Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 21.08.2020

…wunderbar anziehend, verletzlich und voller Stärke für einen Kampf gegen einen mächtigen, skrupellosen Gegner …

The Secret Book Club – Die Liebesroman-Mission

Endlich der zweite Teil der Reihe, wo man die Sicht der Männer zum Thema Liebesromane und wie diese im Alltag und im Verstehen der weiblichen, emotionalen Seite helfen können.

Mack war für mich schon ...

Mack war für mich schon vorherigen Teil der Reihe der Star der Geschichte, er hat mich sofort eingenommen und mit seiner Präsens und Hilfe stach er hervor und hat sehr oft sogar den Protagonisten die Show gestohlen.

In seinem eigenem Werk trifft er auf Liv und bringt ihr ganzes Leben durcheinander, versucht ihr aber auch bei zu stehen und besonders der Anziehungskraft zwischen den Beiden zu widerstehen.
Das ganze bekommt noch einen ernsten Beigeschmack durch die Belästigung eines Mannes in Machtposition, der diese vollkommen ausnutzt und Liv und ihre Karriere ruinieren will.
Herausstechend Livs Stärke, wie sie sich für die Schwächeren einsetzt und sich dem Kampf stellt, jedoch auch ihre eigene Verletzlichkeit vergisst und versucht diese zu ignorieren.
Der gemeinsame Kampf gegen den Widersacher erzeugt aber nicht nur mutige Momente als auch köstlich amüsante als auch emotionsgeladene, die einen vollkommen in das Geschehen einnimmt und in die Persönlichkeiten vernarrt.

Wer nicht schon vorher von Liv und Mack geschwärmt hat, wird es hier tun. Sie ergänzen und fordern sich, öffnen sich aber nach und nach, bereiten uns ein köstliches Lesevergnügen, das packt und nicht mehr loslässt.

Ins besonders auch Macks Vorliebe zu Liebesromanen, seine romantische als auch sein beschützende Ader und seine Fürsorge, Livs Abwehr, Ehrgeiz und Eigenständigkeit präsentieren die perfekte Kombination und Dynamik, die einen entzücken und das Buch in einem Rutsch verschlingen lassen.
Natürlich gibt es auch emotionsgeladene und überraschende Wendepunkte als auch ein berauschende Leidenschaft, die keinem entgehen lässt und bittersüß das Lesevergnügen steigern.

Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut, war schon vom Cover überzeugt und mich vollkommen in die Idee vernarrt.
Besonders die Vielfalt der Männer, die mehr Gefühl zeigen als man von Sportlern oder Alphamännchen erwarten könnte und sich gegenseitig animieren als auch unterstützen, hat mich sehr begeistert.

Das Werk hat mich sehr gut unterhalten, amüsiert, emotional ergriffen und von den verschiedensten Persönlichkeiten eingenommen.
Was natürlich auch an den Schreibstil der Autorin; Lyssa Kay Adams lag. Sie schreibt mit einer Leichtigkeit und fließenden Lesefluss, der zeitgleich gefühlvoll als auch packend ist.

Die Erzählweise ist fließend und sehr bildlich, so das man emotional mit betroffen ist aber auch völlig in der Komplexität der Charaktere eintauscht und sich in deren Gedanken und Gefühlschaos verliert und mit um diese bangt und auf ein guten Ausgang hofft.

Ich bleibe daher sehr begeistert, bewegt und entzückt von Mack und Liv, ihrer Denkweise, Schlagabtausche und Dynamik erstaunt zurück und sehne mich sehr nach den nächsten Band der Reihe, da mein offensichtlicher Schwarm der übrigen Männer und seine Geschichte diesen ausfüllt.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

TheSecretBookClub

DieLiebesromanMission

LyssaKayAdams

EndlichKYSS

Rowolth

Veröffentlicht am 21.08.2020

….erschreckend, voller Qual & emotionalen Zusammenfinden mit knisternder Anziehungskraft…

Doctors: Jace' Story

Ich hab mich sehr auf die Reihe der Ärzte gefreut, das Cover spricht verlockend mit dem Modelle für sich und nimmt sofort die Aufmerksamkeit auf sich.

Das ist der zweite Teil der Reihe der Doktoren, man ...

Das ist der zweite Teil der Reihe der Doktoren, man kann sie aber auch unabhängig von einander lesen, ihr verpasst aber die emotionale und urkomische Geschichte von Owen.

