Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.12.2021

…verwirrend, berechnet, einheizend & voller Gefahr

All About Rage

Wer die Werke von T.M. Frazier kennt, weiß dass diese nicht immer für leichte Gemüter sind, deswegen leite ich auch die Warnung schon zu Beginn ein, es ist wirklich nötig die Triggerwahrnung ernst zu nehmen, man bekommt unter anderen viel Gewalt geliefert, sprich harter Tobak, der nicht für zartbesaitete geeignet ist.

Das Buch gehört zur genialen King Reihe, kann aber unabhängig zu den vorherigen gelesen werden.

Endlich bekommt Rage ihr eigenen Band, wir bekommen ihre Geschichte geboten, die sofort in den Bann zieht. Besonders ihr Anderssein, was eigentlich an ihrer Umwelt und nicht immer an ihr liegt, präsentiert und schockierende Momente aber auch da Fabel für eine Leidenschaft, die nicht für jeden verständlich ist.
Herausstechend auch die Verwicklung in ihren neuen Auftrag Nolan und wie sie im ersten Eindruck so unschuldig wirkt und der männliche Protagonist viel sanfter erscheint.

Die Kombination der Charakter scheint so lange der Auftrag besteht, erzwungen, doch schnell merkt man das Nolan Rage unter die Haut geht, ihr unerwartete längst unerreichbare Emotionen, ein Begehren hervorlockt. Sie ihm im Gegensatz nicht mehr loslässt, er sie auf jede Weise an sich binden will, verspürt eine berauschende Anziehung, auf die keiner vorbereitet.

Nicht nur die Komplexität sondern auch die unerwünschten Gefühle sprechen für Beide, erstaunen von einander und zeigen schockierende versteckte Seiten, die man so nicht erwartet hätte, Herausstechend auch die brutalen Begebenheiten, die einen schon fast gruseln aber doch von den Persönlichkeiten, ihrer Stärke und Mut beflügeln.

Ich war völlig nervenzehrend im rasanten Verlauf verloren, habe das Buch verschlungen, damit den hoffentlich guten Ausgang entgegen gefiebert.
Rage ist einfach bewundernswert, sie versucht sich anzupassen, nimmt alles mögliche auf sich, erstaunt aber wie sie ihren Weg findet. Ihre Leidenschaft auslebt und dabei auch noch einen Zuspruch in einen Freund findet, vor dem andere die Flucht ergreifen würden. ie kleinste

Ich war in dem Werk gefangen und habe packend mit den Protagonisten verfolgt wie sie sich annähern, ganz andere Seiten zeigen, ihrer Verbindung nicht entfliehen können, in dem Dilemma ihre Emotionen aufgehen, versuchen gegen das Schlimmste anzukämpfen und so nah dran sind zerstört zu werden.

Zutiefst berauscht, hin und her gerissen, bestürzt und mitgerissen, waren der Schmerz und die Emotionen greifbar und haben mich vollkommen in der Handlung verstrickt, so dass ich es in einem Rutsch verschlungen habe.

Ich wieder mal verblüfft, vollkommen begeistert, beflügelt und erstaunt von der bemerkenswerten Persönlichkeit, ihrer Handlungen und den Weg zum glücklichen Ausgang.

Das Buch hat mich zutiefst begeistert und über die überraschenden Wendepunkte, den spannungsgeladen Verlauf schockiert, ergriffen und am Ende zutiefst zufrieden zurück gelassen.

AllAboutRage

TMFrazier

Lyx

Lyxdigital

NetGalleyDe

Veröffentlicht am 22.12.2021

…FANTASIEVOLL, PACKEND, VOLLER UNGLAUBLICHER PERSÖNLICHKEITEN, DIE MIT IHREM SCHICKSAL ANS HERZ GEHEN…kämpferisch & begnadet…

Witches & Hunters

Unglaublich wie eindrucksvoll das Buch schon beginnt.
Cat lässt uns sofort an ihrem Leben teilhaben, zieht in ihre fantasievolle als auch gefährliche Welt.
Präsentiert uns ihre Hoffnungen und Sehnsüchte ...

Unglaublich wie eindrucksvoll das Buch schon beginnt.
Präsentiert uns ihre Hoffnungen und Sehnsüchte als auch ihren Kampfgeist, doch eigentlich ist sie nur eine junge Frau die sich nach Liebe und Rückhalt sehnt.

Wer bestimmt wer anders ist, wer gefährlich ist und wer gejagt werden darf ?
Die Jäger besser gesagt die Hexenjäger geben die Regeln vor, ziehen in den Kampf, zerstören leben und gehen dabei sehr brutal vor.
Die Hexen sind ihr Ziel und es wird keine Ausnahme gemacht, bis ein Hexenjäger auf eine Hexe trifft. Besonders wo die beiden sich schon so lange lieben

Ist ihr Schicksal vorbestimmt oder gibt es Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft ?

