Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 20.06.2020

…gefühlvoll, hoffnungsvoll und voller liebenswerter Momente…

New Dreams

Das ist der dritte Teil der Reihe, dieser kann aber auch unabhängig vom ersten gelesen werden. Ich warne aber gerne vor, ihr verpasst etwas. Izzy und Will sowie auch Ryan und Lena, die einen mitreißen und voller amüsanter Begebenheiten entzücken.

Das Buch hatte ich schon lange vorgemerkt, da mich die vorherigen beiden Teile sehr begeistert und von ihren Charakteren eingenommen und erstaunt haben, daher ist es nicht ungewöhnlich das ich voller Vorfreude und Erwartungen in das neue Werk zu steigen.

Elara und ihre Ankunft bringt nicht nur sie in ungewöhnliche Situation sondern erzeugt die erste Begegnung mit Noah, der einen im ersten Moment auffällt und mit seiner helfenden auch charmanten Art einnimmt.
Sie versucht sich ohne die Unterstützung ihrer Mutter durchzuschlagen, kreuzt daher immer mehr in Noahs Alltag auf und verstrickt sich in unerwartete Gefühle, die nicht nur verwirrend als auch nicht in Noahs Plan passen.
Noah, der noch immer seine Ex Freundin, die im Koma liegt am Herzen liegt und ihren Vater in jeder Gelegenheit unterstützt ist in seiner Stärke und Rückhalt beeindruckend, charmant und liebevoll und doch beim Versuch gegen seine Gefühle etwas nachlässig.

Das Gefühlschaos ist vorprogrammiert, beide können sich nicht gegen die Anziehung und die entstehende liebevollen Umgang entziehen. Besonders der Alltag und die wenigen Orte in der Kleinstadt lassen sie immer wieder aufeinander prallen und erzeugen eine einnehmende Dynamik. Beide sind erstaunlich und voller Stärke, doch besonders Noahs Verantwortungsbewusstsein erschwert den Aufbau etwas wundervolles mit dem keiner gerechnet hat.

Das Buch bietet nicht nur ein Gefühlschaos, Humor und Liebe, sondern entzückt mit den Fakten aus der Sternenkunde und den romantischen Szenen.

Ich war wieder in der Geschichte versunken, habe mich in der idyllischen Kleinstadt vernarrt und war entzückt über Elara und ihren Weg zum erwachsenen werden, ihrer Stärke und die Entwicklung zwischen Noah und ihr.
Das Werk hat mich begeistert, entzückt, von den Persönlichkeiten eingenommen und zufrieden zurück gelassen, wobei ich leider anmerken muss, dass der dritte teil schwächer als die vorherigen Bücher war. Ich konnte in vielen Momenten Noah und auch die Beweggründe nicht nachvollziehen, was es etwas erschwert hat vollkommen einzutauchen.

Als Schlussanmerkung muss ich noch die idyllische Umgebung und die sehr präsenten Nebencharaktere erwähnen. Man greift zum Buch und bekommt nicht nur zwei Protagonisten geboten, sondern einen ganze Stadt. Besonders herausstechend war es Noahs Schwester Rebecca, die zu einer guten Freundin wurde und mit ihrer frechen als auch liebevollen Art geglänzt hat.

NewDreams

GreenValleyLove

LillyLucas

DromerKnaur

Knaur

rezension

Veröffentlicht am 14.06.2020

…genial erschaffene fantasievolle Welt, einnehmende Protas, dramatischer Kampf und toller Ausgang…

Darker Things

Lejla hat schon genug Probleme mit ihrem Teenager Dasein, ihren Sozialstunden und ihrem Ex Freund, als dann noch düstere Visionen und ein Fremder, der sie verfolgt auftaucht, steht ihr Leben im Chaos.
Das ...

Das soll aber nicht alles sein, eine dunkle Welt und eine mysteriöse Gesellschaft erwartet sie und hat leider wohl nichts gutes im Sinn.

Die Geschichte beginnt mit Alltagsproblemen, zieht aber mit dem sehr einnehmenden Dorian in einen packenden Lesefluss. Herausstechend die Details der fantasievollen Welt, die einen erstaunen als auch schockieren.

Die Autorin schafft mit locker, leichten, sehr bildlichen als auch emotionalen Schreibstil eine fantasievolle als auch gefährliche Welt.
Ihre Protagonisten ziehen mit ihrer Persönlichkeit, ihrer Stärke und ihren Mut sowie Dynamik schnell in einen spannenden Handlungsstrang.
Die Entwicklung und der Kampf sowie die Flucht bietet einen unerwartete Wendepunkte als auch ein Gefühlschaos, den man sich nicht entziehen kann.

Ein packendes als auch emotionales Werk beginnt, was mich begeistert, von den Charakteren überzeugt und sehr über den Mut erstaunt hat.
Ich war angetan von den Details, der fantasievollen Parallelwelt als auch den Wächtern und den spannenden Entwicklungen.
Ich bleibe daher begeistert, gut unterhalten, dem dramatischen Kampf als auch den Ausgang zurück.

DarkerThings

EineLiebezwischendenWelten

KatjaAmmon

ThienmannEsslinger

Veröffentlicht am 12.06.2020

…Neuanfänge, Veränderungen und voller Emotionen…

Younger - Tausche Alter gegen Liebe

Neuanfänge sind nicht immer leicht, besonders wenn man über 40 ist, geschieden und ein Kind auf dem College hat.

