwängt und voller ungefragter Entwicklungen besteht oder auch Ellie, die auf der Suche nach den Verfassern und dem tragischen Wahrheit ist.

Wie ihr merkt geht es hier um eine emotionsgeladenes Werk, was einen nahe geht und man komplett involviert auf ein glückliches Ende entgegen fiebert, in dem die Zeit keine Rolle spielt.

Herausstechend die wundervollen Briefe, die mich immer zu Herzen gerührt haben.

Jojo Moyes hat es wieder mit ihren Schreibstil geschafft mich einzunehmen und mit dem Werk ein Lesevergnügen zu bieten.

Ich bleibe daher zufrieden, entzückt, beflügelt, erstaunt über die starken Persönlichkeiten und den romantischen und der intensive Verbindung zwischen Jennifer und Anthony zurück.

Wie oben schon erwähnt könnt ihr den Film im Streaming Anbieter genießen, in manchen Details veränderte Entwicklungen, für mich aber doch noch gut umgesetzt.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

EineHandvollWorte

JojoMoyes

Rowolth

Veröffentlicht am 02.11.2021

gefühlvoll, packend & voller Selbstfindung...

New York Dreams

Fernweh ist momentan sehr akut bei mir, daher freue ich mich immer mit den Büchern, die ich lese, weit zu reisen. New York ist eine meiner liebsten Städte, die ich gern besuchen würde.
Emma ist dafür eine ...

Emma ist dafür eine tolle Reiseleiterin, denn ihres Liste erfüllt viele Klischees, daher wird die schnell von der besten Freundin upgegraded und zieht uns in wundervolle Momente.

Natürlich bekommen wir außer des tollen Setting, sondern eine tolle Liebesgeschichte mit der wichtigen Botschaft zur Selbstfindung.
Emma ist auf der Suche nach dem Sinn des Leben, soll sie die Familie Firma, Kanzlei übernehmen oder sich doch selber finden, New York in den schönsten Plätzen und Momenten kennen lernen oder doch wieder in die Heimat zurück kehren.

Wie ihr merkt gehen wir mit Emma viele Schauplätze aber auch viele Stationen im Leben durch, ihre erste Liebe, eine tolle Freundschaft zu ihren erst recht eingenommen Mitbewohner als auch ihren Wunsch in ihren Beruf Erfolg zu haben.

Nick ist vom ersten Moment an zu freundlich, scheint die Rolle das Aufreißers inne zu haben und versucht jede ins Bett zu bekommen, oder doch nicht ?
Mit der Zeit wird er nämlich zu einen wichtigen Bestandteil Emmas Leben, einer der ihr durch ihre schmerzliche Zeit beisteht, Rückhalt bietet und immer für sie da ist.

Die Geschichte ist vom ersten Moment an packend, reißt emotionsgeladen mit und zieht in die Welt von Emma und ihren Traum.

Nadine Kerger schafft es, die Charakter authentisch zu beschreiben, den Leser in ihrer Ängste als auch Sehnsüchte zu locken und auf ein glücklichen Ausgang entgegen zu fiebern.
Was natürlich auch an den Schreibstil lag, locker und leicht, bildlich, emotional und humorvoll zugleich.

Als Sahnehäubchen bekommt man übrigens eine tolle beste Freundin, die sich gerne auslebt und doch immer für Emma da ist.

Ich bleibe daher zufrieden, entzückt, beflügelt, köstlich amüsiert über die Schlagabtausche und begeistert über die intensive Verbindung zwischen Nick und Emma zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

NewYorkDreams

NadineKerger