Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.12.2020

...einnehmend, voller berauschender knisternder Anziehungskraft, die die Unterschiede vernichtet oder doch nur schürt ?

Finding us - Verfallen

Ich habe mich wieder voller Vorfreude auf das neuste Werk der Autorin gestürzt.

Ich habe mich wieder voller Vorfreude auf das neuste Werk der Autorin gestürzt.
Das wundervolle Cover macht die Wahl leicht, es ist bezaubernd und sehr beeindruckend in einfachen Still gestaltete und zieht die Aufmerksamkeit auf sich.

Audrey Carlans Schreibstil ist wieder locker und leicht, einnehmend, packend und emotionsgeladen als auch berauschend zugleich. Die Anziehungskraft geht im wahrsten der Worten von den Protagonisten auf den Leser über, so dass man das Buch nicht aus der Hand legen kann und es in einem Rutsch verschlingt.
Herausstechend auch der Perspektivwechsel zwischen Hank und Aspen, der einen viel mehr Einblicke in die Gedanken und die Emotionen gibt.

Diese sind nämlich viel unterschiedlicher als gedacht, sie trennen Welten, die sehr ehrgeizige, wohlhabende und Park-Avenue-Prinzessin Aspen, die ihr Unternehmen selbst an die Spitze gebracht hatte und Hank der Bauunternehmener, der ein zu großes Herz, Loyalität und ab und an dominatner Ansichten zu „seiner Frau“ äußert.
Beide haben schon Emotional in Beziehungen viel Schmerz erlebt werden aber durch ihrer unwiderstehliche Chemie und Dynamik zu einander hingezogen und können nicht anders als der Begierde nach geben und diese voll auf zu genießen.

Genauso ging es mir, ich konnte nicht nachgeben und war vollkommen verführt von dem berauschenden Zusammensein zwischen Aspen und Hank, die Unterschiede als auch die wundervolle Zärtlichkeiten, die einen entzücken und zum seufzen bringen.
Die Schlagabtausche oder Kommentare köstlich amüsieren, im Hinblick auf Hanks Eifersucht, die ab und an doch rückständig in der Entstehung ist, aber doch einen nur seine Fürsorge als auch tieferen und intensiven Gefühle präsentiert.
Auf der anderen Seite aber auch die erstaunliche Tat mit der die Beiden sich kennen lernen und Hank einfach nur beeindruckt. Sein Wille Aspen für sich zu gewinnen, seine wahren Gefühle mitzuteilen, die Vorurteile zu überwinden, mit dem Südstaaten Akzent und Gentleman Allüren zu glänzen und von sich zu überzeugen.

Ich bleibe vollkommen eingenommen und genial unterhalten von den sehr eindrucksvollen Charakteren und ihrem Zusammenkommen begeistert zurück, wunde vollkommen entzückt, erstaunt und von den Persönlichkeiten als auch ihren Schwächen sowie ihrer Begierde berauscht.

Ein wundervolles Lesevergnügen, was trotz mancher Klischees und männlicher, dominanter Einsichten zum schmunzel verleitet aber doch im Gesamtpaket verführend gestickt ist und von sich einnimmt.

Als Sahnehäubchen bekommt man noch Oliver, den besten Freund von Aspen geboten. Er ist einfach einmalig, in seiner Coabhänigkeit und doch bedingungslosen Liebe zu seiner besten Freundin als auch Chefin, seine Taten sowie der Rückhalt, der einen schon fast eifersüchtig macht und sich genau so einen Unterstützer an seiner Seite wünscht.
Oli ist einfach eine erstaunliche Persönlichkeit für sich, die man liebt oder vermeiden sollte als Widersacher zu haben.
Seine bessere Hälfte Dean, der zu einem tollen Freund von Hank wird aber auch in der schwierigsten und schlimmsten Situation ohne Nachzudenken zu Aspen hält, ihr die Hilfe gibt die sie braucht sowie Aspens Schwester London, die kreative und ein wenig verrückt , die neugierig auf ihre eigene Geschichte macht.
Hank bietet uns dafür seine Familie, die sehr herzlich, beschützend und loyale Gemeinschaft, die einen in ihre Welt der Südstaaten und ihrer Traditionen zieht.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag Ullstein.

