Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.06.2023

… BITTERSÜSS, HAUCHZARTE ENTWICKLUNG, ROMANTISCH, PRICKELND…MIT HERZKLOPFEN PUR & VOLLER BEWEISE FÜR DIE WAHRE LIEBE…

Schon der erste Teil hat mich eingenommen und eindrucksvoll beeindruckt. Besonders der Glaube an die wahre Liebe wird hier in jedem romantischen Moment, jedem Freundschaftsdienst aber auch in jedem Gedanken an den anderen verdeutlicht.

Rosie hat diesen und die Erinnerungen an das Herzklopfen vergessen, schön, dass Lucas da behilflich sein kann.

Wie genau sie zueinander finden ist recht chaotisch, köstlich amüsant aber auch schicksalhaft.
Genießt also einfach die wunderbare, zuckersüße als auch hochgradig herzzerreißende Geschichte.

Ein Werk, das mein Herz höher schlagen ließ und eventuell auch den Glauben an die Liebe wieder erweckt. Ganz besonders von Lucas einnimmt, seine Gesten, Fürsorglichkeit und dem Talent immer Rosies Wünsche zu erfüllen.

Ich bleibe daher entzückt und zutiefst zufrieden von dem Werk zurück. Herausstechend natürlich die Mischung der unterschiedlichen Persönlichkeiten als auch die prickelnde als auch romantische Stimmung. Gewürzt wird dies von einem Humor und einer weiblichen Persönlichkeit, die einen köstlich amüsiert und vereinnahmt.

…WIE PECH UND SCHWEFEL…

Olive und Ami sind eineiige Zwillinge, wo die eine immer nur das Glück anzieht und ihr alles gelingt. Ist Olive der Pechvogel der Familie, alles verläuft immer im negativen. Sie zieht das Negative an wie die Motte das Licht.

Auf der Hochzeit von Ami geschieht dann das Undenkbare, endlich ist das Glück ihr holt. Sie ist nicht von der Vergiftung betroffen. Sie bekommt mit ihrem Erzfeind die Möglichkeit auf einen Traumurlaub.

Natürlich kann dieser nur stattfinden, wenn Ethan und Olive sich als Traumpaar ausgeben.
Ob es ihnen gelingt oder nur noch mehr Katastrophen auf sie laueren?

Eine amüsante als auch einfühlsame Geschichte beginnt, die sofort von Enemies to Lovers für sich einnimmt.

Die Persönlichkeiten schnell ans Herz wachsen, ihre Verletzlichkeit aber auch ihre erschreckende Gemeinsamkeit für einander entdecken.

Gesteigert wird dies natürlich von der einheizenden Atmosphäre und Dynamik, der sich keiner entziehen kann.

Ein tolles Buch, was sich sehr schnell lesen lässt und mit der Bedeutung von Selbstfindung, Stärke und Liebe ein mitreißendes Lesevergnügen beschert.
Ich habe es in einem Rutsch verschlungen. Ich bleibe entzückt von Olive, ihrer unglaublichen Entwicklung, dem über sich hinauswachsen und dem Ergreifen für sich selbst begeistert zurück.

Die perfekte Wahl für laue Sommernächte, die die Sehnsucht nach Urlaub am Meer stillen und einem amüsante als auch berauschende Lesestunden bereiten.

Veröffentlicht am 27.06.2023

… BERÜHREND, EINSCHNEIDEND & MIT HAUCHZARTER ANNÄHERUNG…

Things We Hide From The Light (Knockemout 2)

Habt ihr schon Bücher der Autorin gelesen?
Ich war schock verliebt in den ersten Teil, sodass ich den zweiten kaum abwarten konnte!

Hierbei ist es etwas sanfter Einstieg mit Nash und Lina!
Er der Gesetzeshüter, ...

Habt ihr schon Bücher der Autorin gelesen?

