Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 11.11.2019

...neue Leidenschaft, herzzerreißende Einsichten und Selbstfindung mit tiefer Botschaft…

Ich bin Seraphine

Ich war schon sehr neugierig auf Sara und ihre eigene Geschichte. Ich liebe Kayle und Aubreys Geschichte und die Reihe zu Rock’n’Rallye Reihe, daher musste ich natürlich zum nächsten Werk von Annie Stone greifen.

Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen, der Lesefluss war zu Beginn etwas stockend, hat mich aber nach einiger Zeit wieder voll und ganz in den Bann gezogen.
Annie Stone schaffte es mich wieder zu begeistern, der Geschichte einen tieferen Sinn und mit wertvolle Selbsterkenntnis zu verbinden.
Ihr Schreibstil ist locker und leichten, bildlich, emotional als auch amüsant zu gleich.

Die Protagonisten sind wieder genial gestrickt, besonders Seraphine zeigt wundervolle Einsichten und Entwicklungen. Sie wählt eine neue Richtung für ihr Leben und ist bereit dafür alles zu geben. So hat man sie vorher noch nie erlebt und ist mit ihr beflügelt.
Dylan im Gegenzug weiß schon immer was Sie werden wollte, endlich erkennt jemand ihr Talent. Glück und Erfolg scheinen so nah, aber natürlich ziehen auch Schattenseiten auf.

Eine gefühlvolle Geschichte beginnt, die mit Leidenschaft und Selbstfindung in ihren Bann zieht. Die kreative Seite beflügelt und erstaunt, sowohl die Liebe zur Fotografie als auch die musikalischen Auszüge innerhalb der wunderschönen Geburtsort jedes Country Songs.

Ich habe mich beim Lesen köstlich amüsiert und war erstaunt zu was Seraphine bereit ist, damit ihr Traum in Erfüllung geht sowie auch von Dylan sehr angetan, wie viel Elan diese für ihre Musik aufbringt.

Ich bleibe daher gut unterhalten und begeistert auf mehr zurück, besonders erstaunt war ich über die Stärke von den Willen und Freundschaft.
Mit Vorsicht ist dieses Lesevergnügen jedoch zu genießen, da es mit einem Cliffhanger endet, der es in sich hat.
Wer also diese Spannung nicht aushält sollte er sich mich den zweiten Teil ausstatten, um die Neugierde sofort zu stillen.
Übrigens geht es hier um Liebe, die auch Szenen von Anziehung und Lust auf zeigt und in sinnlicher Form beschrieben wird.

Vielen Dank für das tolle Lesevergnügen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

IchbinSeraphine

SeraphineundDylan

AnnieStone

Werbung

Veröffentlicht am 25.10.2019

…erstaunliche, unerwartete Wendepunkte…

Die vergiftete Königin

Das ist der dritte Band der Reihe, es ist für das Verständnis wichtig den vorherigen Band gelesen zu haben.

Das Buch spielt in märchenhafter Umgebung und steckt voller Märchenadaptionen. Im Vordergrund steht Mor, die versucht sich für die richtige Seite zu entscheiden um einen König ihrer Wahl zu unterstützen.

Der Handlungsstrang seht voller spannungsgeladener Momente und sticht mit dem genial gestrickten roten Faden hervor.
Besonders die Bindung der Charaktere zueinander waren bewegend und viel intensiver.
Mor hat mich wieder einmal erstaunt, sie ist trotz ihrer eigenen verwirrenden Gefühlschaos so voller Stärke und schafft jede unerwartete Herausforderung.

Mehr Vorhersagungen und schicksalhafte Verstrickungen, die einen total einnehmend im mitreißenden Lesefluss in den Bann ziehen. Ich war sehr gespannt wie die Geschichte weiter geht, da ich Mor, die Struktur der gefährlichen Welt und auch dem Gott Cael durch schauen wollte.
Besonders der Wechsel zwischen Mors, Prinzen und Gott sowie neuen Mitstreiter als auch Gründen des Verrats stellt nicht nur den gut gestrickten roten Faden im Vordergrund sondern bietet auch eine Vielfalt von Charakteren, fesselnden Spannungsbogen, erwachter knisternder Zuneigung und Entwicklung zur Selbstfindung.

Das Buch bietet ein spannendes Lesevergnügen, was an tollen Schreibstil der Autorin und dem genial gestrickten roten Faden in erstaunlicher fantasievoller Welt liegt. Ich war im dritten Band wieder sofort in der Geschichte, heiß darauf wie Mor sich dieses mal schlägt, wer sie verrät und wer doch noch zu ihr hält. Besonders der schmerzende Punkt der Freundschaft als auch Liebe wurden wieder durch die Autorin großgeschrieben.
Das Buch sprühte nicht nur von dramatischen Entwicklungen sondern auch von egoistischen Göttern, die einen viel zu sympathisch vorgeführt wurden, die doch nur ihr eigenes Ziel verfolgen.
Ich bleibe wie auch bei den vorherigen Teilen, süchtig nach mehr aber und zufrieden aber noch mit etwas Luft nach oben zurück, so dass ich im nächsten Teil hoffentlich endlich auf ein glückliches Ende und endgültiger Aufklärung der entstanden Rätsel und dem Cliffhanger freuen kann.

Vielen Dank für die Möglichkeit der Teilnahme an der Leserunde.
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

DievergifteteKönigin

VonGötternundHexen

LauraLabas

Lovelybooks

Drachenmond

Werbung

Veröffentlicht am 24.10.2019

...mitreißend, emotional und voller unerwartete Wendepunkte….

