Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.07.2018

…geniales lustiges Meisterwerk...

Wild Games - In einer heißen Nacht

Einfach amüsant und es beginnt damit mit den ersten Zeilen! Abby will unbedingt Ihren Buchvertrag, dadurch lässt Sie sich auf die Reality Show ein. Die ersten Momente sind entscheidend und schon steckt Abby im Schlamassel, bekommt den allzu bestaussehenden Partner, der aber einfach unmöglich scheint! Das perfekte Chaos in Form eines Wettbewerb bei traumhafter Umgebung beginnt.

Das Cover ist wunderschön und ein Blickfang. Die Blumen rundherum um den Titel! Sehr hervorstechend und perfekt in Szene gesetzt.

Der Klapptext ist in 2 verschiedenen Formen verfasst, amüsant, flüssig, spricht an und macht neugierig.

Das ist der erste Teil der Wild Games Reihe. Der Schreibstil ist sehr angenehm, locker und leicht, flüssig und fließend. Der Lesefluss ist genial, so dass man das Buch sofort in einem Zug verschlingt.

Jessica Clare schreibt sehr bildlich, humorvoll und emotional.
Der Leser bekommt durch die 2 Perspektiven Abbys Sicht sowohl auch immer wieder kurze Statements von Dean geboten.

Die Hauptprotagonisten sind Abby und Dean.

Abby ist sofort sympathisch, Sie zeigt sich ungezwungen und voller Elan. Versucht mit allen Mitteln an Ihr Ziel zu gelangen, ist erfrischend und einfach authentisch, eine gute Seele trotz Willen auf Bevorzugung.

Dean ist charismatisch, einnehmend und gut aussehen, jede Frau will ihn und das versucht Er gerne zum Vorteil auszunutzen. Bis natürlich Abby und Ihre Feindseligkeit ihn zu seiner Spielpartnerin macht. Diese wird eine harte Nuss bis sie ihn vielleicht als Partner zu schätzen weiß.

Die Autorin erschafft ein chaotische, einnehmende humorvolle Geschichte, die einen tolles Lesevergnügen bietet, das durch den steigernden Lesefluss das Buch in einem Tusch verschlingen lässt.

Das Buch hat mich sehr gut unterhalten, erstaunt, amüsiert, berührt, mitgerissen, mitfühlen lassen als auch Nerven gekostet.

Die Erzählweise ist erheiternd, fesselnd, emotionell, bildlich, aktionistisch, ergreifend, aufheizend & gefühlvoll.

Geniale belustigende als auch berauschende Geschichte, voller Spannung! ...

Das Buch zeichnet sich durch den Wettkampf innerhalb der Reality Show aus.

______________
Das Cover hat mich sofort eingenommen, ich musst einfach hinter diese wundervolle kreativen Blickfang schauen!
Dies war eine perfekte Wahl, mit den ersten Zeilen hat es mich sofort eingenommen. Der steigernde Lesefluss, der einen durch das Buch fliegen lässt.
Die brillante Mix der Charaktere. Abby hat mich begeistert. Ihre Reaktionen auf Dean aber auch Ihr Ehrgeiz doch gewinnen zu wollen! So verschieden aber doch durch das gemeinsame Ziel so ähnlich! Herausragende Schlagabtausche und dann eine wundervoll beschrieben und knisternde Anziehungskraft. Die für die ein oder andere sehr amüsante Szene verantwortlich ist und mich sehr zum schmunzeln gebracht hat. Außerdem aber natürlich auch durch die Aufnahme der Serie präsentiert, wie man nach außen wirkt und dann doch auch schnell eine Überreaktion im Affekt möglich ist. Die eigene Meinung zählt nur noch und man sieht, wie man sich aus einer andere Sichtweise sehen kann. Erzeugen Erkenntnisse die vorher so weit entfernt waren.

Ein Sommerbuch das einen in traumhafter Umgebung die Härte aber auch die Facetten eines unerwarteten ziel bringendem Partner zeigt.

Wundervolle Schreibweise, daher freue Ich mich auf die nächsten Teile der Reihe.

Vielen Dank für das Rezi Exemplar an NetGalley.

WildGames

InEinerHeissenNacht

Basteiluebbe

NetGalley
#Werbung

Veröffentlicht am 23.07.2018

…Wie immer perfekter Mix aus Humor, Liebe und Romantik...

Planst du noch oder liebst du schon?

Dies ist der Beginn der neuen Reihe von Susan Mallery, die Autorin hat im letzten Band der Fools Gold Serie von der Stadt schon in den höchsten Tönen geschwärmt.

Jetzt können sich die Leser auch Ihre ...

