Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

online

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 20.10.2020

...bemerkenswerte junge Protagonisten, die unter die Haut geht, spielt mit dem Feuer...ergreifend, voller Verzweiflung & verwirrender Gefühle, sowie einer undurchschaubaren Macht…

Cursed – Die Hoffnung liegt hinter der Dunkelheit

Endlich wieder Lesestoff von meiner Lieblingsautorin, die mich ich schon mit dem genialen Cover beeindruckt hat und ich sofort zu ihrem neusten Buch greifen musste. Ich kann zufrieden verkünden, ich war wieder Feuer und Flamme, habe das Buch in einem Rutsch verschlungen und konnte nicht genug von Ember, Hayden und ihren angsteinflößenden Kräften bekommen.

Ein mitreißendes Werk, mit bemerkenswerter Protagonistin, die einen unter die Haut geht, ihre Verzweiflung und die Liebe zu ihrer Schwester uns beim Lesen immer wider in die Abgrund drängt. Sie spiegelt soviel Stärken wieder, lässt es durch die Opfer für ihre Schwester so selbstbewusst wirken, versinkt aber in ihrem eigentlich Dilemma, denn wer würde nicht vergehen bei den Gedanken mit einen Berührung seinen Gegenüber zu töten?

Ich war vollkommen im Wirrwarr der Gefühle und dem erstaunlichen Pflichtbewusstsein der Protagonist gefangen, habe mich vollkommen in ihre Sicht begeben und habe sie sehr schnell ins Herz geschlossen.
Ember ist eine bemerkenswerte junge Frau, an ihrer Seite Hayden, der immer ihre Aufmerksamkeit erlangen möchte, beschützend und hilfreich im Umgang ihrer Gabe zur Seite steht.
Schnell merkt man aber das auch andere Aspekte ihn Antreiben und die Suche nach dem Antworten stösst Ember in ein Gefühlschaos, was jedoch mit gefährlichen Situationen verstärkt wird, wo schon die nächsten Gegner im geheimen lauern.

Wie ihr merkt war ich begeistert und wurde vollkommen im Bann der Geschichte gezogen.
Was natürlich am Schreibstil von Jennifer liegt, dieser ist wieder erstaunlich: gefühlvoll, fesselnd, bildlich, spannende aber auch locker, leicht, amüsant und ergreifend zugleich.

Ihre fantasievolle und gefährliche Welt wird durch ein perfektes Konstrukt der Gaben und ihrer Variation, den Umgang, Stärken, Schwächen als auch der Kontrolle darüber untermauert. Herausstechend die schicksalhaften Verwicklungen, die Wahl zwischen Verpflichtungen, Liebe und Emotionen sowie auch der Versuch einen Ausweg und endlich Antworten auf den tragischen Unfall zu finden.

Jennifer L. Armentrout schafft es immer wieder schnell einzufangen, durch die Sicht von Ember teil der Handlung zu werden und mich in einen grade zu steigernden Leserausch zu versetzen.
Herausstechend ihre Art des genialen roten Fanden, immer wieder neue schockierenden, emotionsgeladene Momente im Handlungsstrang zu erzeugen.

Die Charaktere und ihre Entwicklung sind genial gewählt, unberechenbar doch auch voller starker Willenskraft schaffen die jungen Persönlichkeiten, voller Mut und Stärke über sich herauszuwachsen, so dass man sich in den spannungsgeladen, gefühlvollen und nervenaufreibenden Momente verliert als auch über die humorvollen Sprüche und Schlagabtausche erfreut.
Ihre Dynamik und Chemie ist perfekt auf einander abgestimmt, so dass sie sich ergänzen, beistehen und immer mehr in ihren Gefühlen zu einander verstricken.

Herausstechend auch die Vielzahl der Charaktere, wo jeder der gegen die mächtige Ember und ihrer angsteinflößenden Gabe sein könnte, sich im Laufe des Buches als Antagonist herausstellen kann und einen aktiv an der der Suche hinter die Geheimnisse beteiligt.

