Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 17.10.2022

...wieder perfekt eingetauscht...emotionsgeladene & packend...

Royal Danger

Hier handelt sich um den 11. Teil der Royal Reihe, ihr müsst für das Verständnis die vorherigen Werke gelesen haben.

Endlich ist der Fokus wieder auf Belle und Smith, ich hab sie so sehr ins Herz geschlossen. Ich war voller Vorfeude als ich Nachschub bekam.

Das Buch hat mich schnell wieder in das Geschehen gezogen, auch wenn die Gedanken und Emotionen der Protagonisten diesmal schweirger schienen. Die zwei starsinnigen Charakteren scheinen sich sehr voneinander zu entfernen.
Ob sie es schaffen ihre Stolpersteine zu überwinden?

Lest selbst, verliet euch in den packenden Verlauf und det Hoffnung das die Herausforderung endlich ein Ende haben.

Ich war wieder hin und weg und habe mich vollkommen in die Protagonisten, ihre Dynamik als auch der traurigen Aspekte mitreißen lassen.

Ich liebe diese geniale Kombination, des mitreißenden, spannungsgeladen und emotionsgeladenen Werke von Geneva, die einen immer wieder überraschen und erstaunen.
Ihr Schreibstil beeindruckt immer wieder, ist locker und leicht als auch fesselnd, erschreckend, packend aber auch gefühlvollen und düster zugleich.

Das Buch hat mich wieder sofort in die Welt der komplexen Charaktere, ihrer Leidenschaft, ihre dunklen Fassetten als auch ihrer Liebe zueinander eingenommen.

Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, habe mich vollkommen von dem packend dem atemberaubenden Handlungen, meinen Spekulationen und den Wendungen eingenommen. Ich war ergriffen und nervenaufreibend involviert, bleibe begeistert und neugierig auf den nächsten. Teil zurück.

Die Royal Saga ist eine erstaunliche Reihe, die einen alles bietet wonach sich das Leserherz sehnt und ich kann sie euch nur empfehlen, glaubt mir ihr werdet genauso begeistert sein.

Veröffentlicht am 16.10.2022

… BEWEGEND, EREIGNISREICH & VOLLER BEEINDRUCKENDER PERSÖNLICHKEITEN..

Das St. Alex - Nachtleuchten

Samira ist eine wundervolle Schwester, aufopferungsvoll und voller Bereitschaft, alles für ihre Brüder zu tun. Dieses Leben ist nicht einfach, sie muss vieles aufgeben und doch will sie sich eisern alleine durchschlagen.

Wie lange hält sie das aus und was genau spielt der viel zu charmante, junge Arzt Louis für eine Rolle darin?

Lest selbst und verliert euch in der Welt der Ärzte und Schwestern, ihrer aufopferungsvollen Arbeit und der sich verzehrenden Schichten, der Liebe zu dem Umgang mit den Patienten.

Eine Arbeit, die nicht durch Taten kraft alleine bewerkstelligt werden kann, sie seelisch mitnimmt und beeinflusst. Herausstechend noch die Verantwortung für die Brüder, die so eine junge Frau sich auf gebürgt hat.

Ich war schnell in Samis Leben verstrickt, ihrer tollen Brüder, die viel zu schnell ans Herz wachsen, einen oft zum Schmunzeln bringen. Sie zeigen wie wichtig sie Samira sind, welche Opfer sie für das Glück eingeht und doch nie ohne sei sein will.
Herausstechend auch der charismatische Louis, der durch seine Fürsorge begeistert.

Ein unglaublich widersprüchliches Paar, doch perfekt kombiniert und ergänzend.

Ein herrliches Werk, was einen von den Charakteren, ihre Dynamik als auch herrlichen Zwischen einander einnimmt.

Das Buch hat mich nicht nur bewegt, beeindruckt von Sami als auch Louis, ihren Taten und Entwicklungen. Ich war ergriffen als auch sehr von Sami eingenommen. Man hat mit Louis und ihr, den emotionsgeladenen und nervenaufreibenden Verstrickungen mitgefiebert und der Überwindung der Ängste beflügelt.

Wer das Werk als Hörbuch genießen möchte, bekommt durch Marie-Isabel Walke eine angenehme Stimme. Diese hat es in jeder emotionalen Lage perfekt getroffen. Sie hat mich nicht nur mit ihrer sehr angenehmen als auch sympathischen Stimme packend am Werk teilhaben, involviert, nervenaufreibend mitgerissen sowie ab und an schmunzeln lassen. Sondern auch die nicht so angenehmen Stellen eingenommen als auch von der Tonlage überzeugt. Die Stimme schafft es mitzureißen, alle Gefühlsstimmungen perfekt einzuhauchen und das Werk zu einem Hörvergnügen zu machen.

Veröffentlicht am 04.10.2022

…LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK, VOLLER BEEINDRUCKENDER TATEN & MIT DURCHSETZUNGSKRAFT, DIE ÜBERRASCHT…

Arrows Hell

Ich habe den ersten Teil geliebt, sodass ich schnellstmöglich zum nächsten greifen musste.

