Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.11.2018

..Neufang, der prickelnd und voller toller neuer Alter Freunde ist ..

Maybe this Time - Und auf einmal ist alles ganz anders

Abbi will einen Neuanfang wagen, damit zieht Sie zurück in Ihr Heimatdorf. Leider erwartet Sie nicht nur die Suche nach einem neuen Job sondern auch nach einem Zu Haue. Unerwartet aber doch allzu deutlich trifft Sie den alten besten Freund Ihres Ex und stößt wieder auf die Hassliebe, von vor so vielen Jahren. Gelingt der Neuanfang oder werden die Probleme mehr ?

》„Lass dir nichts anmerken, sonst stürzen sie sich auf dich wie Geier auf ihre Beute“, dachte er mit Blick auf seinen Bruder. 《

Das Cover ist ein Blickfang, er zieht einen sofort in seinen Bann. Der Titel, der in wunderschönen pastellzarten Rosa hervor sticht. Das Buch ist sehr verspielt und harmonisch gestaltet.

Der Schreibstil von Jennifer Snow ist toll: ergreifend, herzzerreißend aber auch locker, leicht, herzlich, bildlich, emotional und amüsant zugleich.
Die Autorin schafft eine Leichtigkeit und reißt mit einen sehr fließenden Lesefluss mit, so dass man das Buch nur so verschlingt !
Der Leser stellt schnell eine Verbindung zu den Hauptprotagonisten her, freut sich über die Schlagabtausche, als auch die weiteren Details zu dem aktuellen Leben als auch aus der Vergangenheit.

Die Hauptprotagonisten sind Abbi und Jackson.

》„Das Ding hatte vor langer Zeit begonnen?“ ...„Du meinst positive Gefühle ?“ ; fragte sie und setzte sich auf einen der ungeöffneten Kartons. Bei dieser Unterhaltung war kein Verlass auf ihre Beine.《

Jackson ist ein grandioser Trainer und Eishockey Spieler. Er charismatisch, gutaussehend, aber auch sehr familiär, er kümmert sich aufopferungsvoll um das Team als auch um seine Familie.

Abbi ist bewundernswert, sie ist so mutig und stark, trotz ihre neuen Lebensumstände. Sie bewältigt jede Herausforderung und schafft es in kürze einen Job sowie auch ein Heim für Ihre Tochter zu finden, ist wieder Mitglied der Gemeinschaft.

》„Du bist ja wach. <
Sie grinste, „Ich wollte nur, das du mich rein trägst.”《

Der Leser wird in eine gefühlvolle als auch herzliche Welt gezogen, in dem Er schnell involviert ist. Die Hauptprotagonisten Ihm in abwechselnder Perspektive Ihre Gedanken und Gefühle aufzeigen. Der Schreibstil erzeugt einen fließenden Lesefluss, der den Leser das Buch in einem Rutsch verschlingen lässt. Im Vordergrund steht bei beiden Hauptprotagonisten der familiäre Rückhalt und liebevoller Umgang sowie auch die Herzlichkeit innerhalb des Leben in dem kleinen Ort.

Der Leser wird immer wieder mit den köstlich, amüsanten Schlagabtausch überzeugt, der jedoch auch die Anziehungskraft steigert. Diese schlägt nach so vielen Jahren endlich heiß und ungezwungen, wie ein Blitz ein und bringt dadurch auch viele unerwartet Wendepunkte mit ein.

Der Spannungsbogen steigert sich immer wieder an den besten Stellen und reißt den Leser mit, so dass der Handlungsstrang einen nervenzerrenden als auch sehr emotionalen, sehr gut entwickelten rote Faden erzeugt.

Gefühlvoll, amüsant & einnehmend.

Die Autorin zieht den Leser in eine Welt voller Emotionen, gebrochener Herzen, zerstörter Träume, Eingeständnisse und einem Neuanfang, der begeistern lässt.