Ich kann euch das Werk nur ans Herz legen, ich war vollkommen begeistert, nervenaufreibend involviert und zutiefst beeindruckt von Ember ihrer Stärke als auch ihre Entwicklung. Ich bleibe daher sehr zufrieden und mit Sehnsucht nach mehr von Ember und Hayden, Olivia und der Welt der Gaben zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

Cursed

DieHoffnungliegthinterderDunkelheit

JenniferLArmentrout

piper

ivibyPiper

rezension

Veröffentlicht am 19.10.2020

…Heiß, verzehrend, brutal, voller Finsternis mit kleinem Licht der Hoffnung…

Dark side of my heart

Erzogen zu einem Kiler und Oberhaupt des Kartell ist Fabricio der brutal und ohne Skrupel seinen ersten Alleingang durchführen soll.
Jedoch erwartet ihn etwas ganz anderes, eine lebensverändernde Begegnung ...

Jedoch erwartet ihn etwas ganz anderes, eine lebensverändernde Begegnung mit seinem Opfer und seiner engelsgleichen Tochter.
Anna ist ganz anders als erwartet, spornt ihn an und verlässt nicht seine Gedanken!

Die fesselnde, dunkle als auch sehr leidenschaftliche Geschichte beginnt, die einen brutalen und skrupellosen Mafiaboss zu ganz anderen Mitteln greifen lassen, den Leser immer wieder schockieren, erstaunen und berauscht das Werk in einem Rutsch verschlingen lassen.

Ich kann euch nur mitteilen, dass es euch an die Grenzen von gut und böse bringt, alles überdenken lässt und in ihren Bann zieht.
Besonders Anna sticht hervor, sie ist nicht der Angel für den Fabricio sie hält, ist doch aber in einem gebrochen und kann nicht aus ihrer Einsamkeit, Trauer und Verzweiflung.
Im Gegenzug verbringt er großartiges, wächst über sich hinaus und man scheint manchmal den Eindruck zu bekommen, dass er vollkommen seinen Frieden findet, sein Glück.

Wie ihr merkt ist dies ein geniales Werk, was aber nicht so schnell zum Happy End führt, es kostet viele Nerven, steigert sich immer wieder im Spannungsbogen und verwickelt die Protagonisten in einen höchsten maß an leidenschaftlichen Akt der Lust als auch einen steigernden Handlungsstrang, der voller zerstörender Wendepunkte.

Ich gebe euch direkt die Warnung mit, dass diese Geschichte leider nicht in dem erwarteten klassischen Happy End endet und man sich trotz der Auflösung innerhalb der Handlung und Entwicklung der Charaktere perfekt abschließt.

Nicht desto trotz bin ich vollkommen zufrieden und begeistert, habe mich in die Persönlichkeiten, ihre Verletzlichkeit und Stärke als auch die Dynamik und Chemie zwischen ihnen vernarrt und habe packend in einem Leserausch das Buch verschlungen.

Ich kann nur hoffen, dass ich euch meine Begeisterung vermitteln kann, denn das Buch sprengt die Gefühlswelt, nahm mich von den Protagonisten ein und brachte mich zum entzücken. Herausstechend auch die gefährliche Welt, die Neugierde weckt, ihre Zwänge aufzeigt und doch in der Dunkelheit etwas Licht erzeugt und die Hoffnung schafft, dass doch etwas gutes in einer so schlimmen Welt entstehen kann.

Vielen Dank für das Leseexemplar an die Autorin & Lovelybooks.

Darksideofmyheart

BonnieSharp

Lovelybooks

Rezension

Veröffentlicht am 15.10.2020

…Herzklopfen pur, mit köstlich amüsanten Schlagabtauschen und der Liebe zu zocken…

Feeling Close to You

Wenn aus Lesung der Drang wird das Buch zu verschlingen und sich ganz in die Welt von Teagan und Parker zu versinken.

Eine unglaubliche köstliches aber auch emotionsgeladene Geschichte beginnt, mit der Liebe zur Kreativität und der Welt der Games und einem Drang der Selbstständigkeit, die nicht immer gut für einen sein kann.

Ich habe mich vollkommen und ganz in Parker und Teagan vernarrt, ihre köstlichen Schlagabtausche, ihr Konkurrenzdenken aber auch ihre gegenseitiges Verständnis, die aufmunternden Worte als auch Taten genossen.

