Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.11.2021

…NICHT NUR MIT ERSTAUNLICHEN PROTAGONISTEN, SONDERN NERVENAUFREIBEND, FESSELND UND IN DEN WAHRSTEN SINNE EXPLOSIV…

Shit Happens

Ich habe den ersten Teil geliebt und habe schon dort viele Spekulationen zu der sehr geheimnisvollen Freundin an Pruse Seite entwickelt.
Besonders ihr unscheinbares Äußeres aber ihr hochintelligente Annahmen ...

Besonders ihr unscheinbares Äußeres aber ihr hochintelligente Annahmen oder auch unüberlegten Kommentare, die viel mehr zu bedeuten haben als der eigentliche Sinn ausmacht, haben sie nur noch interessanter gestaltet.

Genial ist es, endlich ihre Geschichte zu erfahren, ihre Hintergründe und endlich auch die Verwicklungen, wie sie zu ihrem 0815 Leben kommt.

Das Cover ist durch die weibliche als auch männliche Figur in Szene gesetzt. Es passt zur Geschichte und zeigt im Vordergrund, die Frau, die soviel Chaos verursacht, es aber doch auch alle Male wert ist. Die Farbwahl ist düster und gut gewählt.

Der Klapptext ist flüssig und locker, es macht neugierig auf mehr.

Die Protagonisten sind Leah / Steph und Sloan.

Leah, jung und voller Leben hat durch das erschütterte Trauma eine Fassade voller Unscheinbarkeit aufgebaut als auch Cleverness bewiesen. Sie ist stur, zielstrebig, dickköpfig, aber auch humorvoll, stark und sehr emotional. Sie ist nicht auf den Mund gefallen, weiß sich durch zusetzten und begeistert mit Ihren Widerwillen. Besonders erstaunlich ist ihr Kampfgeist als auch ihre freche Art und schlagfertig im Umgang in Konfrontation mit Würze des Sarkasmus.

Sloan ist schon immer ein pflichtbewusster und zielstrebiger Mann gewesen. Er ist ein sehr hoch gestellter Mafiosi, charismatisch, gefährlich und einnehmend. Seine Präsens ist sofort spürbar, er spiegelt Gefahr egal wo Er ist und setzt alles in Kauf auf der Suche nach Leah. Bemerkenswert ist sein Beschützerinstinkt und seine Hartnäckigkeit.

Der Schreibstil ist locker, leicht, fließend und gefühlvoll.
Der Leser taucht sofort in eine gefährliche, mitreißende als auch gefühlvolle Welt ein.

Die Autorin reißt einen in den ersten Szenen ungebremst und ohne Skrupel in ein Wirrwarr von Gefahr, Gewalt und Düsternis.

Der Leser ist somit sofort in der Geschichte versunken und verschlingt dass Buch, damit Er endlich erfährt ob es gut ausgeht.
Der Lesefluss ist einnehmend sowie steigernd, immer wieder reißt der Spannungsbogen beim Lesen an den Nerven.

Der Leser wird durch erst 2 wechselnden Perspektiven und später auch die Perspektive des Antagonistischen, in die Gefühls- auch Gedankenwelt der Protagonisten involviert.

Die Anziehungskraft ist vom ersten Moment an spürbar, nimmt beim Lesen ein und steigert sich zunehmend zum Verlauf des Buches. Besonders sind es aber auch die Schlagabtausche die dem Buch die Würze verleihen, die lassen nicht nur sarkastische Kommentar sondern auch sehr amüsante Szenen entstehen.
Herausstechend der Wille und der Fluchtinstinkt und immer wiederkehrende Stärke, die erstaunt und nicht mehr loslässt, da man unbedingt erfahren will wie die Geschichte ausgeht.

Die Autorin schenkt uns überraschende Wendepunkte, verletzliche Protagonisten und einen schrecklichen Antiprotagonisten, den man schnell hassen lernt, aber auch Nebencharaktere, die man sofort ins Herz schließt, so dass man das Buch in einem Rutsch genießt und verschlingt.

Der packende Handlungsstrang zieht einen durch einen genial kreierten roten Faden. Der die Geschichte rund herum sehr stimmig macht.

