Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.07.2019

…zerstörend, verlockend, sensibel und voller Hingabe...

Idol - Gib mir deine Liebe

Ich liebe Rockstars und besonders der Schreibstil von Kristen hat es mir schon im vorherigen Teil angetan, hier geht es endlich um Jax, der uns mehr über sein Suizid und sein alltäglichen Überlebensprozess erzählt.
Jedoch trifft er mitten drin auf Stella, ein ungewöhnliches und verrücktes Kennen lernen, dass ihn nicht nur das Minzeeis abhanden kommen lässt.

Ein wundervolles Buch, dass einen verführt und köstlich amüsiert.
Besonders die Charaktere bringen das Herz zu schmelzen, der verführende aber vollkommen verwirrte & zerstörte Rockstar Jax und die ah so erstaunliche Stella, die doch nur immer nach einer Familie sehnt.
Das Buch spiegelt die ganz allgemeinen Probleme aber auch Selbstzweifel wieder, wie man mit ihnen zurecht kommen kann und dass es nie verkehrt ist Hilfe anzunehmen.
Besonders die Unterschiede innerhalb der jeweiligen Charaktere, die Zwiespalt und die Problematik und der Versuch alles hinter sich zu lassen, zerreißen einen beim Lesen und involvieren in das Geschehen.
Das ganze wird bittersüß von einem erstaunlichen Witz und Humor unterlegt.
Herausstechend die überraschenden Wendepunkte als auch die spannungs- und aktionsgeladenen Szenen lassen einen nicht los.
Die Anziehungskraft der Beiden und das Gefühlschaos ist auch nicht zu verachten, diese schürt eine Leidenschaft, die man nicht direkt erwartet hat. Die ausgehende Interaktion und der Einsatz ist bewundernswert.

Im Banne des perfekten Mischung konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen und kann es jedem nur ans Herz legen.

Als Sahnehäubchen bekommt man wieder die anderen der Band zu Gesicht, sieht warum sie so eine erstaunliche Einheit sind. Besonders die Frauen im Team treten hervor und zeigen ihre weiche aber auch loyale Seite, auch wenn diese nicht direkt der Band gilt.

Idol

GibmirdeineLiebe

KristenCallihan

werbung

Veröffentlicht am 13.07.2019

… das Abenteuer ruft und doch kehrt man zu den Wurzeln zurück ...

Because of Lila – Füreinander bestimmt

Ich gebe es zu, ich bin wieder begeistert und Abbi Glines hat mich wieder total eingenommen.

Außerdem freue ich mich wirklich über meine Auswahl ohne das ich den Klapptext gelesen habe, dadurch hat mich die Geschichte in ihrer Entwicklung überrascht. Nicht nur dass man mehr Rosemary Beach Anteil in dieses Cross Over erhält, man bekommt mehr Menschen aus den vorherigen Teilen der Reihe geboten. Ich schwelgte in Erinnerungen und habe mich in die Kinder meiner ehemals favorisierten Charaktere verliebt.

Besonders Lila ist bezaubernd, so rein und perfekt, aber doch so unsicher und voller Selbstzweifel. Im Bezug auf Cruz sieht sie sich immer kritisiert, kann aber ihre Verliebtheit nicht in die Schranken weisen.
Eli, den wir aus dem ersten Teil kennen lernen durften(Like a Meomory) zieht ihre Aufmerksamkeit auf sich und man hofft, dass er vielleicht der Eine für Sie wird ?
Der Weg bzw. die abenteuerliche Roadtripp entwickelt sich jedoch ganz anders als erwartet. Herausstechend Lila und ihre erwachte Risikobereitschaft und Direktheit.
Besonders wo dann auch noch Cruz in alles einmischt. Der Frauenheld, der mehr Auswahl hat als ihm gut tut und doch sich Sorgen um Lila macht. Erstaunliche, charismatisch und voller nerven zerreißender, amüsanter Begebenheiten.

Das Buch ist unerwartet meinerseits in 3 Perspektiven aufgeteilt, man bekommt mehr Einblicke in jeden Charaktere, lernt Sie besser kennen. Besonders bekommt in diesem Werk Eli eine viel positivere Erscheinung, Lila erstaunt über ihre abwechslungsreichen Züge und Cruz bietet sich unerwartet besitzergreifend sowie besorgt.