Arrow, sein Leid und seine Taten haben mich schon sehr mitgenommen und von seiner Stärke beeindruckt. Ein unglaublicher Mann, der jetzt in seinem Leid untergehen, zu scheint.
Anna im Gegensatz war abseits und lernt ihren Bruder Rake und seinen Club erst kennen.

Diese Welt scheint so voller einschüchternder Persönlichkeiten, doch Arrow sticht schon bei der ersten Begegnung hervor.

Ob er es schafft, sich von der verführenden Schwester seines MC Bruders zurückzuhalten?
Wie Anna sich wohl immer wieder in den Fokus bringt?

Lest selbst und taucht ein in eine Welt der Kriminellen, die doch mehr drauf haben, als ihr Ruf bietet.
Eine Gemeinschaft, die gegenseitig für einander sorgt und beschützt.
Eine zu fürchtende, gewaltsame Welt, die doch soviel mehr bietet.

Anna ist eine starke, selbstbewusste Frau, ihrer Willensstärke, ihr Mut als auch ihr Selbstbewusstsein haben mich sofort beeindruckt.
Arrow dagegen ist in seinem Leid, von seinen Taten und von seiner Vergangenheit versunken. Er glaubt nicht an ein Recht auf Glück und doch bringt Anna sein ganzes Sein ins Schleudern.

Eine überwältigte als auch intensive Geschichte beginnt, die einen vollkommen in den Bann zieht, eindrucksvolle Persönlichkeiten bietet, Drama, Gewalt als auch Liebe.

Ich habe das Buch in einem Rutsch verschlungen, habe mich vollkommen in Annas Gefühlsachterbahn, ihrer beeindruckender Willensstärke und ihrer Reaktion auf Arrow verloren.

Die beiden erzeugen eine unglaubliche Dynamik, ihre Reaktion aufeinander beherrscht die Seiten, durch die ich mit Leichtigkeit geflogen bin.

Das Buch hat mich von seiner realistischen Seiten, den Einblicken in die Welt der Biker eingenommen. Ich habe die Persönlichkeiten schnell ins Herz geschlossen, besonders hat es mir Anna angetan, sie macht es einem leicht, sie zu mögen. Natürlich liegt das an der Mischung aus ihrer Gutmütigkeit, Schlagfertigkeit als auch dem vorlauten Mundwerk. Wodurch der Leser an köstlich amüsiert Begegnungen als auch Schlagabtauschen teilnimmt.

Gesteigert wird dies von der spannungsgeladenen und schockierenden Entwicklung. Besonders die emotionsgeladenen Tiefschläge haben mich vollkommen involviert, sodass Anna und Arrow mein Herz höher schlagen ließen.

Ich war mitten drin, habe spekuliert, habe mich über die unglaublichen Entwicklungen der Persönlichkeit gefreut, wurde Teil ihrer Qualen und wurde über die Schlagabtausche erheitert.

Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen und bin begeistert, bleibe berührt und nervenaufreibend sowie von dem Ausgang vollkommen zufrieden zurück.

Herausstechend auch Rake, der Anna wieder in seine Nähe bringt. Ein wundervoller Bruder ist, beschützend und fürsorglich. Wie auch die beste Freundin Lana, die immer an ihrer Seite ist und sicher noch in ihrem eigenen Band glänzen wird.

ArrowsHell

ChantalFernando

WindDragonsMotorradclubs

SiebenVerlag
#Rezension

Veröffentlicht am 04.10.2022

…HEISS, HEISSER, TRACKER, VERFÜHREND, BERAUSCHEND & EINHEIZEND

Trackers End

Tracker ist Verführung auf zwei Beinen, er nimmt jeden in seinen Bann. Warum also nicht Lana? Sie scheint so unschuldig und schüchtern, lebt zurückgezogen und doch ist sie wortwörtliche „Stille Wasser sind tief“.

Sie weigert sich von der ersten Begegnung der Anziehungskraft nachzugeben, ist gewillt sich nicht auf Tracker einzulassen, denn das Ende wird ein gebrochenes Herz sein, denn alle Männer enttäuschen und verlassen einen

Ob Tracker es schafft, sie vom Gegenteil zu überzeugen und Lana endlich ihr Glück findet? Wird sie ihre Vertrauensprobleme überwinden und was genau für Talente versteckt sie noch?

Eine Gemeinschaft, die gegenseitig für einander sorgt und beschützt.
Eine zu fürchtende, gewaltsame Welt, die doch soviel mehr bietet.

Überzeugt euch von einer Frau, die mehr ist, als jeder ihr zutraut und werden von ihrer Stärke und Raffinesse beeindruckt.

Lana ist nämlich viel mehr als der erste Eindruck bietet. Sie verbirgt nicht nur Willensstärke dahinter, ist verwegener als man ihr zutraut und nimmt schnell mit ihrer Eigenart ein.
Tracker dagegen zeigt sich immer von seiner charismatischen Seite, ist voller Charme und doch scheint er Lana nicht zu genügen.