Das Buch hat mich sehr gut unterhalten, mitgerissen, mitfühlen lassen, amüsiert, verwundert, Nerven gekostet, eingenommen und von den Taten der Charakteren erstaunt.

Die Erzählweise ist flüssig, leicht, einnehmend, emotional und bildlich.

Genial gestrickt mit der besten Mischung aus Gefahr, Liebe und Humor.

Das Buch zeichnet sich durch die wahre Herkunft von Leah aus.

picsart03-01-11220809879602695971.jpg
Zum Fazit;
____________
Endlich kommt Stephs Geschichte! Voller Freude habe ich mich auf das Buch gestürzt, konnte es nicht aus der Hand und habe es verschlungen.
Genau wie der vorherige Band ist es ein geniales Werk, was alles bietet was das Leseherz braucht und doch mehr geboten bekommt.
Der Mix aus den Charakteren, dem gefährlichen Verlauf als auch der Kampf gegen das Unvermeidliche erzeugt einen spannungsgeladenen Handlungsstrang, der mich intensiv in einen Leserausch versetzt hat.
Der Handlungsstrang, der von gefährlich aktionistisch zu gefühlvoll emotional wechselt und mir beim Lesen immer wieder mal Nerven als auch mehr als ein Schmunzeln gekostet hat, fesselte in einem Zug.

Ich bin begeistert und habe das Buch in einem Rutsch verschlungen und bin sehr neugierig auf mehr. Wo ich auch erfreut mitteilen kann dass es definitiv einen 3. Teil geben wird, der vielleicht Philippe oder doch Cooks Geschichte beinhaltet.

Zum Abschluss muss ich dann aber auch noch Philippe hervorheben, ich liebe in in seiner loyalen, aufopferungswürdigen als auch amüsanten Art, beschützend und immer zur Stelle, wo Steph ihn braucht.

Als Sahnehäubchen bekommt man übrigens auch noch viel von Rave und Prue geboten und natürlich das wichtiges, die Botschaft, denn Liebe lässt nicht nur Berge versetzten sondern auch die Rivalitäten innerhalb der Mafiaclans verschwinden.

Ich bin daher zutiefst begeistert, das Buch hat mich nicht mehr losgelassen, intensiv mitgenommen und von der Raffinesse als auch von der Stärke der Protagonisten und ihre Dynamik vollkommen überzeugt, so das ist vollkommen zufrieden und sehnsüchtig nach mehr zurück bleibe.

Shithappens

Backtotherules

ButKillersAreHot

#werbung

Veröffentlicht am 23.11.2021

…ZUCKERSÜSSE, SCHLAGFERTIGE UND EMOTIONALE GESCHICHTE MIT DEMHAUCH DES ÜBERSINNLICHEN…

Du und ich? Das läuft nicht!

Ich liebe die Geschichten von Emma Smith und konnte es nicht abwarten ihr neustes Werk in den Händen zu halten. Schon das Cover hat mich total angesprochen, es ist wunderschön, verspielt und harmonisch gestaltet.
Wie der Titel schon vermuten recht bietet das Buch eine schlagfertige Protagonisten und auch ein humorvolles Buch, und ja ihr werdet nicht enttäuscht.

Das Buch beginnt einem übersinnlichen Touch, nämlich Chelseas Mutter und der Wahrsagung der wahren Liebe, egal ob man es glaubt oder nicht.
Doch eigentlich zieht Chelsea mit den ersten Zeilen die Aufmerksamkeit auf sich, ihr Gemüt und ihre freche Art, als auch den Tick immer ungefiltert ihre Meinung zu äußern lassen sie hervorstechen.
Besonders als sie noch ihren neuen Boss Evan auf die stürmische Art kennen lernt, dieser scheint ganz und gar nicht begeistert von ihr zu sein, kann sie aber auch seinen Gedanken nicht mehr streichen.
Evan ist ehrgeizig, dominant und voller Stärke, fürsorglich aber auch schlagfertig im Bezug auf Chelseas Wesen.