Jetzt können sich die Leser auch Ihre eigene Meinung bilden und Sie kennen lernen. Perfekt zum Namen der Stadt lernen wir Pallas kennen, die den schönsten Tag im Leben einer Frau / Braut ermöglichst. Mit Ihrer Firma die Hochzeiten plant, spiegelt Sie das Motto der Stadt wieder und eröffnet uns eine neue Welt. In mitten dessen tauschen die Brüder Mitchell aus Fools Gold auf, die sich dort niedergelassen haben. Besonders Nick ist im diesen Band vertreten, so dass Er durch die Anstellung als einfacher Zimmermann mit Pallas und der Stadt einbezogen wird.

Das Cover ist total verspielt und ein Blickfang. Es hebt sich mit der gezeichneten Form des Pärchen hervor, so idyllisch und in gut gewählter Farbwahl.

Der Klapptext ist flüssig, spricht an und macht neugierig.

Der Schreibstil ist wie immer einsame spitze, flüssig und fließend. Der Lesefluss steigert sich immer mehr, so dass man im Buch versinkt und es sehr zügig durch liest.

Susan Mallery schreibt emotional und bildlich, so das man in die Geschichte sehr schnell gezogen wird. Der Leser bekommt 2 Perspektiven geboten, somit ist Er voll und ganz dabei wenn es um das mit erleben, der Gefühle ist sowie an den Veränderungen im Leben von Nick und Pallas teil nimmt.

Die aufheizende Anziehungskraft ist sofort spürbar sowie das Gefühlschaos der Hauptprotagonisten und zeigt die Entwicklung einer aufflammenden, sehr einnehmende Leidenschaft.

Die Hauptprotagonisten sind Pallas und Nick.

Pallas hat vor kurzen Ihr Geschäft geerbt, ist jedoch noch nicht ganz sicher ob es das richtige für sie ist. Dies bezieht sich auch auf Ihre Leben sowie auch Ihre Persönlichkeit, Sie ist schüchtern, zaghaft und mitten im Veränderungsprozess. WO Sie dann auch endlich Ihre Zuversicht und Stärke entdeckt.

Nick ist charismatisch, einnehmend und beschützend. Er ist vom ersten Moment an von Pallas fasziniert, sieht ihre wunderbare kreative Ader, Ihren Elan und Ihre Aufopferung in Ihre Arbeit.

Die Autorin erschafft eine romantische, gefühls- als auch humorvolle Geschichte, die einen mit tollen Einblicken in die Bewohner von Happily Inc. bringt.

Das Buch hat mich sehr gut unterhalten, berührt, mitgerissen, sehr erheitert, mitfühlen als auch vom schwärmen aufseufzen lassen.

Die Erzählweise ist emotionell, bildlich, aktionistisch, fesselnd, ergreifend, aufheizend & gefühlvoll.

Perfekter mit aus Romantik, Humor & Liebe ...

Das Buch zeichnet sich durch das Zueinanderfinden von Nick und Pallas aus.

______________
Ich habe das Buch mit sehr viel Vorfreude erwartet und bin wieder begeistert, die sympathischen Happy End Geschichten von Susan Mallery sind klasse!
Sie hat nicht nur sofort sympathische Charaktere erschaffen, sie zieht einen mit den humorvollen Gedankengängen als auch den Schlagabtausch in Ihren Bann. Beeindruckt durch die tiefere Botschaft der Liebe und dass diese ungezwungen und wie ein Geschenk ist, ohne Gegenleistung! Sie zeigt aber auch auf, dass Beziehungen kompliziert sind und man an diesen Arbeiten muss!
Genial fand ich auch die Stärkung für Pallas durch Nick, er zeigte Ihr immer wieder das Sie einfach toll ist, egal wie viel Ihre Mutter zu kritisieren hat.
Der unschlagbare Held und Beschützer!

Eine perfekte mitreißende aber sehr gefühlvoll einnehmende Story, die die Lesestunden versüßt! Ein perfektes Gute Laune Buch und dazu der beste Einstieg in die neue Reihe von Susan Mallery.

Der Einstieg ist für alle Fools Gold Liebhaber so viel einfacher durch die bekannte Vorgeschichte der Brüder, aber diese sind für das Verständnis nicht zwingend notwendig.
Übrigens wer Bürgermeisterin Marsha geliebt hat wird Pallas Großvater zu würdigen schätzen! Herausstehend war auch Alan als auch die Freundinnen von Pallas, so welche wünscht man sich an seiner Seite.

Vielen Dank für das Rezi Exemplar an den Verlag Mira / HarperCollins.

Planstdunochoderliebstduschon

Veröffentlicht am 16.07.2018

ergreifendes als auch hoch explosives Paar

Tease & Please – entdeckt und erweckt

…verführerisch...einnehmend

Das ist der 2. Teil der Tease & Please Reihe. Es kann unabhängig von Teil 1 gelesen werden, jedoch verpasst Ihr einen genialen ersten Band!

Catherine ist eine sehr gute Kundin ...