Eine perfekte Mischung für ein Gefühlsdrama, aufgestauter Gefühle und einer Wut, die dramatische als auch amüsante Richtungen einschlagen.

Ich war von den ersten Zeilen begeistert und habe mich in der Geschichte verloren und bleibe zu Tiefst begeistert zurück. Der Schreibstil war wie gewohnt einnehmend: gefühlvoll, doch locker und leicht zu gleich.
Ich wurde genial unterhalten, habe mich köstlich amüsiert, war total involviert, so dass ich auch ein paar Trännchen verdrückt habe und mich bittersüß auf die nächste Geschichte der Cross Over Reihe freue.

BecauseofLila

SeaBreezeMeetsRosemaryBeach

AbbiGlines

werbung

Veröffentlicht am 09.07.2019

...fesselnd, erstaunlich und voller Mut...

Dark Elements 4 - Glühende Gefühle

Das ist der 4. Teil der Dark Elements Reihe, dieser kann aber auch unabhängig von den vorherigen gelesen werden. Glaubt ihr IHR wollt Layla & Roth als auch Zaynes Vergangenheit kennen.

Das Cover ist wundervoll ...

Das Cover ist wundervoll harmonisch gestaltet, passend zum Rest der Reihe. Es ist ein Blickfang und zieht sofort Aufmerksamkeit auf sich.

Ich kann es nur noch vor den weiteren Details berichten, ich liebe diese Reihe. Die Charaktere sind mir vom ersten Moment ans Herz gewachsen. Eine Erinnerung an die Geschichte von Layla und ihrem aktionsreichem Kampf als auch ergreifenden Weg zogen mich in die Welt und ließen nicht mehr los.

So beginnt auch die Geschichte von Trinity, sie ist erstaunlich, zeigt sich immer wieder so stark und mutig. Ihr Geheimnis immer vor Augen und doch nur den Schutz der anderen im Vordergrund.
Das Auftauchen von Zayne in ihrem Leben bringt viele verwirrende Gedanken als auch aber seinen Schutz zum Vorschein.
Er ist ein Fels in der Brandung, immer loyal und für einen da, seine Stärke und Sinn für Gerechtigkeit ist über dimensional, dem entsprechend ist er immer zur Stelle wenn er gebraucht wird.

Die Kombination von Trinty und Zayne ist genial getroffen. Die Bestimmung dass alles sich so fügt wie es schon immer gedacht war, lässt einen nicht los. Die Zwei sind so erstaunlich und perfekt gewählt, der Sinn für Humor als auch die jugendliche Naivität im Vergleich zu der Stränge als auch mal den Charme, der durch sickert.

Der 4. Teil bei mir heiß ersehnt und voll und ganz eingeschlagen, ich bin hin und weg und vollkommen zu Frieden.
Jennifer hat es auf der ganzen Reihe geschafft mich fesselnd und nervenaufreibendem zurück zu lassen.
Ihr Schreibstil von ist wie gewohnt genial, emotional, spannungsgeladen, aber auch locker leicht, bildlich, amüsant zugleich.

Das Werk habe ich in einem Rutsch gelesen, ich konnte es nicht los lassen und es war für zu schnell zu Ende. Der Spannungsbogen und die unerwarteten Wendepunkte sind perfekt eingesetzt, so dass man nachdenklich und in höchster Erwartung auf den nächsten Teil zurück lässt. Der Cliffhanger ist gut gestrickt, erschließt viel Spekulationen, bringt einen aber auch sehr zum nach denken, was einen noch erwartet.

Als Schlussanmerkung muss ich einfach nochmal Roth und Layla erwähnen, die beiden wieder vereint voller Liebe zu erleben ist unglaublich. Der einnehmende Prinz der Hölle, der immer alles für Sie riskiert und als Freund Stoney (Zayne) zur Seite steht ist unbegreiflich aber doch auch so schlicht.

Das Werk bietet ein wundervollen Beweis an Freundschaft, Rückhalt und Liebe das von spannender auferlegter Bestimmung untermauert wird.