Wie ihr merkt beginnt eine rasante, köstlich amüsante als auch gefühlvolle Geschichte, die mich sofort eingenommen hat. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und habe es ein einem Rutsch verschlungen.

Herausstechend die Kombination der Protagonisten, ihre gesellschaftlichen Unterschiede, ihre starken Persönlichkeiten, ihr Witz und Humor als auch ihre ergänzende Art zueinander. Jeder auf seine Art unterschiedlich doch zusammen perfekt füreinander, was auch von der Anziehungskraft nur bestärkt werden konnte, da diese ungezügelt berauschend ist.

Natürlich spricht das nur für den genialen Schreibstil der Autorinnen, dieser ist: gefühlvoll, fesselnd, bildlich, amüsant aber auch locker, leicht, ergreifend und voller humorvoller Momente zugleich.
Emma Smith schafft es immer einen erstaunlichen roten Faden zu schaffen, der durch den aktionistischen als auch spannungsgeladenen Handlungsstrang mitreißt und einen mit erschreckenden Wendepunkten überrascht.

Ich bleibe daher äußerst zufrieden, köstlich amüsant, ergriffen, nervenzehrend über den schockierenden Wendepunkt und erstaunt über die Charaktere vollkommen zufrieden zurück.

Als Sahnehäubchen bekommt man übrigens noch den Rückhalt der besten Freude der Protagonistin, die hilfreich an ihrer Seite stehen und Neugierde auf deren eigene Geschichte machen.

DuIchDasläuftnicht

#Werbung

Veröffentlicht am 23.11.2021

…EINE WUNDERVOLLE LEKTÜRE, CHAOTISCH, AMÜSANT, VOLLER GEFÜHL UND DER GROSSEN LIEBE

Alibi Freak

Das Buch ist der zweite Teil de Reihe Catch her, man kann ihn unabhängig vom ersten lesen, jedoch verpasst ihr eine grandiose Geschichte und das Kennenlernen aus Ivys Sicht, sowie ihre schlagfertigen als emotionale Geschichte, die sie mit Zach vereint.

Die Werke von Emma Smith bieten immer mehr als nur das sehr süße und schöne Cover sehen lässt, verzaubert einen mit amüsanter und schlagfertiger Handlung, das mit einer tieferen Botschaft bestückt ist als nicht nur ein Paar in der Vordergrund setzt, sondern sofort eine Gemeinschaft und Freunde beim Lesen für sich einnimmt.

Ich habe mich sehr auf den zweiten Teil gefreut, da ich schon die Protagonisten als Nebencharakter sehr sympathisch fand.
Pheobe, die Unscheinbare und doch immer eine Überraschung bereit hält, die Stille war und endlich aus sich heraus kommt. Besonders ihre Loyalität, aber auch ihr Sinn für Humor und ihre liebe für die Waffen sticht hervor.
Will, der einst ihr bester Freund war und innerhalb Sekunden schafft sie aus der Reserve und wie keiner es für möglich gedacht hätte, rasend wüten zu machen. Besonders sie aber freundlich, beschützend und liebevoll behandelt hat, sehr gut aussieht und doch auch ein dunkles Geheimnis verbirgt.

Es beginnt eine Geschichte von Missverständnissen, schlagfertigen und köstlich amüsanten Auseinandersetzungen und Freundinnen, die einfach genial und mit frechen Sprüchen und Taten zur Seite stehen.

Ich war sofort Feuer und Flamme, Pheobe ist eine grandiose Persönlichkeit, die einen sofort ans Herz wächst und man mit ihr ihre Entwickelungen, Niederschläge als auch das Gefühlschaos mit erlebt.

Man fühlt sich sofort mitten von Freunden und gleich Gesinnten umgeben und versteht, warum die Freundinnen einen Rückhalt bieten und Ihre Unterstützung immer da ist.
Besonders hat mich der Mix aus Liebe, genialen Sprüchen ( Humor) und ernster Botschaft gefallen. Ich bekam nicht nur viel zu lachen, sondern war auch von dem ernste Thema des Buches erfreut, über die Botschaft der Selbstfindung.

