Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

online

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.05.2023

…schmerzvoll, frech & erschütternd…

Liam Knight

Liam Knight ist nach außen immer der eiserne Geschäftsmann, unnahbar und fokussiert. Er ist der Sohn, der am strengsten erzogen wurde, die ganze Verantwortung und das Erbe schwer auf seinem Haupt trägt. ...

Als die juristische Abteilung eine Leiterin erhält, bekommt Liam und das Familienunternehmen nicht nur die beste, sondern auch eine für ihn sehr aufmüpfige und starrsinnige Frau.
Wer hätte nur gedacht, dass sie auch hinter seine strenge Fassade schaut und den wahren Liam zu Gesicht bekommen will.

Hilfreich sind natürlich auch die hitzigen Schlagabtausche, aber auch Emmas Tatendrang in aus schrecklichen Situationen zu retten.

Ob Liam sich endlich öffnet und sein schlimmstes Geheimnis offenbart?

Lest selbst, verliert euch in den schlimmsten Erinnerungen, dem Leid und den berauschenden Schlagabtausch zwischen Emma und Liam.
Herausstechend auch Liam, der seine eisernen Mauern durch Emma zum Erzittern bringt. Ein einnehmenden Plot wird uns geboten, der uns in die Tiefen von Liams Seele, der erschreckenden Vergangenheit, ihren Emotionen und den Zwiespalt bringt. Uns die Knights bietet, jeden der Brüder einzeln so charismatisch, einnehmend und gemeinsam als Einheit zeigt.

Außer Liam, der immer abseits stand, die Verantwortung trägt und sich selbst immer die schlimmsten Vorwürfe macht. Der letzte der Knight, der in seinem eigenen Band mein Herz höher schlagen ließ.

Ich wurde hier wieder begeistert und habe es in einem Rutsch verschlungen.

Ein herrliches Werk voller Schmerz und finsterer Geheimnisse beginnt. Präsentiert uns eine vereinnahmende Dynamik, intensiven Emotionen, einer sich raffinierten und ehrgeizigen Persönlichkeiten und ihrer Sehnsüchte.

Eine bittersüße Lektüre, die einem auch so einen eigenen Knight wünscht, verzaubert, gefühlvoll involviert und von den Persönlichkeiten erstaunt.

Als Sahnehäubchen bekommt man übrigens die anderen Brüder wieder geboten, sie haben sich mit ihrer besseren Hälfte so wundervoll entwickelt, sind so glücklich und beflügeln einen durch ihr Glück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

LiamKnight

TheKnights

FreyaMiles

Veröffentlicht am 07.05.2023

A Place to Belong

…verwirrend, verzweifelt & voller Sehnsüchte…

Der dritte Teil der Reihe zieht uns wieder nach Cherry Hill, der idyllischen Farm, den wundervollen Schwestern und ihren Freunden.
Wer hätte nur gedacht, ...

…verwirrend, verzweifelt & voller Sehnsüchte…

Wer hätte nur gedacht, dass es noch eine im Bunde gibt und diese unerwartet ins Leben sich schleicht, wobei sie doch nur einen kurzen Blick riskieren soll.
Besonders Flynn ist vom ersten Moment an skeptisch und in der offensive, wo er doch schon so seine Erfahrungen mit Journalisten gemacht hat.

Ihr könnt euch auf eine Achterbahnfahrt der Emotionen freuen und schnell in der emotionsgeladenen Geschichte eintauchen. Werdet in die gefühlvolle als auch aufwühlende Welt von Maggy gezogen und verzweifelt, hoffnungsvoll nach ihren Wurzeln sucht und viel mehr findet, als sie je erwartet hätte.
Herausstechend auch Flynn, der mit der Farm und den Schwestern soviel verbindet und trotz beschützend für sie einsteht.
Ich war schnell in der Geschichte versunken, habe mich in der idyllischen Kleinstadt vernarrt und war entzückt über die Farm sowie die Gastfreundschaft der Familie. Durch die Sichtweise von Maggy konnte man die Farm durch ihre Augen sehen.
Der Leckerbissen schlechthin ist Flynn und die erste Bedienung mit Maggy, so berauschend und vereinnahmend.
Ein tolles Werk, was mir ein wunderschönes Lesevergnügen bereitet hat, uns beeindruckende Persönlichkeiten bietet und neugierig auf die nächste Schwester macht.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

APlacetoBelong

CherryHill

LillyLucas

DromerKnaur

Knaur

Veröffentlicht am 23.04.2023

…ZERSTÖRT, VERÄNGSTIGT & VOLLER VERSTECKTER SEHNSÜCHTE …

Like Shadows We Hide

Harper ist schon in den vorherigen Bänden aufgefallen, mit ihrer Distanziertheit, abweisend und mit harter Wahrheit gegenüber jeden, der es nicht hören möchte.