Hierbei ist es etwas sanfter Einstieg mit Nash und Lina!
Er der Gesetzeshüter, sie die etwas andere Versicherungsmitarbeiterin. Gut gegen jemanden mit viel Kreativität, doch mit einer wundervollen Dynamik.
Besonders für Lina, die so im Leben noch nicht gebraucht wurde.

Persönlichkeiten, die sich gegenseitig fördern, auf die Palme bringen, aber auch zärtliche Momente haben.

Ein Werk, das einem mit Nash Leid und Linas Gegenwehr ans Herz gehen. Ich kann es euch nur ans Herz legen, es hat mich eingefangen & mein Herz berührt.
Die tiefere Botschaft der Akzeptanz, dem über sich hinauswachsen, dem glücklich sein, aber auch dem Anerkennen seiner Ängste & diese zu überwinden, beflügeln & erstaunen.

Man wird Teil des Lebens in der kleinen Stadt Knockmount, ist ganz vorne dabei, wie Linas Neugierde auf die eindrucksvollen Menschen steigt. Einen Ort für sich findet, wo sie zur Ruhe kommen kann.

Lest selbst, verliert euch in dem chaotischen, köstlich amüsanten, uns bewegenden Werk.
Uns schlagfertige und explosive Auseinandersetzungen bietet. Die sehr vielen empfindsamen, fürsorglichen und beschützenden Taten von Nash, denn dieser weiß offensichtlich vom ersten Moment, was er will.

»Manchmal erkennt der Körper, was Herz und Verstand nicht verstehen. Körper lügen nicht. Hm. Sollte ich mir vielleicht auf einen Aufkleber drucken lassen.«

Ich bleibe daher entzückt, erstaunt und beflügelt von der Geschichte zurück, ich wurde herzlich eingenommen, perfekt unterhalten und von der Entwicklung vereinnahmt.

Eine intensive, aufgestaute aber auch emotionale Mischung für ein gelungenes Lesevergnügen.
Was natürlich am Schreibtisch liegt, der locker und leicht als auch packend, emotionsgeladene und humorvoll zugleich ist.
Der Perspektivwechsel steigert den mitreißenden Lesefluss, der einen noch tiefere Einblicke in die Gedanken und dem Gefühlschaos der Charaktere bietet. Einen Knox Charakter noch authentischer aufzeigt sowie in seinen Gedanken und den bröckelnden Widerstand verstrickt.

Als Sahnehäubchen bekommt man übrigens noch eine ganze Stadt, die man lieben lernt. Besonders Knox, Naomi und Way und ihr wundervolles Glück. Natürlich auch der beste Freund Lucien mit Sloan, die nach ihrem eigenen Werk schreien, damit man noch nicht vollkommen von der idyllischen Stadt und ihren beeindruckenden Bewohnern Abschied nehmen muss.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

ThingsWeHideFromTheLight

Knockemout

LucyScore

Rezension

Veröffentlicht am 17.06.2023

HERZZERREISSENDER EINSTIEG, DER EINEN ZUM SCHWÄRMEN BRINGT

It happened one Summer

Wie ist es alles zu haben und sich noch im Leben nicht verwirklichen zu können?

Wie ist es alles zu haben und sich noch im Leben nicht verwirklichen zu können?
Piper ist eine tolle Influencerin, jedoch bringt sie eine impulsive Aktion in Schwierigkeiten bringt. Ihrem Stiefvater reißt der Geduldsfaden, er verbannt sie in die Stadt ihres verstorbenen Vaters.
Nicht wie gedacht erwartet Sie nicht nur ein runter gekommene Bar, sondern auch miesepetrigen Bewohner. Die ihr keine Freundlichkeit entgegenbringen, aber daher mit viel zu viel Neugierde begegnen.

Besonders ist es Brendan, der in die Defensive geht und sie in jeder möglichen Situation negativ herausfordert.