FindingusVerfallen

AudreyCarlan

HarperCollins

Mira

Veröffentlicht am 08.12.2020

…perfekter Bookboyfriend, der aller Erwartungen um alle Längen schlägt…

Cassardim 2: Jenseits der Schwarzen Treppe

Ich habe mich so sehr nach der Fortsetzung gesehnt, habe mich nur ungern von der Welt von Amaia und Noar getrennt. Sie haben mich in dem ersten Teil in diese atemberaubende, fantasievolle Welt gerissen und ich war voller Vorfreude, wieder zu den alten Freunden zu kehren und ihren weiteren, hoffentlich guten Weg zu begleiten.

Schon das Cover ist wieder ein Traum, so verspielt und harmonisch gestaltet. Noar ist perfekt dargestellt und hat mich sofort angezogen.

Die Geschichte beginnt mit der wundervollen Zweisamkeit zwischen Noar und Amaia, romantisch, berauschende als auch entzückende Liebeleien, wenn es doch immer so sein könnte.
Das kann natürlich nicht lange anhalten, da wichtige Aufgaben und die Hochzeit geplant und durchgeführt werden soll, viele Bräuche, die weitere Gefahren als auch Herausforderungen mit sich ziehen.

Die Beiden werden von einem nervenzehrenden als auch spannungsgeladenen Moment in den nächsten gerissen, zeigen mutige und sehr kräftezehrenden Ausdauer und erschüttern mit emotionsgeladenen, bewegenden Momenten.

Julia hat wieder eine erstaunliche, einmalige Welt erschaffen, die einen vollkommen umhaut und in den Bann zieht. Was am Schreibstil der Autorin liegt, dieser ist erstaunlich, locker, leicht und gefühlvoll, fesselnd und bildlich zugleich. Sie überschlägt sich mit ihrem Talent und beweist wie genial sie eine Welt erschaffen kann, die einen mitreißt und nicht mehr loslässt.
Der aktionistische Handlungsstrang steigert sich immer wieder, so dass man nur so durch das Buch fliegt und es am liebsten in einem Zug lesen möchte.
Der Leser wird von unerwarteten als auch schockierenden Wendungen gefesselt, entdeckt einen genial, gestrickten roten Faden, der nach und nach die Wichtigkeit von Amaia aufzeigt, ihren ungeahnten Kräften als auch ihrem Gefühlschaos.

Amaie die zwischen Wahrheit, Verrat und der großen Liebe entscheiden muss.
Ihren Willen und ihre Kräfte erweitert, so dass sie unglaubliche Stärke beweist.
Noar, der nicht voller Widersprüche, intensivster Zuneigung, Geheimnisse, dunklen als auch charismatische Energie steckt.
Mit ihm und seiner unbekannten Heimat wird soviel Angst aber auch Herrlichkeit repräsentiert, zeigt gleichermaßen das komplexe als auch die Schönheit die in der Dunkelheit verborgen liegt.

Die Geschichte involviert den Leser in die Gefühlswelt der Charaktere, Intrigen und Kämpfe, die einen unmöglich erscheinen, zeigt Ihre Gedanken als auch Ihre Ängste.

Das Buch hat mich erstaunlich mitgerissen, sehr gut unterhalten, gefesselt, amüsiert, überrascht, Nerven gekostet als auch atemberaubend mitgenommen.

Ergreifend, emotional & voller berauschender Momente

Die Erzählweise ist flüssig, leicht, gefühlvoll, bildlich, amüsant und spannend.

Zum Fazit;
_____________
Ich musste wirklich erst mal nach so einem intensiven Lesevergnügen das Werk nach wirken lassen. Noar und Amaia haben es wieder geschafft, mich vollkommen einzunehmen.
Ihre Dynamik und Chemie ist einmalig, besonders der Versuch alle anderen zu täuschen und die wahren Gefühle zu verbergen.
Die aufkeimenden Zweifel als auch der Wille, der einen unglaubliches erschaffen lässt und ermöglicht, voller Stärke gegen die Widersacher ind en Kampf zu gehen.

Ich vollkommen begeistert, konnte das Buch nicht aus der Hand legen und war entzückt wie sehr Noar meine Zuneigung noch steigern konnte.
Es war für mich keine Überraschung das ich den 2. Band verschlungen habe, da mich der erste schon beeindruckend und atemberaubend eingenommen hatte, aber das es sich so geniale weiter entwickelt, verzweifeln aber auch noch gefühlvoll ergreift hatte ich nicht so kommen sehen.

