Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

online

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.11.2020

…WUNDERSCHÖNES ALBUM & ILLUSTRATIONEN, DIE EINEN VERZAUBERN UND ZEIT MIT OMA SCHAFFEN, EIN PERFEKTES GESCHENK…

Opa, wie war's bei dir damals?

Erinnerungsalben sind für mich immer ein Traum.
Genauso ist es hier, die von dem Leben von Opa handeln.

Erinnerungsalben sind für mich immer ein Traum.
Genauso ist es hier, die von dem Leben von Opa handeln.
Es ist nicht nur eine tolle kreative Ausgabe, als das perfekte Geschenk mehrere Generationen an einen Tisch zu setzten, sich aus zu tauschen und in Erinnerungen zu schwelgen!

Ein sehr fantasievolles wie auch kreatives Album, dass die Kindern (ob Groß oder Klein) näher zum Opa bringen, ihnen ihr Leben und die wichtigstem Ereignisse mitteilen.
Erinnerung, die perfekt auf Papier festgehalten werden. Das Album ist mit der Illustration genau richtig um die wichtigsten Details aus dem Leben vom Opa, seiner Vergangenheit, die Familie als auch bewegende Tage verewigen können!

Eine tolle interaktive, kreative Leselektüre, die mehrere Generationen zusammen bringt und mit den Illustrationen hervorsticht und mich total begeistert hat.

Veröffentlicht am 05.11.2020

…bemerkenswerte Persönlichkeiten, einnehmend, nervenaufreibend & bedingungsloser Liebe mit genialer Dynamik…

Craving Lily

Ich bin vom ersten Moment an gepackt wurden, konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Das Buch beginnt mit einem schrecklichen Szenario und bringt uns erst in die Vergangenheit, erzählt Lilys emotionsgeladenen Werdegang und lässt uns spannungsgeladen dem Ende entgegenfiebern.

Besonders Lily schließt man sofort ins Herz, sieht sie als so eine starke Persönlichkeit, zeigt und ihre Stärke und wie wundervoll sie mit ihrer Situation umgeht. Wie erstaunlich sie mit jedem Hindernis oder neuen Erkenntnissen umgeht, aber auch ihre Schwächen preisgibt und nicht immer den richtigen Weg eingeht.

Im Bezug auf Leo war sie vom ersten Moment an verloren, schon immer war er ihr Schwarm und war für sie da, gab ihr Halt, beschützend und zärtlichen im Umgang.
Die einzige schlechte Eigenschaft scheint sein Alter, wer kann schon mit 6 Jahren unterschied umgehen, wenn die süße junge Frau noch nicht volljährig ist.

Leo und Lily sind eine wundervolle Kombination, ihre Dynamik der zärtliche Umgang miteinander sind erstaunlich und haben mich in einen Leserausch versetzt.

Ich war vollkommen in dem Werk gefangen und habe packend mit den Protagonisten verfolgt wie sie sich in ein Gefühlschaos stürzen, wie sie erwachsen werden und hoffentlich am Ende zueinander finden.

Das Buch hat mich in den Erlangen der Wahrheit wie das anfängliche gefährliche Szenarium entstanden ist, gefesselt und mitreißend involviert.
Ich war mitten drin, habe spekuliert und konnte es nicht fassen, was die Persönlichkeiten durchleben mussten. Ihr Schmerz und ihre Emotionen waren greifbar und habe mich in die Handlung verstrickt, so dass ich es in einem Rutsch verschlungen habe.

Herausstechend auch die Impulsivität guter als auch schlechteren Emotionen, ihre Weiterentwicklung als auch die beschützende Art für den anderen.

Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen und bin vollkommen begeistert, bleibe berührt und nervenaufreibend sowie von dem Ausgang vollkommen zufrieden zurück.

