Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.05.2023

MUTIG, UNGLAUBLICH TALENTIERT & VOLLER GEFÜHLSCHAOS…

Wirbel um die Komtess

Mein Herz verliere ich definitiv immer bei Regancy Büchern. Besonders wenn es eine Liebe sein soll, die so offensichtlich scheint und doch erstmal keiner sich derer bewusst ist.

Wo beide auch noch beste ...

Wo beide auch noch beste Freunde zu sein scheinen uns ungezwungen miteinander umgehen können. Wo doch eiserne Regeln herrschen und der gute Ruf stets über allem liegen muss.

Wie ihr merkt habe ich mich mit vollem Elan auf das Buch gefreut, war sehr neugierig auf den Schreibstil der Autorinnen und wurde begeistert.
Ich bin durch die Zeilen geflogen, habe mit Isabelle gelangt und gehofft.
Das Ende war passend gewählt und hat mich entzückt und beflügelt.

Das Werk bietet einem eine tollkühne Protagonistin, die eine vollkommen einnimmt, aber auch einen jungen Mann, der mit Sorge ums eine Zukunft fürchtet.
Herausstechend das über sich hinauswachsen, die mutige Schritte zum Glück und das ereignisreiche Ende voller emotionsgeladenen Erkenntnissen.

Ich bleibe daher zufrieden, von Isabella, ihrer Liebe zum Kreativen und Leopold und seinen zärtlichen Umgang miteinander eingenommen, beflügelt zurück.

WirbelumdieKomtess

HannahConrad

Heyne

Pinguin
#Rezension

Veröffentlicht am 15.05.2023

…VERZEHREND, SEHNSÜCHTIG & VOLLER HOFFNUNG...

Nach dem erschreckenden Cliffhanger geht es genauso gefühlvoll weiter.

Mira, die zerbrochen und voller Herzschmerz versucht, Josh hinter sich zu lassen.

Ihr Leben wieder in die Richtung vor den erschreckenden ...

Nach dem erschreckenden Cliffhanger geht es genauso gefühlvoll weiter.

Ihr Leben wieder in die Richtung vor den erschreckenden Verwicklungen zu ziehen.

Besonders auch wieder mit ihren Freunden, ihrem Bruder und dem Studium wieder Glück in ihr Leben zu lassen.

Natürlich verläuft das nicht wie geplant, da Josh in ihrem Kopf spuckt und die Gefahr nie ganz verschwunden ist. Ob Josh tatsächlich aus ihrem Leben entschwunden ist?

Ein tolles Werk, was einen in den Schmerz von Mira und Lilac zieht. Ihr Wachstum der Verwindung teilnimmt und das herrliche Leben in Marple Creek sehnt.

Lest selbst, verliert euch in dem nervenaufreibenden, emotionsgeladen Werk, was einen einnimmt und spekulativ in die weiteren Verstrickungen zieht.

Herausstechend auch die wechselnden Schauplätze, die gefährlichen Situationen aus dem Leben des Untergrunds als auch das so perfekt scheinende Leben in der Kleinstadt. Eine perfekte Symbolik, wie Tag und Nacht, wie behütetes gegen hartes Leben.

Doch auch in der dunkelsten Situation keimt Hoffnung auf, lässt einen die Liebe und die Aufopferung spüren.

Ein hitziges und nervenaufreibendes Werk, was einen von den unerwarteten und schockierenden Wendepunkten verzweifeln lässt.

Beeindruckt von der intensiven Verbindung, der Liebe und der zärtlichen Umgebung konnte ich nur hoffnungsvoll am weiteren Geschehen teilnehmen und erwartungsvoll den guten Ausgang erwarten.

Ich bleibe daher gut unterhalten, eingenommen von dem Charisma und der Präsens von Josh, der Verbindung und der Zärtlichkeit mit Mira und ihn begeistert zurück.

Eine tolle Reihe, die einem ein bittersüßes Lesevergnügen bietet.

SaveMeinMapleCreek

AlexandraFlint

Ravensburger

Veröffentlicht am 15.05.2023

…ZERSTÖREND, VERWIRREND & ERGREIFEND...

Marpel Creek ist ein herrliches, idyllisches Städtchen, wo jeder sich kennt und man Familie und Freunden glücklich ist.

Bis zu dem Moment, wo man es nicht mehr ist. Mira hat ein wundervolles Leben, wird von ihrem Vater geliebt und umsorgt, ist glücklich mit ihren Freunden.

Eine Neuigkeit überfordert sie und schleudert alles ins Chaos.

Nie hätte sie das erwartet und doch schlägt sie sich beeindruckend.

Ein Zwillingsbruder und dann noch zur Krönung der beste Freund, der einfach viel zu unverschämt, kalt, aber auch viel zu verlockend scheint.

Ein tolles Werk beginnt, was einen in das Gefühlschaos von Mira und Lilac zieht. Persönlichkeiten beschert, die so unterschiedlich sind, doch Rückhalt, Loyalität und Liebe verdeutlichen, sich sehnsuchtsvoll nach etwas sehen, dass für sie nie erdenklich ist. Das Band zwischen Geschwister, Zwillingen, dass so intensiv und gleich erst geknüpft werden muss.