Piper lässt sich davon nicht unterkriegen, beherrscht sofort jede Situation und vielleicht, wird Brandan am Ende doch ihren Charme erliegen.

Denn auch wenn sie selbst noch nicht ganz von ihren Qualitäten weiß, kann sie mit ihrem Wesen jeden einnehmen und von sich überzeugen.

Nach kürzester Zeit erliegt jeder Bewohner ihrer Freundlichkeit, ihrer Hilfsbereitschaft als auch ihrer Präsens.

Schnell wird klar, dass auch Brandan mit seinem Widerstand und dem Versuch auf Abstand nie eine Chance hatte.

Ein tolles Duo, was sich ineinander verstrickt, herrliche Anziehung aufeinander auswirkt und uns in den Bann zieht. Herausstechend auch Brendan, denn wenn er erstmals weiß, was er fühlt, Piper keine Gelegenheit zur Flucht bietet. Ihr unglaubliche romantische Momente als auch intensive Emotionen beschert, von sich in der besten Version überzeugt. So einen Mann wünscht man sich an seiner Seite, der zu jeder Situation Beistand liefert, für einen da ist, beschützend und fürsorglich.
Piper bestärkt sie selbst zu sein, ihrer Stärke und Willenskraft spiegelt und immer die richtigen Worte für sie findet.

Wie ihr merkt, hat mich Brendan von sich in ganzer Linie überzeugt, mein definitiver Schwarm des Buches. Ich könnte noch Zeilen lang von meiner Vernarrtheit berichten. Wobei Piper ein perfekter Gegenpart ist, sie überrascht, scheint verletzlich und stellt sich selbst viel schlichter dar, wobei sie doch soviel Unglaubliches in der kurzen Seit bewerkstelligt.

Ein geniales Werk, was mir das perfekte Lesevergnügen geboten hat.
Ich war in dem Werk vertieft, habe mich von den beeindruckenden Persönlichkeiten beflügeln lassen.
Ich bin durch den rasanten Lesefluss nur so durch die Seiten geflogen, habe das Buch in einem Rutsch verschlungen.

Daher bleibe ich gut unterhalten, ergriffen, erstaunt, beeindruckt von der Chemie und Dynamik, entzückt und vom Ausgang begeistert zurück.

Als Bonus bekommt man übrigens den Flair und des Lebens am Meer, eine idyllische Kleinstadt als urige Bewohner geboten, die einen die Sehnsucht nach Sonne und Meer schüren lässt.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

IthappenedoneSummer

DieBellingerSchwestern

TessaBailey

Rezension

Veröffentlicht am 11.06.2023

…HOFFNUNGSVOLL, MUTIG & KAMPFLUSTIG…

The Darkest Gold – Die Verräterin

Erstmal muss ich mein Lob an den Verlag abgeben, vielen Dank, dass die ersten beiden Teile gemeinsam erschienen sind, so kann man es nur noch mehr genießen und nacheinander verschlingen.
Habt ihr auch ...

Habt ihr auch eure Coverliebe dabei entdeckt, hier ist es nochmal zu erwähnen, dass die grandiosen vom englischen Original stammen und perfekt für die Geschichte sind.

Wie ihr euch denken könnt, habe ich in meinem Leserausch und Goldfieber, direkt zu dem nächsten gegriffen und bin wieder einmal geschockt, beeindruckt und verfallen.

Hierbei nicht nur bei der Entwicklung und Stärke von Auren, sondern auch in Riss, den Hauptmann der feindlichen Armee. Ich hätte anstelle von Auren viel schneller meine Emotionen nicht mehr unter Kontrolle gehabt.
Diese überrascht und beeindruckt uns aber wieder ein mal.

In ihrer Hoffnung einen Ausweg gefunden zu haben, ist sie in viel größere Gefahr als sie gedacht hätte. Denn Riss scheint eine viel zu starke Reaktion auf sie zu haben. Dieser scheint unter ihrer Fassaden zu kommen und gewährt ihr das eine, was sie schon lange nicht mehr gefühlt hat, nämlich die Wahl. Entscheidungen selber zu treffen und sich ohne Kontrolle zu bewegen.