Das Juwel der Finsternis

Das ist der erste Teil der Reihe und macht schon mit dem Cover sehr neugierig auf das Buch selbst. Es sticht mit der perfekt gewählten dunklen Farbwahl sowie Juwel, passend zum Titel sofort ins Auge. Es ist wunderschön, schlicht und ein Blickfang.

Der Klapptext macht neugierig auf das Buch, so dass man sofort in die fantasievolle Welt eintauchen möchte.

Mara Lang schreibt sehr einnehmend, spannungsgeladen, fesselnd, mitreißend und emotionell. Der Lesefluss ist von Beginn an fesselnd und einnehmend, der Schreibstil ist locker und leicht und lässt einen beim Lesen nur so durch das Buch fliegen.

Die Autorin kreiert einen sehr fantasievolles auch mitreißenden & spannendes Werk, dass einem durch den genial gestrickten roten Faden zieht, so das man das Buch kaum aus der Hand legen kann.

Ich habe das Werk durch die Autorin auf Instagram entdeckt und habe es mit Vorfreude kaum erwarten können. Das Buch hat mich durch die äußerst kreative Idee, die ich in dieser Version noch nicht kannte, neugierig gemacht.
Mit den ersten Zeilen hat mich das Buch in seinen Bann gezogen und durch viele unerwarteten Wendepunkte erstaunt und begeistert.
Die Charaktere sind sehr kompliziert aber auch sehr sympathisch gestrickt. Besonders hat es mir, der sehr verwöhnte und der freie Geist von Zadjan angetan. Er ist durch seine Verpflichtungen und durch sein Leid nicht gewillt seine eigene Stärke zu erkennen, versucht aber trotzdem sich für Kae zu beweisen.
Kae im Gegensatz ist in ihrer Rolle und Herkunft gefangen, und bekommt durch ihren unerwarteten Helfer immer wieder in einer unausweichlichen Lage Hoffnung.
Das Werk sprüht vor unerwarteten genialen Charakteren, die eine Vielfalt zur Auswahl bieten, damit man sich nicht nur einen Favoriten aus diesen herauspickt.
Ich kann euch das Werk nur ans Herz legen, denn der mitreißende Spannungsbogen lässt einen nicht los und fesselt mit den eigenen wilden Spekulationen beim Lesen.
Am Ende lasse ich bei meiner Bewertung noch etwas Luft nach oben, da mich leider Kae auch ab und an mit ihrer Denkweise in ihrer Handlung nicht imemr überzeugt hat. Jedoch kann ich kaum den zweiten Band erwarten und hoffe auf einen guten Ausgang.

Vielen Dank für die erstaunliche fantasievolle Welt und das geniale Lesevergnügen.

DasJuwelderFinsternis

MaraLang
#Werbung

Veröffentlicht am 13.10.2019

​…köstlich amüsant und voller bewegender Momente…

Winter in Briar Creek

Kleinstadt sind idyllisch, jeder kennt jeden und kann eine Stütze sein. Jedoch was ist wenn man Jahrelang von der Stadt und einem bestimmten Mann fern gehalten hat ?
Wie empfängt einen die Stadt, die Familie ...

Wie empfängt einen die Stadt, die Familie und der Mann, den man nicht mehr begegnen will ?

Eine sehr gefühlvolle als auch amüsante Geschichte beginnt, die vieles aus der Vergangenheit erzählt und zum Glück auch aufarbeitet.

Grace ist eine bezaubernde Hauptprotagonisten, voller Charme, Witz und Ehrgeiz aber auch verletzlich und voller Trauer. Sie hat mich vom ersten Moment an begeistert und mit ihren schlagfertig überzeugt. Sie ist viel stärker als man denkt und im Bezug auf Luke viel mutiger als erwartet.
Luke in Gegen steckt voller Zweifel und in tiefster Trauer, die erst mit Grace anfangen verarbeitet zu werden.

Innerhalb der kleiner idyllischen Stadtleben begegnet man nicht nur der Familie von Grace, die wundervoll aber auch natürlich nicht perfekt ist, sondern auch die verschiedensten Menschen aus ihrem alten Freundeskreis, die herzlich und unterstützend zur Stelle stehen.

Das Buch hat mich von den Charakteren und dem Gefühlschaos eingenommen und von der Handlung ergriffen und begeistert.

WinterinBriarCreek

OliviaMiles

Lyx

BasteiLuebbe
#werbung

Veröffentlicht am 13.10.2019

…amüsant, mitreißend und mutig…

Jack, der Monsterschreck, und die Zombie-Apokalypse

Jack, ist ein Überlebender nach der Zombie Apokalypse und der schafft es ohne viel mühe immer wieder aus den unglaublichen Angriffen zu entkommen.
An seiner Seite ist sein bester Freund sowie zum Glück ...

An seiner Seite ist sein bester Freund sowie zum Glück auch noch andere, von denen man erst gar nicht denkt, dass sie eine Verbindung zueinander aufbauen könnten.

Der Comic Roman, ist ein tolle Möglichkeit Fans von Comics und Romanen zu verbinden und besteht aus tollen Erzählung in Verbindung von wunderschöner Illustration. Eine perfekte Ergänzung, die einen die spannenden Momente untermauert und die amüsanten steigert.

Jack und die Charakter haben mich begeistert und überaus erstaunt, in welcher amüsanten Ansicht sie die Katastrophe bewältigen und immer wieder sehr kreativ ihr Überleben sichern.

Das Buch hat mich von den Charakteren eingenommen, die Illustration erstaunt und von den spannungsgeladenen Handlungsstrang begeistert.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

JackderMonsterschreckunddieZombieApokalypse

MaxBrallier