Cassadrim, Jenseits der schwarzen Treppe ist eine Steigerung schlecht hin und hat mich nur noch mehr von den Persönlichkeiten, ihre Taten eingenommen, entzückt, beflügelt und erstaunt sondern von der Vielfalt der Charaktere als auch der kreativen und fantasievollen Welt mitgerissen.

Herausstechend aber auch die Gaben an sich sowie jedes kleinstes Detail in der Struktur der gefährlichen Welt als auch dem genial gestrickten Handlungsstrang.

Außerdem darf man natürlich nicht den finsteren als auch charismatisch, sexy Noar vergessen, der einen vollkommen anzieht und umhaut. Selbstverständlich kann man es da auch Amaia nachsehen, dass sie ihm genau wie ich verfallen ist, aber auch zu zweifeln neigt.
Sein Wesen ist ein Widerspruch in sich, seine Liebe, die Zugneigungsbekundungen, die einen vollkommen umhauen und seine Eigenarten, das Talent die unglaublichen richtigen Worte zu finden und ihm zum perfekten Bookboyfriend machen. Jedoch ist die Vergangenheit, die zur Gefahr wird und die Zukunft bedroht.

Herausstechend auch seine Freunde und die Unterstützer von Amaia, die mit ihrem Rückhalt erstaunen, als auch humorvoll einnehmen. Besonders Pash als auch Zoey, sie amüsieren köstlich, lassen einen eindrucksvoll durch ihre mutige Taten glänzen.

Ich war vollkommen in einem Leserausch, ich könnte noch stundenlang weiter schwärmen und besonders von Noah ein Loblied singen, aber natürlich auch von dem Talent von der Autorin, die es schafft immer wieder zu schockieren, überraschen und von dem packenden Verlauf mitzureißen. Besonders dankbar war ich übrigens über das Teil Happy End, dass einen bittersüß und doch vollkommen zutiefst ergriffen zurück lässt. Ich kann euch das Werk nur ans Herz legen, ihr werdet begeistert sein und es nicht mehr weg legen können.

Veröffentlicht am 07.12.2020

…bösartig & eiskalt verwandelt sich in fürsorglich, entzückend & verführend…

Das Weihnachtswunder von Westwood

Winterliche Temperaturen und die weihnachtliche Vorbereitungszeit fordern regelrecht auch Romane, die auf die Zeit mehr Vorfreude schaffen.
Genau das bewirkt diese Geschichte, Annie schafft es nicht nur ...

Genau das bewirkt diese Geschichte, Annie schafft es nicht nur Duncan in diese zu bringen. Der eiskalte, störrische Ceo hält niemand auf um seine Unternehmen an die Spitze zu bringen, bis er mir Annie einen Deal schließt, damit sie im gute Presse liefert.
Die Kindergärtnerin, liebevolle und fürsorgliche Frau beeindruckt aber nicht nur die anderen hohen Tiere sondern bringt viele verwirrende Gefühle mit sich.

Ich fand Annie auf Anhieb sympathisch, sie beeindruckt nicht nur mit ihren Wesen sondern auch mit ihren Taten, eindrucksvoll setzt sie sich für ihre Familie ein und erwärmt sogar das eiskalte Herz von Duncan. Sie schafft aber auch einen zu amüsieren und meistert sich in den Schlagabtauschen perfekt.
Duncan verfällt ihr immer mehr, doch die Ängste lassen ihn nicht los, daher ist es nur verständlich dass ein Gefühlschaos mit sich gezogen wird.
Ich vollkommen gefangen in dem Handlungsstrang war und auf das hoffentlich Happy End entgegen gefiebert habe.

Ich habe mich perfekt unterhalten, wurde entzückt, köstlich amüsiert und von den Persönlichkeiten überrascht. Ihre Chemie und Dynamik ist perfekt zueinander, jedoch schaffen sie immer für eine Überraschung gut zu sein.

Ein herrliches winterliches Werk, was ich euch nur ans Herz legen kann.
Was nicht nur am wunderschönen Cover sondern auch dem Schreibstil von Susan Mallery liegt; der ist wie gewohnt einsame Klasse, er ist locker leicht, emotionell und einnehmend, man ist sofort wieder im Geschehen und will so schnell wie möglich erfahren, wie es weiter geht.