Cat ist eine begnadete und mächtige Hexe, sie beschützt ihr Zirkel, doch versucht gegen ihren Gegner alles erdenklich, es scheint auch die Jäger viel mehr in ihren Dunstkreis.
Was die Archer mit all dem zu tun haben? Besonders Alistair , ihr noch eben geliebter Boyfriend, seine Brüder Aiden als auch Alan.

Lest selbst und taucht in eine wundervolle, fantasievolle als auch eine Welt ein, die voller Herausforderungen steckt. Feinde, die zu Verbündeten werden, die Pflicht über ihre Emotionen stellen.

Der packende und rasant entwickelte Verlauf zieht in seinen Bann, lässt nicht mehr los und lässt einen auf einen guten Ausgang entgegen fiebern.

Gekoppelt mit dem sehr schönen Schreibstil; locker und leicht, als auch bildlich und packend zugleich ist man sofort im rasanten Geschehen, wird in Cats Perspektive involviert und war vom ersten Moment an vernarrt in Allistair .

Ich kann euch eins versichern, ihr werdet beeindruckt von dem kämpferischen und mutigen Wesen von Cat, der unterstützenden und ergreifenden Momenten zwischen Allistair und ihr, als auch seinen Brüdern sowie dem unglaublichen Zirkel.

Eine eindrucksvolle Welt voller Magie, einem unmöglichen Gegner, Hass als auch Liebe, einer genial gestrickten fantasievollen Welt, die voller beeindruckender Kämpfer steckt.

Ich bleibe daher begeistert, beflügelt, nervenaufreibend involviert, erstaunt von der fantasievoll geschaffenen Welt, als auch der willensstarken jungen Persönlichkeiten zufrieden zurück. Herausstechend Cat, die mir sofort ans Herz gewachsen ist, sie ist unglaublich und es ist leicht sich in sie zu vernarren. Besonders auch ihr Zirkel, die wundervollen Freunde, die ihre gewählte Familie sind als auch die Jäger, die über sich selbst und die eingebläuten Vorurteile zur Selbsterkenntnis über sich hinauswachsen.

WitchesHunters

VerbranntesVertrauen

JaninaSchneiderTidigk

Drachenmond
#Rezension

Veröffentlicht am 22.12.2021

…Liebe auf den ersten Schreck, einheizend, emotionsgeladen, mit unglaublichen Persönlichkeiten…

Craving Resurrection - Erweckt

Der vierte Teil der Craving Constellations, die wundervolle Mitglieder der Mc präsentiert, besonders zeigt es uns hier Poet, den immer unterstützenden beschützenden als auch verständnisvollen. Endlich können wir unter seine steinharte mauer blicken, uns in seiner wilden Jugend kennen lernen und uns mit ihm in seiner Geschichte verlieren.

Amy wurde schon immer nur von ihren Eltern toleriert, lebte in Angst in ihrer Machenschaften gezogen zu werden. Schon so oft ist sie umgezogen, jedoch findet sie in dem kleinen Städtchen im Irland endlich jemanden der für sie da ist.
Peg ist eine erstaunliche Frau, schafft ihr einen sicheren Ort und erschafft die Begegnung mit Patrick, dieser verliebt sich auf den ersten Schreck, denn nie hätte er sie in ihrem Bett erwartet.
Vom ersten Moment scheint es feindlich zu sein, doch der erste Eindruck täuscht.

Poet und Amy sind perfekt für einander, die belesene trifft den Poeten, die Chemie und Dynamik ist einheizend, aber auch genial aufeinander eingestimmt.

Das unglaublichen, berührende und explosive Werk hat mein Herz wieder im Sturm erobert, herausstechend die Emotionen der beiden beeindruckenden Persönlichkeiten sowie die nervenaufreibenden Verwicklungen.
Das Buch zeigt womit eine junge Liebe kämpfen muss, aber auch wie sich die Persönlichkeiten entwickeln an ihre Liebe glauben, doch auch das andere Wohl über das eigene stellen, aber auch mal egoistisch und mit verwirrenden Entwicklungen.

Natürlich entsteht direkt die Frage ob die junge Liebe bestand hat ? Welche Schicksalsschläge diese beeinflussen. Lest selbst und vernarrt euch in Amy, bewundert ihre Charakterstärke und ihre Aufopferung.

Ein Meisterwerk der Emotionen, der Liebe, die einem Angst des Verlustes beschert und doch die Hoffnung auf Liebe und zweite Chancen nie aufgibt.