Alice versucht mit allen mitten es durch zustehen, wird durch ihr jüngeres Aussehen auf die Idee und schlägt sich mit einer kleinen Notlüge durch das Verlagswesen.
Mit dem Wunsch an Silvester lernt sie auch noch Josh kennen, der sehr attraktiv aber auch sehr jung ist.
Wagt sie sich ins Abenteuer ?

Die Geschichte zog mich schon mit der Serie meine Aufmerksamkeit auf sich, auch das Cover hat dies nur gesteigert.
Herausstechend die Persönlichkeiten, die man kennen und lieben lernt.
Alice und Maggie sowie auch Josh, die begeistern und in ihren Bann ziehen.

Ein amüsantes als auch emotionales Werk, was mich begeistert, von den Charakteren überzeugt und sehr über den Mut erstaunen haben.
Ich bleibe daher begeistert, ergriffen über die Charakter und amüsiert über die Schlagfertigkeiten zurück.

YoungerTauscheAltergegenLiebe

PamelaRedmondSatran

Aufbauverlage

atb

Veröffentlicht am 11.06.2020

…schlagfertig, frech und sexy verführend...

Burning Kisses Under The Stars - Echte Leidenschaft

Das Cover ist ein totaler Blickfang, es wunderschön, in Glamour gestaltet und hat sofort meine Aufmerksam ergriffen.

Man lernt sofort die heiße aber sehr mutige Bodyguard und den sexy und sehr charismatische Schauspieler kennen.
Schon mit ihrer erste Begegnung fliegen Funken und die Anziehungskraft sprüht vor Leidenschaft

Eigentlich sollte alles Fassaade sein, aber doch ist es schnell mehr und man merkt dass die Beiden sich nicht der Dynamik entziehen können. Sie ziehen sich an wie die Motte das Licht, gehen sich unter die Haut und ergänzen sich perfekt.

Natürlich ist nicht alles perfekt, da sie im Alltag Welten trennen und der gefährliche Job von Hannah Schattenseiten aufzeigt. Drakes Welt des Glamours ist nicht immer ohne.

Das Werk bietet nicht nur packende und emotionale Begebenheiten, sondern zieht mit den starken Persönlichkeiten in seinen Bann.

Ich wurde sofort in die Geschichte gezogen, haben an den Leben teilgenommen und wurde von den Schicksalsschlägen und schlagfertigen Auseinandersetzung mitgerissen.

Ich kann euch das Werk nur an Herz legen, es beflügelt, amüsiert, involviert und packt mit den spannungsgeladenen Entwicklungen.

Was natürlich auch am Schreibstil der Autorin liegt; der nicht nur gefühlvoll und mitreißend ist, sondern auch locker, leicht und humorvoll zugleich.

Ich bleibe daher zufrieden, gut unterhalten und ergriffen zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

BurningKissesUnderTheStarsEchteLeidenschaft

PhilippaLAndersson

Veröffentlicht am 10.06.2020

wundervolle Fortsetzung mit emotionallen Erschütterungen & voller erstaunlicher Protagonisten...

Wiedersehen in Virgin River

Das Buch ist der 2. Band der Neuauflage der Reihe Virgin River, es ist vom Vorteil den ersten Teil gelesen zu haben.

Das Cover ist ein totaler Blickfang und hat sofort meine Aufmerksam ergriffen.
Ein ...

Das Cover ist ein totaler Blickfang und hat sofort meine Aufmerksam ergriffen.
Ein wunderschönes, harmonisch gestaltetes Cover, das einen sofort verzaubert und neugierig auf das Landleben und die Stadt macht.

Im ersten Teil lernte man nicht nur die kleine, süße aber raue Stadt kennen, sondern verliebt sich mit Mel in ihre wunderschöne Natur und den Rückhalt und Nachbarschaftshilfe innerhalb dieser.
Mel und Jack haben uns das Werk schmackhaft gemacht, wir haben aber auch die anderen Bewohner direkt ins Herz geschlossen.

Preacher war einer davon, sowohl sein äußeres etwas abschreckend sein kann, ist er ein loyaler und aufopferungsvoller Freund. Besonders als Paige und ihr Sohn in die Bar und somit in sein Leben gestolpert kommen ist er sofort für sie da.

Paige, die soviel durchgemacht hat und doch immer wieder Stärke und Mut beweist, sich trotz Angst von ihren Mann befreien will und natürlich sehr wohl bei Preacher fühlt.

Schnell merkt man dass die beiden nicht nur die Hingabe und Fürsorge für Paige Sohn Chris zueinander führt, sondern eine Anziehungskraft und ergreifende Dynamik.

Ich wurde sofort wieder in die Geschichte gezogen, haben an den Leben teilgenommen und wurde von den Schicksalsschlägen der Bewohner der Kleinatadt mitgerissen.

Schnell merkt man das es kein entkommen gibt und man vollkommen vernarrt ist und man von der Vielzahl der Charaktere eingenommen wird.

Das Buch ist ein toller Fortsetzung in die Reihe und hat mich sehr gut unterhalten, erfriffen, verzaubert, amüsiert und begeistert.
Besonders die erstaunlichen Charaktere, ihre Stärke und der gemeinsame Umgang mit Gefahren, unerwartete und traumatischen Ereignissen, sowie dem Gefühlschaos, so dass ein spannender und emotionaler Mix entsteht, der einen in einen Bann zieht.

Ich kann euch das Werk nur an Herz legen, es beflügelt, entzückt und kostet einige Nerven. Ein perfektes gefühlvolles Lesevergnügen.

Ich bleibe daher zufrieden, gut unterhalten und gefühlvoll entzückt zurück.

WiwdersehninVirginRiver

RobynCarr