Scheint dies alles nur ein Trick zu sein? Ist er am Ende doch noch ein größerer Widersacher als erwartet?

Lest selbst, verliert euch in den hitzigen Auseinandersetzungen, den feindlichen Gepflogenheiten und einer Freiheit inmitten der gefährlichsten Feinde. Die doch eine Verbundenheit, Kameradschaft und Freundlichkeit zuteilwerden lassen, die man so nicht erwartet hätte.

Bleibt aber wie Auren auf der Hut, nicht alles ist so wie der erste Eindruck scheint.

Spannungsgeladen und voller aufgeladener Dynamik geht es im zweiten Teil um so viel mehr.

Besonders der Aspekt Auren ein neues Leben zu zeigen, ihre die Möglichkeiten offenzulegen sich etwas anderes zu wünschen als das Leben im goldenen Käfig.

Ihre Entwicklung, die einen nur erstaunt, dass sie lernt, wie mächtig sie selbst ist und dass das Leben mehr bietet als sie sich je erhofft hat.

Ich kann es euch nur ans Herz legen, wenn ihr mitfiebern und euer Herz an dieses wundervolle Werk verlieren möchtet. Ich konnte es nicht aus der Hand legen, war im Leserausch und bin durch die Seite geflogen.

Jede weitere Entwicklung zieht einen noch tiefer in das Konstrukt, hofft und bangt mit Auren. Ihre Zerrissenheit ist immer wieder spürbar, das Band der Abhängigkeit trotz allem beständig, aber auch die Sehnsucht nach den Erkenntnissen und der Befreiung groß.

Herausstechend auch die neuen Freunde, die eigentlich doch die Feinde sind und sie zu mehr bestärken, ihr zur Seite stehen und eine neue Sehnsucht in ihr wecken.

Ein sich selbst verschlingende, atemberaubende, spannende als auch nervenaufreibende Fortsetzung, die einen mit ihren Enthüllungen, der Gefahr und der Gegenwehr in den Bann zieht.

Protagonisten bietet, die einem viel zu schnell ans Herz wachsen und doch so gefährlich werden können.

Ich kann es euch nur deutlich als geniale Mischung zum perfekten Lesevergnügen empfehlen. Mit den neuen Widersachern eine hitzige Spannung erzeugen, wo man sich im wahrsten Sinne des Wortes die Finger verbrennen kann. Denn Riss überrascht mit seinen Taten, seinen Worten und den Drang Auren viel zu Nahe zu kommen.

Ich bleibe daher nach der Lobeshymne, fasziniert von der Dynamik zwischen Riss und Auren, beflügelt, zutiefst begeistert und mit der Sehnsucht nach mehr zurück.

Dieser endet nämlich mit einem schockierenden Cliffhanger, sodass man sich schockiert etwas in Geduld üben oder doch mit einem YES auf den Lippen in Wartestellung auf den nächsten verbleibt.

Wer das Werk auch als Hörbuch genießen möchte, darf sich auf die Sprecher Regine Lange, Janina Sachau, Julian Horeyseck, ihre angenehmen Stimmen freuen. Diese haben es in jeder emotionalen Lage perfekt getroffen, hat mich nicht nur mit ihrer sehr angenehmen als auch sympathischen Stimmen packend am Werk teilhaben, sondern spiegeln auch die Zerrissenheit und Verzweiflung. Sie involvieren, haben nervenaufreibend mitgerissen und schmunzeln lassen, sondern auch die nicht so angenehmen Stellen eingenommen als auch von der Tonlage überzeugt. Die Stimmen schaffen es mitzureißen, alle Gefühlsstimmungen perfekt einzuhauchen und das Werk zu einem Hörvergnügen zu machen.