Ich habe das Buch in einem Rutsch verschlungen und verabschiede mich sehnsüchtig von Parker und Teagan, die sich voller Elan in mein Herz geschlichen haben, mich erstaunt, begeistert und mir die Welt des Zocken versüßt haben.

Ich bleibe zutiefst zufrieden, köstlich unterhalten und erstaunt über die Dynamik als auch Chemie, wortlose Verständnis als auch die Stärke von Teagan zurück. Hoffentlich gibt es bald mehr aus der Welt, so dass man vielleicht auch auf eine eigene Geschichte von Cole hoffen darf?

FeelingClosetoyou

BiancaIosivoni

lyx

BasteiLübbe
#Rezension

Veröffentlicht am 14.10.2020

…erstaunliche Persönlichkeiten, die sofort ans Herzwachsen und nicht mehr los lassen…

Twist of a Love Affair (Baileys-Serie 3)

Eine Liebe, die nie versiegt, ist das packende und emotionsgeladene Reihe, die ich schon vom ersten Moment an verschlungen und nicht genug bekommen hatte, so dass ich mich natürlich aufs nächsten Teil gestürzt.
Ich liebe die Familie Bailey, die 9 Geschwister und ihre Verbundenheit sowie auch ihre Liebe und Rückhalt zueinander.
Besonders begeistert bin ich, da man bei ihren Geschichten nicht nur zweit Protagonisten erhält, sondern eine Vielfalt von Persönlichkeiten, die einen ans Herz wachsen und nicht mehr loslassen, in mitten einer idyllischen und herrlichen Stadt von zauberhafter Natur Alaskas.

Schon mit den ersten Zeilen ist man wieder in Lake Starlight und verfängt sich in die schonungslose Offenbarung von Harley und wird mit den Baileys von Calista verzaubert.
Die kleine süße Maus ist leider krank, so dass ihre Mutter alles erdenkliche tut um sie von weiteren Gefahren zu schützen.
In mitten dessen muss sie den Vater informieren und wird in eine Welt voller Liebe, unterstützender Familie als auch Rückhalt gezogen, die ihr nicht fremder sein könnte.
Nicht nur Harley wird überrumpelt, sonder auch Rome, der schockiert von seinem Nachwuchs erfährt, sich unerwartet verwandelt, sein Pflichtbewusstsein aber auch von seinen Vaterqualitäten erstaunt.

Ein herrliches Werk, was mich wieder gepackt und nicht mehr los gelassen hat, mich in einen Leserausch versetzt hat und ich in einem Rutsch verschlungen habe.
Die Protagonisten mich von sich und ihrer Dynamik miteinander überzeugt und verzaubert haben. Die herzzerreißenden Auswirkungen und liebevollen, zärtlichen Momente vollkommen eingenommen und auf ein hoffentlich typisches für Paper Rayne genial Happe End entgegen fiebern ließen.

Auf diese Weg bis dahin wurden mir außerdem noch die wundervolle idyllische Stadt, als auch ihre Bewohner und die herausragenden Mitglieder der Bailey Familie und ihre Freunde geboten.
Austin, der älteste der glücklich mit Holly ist sowie Brooklyn & Wyatt, Savannah, die die Firma leitet und eisernen Willen gegen Liam (den anziehenden Tätowierer & besten Freund von Rome & Denver) hoch hält.
Denver, der charismatische Pilot, Kingston, Juno, Pheonix und Sedona.

Ein genialer Mix aus Charakteren die nicht nur ans Herz wachsen, sondern nach ihrer eigenen Geschichte schreien, damit diese auch ihr glückliches Happy End bekommen.
Herausstechend auch der Klatschblog, der nicht nur amüsiert sondern immer mit prekären Details schockiert und ein fester Bestandteil der Kleinstadt ist.

Wie man merkt bin ich hin und weg und wieder dem Schreibstil, der Persönlichkeiten und der Geschichte verfallen.
Die Autorinnen schaffen es mit Leichtigkeit einen locker und leichten, fließenden als auch gefühlvollen Erzählweise, der mit genialen Humor untermauert ist. Und einen in der Geschichte verstrickt und nicht mehr los lässt.