Als Sahnehäubchen bekommt man übrigens eine Vielfalt von Charakteren die einen neugierig auf ihre eigene Geschichte machen. Besonders Rose, die beste Freundin ist eine köstlich umgängliche und amüsante Persönlichkeit, aber auch ihre Loyalität, ihr Rückhalt und Liebe sind erstaunlich. Ich freue mich sehr bald ihre eigene Geschichte zu erfahren und warte sehnsüchtig mehr aus der Feder der Autorin zu lesen.

CravingLily

NicoleJacquelyn

SiebenVerlag

Rezension

Veröffentlicht am 31.10.2020

…verzehrend, verführend und doch so viel mehr als nur eine Zufallsbegnung, einen Retter und einem neuen Freund, der einen viel zu nahe geht...

To Love Storm

Wenn man etwas sich an etwas so verzehrt, kann es doch nur Liebe sein, oder doch nur der Drang das ungreifbare für sich zu besitzen?

Storm ist ein Rockstar, begnadet in seinem kreativen und musikalischen ...

Storm ist ein Rockstar, begnadet in seinem kreativen und musikalischen Talent und ein Frauenmagnet. Außerdem sieht er noch perfekt aus, ist charismatisch, charmant und fürsorglich wenn es sein muss.

Alles in allem doch das perfekte Paket Mann, aber doch leider will er sich von allen zurück ziehen und begibt sich in die Einöde, mitten im Schneesturm trifft er dann auch noch Evie, die mit ihren Wagen liegen bleibt und ganz und gar nicht auf den angsteinflößenden großen Mann und sein monströsen Wolfshund vorbereitet ist.

Wer hätte gedacht dass der Retter dann auch noch mit ihr zum Gestrandeten wird und beide im Schneesturm festsitzen. Natürlich besteht nicht nur die Gefahr des Erfrieren, sondern beide nehmen sich nichts, lassen ein paar geniale Schlagabtausche entstehen, gehen humorvoll miteinander um, ziehen aber auch in ihre Ängste und Verzweiflung.

Die Kombination könnte nicht fragwürdiger sein, doch die Chemie stimmt sofort, sie ziehen sich an und erzeugen eine knisternde Leidenschaft, entfachen vollkommen neue Gefühle und schaffen eine sich verzehrende Anziehungskraft.

Wäre da nicht das normale Leben, was beide von einander Meilen weit trennt und doch so nah beieinander lässt, denn Storm will das unnahbare und versucht mit allen Mitteln Evie für sich einzunehmen.
Ob es ihm gelingt ? Lest selbst und überzeugt euch welche unglaublichen Facetten der berühmte Lead-Gitarrist zu bieten hat und zu welchen unerwarteten tiefen Emotionen er fähig ist.

Die Ashes & Embers Reihe ist genial, ich habe sie mit dem dritten Teil begonnen und konnte die Welt der sinnlichen, charismatischen und einnehmenden Rockstars nicht wieder verlassen.
Ich habe sofort zur Storm gegriffen und habe mich nicht nur köstlich amüsiert, sondern war vom emotionalen Dilemma und Moral von Evie vollkommen eingenommen.
Der Zwiespalt durch die verwirrenden Gefühle und intensiven Begegnungen mit Storm sind beim Lesen greifbar und lassen einen vollkommen im Werk versinken.
Berauscht von der Sinnlichkeit, Leidenschaft als auch der fürsorglichen und beschützenden Seite von Storm wird man in das Chaos geschleudert und kann genau wie Evie nicht entkommen und fiebert den hoffentlich guten Ausgang entgegen.

Wie ihr merkt bin ich vollkommen von dem Werk eingenommen wurden, habe das Buch in einem rauschenden und ergriffen, entzückten Zustand verschlungen, war vollkommen verstrickt und von Storm als auch Evie zutiefst beeindruckt.
Besonders die moralische Seite sowie aber auch der Mut zur Selbstständigkeit und Stärke Evies war bemerkenswert und hat mich sehr erstaunt.

