Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 29.06.2020

…DUNKLE & DÜSTERER GESCHICHTE, SCHOCKIEREND UND HERZZERREISSEND

Amanda

Das Cover düster, sticht mit den zwei Protagonisten in den roten Akzenten sowie dem dunklen Hintergrund hervor.

Die Geschichte beginnt mit einem schrecklichen, brutalen als auch traumatisierendem Ereignis, das einem sofort unter die Haut geht und die Protagonistin ans Herz wachsen lässt.

Ich warne euch direkt vor das Werk ist nichts für sanfte Gemüter oder schwache Nerven, es steckt voller brutaler Gewalt und Zerstörung. Besonders die sexuellen Szenen gehen über das Maß und lassen uns beim Lesen schon verzweifelt verstört zurück und sprengen die mögliche Vorstellungskraft.

Wie geht es dann erst Kasia dabei ?!

Die Dunkelheit setzt einen zu und man verstrickt sich mit der Protagonistin in Angst und Schrecken, beeindruckt aber auch von ihrem Willen, ihrer Aufopferung und Liebe zu ihrer Tochter.

Die Dynamik innerhalb des Werkes wechselt zwischen Machtposition des Peinigers und Antagonisten, vermittelt wie terrorisiert ein Leben sein kann und erzeugen unerwartet ein kleines Licht der Hoffnung.

Das Werk bieten die verschiedensten Persönlichkeiten, die mit Gänsehaut packend am Geschehen teilhaben lassen, ihre Perspektiven ihre Gefühle offenbaren und schockieren.

Die Emotionen, die Gewalt zeigen keinen halt und verstricken in den Handlungsverlauf, bieten nicht nur den Beteiligten sondern auch dem Lesern ein spannungsgeladenes Gefühlschaos voller Dramatik.

Ich habe das Werk in einem Rutsch verschlungen, musste erst mit der Gewalt und dem Schicksal von Kasia außer einander setzen, es nachwirken, damit ich mit dem was mich am Ende der Geschichte schockieren erwartet hat.

Ich bleibe daher zutiefst betroffen, erschreckt und mit dem Ausgang entsetzt zurück muss aber erwähnen dass der Schreibstil leider nicht ganz meiner war, oft etwas passiv und daher nicht so intensiv empfand wie für den beschriebenen Moment gedacht war.

Die Autorin schreibt locker und leichten, als auch packend, gefühlvoll. Der Schreibstil, erschuf einen verzweifelten und dramatischen Handlungsstrang, der einen involviert und sehr bildlich die Brutalität beschreibt.

Wie ihr merkt bin ich Zwiegespalten, aber doch übermäßig aufgewühlt, so dass ich mitgerissen, nervenaufreibend involviert und ergriffen von der Geschichte von Kasia, der Gewalt, ihrer Angst und dem aufgeopferten Leben für das Glück und Wohl ihrer Tochter zurück.

Veröffentlicht am 29.06.2020

…packend, gefühlvoll und voller Gefahr mit genialen starken Persönlichkeiten…

Sexy Security

Das ist der dritte Teil der Reihe, kann aber unabhängig von dem anderen gelesen werden. Ich kann es aber euch nur ausdrücklich aufs Herz legen, denn Eliza und Quin als auch Danny und Mason sind erstaunlich und werden euch begeistern.

Das Buch zieht sofort in seinen Bann und erschreckt mit der Gefahr und dem Verlauf, der keinen beim Lesen nicht packt und neugierig auf die Geheimnisse der Protagonisten macht.
Besonders wünscht man hinter Xenas eiserne Mauern zu gelangen, erstaunt über ihren Mut mit so schockierender Vergangenheit zurecht zu kommen und doch Liam sich stückchenweise zu öffnen.

Herausstechend natürlich die emotionalen, nervenaufreibenden als auch Momente voller Gefühle.
Der Tatsache dass die aufkeimende Anziehungskraft immer noch bestand hat. Liam aber nicht nur diese ausstrahlt, sondern mit seiner Sorge, beschützenden Seite und fürsorglicher Art Xena unter die Haur geht.

Eine Geschichte voller Emotionen, Verletzlichkeit und der Hoffnung auf Sucherheit.

Ich war sofort gepackt und im Geschehen, habe mich nervenzehrenden, packend und voller Hoffnung in dwr Geschichte verstrickt, so dass ich begeistert und zufrieden zurück bleibe.

Ich kann euch das Buch empfehlen, es sprüht von unglaublichen Charakteren, nervenzehrenden Momenten, Aktionsreichen aber auch emotionalen Begebenheiten und einen fließenden Lesefluss, der einen das Buch verschlingen lässt.

Als Sahnehäubchen bekommt man übrigens wieder alt bekannte Persönlichkeiten geboten, ihre Hilfe und die Gewissheit, dass mit Ende eines Buches nicht ihr Happy End aufgehört hat.