Ich habe das Buch in einem Rutsch verschlungen, habe mich vollkommen in Amys Situation involviert, war beeindruckt von ihrer Stärke, ihrem Mut aus der Verzweiflung heraus und der Kraft in den schlimmsten Situationen, der ersten intensiven Verbindung zu Poet, seine Liebe, Fürsorglichkeit, beschützende Art, doch auch seine Fehlern aber auch den Ängste die in den Schatten schlummern.

Ich war vollkommen in dem Werk gefangen und habe packend mit den Protagonisten verfolgt wie sie sich in ein Gefühlschaos stürzen, wie sie unglaubliches bewältigen und hoffentlich am Ende zueinander finden.

Das Buch hat mich gefangen genommen, von seiner realistischen Seiten erstaunt und dem Sinn der Liebe, dem Erlangen und der Entwicklung begeistert, als auch den emotionsgeladen Tiefschlägen involviert.

Ich war mitten drin, habe spekuliert und konnte es nicht fassen, was die Persönlichkeiten durchleben mussten. Ihr Schmerz und ihre Emotionen waren greifbar und habe mich in die Handlung verstrickt.
Herausstechend auch die eine große beeindruckende Freundschaft zwischen Peg und Amy, die nie immer für einander da sind.

Als Sahnehäubchen bekommt man eine Loyalität, Rückhalt und Liebe geboten, wo man eigentlich nur Brutalität und Gesetzeslose erwartet. Besonders erwähnenswert war die Verbundenheit von Peg zu Amy, die diese wie ihre Tochter beschützt und ihr immer ohne wenn und aber Rückhalt bietet.

Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen und bin vollkommen begeistert, bleibe berührt und nervenaufreibend sowie von dem Ausgang vollkommen zufrieden zurück. Ich greife daher sehnsüchtig so schnell wie möglich zum nächsten Werk der Autorin.

CravingResurrectionErweckt

NicoleJacquelyn

SiebenVerlag

Veröffentlicht am 15.12.2021

…intensiv & emotionsgeladen, voller Verletzlichkeit, doch mit einer unglaublichen Stärke & frechen Mundwerk…

Craving Absolution - Vergebung

Der dritte Teil der Craving Constellations, die endlich die Geschichte von Farrah und Casper erzählt. Ich habe diesen Teil herbei gesehnt, konnte nicht anders als es ohne Atempause in einem Stück zu verschlingen. ...

Ganz anders als erwartete startet das Werk wieder einmal mit der Gegenwart, einem schrecklichen Schicksal schlag, Enttäuschung, darauf hin bekommt man die Vergangenheit gezeigt, wie sich alles entwickelt hat.
Besonders waren wir genau wie Casper schon vorher teil an Farrahs Leben, welches Leid sie ertragen musste und wie sie es auf eine ungesunde Art versucht hat zu verarbeiten.

Besonders präsentiert uns dies die Entwicklung von Cody zu Casper, der erst etwas stiller und nerdmässige junge Mann verwandelt sich zu jeder Gelegenheit, in das was der Gegenspieler von ihm zu glauben scheint. Seine besten Eigenschaften steigern sich dadurch jedoch noch mehr, beschützend, fürsorglich und voller Liebe zu Farrah.

Farrah, die soviel durch leben musste, sich immer so stark, so viel auf sich nehmen will, damit ihre selbst ausgesuchte Familie bestand hat und doch uns nervenaufreibend in ihre Hilflosigkeit zieht.

Das unglaublichen, intensiven und rasant explosiven Werke hat mein Herz wieder im Sturm erobert, herausstechend die Emotionen der beiden beeindruckenden Persönlichkeiten sowie die nervenaufreibenden Verwicklungen.
Das Buch zeigt womit eine Beziehung kämpfen muss, aber auch wie sich die Persönlichkeiten entwickeln an ihre Liebe glauben, aber auch von den äußeren Umständen immer wieder in die Knie gezogen werden. Wie es am Ende für diese ausgeht ? Lest selbst und werdet teil einer Welt, die euch nicht mehr loslässt, aber ins besonders die Form der Liebe zeigt, die man je erwartet hätte.

Genauso ist es mit der Handlung, diese schockiert und überrascht immer wieder, lässt einem kaum Zeit zum durch atmen und involviert vollkommen ins Farrahs Sicht.
Herausstechend auch ihre Schicksalsschläge aber auch ihre Willensstärke, ihr Mut und ihre Verletzlichkeit, die tragische Zeit wenn die Grenze erreicht ist und man nichts mehr ertragen kann.