Schon mit dem ersten Worten amüsiert uns Jace offene und anzügliche aber auch humorvolle Art, zieht ihn ins eine einnehmenden Persönlichkeiten und macht auch neugierig auf Berlin, die deutsche Fotografin. Diese zieht mit ihrem äußeren als auch ihren frechen Mundwerk Jace an und schlägt in ihren Bann und lässt ihn nicht mehr los.
Besonders die weiteren Umstände verwickeln die beiden schnell einander, zeigen ihre stärksten Eigenschaften und machen es unmöglich den jeweils anderen zu widerstehen.

Herausstechend die packend und emotionsgeladenen Handlungsstrang, der einen mit dem Schicksal des vermissten jungen Mädchen mitreißt, schockiert und involviert.

Lou Ann ist verängstigt und musste soviel mitmachen, dass man sich über jeden kleinen Fortschritt freut und mit entzücken ihrer Annäherung an Jace und Berlin verfolgt.
Besonders der spannungsgeladene und unerwartete Wendepunkte mit Thriller Elementen hat mich vollkommen eingenommen, ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen damit ich hoffentlich den guten Ausgang genießen konnte.

Das Werk hat mich begeistert und ich bleibe vollkommen zufrieden über die spannungsgeladene als auch emotionale Geschichte zurück.
Die Kombination der Persönlichkeiten ist perfekt gewählt, sie ergänzen sich und fordern sich doch heraus, die Chemie stimmt wieder vom ersten Aufeinander treffen, ihrer knisternden Anziehungskraft und Dynamik.

Das Buch bietet das perfekte Lesevergnügen, was natürlich auch am Schreibstil von Nora Adams liegt, der einnehmend, mitreißend, gefühlvoll, spannend, bildlich, amüsant gleichzeitig locker und leicht zugleich ist.

Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut und wurde perfekt unterhalten und begeistert, war sofort von dem Geschehen involviert und habe es in einem Rutsch verschlungen.
Ich bleibe köstlich amüsiert, ergriffen entzückt, erstaunt über die Stärke und ihren Willen sowie der Dramatik zurück, so dass ich mich sehnsüchtig auf den dritten Teil der Reihe sehr freue.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

Doctors:JaceStory

ParadiseTexas

Nora Adams

Veröffentlicht am 18.08.2020

...gefühlvoll, packend & voller frecher Sprüche, einer erstaunliche Stärke und beeindruckender Liebe, einschneidender Ereignisse...

Dämonentochter - Verwunschene Liebe

Das ist der vierte Band der Dämonentochter, es ist für das Verständnis wichtig den vorherigen Teil gelesen zu haben.

Die Bücher sind die Vorgeschichte zu Götterleuchten, man kann sie aber auch nach dieser epischen Reihe lesen.

Alex ist endlich verwandelt, doch natürlich ist nichts wie erwartet. Herausstechend jedoch Aiden, seine Liebe und sein Rückhalt als auch seine Taten, die einschneidend aber auch voller Qual für ihn selbst sind.

Das Cover ist wieder ein Blickfang, wunderschön gestaltet, mit einer Blüte im Vordergrund und Alex, sowie einer Rune. Die Farbwahl ist harmonisch und gut gewählt.

Der Schreibstil von Jennifer ist wieder erstaunlich: gefühlvoll, fesselnd, bildlich, spannende aber auch locker, leicht, amüsant und ergreifend zugleich.

Ihre fantasievolle und gefährliche Welt der Götter und Sagen wird durch ein perfektes Konstrukt aus Halbblütern und Reinblütern und ihren Stärken, Kräften als auch strengen Gesetzen im Umgang untermauert wird. Herausstechend die schicksalhaften Verwicklungen, die Wahl zwischen Begierde und Emotionen sowie auch das baldige Erwachen und die Aufgabe des Göttermörders.

Der Schreibstil erzeugt einen fließenden und mitreißenden Lesefluss, der den Leser das Buch in einem Rutsch verschlingen lässt.

Der Leser wird wieder von den den Protagonisten eingenommen, teilt deren Gefühlschaos und innige Verbindung, sowie aber auch ihre Hürden, Emotionen und ihr Leid.

Alex, die voller unbekanntem Wahn steckt, ihre neu erlangte Energie zeigt, aber auch viel Stärke und Mut beweist ist umso mehr zwischen ihrer Pflicht und ihre Gefühle gefangen. Herausstechend ihre Verletzlichkeit als auch trotz aller Veränderungen und Pflichten der Wille eine eigene ständige Person zu bleiben.
Aiden, der sie beschützen will, fürsorglich und voller Sorge ist, endlich ein Hoffnungsschimmer durch Momente der Zweisamkeit hatte.
Seth, der in diesem Band seltener zum Vorschein kommt, aber durch die Verbindung präsent und mit neuer Einsicht die Nähe von Alex sucht.