SexySecurity

StuermischesFeuet

Jkenner

Diana

RandomHouse

BloggerPortal
#rezension

Veröffentlicht am 27.06.2020

…herzzerreißendeHoffnungsschimmer auf Licht in seiner Dunkelheit…

King's Legacy - Halt mich fest

Das ist der dritte Teil der Reihe, kann aber auch unabhängig von einander gelesen werden.

Das Cover ist ähnlich zum Vorgänger, sticht aber mit der angenehmen Farbwahl und dunklen Hintergrund hervor.

Endlich ...

Endlich bekommt auch Sawyer seine Geschichte hst und zieht direkt mit seiner Begegnung mit Alice in seinen Bann.

Er ist nicht nur hilfsbereit und freundlich, trägt aber auch eine tiefe Schuld in sich, die ihm das leben erschwert.
In mitten dessen begegnet er Alice, die sofort seine Aufmerksamkeit und Beistand erlangt. Ihr trauriger Zustand und doch ihr freundliches Wesen verzaubert.

Die Dynamik zwischen den beiden ist sofort spürbar, sie ziehen sich an, ergänzen sich und lassen einen packend an der Entwicklung des Kennenlernen teilnehmen.

Schnell merkt man das Alice und Sawyer eine tiefere Bedingung miteinander teilen, sich gegenseitig stark machen und durch die Verbundenheit Verletzlicher werden und ihre Mauern zu bröckeln beginnen, um endlich das Leben wieder genießen

Das Werk und die Kombination der Persönlichkeiten hat mich nicht nur eingenommen, sondern das Herz aufgehen lassen, mich berührt und beeindruckt.

Die Emotionen bieten nicht nur den Beteiligten sondern auch dem Lesern ein Gefühlschaos, eine heraus gerne Anziehungskraft, die einen genau wie die Protagonisten mitreißt und beflügelt.

Ich habe das Werk in einem Rutsch verschlungen, wurde begeistert und habe mich gut unterhalten. Der dramatische Wendepunkt hat mich kalt erwischt.

Aber es wäre kein Amy Baxter Roman, wenn das Happy End nicht doch am Ende um die Ecke schlüpft und einen zu Tränen rührt und begeistert.

Die Autorin fesselt durch ihren locker und leichten, als auch packenden, gefühlvollen als auch humorvollen Schreibstil, erschuf einen gefühlvollen Handlungsstrang, der einen nicht mehr loslässt und am Ende entzückt und vollkommen zufrieden zurück lässt.

Wie ihr merkt hat mir die Geschichte von Sawyer und Alice sehr gefallen, aber auch die Freunde waren ein tolles Extra, ihr Beistand und der Rückhalt sowie ihre humorvollen Kommentare.
Besonders auch Elijah, der süsse und gut erzogene Neffe als natürlich der Begleiter auf vier Beinen.

KingsLegacy

Haltemich

BartendersofNewYork

AmyBaxter

BasteiLübbe

Werbung

Veröffentlicht am 24.06.2020

…bittersüße Rache mit Nachgeschmack..

Lost Hearts - Wenn aus Rache Liebe wird

Das Cover ist schon ein Markenzeichen für die Werke von Estelle Maskame und stechen immer in der gleichen Form hervor. Dies hat mich schon immer positiv aufmerksam gemacht, es ist mit dem Wechsel vom Bild der Protagonisten und Landschaft kreativ in Szene gesetzt.

Das Werk beginnt mit Vanessa, die ihr Leben genießt, doch direkt im Fokus der Kritik steht, denn ein Mädchen darf natürlich nicht wie ein Junge sich nach belieben einen neuen Partner suchen und mit diesem nur für eine lockere und Affäre verbringen.

Den männlichen Paart und schon Antagonisten spielt der eins verabschiedete Harrison, der Vanessa nicht nur zum Gespräch der Schule gemacht hat sondern auch sehr verletzt.
Dieser scheint sehr eitel, selbst überschätzend, ich bezogen und arrogant. Er ist der Football Star der Schule und kommt mit jeder Schwierigkeit ohne spürbare Konsequenzen durchs Leben.

Die Idee der Rache keimt natürlich sehr schnell auf und mit der Begegnung von Kai, der ihr schon vorher aufgefallen hat, nimmt der Plan Konturen auf und es beginnt eine Operation mit Genuss des Schmerzes aber auch des schlechten Gewissens und einer Vorfreude, die nicht nur mit dem verursachten Schmerz und Peinlichkeiten für Harrison zu tun hat.

Kai ist nämlich nicht nur verbittert, sondern zeigt sich sehr mitfühlend, beschützend und auch charmant, witzig im Bezug auf Vanessa.