Ihre Konstellation scheint unmöglich, doch die Dynamik und die Chemie spricht für sich. Die Funken sprühen und erzeugen eine Leidenschaft, die explosiver denn je scheint. Gesteigert wird das von eisernen Willensstärken, die aufeinander prallen und doch am Ende eine unglaubliche Einheit sind.

Ich habe das Buch in einem Rutsch verschlungen, habe mich vollkommen in Lanas Gefühlsachterbahn, ihrer beeindruckender Willensstärke und ihrer Reaktion auf Tacker verloren.

Das Buch hat mich von seiner realistischen Seiten, den Einblicken in die Welt der Biker eingenommen. Ich habe die Persönlichkeiten schnell ins Herz geschlossen, besonders hat es mir Lena angetan, sie macht es einem leicht, sie zu mögen. Natürlich liegt das an der Mischung aus ihrer Gutmütigkeit, Schlagfertigkeit als auch dem verruchten Sein. Wodurch der Leser nicht nur mal zum seufzen, aber auch die leidenschaftlichen Momente vor Augen gehalten wird, die anregend und berauschend sind.

Gesteigert wird dies von der spannungsgeladenen und schockierenden Entwicklung. Besonders die emotionsgeladenen Tiefschläge haben mich vollkommen involviert, sodass Lena und Tracker mein Herz höher schlagen ließen.

Als Sahnehäubchen bekommt man auch noch Faye und Anna geboten, die eine unglaubliche Einheit präsentieren. Die drei haben eine wundervolle Freundschaft, auf die man neidisch werden kann. Außerdem ist die zuckersüße Clover oft dabei, die jeden bösen Biker in sich vernarrt hat. Die Biker Prinzessin, die jeden ohne Zutun ins Herz geschlossen wird.

TrackersEnd

ChantalFernando

WindDragonsMotorradclubs

SiebenVerlag
#Rezension

Veröffentlicht am 29.09.2022

PACKENDES LESEVERGNÜGEN, DAS VON DRAMATIK, SPANNUNG & CHARISMATISCHEN PERSÖNLICHKEITEN EINNIMMT…

The Inheritance Games - Das Spiel geht weiter

Avery wollte doch um keinen Preis die Ballerina sein, doch der nächste Schachzug scheint sie doch wieder an den Anfang des Spiels zu setzen?
Inmitten dessen immer noch die Zerrissenheit zwischen Jameson ...

Inmitten dessen immer noch die Zerrissenheit zwischen Jameson und Grayson.

Das wichtigste jedoch, was ist mit Tobi?

Lest selbst, verliert euch in dem packenden und sich von selbst verschlingenden spannungsgeladenen Werk.

Schnell ist man wieder mitten im Geschehen, fiebert, spekuliert und wird entsetzen.
Ein Erbe, eine hoch angesehene Familie und vier Brüder, die um jede Erkenntnis kämpfen.

Ich habe das Buch in einem Rutsch verschlungen und konnte es nicht aus der Hand legen.
Was natürlich auch an dem Schreibstil der Autorin liegt; locker und leichten als auch gefühlvoll und packenden zugleich.

Besonders die schockierenden und erschreckenden Entwicklungen, gekoppelt mit dem emotionalen Gefühlschaos. Ihre Bewältigung und die einnehmenden vier Brüder, die charismatischer und anziehender den je werden, sind beeindruckend.

Das Werk hat mich begeistert, nicht nur perfekt unterhalten, von den Charakteren eingenommen, ergriffen, schockiert und teil der Spekulationen zu werden.

Ich bleibe daher gut unterhalten zurück. Ich bin sehr neugierig auf die weitere Entwicklung und fiebre dem nächsten Teil entgegen.

Besonders war es Avery, die mich immer wieder durch ihre Raffinesse, Stärke beeindruckt hat. Sie verfolgt ihr Ziel eisern, nimmt jede Herausforderung und lässt sich auch durch höhere Gewalt abschrecken. Ihre Sehnsüchte sind zum Greifen nahe und doch kann sie ihr Bedürfnis nach einer Vaterrolle nicht nachkommen.

Wer das Werk als Hörbuch genießen möchte, bekommt durch Leonie Landa eine angenehme Stimme. Diese hat es in jeder emotionalen Lage perfekt getroffen. Sie hat mich nicht nur mit ihrer sehr angenehmen als auch sympathischen Stimme packend am Werk teilhaben, involviert, nervenaufreibend mitgerissen sowie ab und an schmunzeln lassen. Sondern auch die nicht so angenehmen Stellen eingenommen als auch von der Tonlage überzeugt. Die Stimme schafft es mitzureißen, alle Gefühlsstimmungen perfekt einzuhauchen und das Werk zu einem Hörvergnügen zu machen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

TheInheritanceGames

DasSpielgehtweiter