Das Werk bietet außerdem die Welt der Musik, die kreativen Auszüge als auch die Schattenseite des Leben in der Öffentlichkeit. Besonders die andere erstaunliche Persönlichkeiten, die Band als auch die Familie, die ihm Rückhalt bieten aber auch in ihr eigenes Drama ziehen, drängen zu ihrer eigene Geschichte und machen neugierig auf diese.

Was natürlich am genialen und mitreißenden Schreibstil der Autorin liegt, mit dem man vollkommen der Geschichte verfällt, dieser ist nicht nur erheiternd ( so das man mit Storm lacht), emotional und berauschend ( so dass man nervenzehrend verstrickt ist), bildlich ( so dass man die Tattoos als auch die Vorzüge vor Augen sieht), sondern auch romantisch(fürsorgliche & beschützende Gesten inbegriffen) und natürlich packend ( da man das Buch nicht aus der Hand legen kann).

Das Buch bietet das perfekte Lesevergnügen und fesselt einen mit den ersten Worten, amüsanten Begebenheiten als auch intensiven Gefühlen, die eigentlich doch verboten sind, berauschender und sinnlichere Leidenschaft, ergreifender Momente, die entzücken, erschrecken, überraschen und nicht mehr los lassen, so dass ich zutiefst zufrieden bin und sehnsüchtig auf mehr von der Autorin warte.

Veröffentlicht am 31.10.2020

…süchtig machend, intensiv, zerstörend und doch voller Emotionen...

To Love Vandal

Ich habe Vandal in ...

Ich habe Vandal in Lukas Geschichte kennen gelernt, sein massive, gewaltige und auch unnachgiebige, zerstörende Persönlichkeit macht neugierig auf mehr.
Besonders sein Schmerz durch den tragischen Verlust ist schrecklich und zieht beim Lesen in die Trauer, die wohl nie zu vergehen scheint.

Der schreckliche Unfall hatte leider auch noch andere in Beschlag genommen, auch Tabitha ist in ihrer Trauer gefangen, versucht ihren Schmerz in allem zu vergessen, nichts hilft bis sie auf Van trifft, der ihre Welt aus den Angel hebt. Ihr Einblicke in eine leidenschaftliche und unbekannte Welt voller Leidenschaft und Begierde gibt.

Vorab warne ich euch direkt das Van und Tabi eine explosive Mischung sind und ihr Versuch über die Trauer hinweg zu kommen nicht für leichte Gemüter ist. Die Geschichte gibt auch viele Züge aus der S&M Szene wieder, daher wäre es gut mit diesen vertraut oder für interessiert zu sein.

Was aber am überraschendsten ist, die jeweilige Verarbeitung der Treuer, welchen Wandel beide eindrucksvollen und vom Leben gepeinigte Charaktere erleben.
Besonders ist es Vandal, von dem man so etwas tiefsinniges nicht erwartet hätte.
Er erstaunt und vollbringt unglaubliches, nicht nur mit seiner Entwicklung als auch mit dem zulassen von Verletzlichkeit und Liebe.

Genauso geht es Tabi, die versucht ihren Verlust hinter sich zu bringen und in die Fänge von Van gerät und seine Vorzüge genießt, als auch viel mehr Gefühle als erwartet für ihn entwickelt.

Die Chemie und Dynamik der Beiden ist bemerkenswert, reißt einen nicht nur in berauschende neue Leidenschaft, entzückt über das wachsende Vertrauen als auch die tief gehenden Emotionen.

Eine erstaunliche Kombination, die mich vollkommen in den Bann gezogen hat, vernarrt in die Charaktere, habe ich nervenzehrend an der Geschichte teilgenommen und mir wurde mit den Charakteren das Herz gebrochen.

Wie ihr merkt bin ich vollkommen von dem Werke eingenommen wurden, habe das Buch in einem rauschenden und ergriffen Zustand verschlungen, war vollkommen verstrickt und von Van zutiefst beeindruckt.