Das Buch zeichnet sich durch das Aufeinandertreffen von Jackson und Abbi aus.

cb63a060-8a58-4bda-ad9e-e4ce3384a63dZum Fazit;
___________________
Das ist das erste Werk, dass ich von der Autorin gelesen habe. Sie hat mich vom ersten Moment an begeistert. Ihre gefühlvolle aber auch Ihr Humor sind einmalig. Besonders der Schlagabtausch der Hauptprotagonisten ist nicht nur amüsant als auch einnehmend. Hervorhebend waren auch immer die Streitgespräche, die erwarten ließen, dass Jackson und Abbi sich die Haare gegeneinander ausreißen würden. Das hat immer wieder Lacher beim Lesen hervorgerufen, so dass die Charaktere noch sympathischer wurden.
Das Thema vom Ice Hockey fand ich klasse, da ich eigentlich nicht für den Sport schwärme, jedoch auch hin und weg war und es auch nicht zu viel innerhalb der Geschichte wurde.
Nicht nur die Herzlichkeit und familiärer Halt der Stadtbewohner als auch die Nebenstory von Becky gab es als Sahnehäubchen oben drauf. Sie ist die perfekte Freundin, genau wie auch ihre Tochter für Abbis.
Wunderschöne Geschichte, die mit dem Happy End einen zum schwärmen bringt. Ich freue mich schon auf das nächste Werk der Autorin, wo man dann noch mehr von einem Westmore Männern zum lesen bekommt.

Vielen Dank für das Lesevergnügen.
Vielen Dank für das Leseexemplar an Lesejury & den Verlag Lyx.

MaybeThisTime

JenniferSnow

lesejury

Lyx
#Werbung

Veröffentlicht am 30.10.2018

...sinnlich und berauschend...

Sexy Boss

Mit den ersten Sätzen ist man hin von der berauschenden und mitreißenden Leidenschaft, das Feuer wird unter falschen Tatsachen geschürt, jedoch umfasst es einen. Ich wollte sofort mehr von dem sexy Santa wissen und war begeistert, dass Er so stur und unnachgiebig ist. Hervorhebend ist Er sexy, charismatisch, dominant und hat einen perfekten Sinn für Humor. Kein Wunder das Chelsea ihn nur mit Mühe und Not von sich weg halten kann.
Ein geniales Werk, was mitreißt und spannend die Jagd um den Kontakt mit Chelsea wieder aufzunehmen. Ihre Schlagabtausche reizen nicht nur den Spannungsboden, als auch den Lesefluss, erheitern und steigern aber auch ihre Anziehungskraft, die ein ungestilltes Verlagen auslöst.

Veröffentlicht am 27.10.2018

..spannend & einfühlsam

Das Mädchen aus Feuer und Sturm

Schon das Cover zog mich an und ich wollte das Geheimnis dahinter erfahren. Besonders schnell versank ich in der spannenden als auch nervenaufreibenden Welt von Mariko.
Hervorhebend war für mich Ihr eiserne ...

Hervorhebend war für mich Ihr eiserne Wille und Ihr Mut, sowie Ihre Entwicklung. Vom verzogenen reichen Mädchen hin zur einnehmenden Frau, die mutig ist und eine unentdeckte Stärke hervor zeigt.
Ich war hin und weg auch von den männlichen, charismatischen Protagonisten, sowohl als auch Okami als auch Renmaru. So eine überwältige Dominanz, die einen dann doch frei entscheiden lässt. Bewundernswert.
Das Thema Verpflichtungen gegen Liebe sowohl auch die Ehre an sich taucht immer wieder auf, zieht sich durch den spannenden als auch sehr emotionalen Handlungsstrang, der einen sehr gut entwickelten rote Faden erzeugt.
Leider endet es mit einen bösen Cliffhanger, gibt uns aber auch ein schönes Zwischen Happy End, dass kurz aufatmen lässt jedoch dann doch wieder schockiert zurück lässt.

Vielen Dank für das Lesevergnügen.
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an NetGalley & den Verlag BasteiLübbe.

DasMädchenAusFeuerUndSturm

NetGalleyDE

BasteiLübbe

Werbung

Veröffentlicht am 22.10.2018

...heiß ersehnt & direkt Cruz verfallen..

Dämonentage

Adriana hat es nicht leicht, nach dem Tod Ihrer Mutter zeiht Sie sich so grade durchs Leben, besonders in der Dark Hours scheint es immer am schlimmsten. Zuflucht zu finden ist kompliziert, besonders wenn es so wirkt als wenn die Dämonen nur Ihr folgen. Der Kampf gegen die Dämonen beginnt.

》 Ich glaube, es war kein Zufall, dass wir uns begegnet sind. Das war vorherbestimmt. 《

Das Cover ist genial, mit vielen kleinen Symbolen verziert. Die Protagonistin in der Front, sehr gut gewählt & durch den Blumenring in Szene gesetzt. Es ist ein Blickfang, harmonisch & fantasiereich gestaltet.