Romantisch, Humorvoll und voller Liebe, der perfekte Mix für wundervolle Lesestunden. Ein Wohlfühlroman, der einen wieder zu Hause willkommen heißt und aufs neue überzeugt.

Als Bonus bekommt man nach dieser tollen Geschichte „Wo Wintersterne leuchten“ auch noch eine kleine geboten, die genauso perfekt in die winterliche Zeit passt.

Ich bleibe vollkommen zufrieden und mit einen seufzen zurück. Es war mir eine Freude, die verschieden Persönlichkeiten, ihre Schicksalsschläge und den Weg zum Happy End kennen zu lernen und Teil ihres Lebens zu werden. Besonders ihre Stärke als auch die köstlich amüsante Schlagabtausche haben mich begeistert.

DasWeihnachtswundervonWestwood

WoWintersterneleuchten

SusanMallery

HarperCollins

Veröffentlicht am 02.12.2020

…wie Liebe wirklich ist & die Ängste überwunden werden…

Kissing Chloe Brown (Brown Sisters 1)

Das Cover ist mal etwas anderes und lenkt die Aufmerksamkeit auf sich, so dass man hinter diese Blicken will um die Geschichte und Charaktere kennen zu lernen.

Chloe zeigt uns direkt ihr schwieriges ...

Chloe zeigt uns direkt ihr schwieriges Leben, ihre Denkweise und den Willen um alles zu verändern. Besonders der Weg unabhängig zu werden, die wichtigen Ziele im Leben zu erreichen um nicht trostlos zu enden sind beeindruckend.
Im Bezug auf die Veränderungen im Leben und die Liste, die alles erfüllende im Leben darstellen soll ins Einzigartig. Herausstechend auch Chloes Denkweise und sowie Auftreten, dass nicht sofort jedem sympathisch ist, jedoch ihre Schmerzen hinter ihrer Fassade versteckt.

Ganz besonders wo sie auf den Hausmeister Red trifft, der einen in seinen Bann zieht und bittersüß verzaubert, doch Chloe scheint vollkommen immun und abwesend zu sein.
Nie hätte man bemerkt, dass eine Schwäche hinter dieses Begegnungen steckt und nicht ans Tageslicht gelangen soll, bis die Beiden einen Deal schließen. Chloe will unbedingt ihre Liste abarbeiten und Red braucht eine Homepage. Der erste Punkt ist schon erledigt, nämlich etwas böses getan zu haben, Red zu heimlich zu beobachten, seinen Körper und seine kreative Ader bewundern und sich zu ihn hingezogen zu fühlen.

Eine ungewöhnliche Kombination an komplexen Persönlichkeiten, die einen sofort ans Herz wachsen. Chloe, die so mutig, stark und voller Ehrgeiz ist nicht ihren Körper über ihre Taten siegen zu lassen. Red, der höchst begabte Künstler, der sich abgeschieden von seinem Rum um alle kümmert und schnell von Chleo zum schwärmen gerät.
Beide starke Charaktere sind voller Traumata, die nicht leicht hinter sich zu bringen und zu verarbeiten sind, müssen viel ertragen bis man auf den hoffentlich guten Ausgang entgegen fiebert.

Ich war vollkommen im Bann des berauschenden Lesefluss, habe mich köstlich über die knisternde, schlagfertige Chemie und Dynamik zwischen ihnen amüsiert, wurde mitgerissen und emotionsgeladen gepackt.
Das Werk hat mich nicht nur vom ersten Moment involviert und in Chleos nervenzehrende Welt gerissen, von ihr erstaunt und von ihren körperlichen Leid ergriffen, der Dynamik mit Red und von der genialen Kombination nicht mehr los gelassen.

Ich kann euch das Werk nur an Herz legen, es beflügelt, entzückt und kostet einige Nerven und nimmt vollkommen von Chloe und Red ein. Besonders Red ist einfach nur ein wunderbarer Mann, den man sich an seiner Seite wünscht und der von seinen romantischen Taten, den fürsorglichen und beschützender Art überzeugt.