Was natürlich am genialen und mitreißenden Schreibstil der Autorin liegt, mit dem mal vollkommen der Geschichte verfällt, dieser ist nicht nur emotional und zerstörend ( so dass man die Trauer vor Augen spürt und viele Taschentücher zur Hand haben sollte) , bildlich ( so dass man das Tattoo vor Augen sieht), nicht nur temperamentvoll ( sowohl Vans auch Tabis Seiten) sondern auch romantisch(große Gesten inbegriffen) und humorvoll.

Das Buch bietet das perfekte Lesevergnügen und fesselt einen mit den ersten Worten in die Welt der Trauer, intensiver Gefühlen, berauschender Leidenschaft, ergreifender Momente, die entzücken, erschrecken, überraschen und nicht mehr los lassen, so dass ich zutiefst zufrieden bin und sehnsüchtig auf mehr von der Autorin warte.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

ToLoveVandal

AshesEmbers

CarianCole

SiebenVerlag

Buchbotschafter

Rezension

Veröffentlicht am 28.10.2020

...einfach Zucker, so ein atemberaubendes Werk was einen nach seinem eigenen Lukas sehnen lässt…

To love Lukas

Das Cover ist ein Hingucker und ich habe mich sofort darin verliebt, was ich nicht ahnen konnte, dass ich mich um Längen auch noch von den Protagonisten vereinnahmen lies und berauscht von seinem Wesen, Präsens und wundervoller Hingabe sein konnte.

Einen Lukas könnte jede zerstörte Seele brauchen, er ist ein bemerkenswerter junger Mann, der abgesehen von seinen 24 Jahren viel Älter scheint als er ist. Er hat schon so viel in seinem Leben durchgemacht, findet aber nicht nur die Hingabe zu seiner Kunst und er Musik sondern schafft Platz für die Bedienungslose Liebe, die ihn wie ein Schlag trifft und nicht mehr los lässt.
Genauso geht es Ivy, die von ihrem Mann betrogen und verlassen wurde, versucht zu sich und zu ihrer Stärke zu finden und Lukas begegnet, der mehr als nur das gute Aussehen zieht und ihre Welt zum beben bringt.

Kurz gesagt ihre Chemie und Dynamik stimmt, reißt einen aber nicht nur in sinnliche neue Leidenschaft, entzückt über die lieblichen Wort und die erschreckenden ernsten Absichten.
Lukas zieht in seinem Charme, Charisma aber auch in seine dunklen Schatten und man will mit Ivy, ihm die Liebe schenken die er verdient.

Das Gefühlschaos, Selbstzweifel als auch dramatische Verwicklungen lassen auf das hoffentlich Happy End entgegenfiebern, ziehen aber auch in emphatische Auswirkungen die keine Augen trocken lassen.
Wie ihr merkt bin ich hin und weg, habe das Buch in einem rauschend und ergriffen Zustand verschlungen, war vollkommen verstrickt und von Lukas ans sich zutiefst beeindruckt.

Das Werk bietet am Rande, wenn man kurz die Aufmerksamkeit von Lukas nehmen kann auch noch andere erstaunliche Persönlichkeiten, die Band als auch die Familie, die ihm Rückhalt bieten aber auch in ihr eigenes Drama ziehen und auf ihre eigene Geschichte drängen und neugierig machen.

Was natürlich am genialen und mitreißenden Schreibstil der Autorin liegt, mit dem mal vollkommen der Geschichte verfällt, dieser ist nicht nur bildlich ( so dass man das Tattoo vor Augen sieht), nicht nur gefühlvoll (da beeindruckt von den Charakteren vollkommen in dem Werk involviert ist) sondern auch romantisch(große Gesten inbegriffen) und humorvoll.

Das Buch bietet das perfekte Lesevergnügen und fesselt einen mit den ersten Worten in die Welt von Lukas & Ivy, berauscht, ergreift, entzückt, amüsiert und nimmt vollkommen ein, so dass ich zutiefst zufrieden und sehnsüchtig auf mehr von der Autorin warte.