Der Schreibstil von Nina Mackay ist locker, leicht, emotionell und aktionistisch.
Die Autorin schafft es mit den ersten Zeilen die Neugierde beim Leser zu entfachen, eine Verbindung zwischen den Leser und dem Protagonisten her zu stellen.

Die Hauptprotagonisten sind Cruz und Adriana.

》Wo bitte bekam man in der Hölle so einen Oberkörper her? Stemmte er den ganzen Tag Omega-Dämonen? Dieser muskulöse Körper mit der leicht lila Färbung verdrehte alle ihre Gedanken.《

Adriana ist sehr mutig, aber auch sehr waghalsig. Sie setzt sich aber immer für Ihre Freunde ein, ist beschützend und sehr liebevoll. Besonders auch im Umgang mit Ihrem neuen Hund, der ist von ersten Moment eine Stütze und es entsteht eine innige Beziehung zwischen ihnen.

Cruz ist ein Halbdämon, gefährlich, charismatisch, zu gut aussehend, aggressiv und arrogant. In Bezug auf Adri ist er jedoch beschützend, liebevoll und aufmerksam. Sie ist ihm sehr wichtig und er zeigt es in den prekären Situationen.

》 Dieser Stubentiger hat dich anscheinend bereits als sein Eigentum markiert und teilt nicht gern.《

Der Leser wird in eine fantasievolle Welt gezogen, in dem Er schnell involviert ist. Der Spannungsbogen steigert sich immer wieder an den besten Stellen und reißt den Leser mit, so dass der Handlungsstrang einen nervenaufreibenden als auch aktionistischen, sehr gut entwickelten rote Faden erzeugt.

Die Mischung ist sehr gut gewählt, Aktion, schlagfertiger Humor und fantasievolle Welt!

Die Anziehungskraft der beiden Hauptprotagonisten ist durch die gefährlichen Begebenheiten erst mit leichten knisternden Momenten gestaltet, wächst immer zu und steigert sich, bis hin auch endlich Adri sich ihren Gefühlen sicher ist.

Spannender & fantasievoller, mitreißende Kampf

Die Autorin zieht den Leser in eine Welt voller Gefahren, spannender Vorhersehung, aktionistischem & ergreifendem Handlungsstrang.

》Cruz mit seinem Glauben an die Zukunft. Mit den dunkelsten Augen , der Welt die soviel versprachen. Ein Leid aus Hoffnung und Leidenschaft.《

Der Leser fühlt sich sofort in der fantasievollen Welt wohl im mitten der gefährlichen als auch emotionellen Entwicklung der Geschichte, wird involviert und ist erwartungsvoll am abwarten, in welche Richtung sich diese schlagfertigen als Anziehende Beziehung der Protagonisten entwickeln.

Das Buch zeichnet sich durch den Kampf der Dämonen aus.

Zum Fazit;
___________________
Ich hab mich sehr auf die Geschichte gefreut, jedoch schwächte der erste Eindruck die Vorfreude ein wenig. Ich habe ein etwas Zeit gebraucht bis Ich mit der weiblichen Protagonisten warm wurde.
Ich war mit erscheinen von dem Kampf gegen die Dämonen und mit Auftauchen von Cruz sehr begeistert und bin dann doch noch verspätet und vollkommen in der Welt von Adriana aufgegangen.
Hervorhebend muss Ich gestehen, dass ich dieses Werk nicht allzu düster empfinde. Trotz der Dämonen Überlastung gibt es immer wieder hoffnungsvolle Lichtpunkte, die die Geschichte herzlich als auch urkomisch machen.
Nina schafft es immer wieder mich Tränen zu rühren aber auch zum lachen zu bringen. Der Aktionismus und Spannungsbogen hat mich in die Geschichte ab und zu zum verzweifeln gebracht, schnürte aber im Gegenzug natürlich den Lesefluss.
Ein perfekter Einstieg in die Reihe, mit gut ausgewogenen Anteil aus Spannend, Aktion & Gefühlen.
Dieser Band endet mit einem Cliffhanger und lässt mich erwartungsvoll auf den weiteren Verlauf des Kampfes gegen Luzifer hoffen.

Vielen Dank für das Lesevergnügen.
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag & die Autorin.

Dämonentage

NinaMackay

Piper

Werbung

Veröffentlicht am 21.10.2018

...verbotene Früchte sind doch die süßesten..

Hot – Heute Nacht gehörst du mir!

Wyatt ist voll und ganz der Auffassung man sollte seine Assistentin mit Vorsicht genießen. Definitiv die Finger von Ihr lassen! Ob Er es schafft sich an seine eigenen Regeln zu halten ?