Ein perfektes gefühlvolles Lesevergnügen, dass einen sehnsuchtsvoll nach mehr von der Autorin zurück lässt und einen die wahre Liebe zeigt, die Ängste und mutige Taten.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

KissingChloeBrown

TaliaHibbert

ForeverbyUllstein

NetGalleyDe

Veröffentlicht am 13.11.2020

…schockierend, emotionsgeladen aber brutal ehrlich, voller Pein & mit der Sehnsucht nach Hoffnung…

Bad At Love

Jeder sehnt sich nach einem Herzenswunsch, der Erfüllung oder auch Sehnsucht auf etwas, ob es Liebe oder Hoffnung ist, ob es wahrgenommen zu werden oder auch nur endlich ernst genommen zu werden sei.

Welchen ...

Welchen Wunsch oder Hoffnung Azalées hegt, müsst ihr schon selbst ergründen.

Ich warne euch aber jetzt schon vor, es ist nicht für leichte Gemüter, das Werk trägt eine tragische Botschaft voller Pein als auch dem Erlangen von Stärke zu sich und seinen Qualen zu stehen.

Azalées hat so vieles ertragen müssen, trägt so viele Finsternis in sich und verbirgt es hinter dicken Mauern, voller Sarkasmus, schlauen Sprüchen und selbstzerstörenden Hinweisen.
Sie schafft es jeden hinters Licht zu führen, bis sie auf Eden, ihren neuen Nachbarn trifft, der sie im dunkeln singen hört, ihre tiefsten Gefühle aber auch ihr selbstbewusstes Auftreten bemerkt.
Eden hat selbst viel erlebt, kämpft für eine neue Zukunft, ist charismatisch, anziehend und scheint perfekt zu passen, hinter die Fassade von Azalées zu blicken und sich Hals über Kopf in ihr zu verlieren.

Natürlich ist es nicht einfach, alles zu verdauen was die einzelnen komplexen Persönlichkeiten erlebt haben, welche Stolpersteine ihnen täglich begegnen, besonders auch die Qualen aus der Vergangenheit zu verarbeiten.
Die tiefen Spuren, die jeder täglich unter seinen Antlitz verbirgt und man nur sichtbar werden wenn sie auch offensichtlich im äußeren Narben hinter lassen.

Herausstechend die kreativen Werke, die einen noch näher zu Azalées und ihren Schicksal bringen, es verstärken und erstaunen. Die Lieder sowie aber auch der Blog, den Sie führt um andere Überlebende zu erreichen, ist ein weiteres Meisterwerk in sich und bringt deutlich wie wichtig es ist, andere zu stärken, aber auch sich selbst schätzen zu lernen, Hilfe zu suchen aber auch diese anzunehmen.

Besonders der Weg zur Liebe und sich dieser bewusst zu machen, diese zu ergreifen und für sie kämpfen ist erstaunlich.

Ich habe es in einem Rutsch verschlungen und war vom Beginn an von der Dynamik, dem Umgang als auch den Protagonisten, ihren Humor und auch ihre Persönlichkeit begeistert.

Natürlich hat das der geniale Schreibstil der Autorin nur gesteigert, dieser ist locker, flüssig und leicht als auch packend, gefühlvoll und köstlich amüsant zugleich.

Das Buch hat mich in den Bann gezogen und ich wurde zutiefst begeistert, war vollkommen involviert, von der brutalen Ehrlichkeit als auch die realen Hintergründe erstaunt, von dem Schmerz und den komplexen Persönlichkeiten eingenommen und habe sehnlichst den hoffentlich guten Ausgang entgegen gefiebert.
Der Weg bis dahin liegt aber voller Schmerz, schockierender Begebenheiten und kaum überwindbarer Traumata und verschluckt einen in mitten der Finsternis der Protagonisten.

Ich bleibe daher zufrieden und ergriffen über das bewegende als auch emotionale Werk zurück, bin von dem Bewusstsein der Liebe und der Stärke der Protagonisten, ihrer Hoffnung für einander und dem gemeinsamen Ziel des Glück begeistert, so dass ich auf mehr von der Autorin freue.

Ein sehr gefühlvolles, berauschendes und bewegendes Lesevergnügen, das natürlich mit dramatischen, schockierenden als auch humorvollen Momenten ein perfekten Mix bietet.

BadatLove

MorganeMoncomble