Ich war vollkommen im Dilemma von Pheobe involviert, war überrascht von ihrem Ehrgeiz, erstaunt von ihre Sturheit und habe mich köstlich über ihren Humor und die schlagfertigen Auseinandersetzungen amüsiert.
In Kombination mit Will , seinen Schwächen, der Unterschiede aber auch der Anziehung bieten sie eine berauschendes Lesevergnügen, dass einen Hoffnung auf einen guten Ausgang schafft.
Unter mauert wurde alles von dem mitreißende Lesefluss gekoppelt mit dem locker & leichten Schreibstil, die mich vollkommen in ihren Bann gezogen und nicht losgelassen hat.
Ich habe das Werk in einem Rutsch genossen und bin auf ganzer Ebene begeistert und vollkommen zufrieden als auch erheitert und emotional gepackt , aber doch auch ein wenig traurig, dass ich bis zum nächsten Teil wieder mich in Geduld üben muss.

Als Schlussanmerkung muss ich noch erwähnen, dass ich sehr in den Mix der verschiedenen Charakteren aufgegangen bin, es war mir eine Freude diese wieder in so vielen Situationen mitzuerleben. Besonders Sienna, ihre Wesen, ihr Beistand aber ganz deutlich ihre amüsanten und sarkastischen Kommentare und Feststellungen haben mich vom Hocker gehauen. Sie ist meine stille Heldin des Buches und ich freue mich sehr auf ihr eigenes Werk, was sicher noch die ein oder andere Überraschung bereit hält.

Vielen Dank für das mitreißende, gefühlvoll und amüsante Lesevergnügen.

AlibiFreak

Wennduliebst,dannhoffentlichmich

Rezension

Veröffentlicht am 23.11.2021

…VERLETZEND, AUFBRAUSEND & VOLLER EMOTIONSGELADENER VERWICKLUNGEN, GEWÜRZT MIT GENIALEN HUMOR…

Du und ich? Nie wieder!

Wie der Titel schon vermuten lässt bietet das Buch einen schlagfertige Protagonisten und auch ein humorvolles Buch, und ja ihr werdet nicht enttäuscht.

Das Buch beginnt einen aufeinander Treffen zwischen den zwei Protagonisten in einer Bar, die eine die eine Ablenkung für ihre Träume erhielt und Tom, der sich bei ihr diese nicht einfangen möchte.
Ein Anmachspruch dürfte da nicht ausreichen, denn Dakota weiß genau was sie nicht will und eine Scharade trifft auf all bisher angetroffenen Männer, doch Jack scheint ganz anders zu sein.
Er übertrifft sich mit seinen Charme, seiner Annahme und hilfreichen Ergänzungen ihres Businessplan.
Schnell wird dabei auch noch eine Aufforderung zu einem Date.
Traut Dakota sich und trifft ihn zum geheimnisvollen Treffpunkt?

Was sie wohl erwartet?

Die Chemie und Dynamik scheint vom ersten Moment an zu stimmen, sie ergänzen sich und ziehen sich an, doch leider wird ein Missverständnis zum Verhängnis und alles verläuft nicht so wie erhofft.

Dakota und ihr Gemüt, ihr Stur sein, ihr Ehrgeiz und ihre freche Art, als auch den Tick immer gegen ihre eigenen Sehnsüchte zu kämpfen, in allen den Verrat zu sehen sowie ungefiltert ihre Meinung zu äußern lassen sie hervorstechen.
Besonders im Zusammenhang mit Tom kann sie sich nicht mehr zurückhalten, dieser geht ihr unter die Haut und doch kann sie kein Vertrauen schaffen.
Tom dagegen ist ehrgeizig in seinem Job, verbissen und doch voller liebenswerter gut versteckter Eigenschaften.

Wie ihr merkt bieten die zwei eine komplexe Mischung, so dass eine eine rasante, köstlich amüsante als auch gefühlvolle Geschichte beginnt, die mich sofort eingenommen hat.