Nur ihre Liebe zum Eiskunstlauf bringt sie ...

Nur ihre Liebe zum Eiskunstlauf bringt sie in positive Stimmung, dort kann sie frei und ausgelassen sein, keine Angst von einem falschen Bild für die anderen.

Everett, der Enkel von Will, wird schon heiß in der Kleinstadt erwartet, überraschend kommt er nicht alleine, sondern mit seiner Tochter. Die ein schreckliches Geheimnis widerspiegelt und doch Everetts wichtigsten Grund im Leben zu sein scheint. Herausstechend auch seine Rolle als neuer Trainer für Harper, die ihm vor schwere Herausforderungen zieht.

Die beiden scheinen unbewusst immer wieder aufeinander zu treffen, ihrer Sympathie wächst und die prickelnde Atmosphäre verzehrt, berauscht und soll doch nicht richtig sein?

Lest selbst, verliert euch in den unglaublichen intensiven Emotionen, schrecklichen finsteren Geheimnissen, werdet teil der erschreckenden Vergangenheit, dem Hin- und Her der feinfühligen Gedanken und der Liebe, der Leidenschaft sowie den Ehrgeiz zum Eiskunstlauf.

Ich war vollkommen Feuer und Flamme, erstaunt über Harpers Gedanken, die einem nur widerspiegeln, dass man die Fassade erst durchbrechen muss, um die Person richtig kennen lernen zu dürfen.

In Bezug auf Everett weiß sie sofort, dass er ihr viel zu Nahe geht und doch möchte sie endlich etwas Positives im Leben freuen.

Everett dagegen versucht mit allen Mitteln, den Emotionen, dem berauschenden Feuer zu entgehen. Seiner Position als Trainer zu beweisen und seiner Tochter als Vater alle Ehre zu machen.

Herausstechend auch der Zwiespalt zwischen den berauschenden, sinnlichen und feinfühligen Momenten als auch dem Willen sich gegen die sich verzehrende Anziehungskraft zu wehren.

Ganz vorne dran sind aber die Einblicke in die tiefere, düstere Psyche, den zerstörenden Gedanken aber auch die wunderschönen Lichtblicke, wenn man sich auf die gegenseitigen Emotionen.

Das Buch verstrickt vom ersten Moment, zieht in die dunklen Abgründe und lässt Hoffnung schöpfen, präsentiert eine unglaubliche, sich verzehrende Verliebtheit, eine Liebe und der Hoffnung zum Neuanfang.

Alles innerhalb einer wunderschönen idyllischen Landschaft, in Aspen, den Bewohner, ihrer Einheit und Güte, die beflügeln und entzücken. Verschiedenste Charaktere, die an der Seite der Protagonisten Rückhalt, Liebe und Freundschaft bieten und ein unerwartetes zu Hause schaffen.

Ein geniales Lesevergnügen, das mich in fesselnden Lesestunden gezogen und es in einem Rutsch verschlingen ließ.

Was natürlich auch am Schreibstil der Autorin liegt; locker und leicht, packend, gefühlvoll als auch humorvoll zugleich. Gepaart mit wundervollen bildlichen Vergleichen, lyrischen und symbolischen Beschreibungen als auch Zitaten aus Lieder, die jedes Kapitel als Unterschrift einläuten, die zeigen, wie viel Liebe die Autorin in das Buch gesteckt hat.

Ich bleibe daher vollkommen begeistert, beflügelt, nervenaufreibend involviert, erstaunt von den willensstarken jungen Persönlichkeiten zutiefst zufrieden zurück. Herausstechend die tiefere Botschaft, der Selbsterkenntnis und dem für sich kämpfen.

Ayla hat es wieder geschafft, mich bemerkenswert überzeugt, es ist wieder eine definitive Herzensempfehlung von mir, die euch mit der idyllischen Kleinstadt zum Träumen und Reisen verleitet. Besonders die Gedanken von Harper und Everett füreinander, die direkt sich ins Herz schleichen.

LikeShadowswehide

AylaDade

WinterDreamsReihe

PenguinVerlag
#Rezension

Veröffentlicht am 18.04.2023

…DUNKEL & HELL, ZERRISSEN & VOLLER SEHNSÜCHTE…

Like Ice We Break

Ein neuer Band der genialen Reihe von Ayla, sie hat es bisher immer geschafft mich sofort einzufangen und zu fesseln. Genauso ging es mir mit Gwen und Oscar, ihre Chemie miteinander war berauschend, man ist mittendrin und kann ihren Emotionen nicht entziehen.