Was mich aber auch noch sehr eingenommen und begeistert hat, war die Verbindungen zwischen Farrah und Callie, diese Band das über allem steht und jedem zeigt, dass egal wer zwischen die Beiden kommen will, schlechte Karten hat. Eine beeindruckende Verbundenheit, Rücksicht und der Rückhalt zwischen ihnen. Diese fester Bindung ist sehr selten, ein Einhorn unter den Freundschaften, beeindruckend und beflügelnd.

Ich habe das Buch in einem Rutsch verschlungen, habe mich vollkommen in Farrahs Situation involviert, war beeindruckt von ihrer Stärke, ihrem frechen Mundwerk und der Kraft in den schlimmsten Situationen, der ersten intensiven Verbindung zu Cody, seine Liebe, Fürsorglichkeit, beschützende Art, aber auch die Ängste nicht genug gegen die Süchte zu sein.

Die beiden sind eine wundervolle Kombination, ihre Dynamik, die intensiven Gefühle für einander, der berauschende aber auch liebevolle Umgang sind erstaunlich und haben mich in einen Leserausch versetzt.

Herausstechend auch die eine große beeindruckende Freundschaft zwischen den beiden jungen Frauen, die nie abschwächt oder durch andere beeinflusst werden kann.

Als Sahnehäubchen bekommt man eine Loyalität, Rückhalt und Liebe geboten, wo man eigentlich nur Brutalität und Gesetzeslose erwartet. Besonders erwähnenswert war die Verbundenheit von Farrah zu Cam, vom ersten Moment an mütterlich und bis zum nerven zerreißenden Ende beschützend. Wohltuend war übrigens auch noch die Entwicklung der Beziehung zwischen Farrah, ihrem Vater und Vera als auch die Aufarbeitung der Vergangenheit.

CravingAbsolutionVergebung

NicoleJacquelyn

SiebenVerlag

Veröffentlicht am 15.12.2021

…berauschend, fesselnd, einnehmend & mit einer unglaublichen Protagonistin, die starrsinnig wie verlockend ist…

The Princess and the Beast - Dunkles Spiel

Hunter ist der Jäger, der über die Stadt herrscht, jeder ihn fürchtet und sich schnell mit seiner dunklen Seite überhand nimmt.
Seine Monster lauern und warten auf jede Möglichkeit zu beherrschen, jeden ...

Seine Monster lauern und warten auf jede Möglichkeit zu beherrschen, jeden in den Abgrund zu ziehen.
Was dabei die süße, naive als auch recht unschuldige Kat für eine Rolle spielt ?

Sie will endlich von der Bevormundung und den Vorurteilen ihrer Familie entkommen, so dass sie sich selbst finanzieren muss, dabei wählt sie einen Job, wo sie keiner vermuten würde und trifft auf Hunter, seine Welt als auch seine rechte Hand Alexs.

Vom ersten Moment ist da eine berauschende Anziehungskraft, Chemie und Dynamik, die keiner so erwartet hätte. Hunter will sie dominieren, Alexs kann ihr nicht widerstehen und Kat bleibt verwirrt, von ihren Sinnen überstrapaziert als auch ihrer Lust vereinnahmt zurück.
Herausstechend aber ihre Stärke, der Mut und der Starrsinn sich gegen diese dominanten Männern entgegen zu stellen. Besonders wenn auf einmal auch ihr Leben mit den des Hunter kollidiert, ihr Bruder und sein Freund eine schockierende Rolle darin spielen.

Ich kann euch das Buch nur wärmsten ans Herz legen, ich konnte es nicht aus der Hand legen und habe es in einem Rutsch verschlungen. Jedoch warne ich von den überaus leidenschaftlichen und brutalen Momenten der Gewalt vor, die nicht immer etwas für sanfte Gemüter sind.

Ich wurde sofort in die dunkle Welt gezogen, habe mich von Hunter aber besonders von Aleks eingenommen gefühlt, konnte Kats Zwiespalt spüren, tief verstrickt in den spannungsgeladen Verlauf, aufheizende Atmosphäre, dem Gefühlschaos als auch den Ängsten sowie der Gefahr, bleibe ich vollkommen begeistert von dem Verlauf und schockiert von dem Ausgang, dem erschreckenden Cliffhanger zufrieden zurück.

Als Schlussanmerkung muss ich noch meine Faszination zu Aleks kundtun, er ist nicht ungefährlicher als Hunter, doch er schafft es einen mit seiner sanfteren Seite und dem Talent, im richtigen Moment für Kat zur Seite zu stehen zu glänzen.
Besonders für mich war er hier der wichtigste Bestandteil der Geschichte, daher bin ich sehr gespannt wie es weiter geht und werde so schnell wie möglich zum nächsten Teil greifen.

Vielen Dank für das Leseexemplar an die Autorin.

ThePrincessandtheBeast

DunklesSpiel