Der Leser wird in eine fantasievolle aber auch gefährliche und doch sehr spannungsgeladene als auch emotionale Welt gezogen, in dem Er schnell involviert ist. Die Charaktere Ihm immer wieder aufs neue schockieren und erstaunen.

Der Spannungsbogen ist auf der höchsten, mitreißenden Ebene, die Kämpfe, die neuen Verwicklungen sowie die Gefahren um Alex und ihr Schicksal lassen nicht mehr los.
Der Handlungsstrang wird immer wieder an den besten Stellen gesteigert, der sehr emotional als auch amüsant sein kann und einen, sehr gut entwickelten rote Faden erzeugt.

Einschneidend, mitreißend und voller bittersüßer Zärtlichkeit

Die Autorin zieht den Leser in eine Welt voller Gefahr und Gefühlen, einem unglaublichen Schicksal und schockierenden Entwicklungen, ergreifenden verzweifelten Taten.

Zum Fazit;
___________________
Ich bin wieder begeistert, ich konnte zum Glück ohne Pause weiter lesen, da ich Alex und ihre Geschichte nicht mehr loslassen wollte.
Sie ist eine erstaunliche Persönlichkeit und ihr Schicksal konnte nicht weiter auf sich warten, sie hat mich in diesem Band sehr überrascht und ich wurde von Leid ergriffen in Mitleidenschaft gezogen, so dass ich auch den zweiten Teil verschlungen habe.

Besonders die Entwicklung zum Apollyon, die gewaltige Macht als auch die erschreckenden Gedanken, die einen von Alex einnehmend und ihren innigen Gefühle und für die sichere und logische Richtung zu entscheiden.

Die Anziehungskraft und das Gefühlschaos beherrschen die Handlung und berühren intensiv, da natürlich auch noch neue Gefahren hinzu kommen und Alex und ihre Zukunft bedrohen.

Ihrem Schicksal und der Kampf ist überwältigend, besonders im Bezug auf die Opfer von Aiden, die seine Skrupel aber auch den kompletten Schutz von Alex zu sichern als auch die Welt zu retten.
Die perfekte Dynamik entsteht, so dass man sich nicht mehr aus den Bann der Entwicklungen entziehen kann und im Werk versinkt. Der Lesefluss durch die schockierenden Wendepunkte keine Zeit zum durch schnaufen lässt und einen mit Alex ihr Leid als auch ihre unterstützende Helfer nicht mehr los lassen kann und das Buch in einem Rutsch verschlingt.

Wie man merkt war ich wieder vollkommen involviert und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Jennifer L. Armentrout schafft es immer wieder mich in einen grade zu steigernden Leserausch zu versetzen.
Herausstechend ihre Art des genialen roten Fanden, immer wieder neue schockierenden Momente im Handlungsstrang zu erzeugen, machen es unmöglich die nächste Entwicklung heraus zu ahnen.

Die Charaktere und ihre Entwicklung sind bemerkenswert, unberechenbar doch auch voller starker Willenskraft schaffen die jungen Persönlichkeiten, voller Mut und Stärke über sich herauszuwachsen, so dass man sich in den spannungsgeladen und nervenaufreibenden Momente verliert als auch über die humorvollen Sprüche und Schlagabtausche erfreut.

Als Schlussanmerkung muss man noch die wundervoll gewählten fantasievollen Details der Welt der Götter erwähnen, diese sind sehr einfallsreich und kreativ beschrieben und immer wieder durch altbekannte Details aus dem griechischen Sagen ergänzen.

Eine perfekte Fortsetzung, die mich wieder vollkommen begeistert und die mich wieder von der Schreibkunst der Autorin Jennifer L. Armentrout beeindruckt hat.

Ich bleibe daher sehr begeistert, schockiert, gefesselt, beeindruckt als auch köstlich amüsiert und zu tiefst ergriffen zurück.

Dieser Teil endend natürlich mit einem Cliffhanger, lässt einen schockierend und voller Sorge über den dramatischen und sehr nervenaufreibend Entwicklungen zurück, so dass man besser den nächsten Teil zur Hand hat, damit man mit viel Vorfreude mit diesem sofort beginnen kann.