Wie genau Oscar und Gwen sich zum ersten Mal begegnen, wie ihre Liebe zum Eiskunstlauf sie verbindet und doch er definitiv sich von ihr fernhalten will?

Lest selbst, verliert euch in den unglaublichen intensiven Emotionen, seit Teil der schwankenden, erschreckenden Emotionen, dem Hin und Her der Emotionen und der Liebe, der Leidenschaft sowie den Ehrgeiz zum Eiskunstlauf.

Ich war vollkommen Feuer und Flamme, habe Gwen schon vorher faszinierend empfunden und wollte hinter die Gründe ihres Schmerzes blicken. Besonders geht man mit ihr in ihren Emotionen auf, ist im Leid versunken und im Hochgefühl eingeengt.

Oscar dagegen ist im ersten Momente beeindruckend, wie er trotz Leben auf der Straße sein Eifer und Ehrgeiz für den Eiskunstlauf ausgelebt hat. Aber hinter seinen wunderschönen, anziehenden Maske versteckt sich Verletzlichkeit. Seine Vergangenheit mischt sich in seine neue strahlende Zukunft, seine Liebe zum Eiskunstlauf beherrscht sein Leben.

Ganz vorne dran sind aber die Einblicke in die tiefere, düstere Psyche, den zerstörenden Gedanken, aber auch die wunderschönen Lichtblicke, wenn man sich auf die gegenseitigen Emotionen.

Herausstechend die Chemie und Dynamik zwischen Gwen und Oscar, die Leichtigkeit der schlagfertigen Momente, den köstlichen Kosenamen, den in sich verlierenden prickelnden Anziehung oder auch die intensivsten Emotionen, die einen in den Bann ziehen und nicht mehr loslassen.

Ayla hat es wieder geschafft, mich bemerkenswert überzeugt, es ist wieder eine definitive Herzensempfehlung von mir, die euch mit der idyllischen Kleinstadt zum Träumen und Reisen verleitet. Besonders die Gedanken von Oscar und Gwen füreinander, die direkt sich ins Herz schleichen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

LikeIceWeBreak

AylaDade

WinterDreamsReihe

PenguinVerlag
#Rezension

Veröffentlicht am 10.04.2023

…emotionsgeladen, prickelnd & voller Sehnsüchte…

Just because I need you

Caleb Molina ist ein erfolgreicher Geschäftsmann im Verlagswesen, Witwer und hat eine bezaubernde Tochter.

In seiner Trauer findet er heraus, dass seine verstorbene Frau ein Häuschen in der Kleinstadt gekauft hat. Schnell wird klar, dass er versucht sich abseits von allen Gewohnten davon zu befreien.

Womit er nicht gerechnet hat, ist, dass seine Nanny ihn viel zu schnell einnimmt. Seine Emotionen durcheinander bringt und eine Anziehungskraft erzeugt, gegen die er sich nur schwer wehren kann.

Genauso ergeht es Florence, die wieder in ihrem Beruf arbeiten kann. Denn Kinder sind für sie das Glück, schlecht hin. Katie macht es jeden einfach, sie ins Herz zu schließen. Ein bezauberndes Kind, das ohne Mutter groß werden muss und doch so fröhlich ist.

Lest selbst, verliert euch in den gefühlvollen aber auch berauschenden Verstrickungen, einem Mann, der in Trauer aufgeht, aber sich nach Leben sehnt. Herausstechend auch Florence, die so verloren scheint, alles für die Pflege ihrer Mutter auf sich nimmt. Beeindruckend mit Katie umgeht und sich von ihrem moralischen Kompass nicht abseits bringen soll. Ob es ihr gelingt, ihrem Chef zu widerstehen?

Ich war vom ersten Moment eingenommen, von Katie bezaubert, von Caleb und Florence Chemie berauschend und habe das Werk in einem Rutsch verschlungen.

Ein herrliches Werk voller Schmerz und Sehnsüchte beginnt. Präsentiert uns eine vereinnahmende Dynamik, intensiven Emotionen, einer sich gutmütigen und starken Persönlichkeiten.

Zwei beeindruckende Persönlichkeiten, die so perfekt füreinander scheinen und doch sich gegen die Tatsache wehren. Caleb, der mitten in der Trauer steckt und Florence, die sich aufopfert und doch nach mehr sehnt.

Eine bittersüße Lektüre, die einem nicht nur unterhält, begeistert, sondern auch amüsiert, gefühlvoll involviert und von den Persönlichkeiten erstaunt.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

JustbecauseIneedyou

AMillionärSingleDadRomance