》 Es war einmal ...

》 Es war einmal vor langer Zeit, da gab es einen Mann und eine Frau, und jede Menge verrücktes Zeug geschah. Ende 《

Das Cover ist ein Blickfang, es ist perfekt passend ohne Modelle mit Ring und frechen Titel gestaltet.

Der Schreibstil von Lauren Blakley ist locker, leicht, emotionell und einnehmend.
Die Autorin schafft es mit den ersten Zeilen eine realistische männliche Sichtweise und stellt somit eine Verbindung zwischen den Leser und dem Protagonisten her, zeigt sehr effektive und praktische männliche Sichtweise und sehr zurecht gebogene Moralvorstellung.

Die Harmonie in der Zusammenarbeit, die Heiterkeit und Leichtigkeit der Gespräche zwischen den Hauptprotagonisten lassen den Leser nur so durch das Buch fliegen.

Die Hauptprotagonisten sind Wyatt und Natalie .

》Ich bin Ihr noch nie so nah gewesen, und sie duftet genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Frisch. Sauber. Wie Sonnenschein. 《

Wyatt ist ein gutmütiger als auch aufmerksamer Chef, Er kümmert sich perfekt und die Kunden als auch um die Harmonie am Arbeitsplatz. Er stellt sich aber auch in der emotionellen als auch nachdenklichen Seite dar, die ihn nicht nur charismatisch und einnehmende als auch verletzlich und fürsorglich zeigt.

Natalie ist perfekt organisiert, fleißig und ehrgeizig. Sie ist sofort sympathisch, bringt in Wyatt die beste Seite zu Vorschein, stellt sich aber auch sehr unsicher im Umgang mit Ihm an.

》So sollte ein Bruder sein. Er sollte seiner Schwester zeigen, dass sie nur das Beste verdient, dass sie nur das beste erwarten soll... 《

Der Leser bekommt durch die männliche Perspektiven die Gefühls als auch Gedankenwelt präsentiert, überrascht über die eignen Wendepunkte innerhalb seiner Gedanken. Dank dem Austausch der Sms kann der Leser auch in kurzen Momenten die Ansichten von Natalie aufgezeigt.

Die Anziehungskraft der beiden Hauptprotagonisten ist durch die Arbeitsbeziehung erst mit leichten knisternden Momenten gestaltet, wächst immer zu und entfacht ein Feuer, dass schnell verbrennen kann.

Heiß. Amüsant & mit einnehmender knisternder Erotik

Die Autorin zieht den Leser in eine Welt voller herzlicher Familienbande, berauschender Anziehungskraft & ergreifender und heiteren Handlungsstrang.

》Ich hasse Gefühle. Mach, dass sie weggehen!!!《

Der Leser fühlt sich sofort in der Welt wohl im mitten der amüsanten Entwicklung der Geschichte, wird involviert und ist erwartungsvoll am abwarten, in welche Richtung sich diese schlagfertigen als auch köstlich, amüsanten Gespräche entwickeln.

Das Buch zeichnet sich durch das Zueinanderfinden von Wyatt und Natalie aus.

Zum Fazit;
___________________
Mira ist für mich der in Begriff von Happy End Geschichten, diese dürfen emotionell, kitschig als auch romantisch sein. Die Autorin Lauren Blakely bringt alles unter einen Hut und bestärkt alles noch mehr durch amüsante als auch mit erregende, erotischen Anteil.

Vorweg muss Ich gesehen, dass Ich immer eine bestimmte Zeit brauche, um in Laurens Schreibstil zu finden. Die männliche Perspektive ist anders, aber trotz Umstellung sehr einnehmend. Der Lesefluss hat mich begeistert und auch der Kampf des Hauptprotagonisten für seine Moralvorstellungen einzustehen, ist fesselnd.

Der Handlungsstrang ist recht vorhersehbar aber auch amüsant köstlich. Das Paar dieser Geschichte beschert eine berauschende Anziehungskraft und steigert somit den Lesefluss, so das man sehr schnell durch das Buch fliegt.
Besonders auch das gefühlvolle als auch die romantischen Momente sind ergreifend.
Als Sahnehäubchen sieht man auch die Paare und Wyatts Schwester & Freunde aus dem Vorband wieder.

Das Buch bietet einen tollen abgestimmten Mix aus Humor, Romantik und Liebe.

Vielen Dank für das köstliche Lesevergnügen.
Vielen Dank für das Leseexemplar an lovelybooks.

Hot

HeutenachtgehörstDumir