Daemonentochter

VerwunscheneNähe

Goetterleuchten

JenniferLArmentrout

cbt

randomhouse
#rezension

Veröffentlicht am 16.08.2020

…packend, leidenschaftlich, nervenaufreibend & voller unbezwingbarer Anziehungskraft mit genialer Dynamik…

Craving Hawk

Wie doch der erste Eindruck täuschen kann und man sich von Äußerlichkeiten und Vorurteilen einnehmen lässt. Besonders Heather und Thommy, die sich schon von der Highschool kennen und durch seinen jüngeren Bruder verbunden waren.
Er war ihr bester Freund und doch hat sie ihn verloren und man fragt sich in welcher Form dies alles sich zugetragen hat.

Thommy und Heather konnten sich kaum ausstehen und doch ist Lockdown der sie näher bringt und unerwartete einander bindet. Schutz und Fürsorge bringen sie zu unmöglichen Handeln und versetzten mich in einen Leserausch.
Ich war vollkommen in dem Werk gefangen und habe packend mit den Protagonisten verfolgt wie sie sich in ein Gefühlschaos stürzen und einen Ausweg suchen und doch in ihrem Dilemma aufgehen.

Das Buch hat mich in den Erlangen der Wahrheit gefesselt, ich habe spekuliert und konnte es nicht fassen, was die Persönlichkeiten durchleben mussten. Ihr Schmerz und ihre Emotionen waren greifbar und habe mich in die Handlung verstrickt, so dass ich es in einem Rutsch verschlungen habe.
Herausstechend auch die Impulsivität guter als auch schlechteren Emotionen, ihre Weiterentwicklung als auch die Opferbereitschaft für den anderen.
Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen und bin vollkommen begeistert, bleibe berührt und nervenaufreibend sowie von dem realistischen Ende vollkommen zufrieden zurück.

Als Sahnehäubchen bekommt man übrigens eine Vielfalt von Charakteren die einen neugierig auf ihre eigene Geschichte machen. Ich freue mich sehnsüchtig aus der Feder der Autorin zu lesen.

CravingHawk

NicoleJacquelyn

SiebenVerlag

Veröffentlicht am 16.08.2020

…packend, leidenschaftlich, fantasievoll & voller unbezwingbarer Anziehungskraft mit genialer Dynamik…

Playing with the Devil

Das Buch hat mich mit dem Cover direkt aufmerksam gemacht und ich konnte es nicht abwarten es zu lesen.

Die Geschichte beginnt mit Layla, die so viel Ehrgeiz für ihre beruflichen Absichten als auch für die Fürsorge für ihre Geschwistern investiert, sie stellt sie immer vor ihre Bedürfnisse und ist in der Sekunde der Not immer mit Rat und Tat zur Stelle.
Im Gegensatz zu ihr ist Luke immer sich treu, teuflisch und egoistisch, damit er sein Ziel erreicht und wieder in sein zu Hause zurück kehren.
Das kann aber erst erreicht werden, wenn die Auserwählte sich ihren Herzenswunsch erfüllen lässt, tja dies ist natürlich bei Layla nicht einfach um sie und ihren Wunsch zu knacken.
Schnell merkt Luke das Layla ganz anders ist als alle davor, sie sticht aus der Maße hervor und fasziniert ihn.

Es beginnt eine humorvolle, gefühlvolle als auch packende Geschichte, die verzaubert und verführt, die Dynamik und die Chemie der Protagonisten genial präsentiert und von den Persönlichkeiten überzeugt.

Ich war sofort Feuer und Flamme, die Kombination ist unterschiedlicher den je, schafft aber nicht nur fürsorgliche, humorvolle, beschützende Momente sondern erzeugt eine knisternde Leidenschaft, die ein sehnsüchtig und verzehrend von Lukes Präsens einnimmt und nicht mehr loslässt.

Ich habe das Buch in einem Rutsch verschlungen und konnte es nicht aus der Hand legen. Das Dilemma des teuflischen Wahren, seine Verwirrtheit zwischen seinem Ziel und den unbekannten Gefühlen sind erstaunlich, ziehen in den Bann, bieten ein packenden Lesefluss und begeistern mit der perfekten Mix ein geniales Lesevergnügen.

Ich bleibe vollkommen zufrieden und begeistert zurück, habe mich mit den Protagonisten in ihrer Geschichte verloren und wurde intensiv mitgerissen als auch von den emotionalen Handlung mitgerissen.

Herausstechend auch die Botschaft der Selbsterkenntnis, Selbstfindung und der Bedeutung der Liebe und welche Opfer man bereit ist, dafür einzugehen.
Ein tolles Werk fürs Herz mit Romantik und viel Humor.

PlayingwiththeDevil

SylviaPranga