Beide Persönlichkeiten haben ich direkt ins Herz geschlossen, besonders ihre eigentlicher Schmerz sticht hervor., Vanessa, die Aufmerksamkeit will, weil der Vater sich leider nicht mehr kümmert als auch die Mutter verstorben ist und Kai, der seine eins große Liebe verloren hat.

Das Werk sprüht aber nicht nur von Aktionismus der Rache, sondern zeigt wie schnell man zum Mobbingopfer werden kann, wie schlimm alles ausarten kann aber erzeugt auch eine Verletzlichkeit bei den Protagonisten und ein Gefühlschaos, das Vanessa in ihrer Mission zuletzt erwartet hätte.

Ich habe das Werk in einem Stück gelesen, wurde gut unterhalten, habe mich köstlich amüsiert, war schockiert über die Taten der Jugendlichen, hing nervenaufreibend an der Entwicklung der Geschichte und habe mich köstlich amüsiert.

Was natürlich auch an dem Schreibstil der Autorin lag, der locker, leicht, packend und heiter, als auch gefühlvoll und bildlich zugleich ist.

Ein tolles emotionales Buch, dass auch eine tiefere Botschaft und die Aufmerksamkeit auf das Thema Mobbing und die Folgen einer Aufnahme der Nacktheit im Internet deutlich macht.

Ich bleibe daher zufrieden zurück und freue mich bald wieder etwas aus der Feder der Autorin zu lesen.

Als Sahnehäubchen bekommt man übrigens einen tollen Rückhalt durch die beste Freundin Chyna geboten, sie ist ein Schatz und so eine Freundin kann man sich bei schwierigen Zeiten nur an seiner Seite wünschen.

LostHearts

WennausRacheLiebewird

EstelleMaskame

BloggerPortal

Heyne

rezension

Veröffentlicht am 22.06.2020

…vernarrt in Cole, erstaunt & erschüttert über Lauren, bewegt von der Stärke beider Protas,...

Campus Love

Das ist der zweite Teil der Reihe, ihr könnt ihn unabhängig vom ersten lesen, verpasst aber die süße Story von Kayla und Jason.

Das Buch hat mich mit dem Cover angezogen, schlicht aber wunderschönen gestaltet.

Das ...

Das Werk handelt von Cole, den man schon im ersten Teil kennen gelernt hat. Ich muss direkt gestehen, dass dieser mich viel mehr eingenommen hatte als Jason, der Protagonist des ersten Teils der Reihe, daher ist es offensichtlich, dass ich sein eigene Geschichte lesen musste.

Cole besitzt viele anziehende Merkmale, ist aber auch noch ein begnadeter Künstler, loyal und beschützend sowie immer für seine Freunde da.
Unter seiner harten Schale verbirgt sich ein großes Herz aber auch Schmerz der durch verschiedenste Traumata schlummert.
Lauren ist ihm da sehr ähnlich, diese trägt ihre Narben versteckt aber in mitten seelischen Schmerzes. Nicht desto trotz ist sie eine starke Persönlichkeit, nimmt sich was sie will, scheut sich dies nicht offen zu zeigen und nimmt mir ihrem Humor und ihrer Präsens ein.

Natürlich ist die Kombination der beiden nicht die einfachste, aber sie ergänzen sich schnell und zeigen durch ihre Gemeinsamkeit auch viel Temperament als auch Verletzlichkeit. Nicht nur die Anziehungskraft ist sofort sichtbar, als auch die Zuneigung zueinander und die Bereitschaft ohne jegliche Gründe für einander da zu sein.

Ein tolles als auch emotionales Buch erwartet euch, dass nicht nur durch Cole und seine Ängste einnimmt, durch Lauren an sehr viel Emotionen teilhaben lässt und man beiden nur wünscht gemeinsam diese zu überwinden.

Cole mir schon im vorherigen Teil ans Herz gewachsen und hat mich in seinem eigenen Werk sehr in ihren Bann gezogen. In Kombination von Lauren bekommt er sein Gegenstück ohne es eigentlich gesucht zu haben, beiden ähneln sich, besonders in ihre Stärke und der Wille ihre Ängste zu überwinden.

Ich bin daher gut unterhalten und begeistert wurden, habe mich von Cole intensiv einnehmen lassen, amüsiert und war über die erstaunliche Entwicklung der Charaktere beeindruckt und bleibe zufrieden und erstaunt über die Stärke zurück.

Als Sahnehäubchen bekommt man übrigens wieder die vorherigen Charaktere geboten, freut sich über das weitere Happy End von Kayla und Jason, als auch über die Unterstützung der Freunde und ihren Halt in den schwierigen Situationen des Lebens.

Vielen Dank für das Leseexemplar an den Verlag.

CampusLove

LaurenCole