Gesteigert wird dies durch das Untergrundleben der zwei neuen Mitbewohner, die New Yorks gefährlichen Widersacher viel zu nahe bringen.

Lest selbst, verliert euch in dem nervenaufreibenden, emotionsgeladen Werk, was einen vollkommen in Miras Leben zieht, einen von Lilac und Josh und deren Gegenwehr beflügelt wird. Schnell schleichen sie sich in das Leserherz und lassen einen hoffnungsvoll am weiteren Geschehen teil haben.

Ein herrliches Werk, was einen verstrickt, nicht mehr loslässt und von der neuen Familiendynamik einnimmt, den überaus starken Persönlichkeiten vernarrt und von ihrer Chemie zwischen Josh und Mira das Herz aufgehen lässt.

Herausstechend auch der Kampf gegen die auferlegten Pflichten, den Versuch alles was man liebt zu beschützen und doch nervenzehrend die Gefahr eher anlockt.

Ich bleibe daher gut unterhalten, eingenommen von dem Charisma und das Präsens von Josh, der Verbindung zu Mira gefühlvoll involviert und zufrieden zurück.

MeetMeinMapleCreek

AlexandraFlint

Ravensburger

Veröffentlicht am 26.04.2023

VERSCHLOSSEN, VOLLER SCHMERZ & DOCH MIT LIEBEVOLLEN ZÄRTLICHKEITEN …

Love Unscripted

Wer wünscht sich nicht einen berühmten Freund, der einen alles ermöglichen kann?
Er einfühlsam. Fürsorglich und beschützend ist?

Schade nur das alles Fake ist, oder doch nicht?

Norah ist eine wundervolle ...

Er einfühlsam. Fürsorglich und beschützend ist?

Schade nur das alles Fake ist, oder doch nicht?

Norah ist eine wundervolle junge Frau, sie arbeitet ehrgeizig und ist voller Elan für ihre Familie. Als Kellnerin taucht immer wieder der heissbegehrte Schauspieler Paddy im Restaurant auf. Wer hätte nur gedacht, dass diesmal ihre Schicht nicht nur mit einer Bestellung endet.

Paddy ist in einengroßen Skandal verwickelt, will sein Leben wieder grade rücken, da entsteht die Idee der Fake Freundin.

Lest selbst, verliert euch in einer bittersüßen Zeit, wo man Paddys Schweigsamkeit, die eisernen Mauern und Norahs Chaos der Emotionen gerissen wird.

Die Geschichte ist vom ersten Moment an gefühlvoll, vereinnahmend und zieht in die schmerzliche Vergangenheit sowie den Trubbel des Ruhms.

Kylie schafft es in die Charaktere authentisch zu beschreiben, den Leser in ihrer Ängste als auch Sehnsüchte zu locken und auf einen glücklichen Ausgang entgegenzufiebern.

Besonders die Einblicke in Das Chaos der Emotionen, die angespannte, prickelnde Atmosphäre und den Zwiespalt Fake von Realität zu unterscheiden.

Es war mir eine Freude Norah und Paddys Geschichte beizuwohnen, erstaunt über die Gedanken sowie auch die nicht erwartete tieferen Gefühle, packend über die emotionsgeladenen als auch erstaunt über berauschende Verwicklungen.

Ich bleibe daher recht gut unterhalten, entzückt, beflügelt von den Widersprüchen, den hauchzarten Annäherungen begeistert.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

LoveUnscripted

WestHollywood

KylieScott

Lyx
#Rezension

Veröffentlicht am 16.04.2023

… unglaubliche Stärke zum Neuanfang, beeindruckend & voller Sehnsucht…

Run, Rose, Run - Eine Nacht in Nashville

Annie will mit ihrer Musik in Nashville Erfolg haben. Sie ist eine beeindruckende Songwriterin und hat einen engelsgleiche Stimme.
Wird sie ihre traumatische Vergangenheit hinter sich lassen können?

Lest ...

Wird sie ihre traumatische Vergangenheit hinter sich lassen können?

Lest selbst, verliert euch in einer kreativen, emotionsgeladene und nervenaufreibenden Geschichte, die einem zu Herzen geht.
Gesteigert wird dies von den kreativen Auszügen der Lieder. Die schon in den kurzen Zeilen die Sehnsucht, Liebe und Schmerz ausdrücken.

Herausstechend auch die Ikone, die Annie unter die Fische nimmt und der Musiker Ethan, der sich auf den ersten Klang in Annie verliebt hat.

Ein bittersüßes Werk beginnt, was einen in Annies Liebe zur Musik zieht, voller sehnsuchtsvoller Momente, die Neuanfänge präsentiert und uns auch herrliche Persönlichkeiten bietet.

Das Buch bietet ein tolles Lesevergnügen und zieht in den Bann, involviert und schockiert von den Nachwirkungen der Vergangenheit. Die einnehmenden Persönlichkeiten lassen einen verzweifeln und halten Überraschungen bereit.

Ich bleibe daher begeistert, entzückt und von Annie beflügelt. Sie ist so unglaublich, voller Tatendrang, Mut und in ihrer Hingabe zur Musik zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

RunRoseRun

EineNachtinNashville