DarkElements

NetGalleyDe

Veröffentlicht am 04.07.2019

...reicht Liebe aus...

The Play

Dieser Teil kann wieder unabhängig von den anderen gelesen werden, jedoch kennt ihr Kayla erst richtig, wenn ihr alle Facetten ihrerseits gezeigt vereinen habt!

Zu der einst entstanden Clique kommt der ...

Zu der einst entstanden Clique kommt der Cousin aus Schottland hinzu, damit er Brams Projekt unterstützen kann. Er tut viel mehr...besonders im Hinblick auf Kayla wird sein Interesse geschürt. Es entfacht eine Anziehungskraft, eine Leidenschaft, die beim Lesen verrauscht.
Kayla dagegen wollte Abstinent bleiben, wohl kaum bei so einem Prachtkerl unmöglich, dieser Akzent und das Charisma.

Ein Gefühlschaos und auch tendenzielles Hin und Her aus einer schrecklichen Kindheit und Sucht, die versucht wird zu überstehen.
Liebe, die einen zu Spontanität & Mut bewegt aber doch vielleicht nicht ausreicht?

Ich war mitten im Gefühlschaos, total involviert und voller Spannung bei den nervenzerrenden Wendepunkten in hoffnungsvoller Erwartung, wie die Geschichte ausgeht.
Voller Leid und unerwarteter Schicksalsschläge wartet man auf den nächsten Tiefschlag, hofft dass doch noch alles gut wird.
Besonders Kayla hat mich erstaunt, sie kämpft und ist so mutig, riskiert alles für die Liebe!

Die Kombination von den Charakteren und ihre oberflächliche Präsens ist bemerkenswert. Man freut sich mit den Charakteren den anderen kennen und lieben zu lernen.

Ich bin wieder begeistert und bin vollkommen in Fanmodus zu der Reihe! Ich bleibe vollkommen zufrieden und weniger Nerven zurück, freue mich sehr auf den 4. und letzten Teil der Reihe.

ThePlay

spielnichtmitmir

Beingwithyou

KarinaHalle

Veröffentlicht am 01.07.2019

...wundervoll, dramatisch und voller Liebe...

Keine Anleitung für die Liebe

Ich liebe die Berserkers, es ist wie nach Hause kommen, eine Mischung voller liebevoller Menschen die einen Willkommen heißen. Die Mischung der Charakter ist perfekt, charismatisch und voller Witz. Der Zusammenhalt der Mannschaft ist erstaunlich.

In diese Welt sind natürlich auch andere Beteiligter involviert. Anja, die Mitarbeiterin der Öffentlichkeitsarbeit wird in den Vordergrund geholt.
Sie ist voller Elan, erfolgreich in ihrem Beruf und alleinerziehende Mutter.
Dieser Umstand ist auch das Thema des Buches, denn wie sagt man einem Mann dass er Vater eines Kleinkindes ist?

Ein erstaunliches Buch voller Gefühlschaos, Drama und Freundschaft.
Besonders Keaton zeigt sein Bestes seine alte Liebe für sich zu gewinnen.
Der Grund der Trennung liegt immer noch im Dunklen.

Ein wunderbares Werk, dass mich mitgerissen, zum seufzen und total begeistert hat. Ich habe es genossen dabei zu sein, wie Keaton versucht Anja für sich zu gewinnen. Besonders aber Anjas harte Fassade, die langsam nachgibt und zerbröckelt ist ein emotionales Hin und Her, was einen nicht mehr los lässt.
Verzückt durch Szenen, die ihr Sohn mit Vatermomenten ausschmückt als auch Nebencharaktere in den Vordergrund bringt. Besonders Raemon, der Retter und Omar, der der Hilfe bei seiner Physiotherapie braucht, haben es mir angetan. Diese machen einen noch mehr Freude beim Lesen und lassen die Vorfreude auf die nächsten Werke steigern.

Natürlich gab es auch dramatische und aktionistische Szenen die mich mitgerissen sowie auch viele Nerven gekostet haben.

Ich bleibe zufrieden und gespannt auf das nächste Band der Reihe zurück.

KeineAnleitungfürdieLiebe

BostonBersker