Herausstechend die Kombination der Protagonisten, ihre gesellschaftlichen Unterschiede, ihre starken Persönlichkeiten, ihr Witz und Humor als auch ihre abwehrende Art zueinander. Jeder auf seine Art unterschiedlich doch perfekt ergänzend zueinander, was auch von der Anziehungskraft nur bestärkt werden konnte, da diese ungezügelt berauschend ist.

Natürlich spricht das nur für den tollen Schreibstil der Autorinnen, dieser ist: gefühlvoll, fesselnd, bildlich, amüsant aber auch locker, leicht, ergreifend und voller humorvoller Momente zugleich.

Emma Smith schafft es immer einen roten Faden zu schaffen, der durch den aktionistischen als auch spannungsgeladenen Handlungsstrang mitreißt und einen mit erschreckenden Wendepunkten überrascht.

Ich bleibe daher äußerst verwickelt, köstlich amüsant, ergriffen, nervenzehrend über den schockierenden Wendepunkt und erstaunt über die Charaktere begeistert zurück.

Als Sahnehäubchen bekommt man übrigens noch den Rückhalt der besten Freude (Chelsea & Evan aus dem ersten Teil) der Protagonisten geboten, die hilfreich an ihrer Seite stehen und an ihren gegenwärtigen Glück teilhaben.

DuIchNiewieder

#Werbung

Veröffentlicht am 23.11.2021

…BEMERKENSWERTE ENTWICKLUNG, EINER UNGLAUBLICHEN PERSÖNLICHKEIT, DIE IMMER NOCH DURCH EINE ANZIEHUNGSKRAFT VEREINNAHMT WIRD…

Who wins, Lou?

Die Werke von Emma Smith bieten immer mehr als nur des süßen Cover sehen lässt, verzaubert einen mit amüsanter und schlagfertiger Handlung, das mit einer emotionsgeladenen Botschaft bestückt ist als nicht nur ein Paar in der Vordergrund setzt, sondern sofort eine Gemeinschaft und Freunde beim Lesen für sich einnimmt.

Genau wie jetzt sticht die Protagonisten, ihr Bruder als auch die Freude hervor, nehmen ein und reißen mit ihre Geschichte in die emotionsgeladene als auch humorvolle Werk.

Ich war sofort in die süße Lou vernarrt, sie ist so verliebt die erste große Liebe, so mutig und so unglaublich frech.
Seth, der viel mehr ist als nur einnehmend und charismatischen Mann beregnet ihr immer ohe Kenntnis und doch ergreift sie ihre Chance, die verehrende Folge erzeugt.

Diese wird uns nach 6 Jahren viel bewusster, denn Brian, Lous Sohn sieht Seth wie aus dem Gesicht geschnitten, hat sein Grinsen als auch die Essgewohnheiten.
Wer schnell das offensichtliche nicht erkennt ist Blind, oder ?
Meistens jedoch sieht man es nicht kommen, doch Seth entdeckt die Wahrheit und es folgt eine mitreißende, emotionsgeladene als auch köstlich amüsante Geschichte.

Besonders hat mich der Mix aus Liebe, genialen Sprüchen ( Humor) und ernster Botschaft gefallen. Ich bekam nicht nur viel zu lachen, sondern war auch von dem Emotionen beflügelt, der Familienbande und dem Rückhalt erfreut.

Ich war im Dilemma vom Lou involviert, ihrem außerordentlichen Ehrgeiz und Stärke als alleinerziehende Mutter, war beflügelt als auch den Willen nicht unterzugehen.
In Kombination mit Seth, seiner einnehmenden Präsens, der Gesten damit er seiner Vaterfigur gerecht wird aber auch der Anziehung bieten sie eine berauschendes Lesevergnügen, dass einen Hoffnung auf einen guten Ausgang schafft.

Unter mauert wurde alles von dem mitreißende Lesefluss gekoppelt mit dem locker & leichten Schreibstil, die mich vollkommen in ihren Bann gezogen und perfekt unterhalten hat.

Ich habe das Werk in einem Rutsch genossen und bin begeistert und bleibe zufrieden als auch erheitert und emotional gepackt zurück.

Vielen Dank für das mitreißende, gefühlvoll und amüsante Lesevergnügen.

WhowinsLou

#Rezension