Die Kombination der Charaktere ist perfekt, beide sind so zerbrochen, schöpfen aber gegenseitig Vertrauen und sind sich einig das das Töchterchen Calista an erster Stelle kommen muss.

Das Buch sprüht nicht nur von einer mitreißenden, emotionalen als auch amüsanten Erzählungen, bietet die Botschaft des Vertrauen, der Freundschaft und der Familie.

Ich bleibe vollkommen begeistert, ergriffen, mit höherem Herzschlag durch Rome entzückt und Sehnsucht nach mehr aus der Feder der Autorin zurück. Besonders da die beiden Autorinnen uns knapp vor Ende noch dezent drauf hinweisen dass Sav und Liam als nächstes der prekäre Lesevergnügen bieten und sich in ihrem Verhältnis schon jetzt eine unerwartete Spannung aufgebaut hat.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

TwistofaLoveAffair

Baileys

PiperRayne

Forever

ForeverbyUllstein

Rezension

Veröffentlicht am 05.10.2020

…GEFÜHLVOLL, VOLLER LIEBE & GENIALER PERSÖNLICHKEITEN, DIE ENTZÜCKEN & ERSTAUNEN…

Wo Liebe ist, ist auch ein Weg

Im Moment erfreue Ich mich, dass so viel neues von der Autorin mich erwartet. Das ist der vierte Teil der Reihe und ich habe mit viel Vorfreude darauf gewartet.

Genau wie die Autorin es verspricht, verliebt ...

Genau wie die Autorin es verspricht, verliebt man sich in Lucas, der immer da ist und doch nicht aus seinem Dating Schma F raus kann.
Man verzweifelt und wird doch wieder entzückt, wird mitgerissen und bleibt begeistert von Harper, ihrer Stärke und dem Sinn für Humor zurück.

Herausstechend wieder die Vielfalt der Persönlichkeiten, wie die Schwester Stacey, die ihre Muttergefühle verzweifelt erweckt als auch Tochter Becca, die im Gefühlschaos und Pubertät untergeht.

Das Cover ist wundervoll gestaltet, es zeigt zwei verschiedene Frauen Typen, wo man sich leicht mit einem verbunden fühlt. Das Cover wirkt sehr harmonisch und die Farbwahl ist perfekt gewählt, es passt sehr gut zum ersten Teil, so dass man die Zugehörigkeit erkennt. Der Klapptext ist flüssig, spricht an und macht Lust auf das Buch.

Der Schreibstil von Susan Mallery ist wie gewohnt einsame Klasse, er ist locker leicht, emotionell und einnehmend, man ist sofort wieder im Geschehen und will so schnell wie möglich erfahren, wie es weiter geht.

Ich war direkt wieder in der emotionalen Welt eingetaucht und habe mich entzückt und erstaunt in dieser verloren, so dass ich auch mit dem Hauch der Realität aber doch der Botschaft des Rückhaltes und der Freundschaft gefesselt wurde. Die Charaktere sind wieder sofort ans Herz gewachsen und haben mich in ihr Leben und ihre Probleme als auch Hindernisse gezogen, so dass man nur hoffen kann das am Ende das Happy End auf sie wartet.

Romantisch, Humorvoll und voller Liebe, der perfekte Mix für wundervolle Lesestunden. Ein Wohlfühlroman, der einen wieder zu Hause willkommen heißt und aufs neue überzeugt.

Ich bleibe vollkommen zufrieden und mit einen seufzen zurück. Es war mir eine Freude, die verschieden Frauen, ihre Schicksalsschläge und den Weg zum Happy End kennen zu lernen und Teil ihres Lebens zu werden. Besonders ihre Stärke als auch die köstlich amüsante Schlagabtausche haben mich begeistert.
Herausstechend auch die Hunde, die teil der Familie als auch der Geschichte werden, immer tröstend zur Stelle stehen und zeigen wie ein Seelengefährte sein kann, der vollkommen treu und loyal ist.

Schon zum vielfachen hat mich die Autorin komplett überzeugt und Ich freue mich auf das nächste Werk.

Wasnichtliebtdernichtgewinnt

MischiefBaySerie