…verführerisch...einnehmend

Catherine ist eine sehr gute Kundin des Clubs, kann aber nicht zum Höhepunkt kommen, daher will Sie ihre Mitgliedschaft kündigen. Der gewitzte und charmante Club Anwalt lässt dieses aber jedoch nicht zu. Eine sehr aufgeheizter Kampf entsteht, damit die richtige Meinung durch gesetzt werden kann.

Das Cover ist wunderschön. Ein Blickfang! Wieder sehr verspielt mit den Schmetterlingen und der Farbwahl.

Der Klapptext ist flüssig, spricht an und macht neugierig.

Der Schreibstil ist wie gewohnt, einsame klasse. Die Autorin reißt einen mit den ersten Zeilen / Begegnung der Hauptprotagonisten mit & schafft eine sehr einnehmenden als auch fließenden Lesefluss, der das Buch in einem Rutsch verschlingen lässt.

Philippa schreibt fließend und sehr bildlich, so das man emotional mit betroffen ist aber auch völlig in der leidenschaftlichen als auch BDMS belastenden Welt versinkt. Jedoch aber auch die Vor- und Nachteile, die Abhängigkeit und die Gefahren vor falschen Handlung innerhalb der Durchführung aufzeigt.
Der Handlungsstrang ist packend und reißt einen durch die immer wieder aufheizende Anziehungskraft der Hauptprotagonisten mit und führt durch den perfekt gestrickten roten Faden, der aufzeigt wie ein

Die Hauptprotagonisten sind Catherine und Ian.

Catherine ist ein bemerkenswerte Chefin und kämpft jeden Tag um Ihre Stellung, dies wir aber durch Ihren Drang zum Höhepunkt in den Schatten gestellt. Sie beweist durch Ihren Starrsinn wie Ehrgeizig Sie ist und wie wichtig es Ihr ist das Ziel zu erreichen.

Ian ist gut aussehend, charismatisch und ein erfolgreicher Anwalt. Er ist eine harte Nuss aber sein Charme und seine Verletzlichkeit sind ein perfekter Mix als perfekter sensibler aber auch dominanter Partner.

Natürlich kommen auch Reece und Audrey vor und zeigen was für ein perfektes Paar Sie sind und wie der Club gemeinsam weiter geführt wird.

Die Autorinnen erschafft eine einnehmende & leidenschaftliche Welt, die verführt und einen die BDSM Welt offenbart. Besonders aber auch die Zwischenmenschlichen Verhältnisse von Dom und Sub aufzeigt, die Details und Reaktion auf falschen Umgang in der Stellung von Dominant oder der Ausführung der Dominanz oder der untergeordneten Sub.

Die Hauptprotagonisten sind voller Facetten, Sie amüsieren über die Schlagabtausche oder eröffenen Ihre Empfindsamkeit und ivolvieren den Leser durch die wechselnden Perspektive in Ihr Leben.

Das Buch hat mich gut unterhalten, berührt, mitgerissen, amüsiert, berauscht und mitfühlen lassen.

Die Erzählweise ist emotionell, erheiternd, fesselnd, leidenschaftlich, aktionistisch & gefühlvoll.

ergreifendes als auch hoch explosives Paar

Das Buch zeichnet sich durch das Erlangen von dem Höhepunkt für Catherine aus.

______________
Ich war vom ersten Auftauchen von Ian fasziniert und darauf aus, wie seine Geschichte verlaufen würde! Endlich konnte Ich in den Genuss des 2. Teil kommen und habe Ihn verschlungen. Die Leidenschaft zwischen Ian und Catherine war sofort spürbar und hat mich in das Gefühlschaos gerissen
Besonders der Einblick in eine ganz andere Stufe des BDMS, innerhalb der Stellung und des Schutz des Sub haben mich beeindruckt. Man bekam sehr deutlich mit, was wichtig zwischen einer funktionierenden Beziehung innerhalb der Szene ist. Außerdem welche körperlichen Schwächen durch die mentale Beeinflussung hervortreten können.
Herausstehend für mich war dieser Mix von der Definition von einer funktionierenden Beziehung und das alles individuell dem einen geliebten Partner angeglichen werden sollte!
Außerdem hat mich Ians Charakter sehr eingenommen. Seine Prioritäten auf Catherine abzustimmen und Ihr die Sicherheit geben zu wollen sowie auch noch Kompromisse einzugehen, präsentierten ihn in der Rolle des perfekten Partners, der aber auch in den dafür möglichen Situationen mit seiner Dominanz beherrscht.

Vielen Dank für das tolle Lesevergnügen.
Vielen Dank für das Rezi Exemplar an die Autorinnen.

Tease&Pleas

Leidenschaftlich, sexy und voller Gefühl

Paper Paradise

>> Fazit: 5 / 5 Sterne

>> Fazit: 5 / 5 Sterne <<

Leider wohl der letzte Band der Paper Princess Reihe.
Die Geschichte beginnt wie der letzte beendet wurde. Der schreckliche Unfall und alle im Krankenhaus, bangen um die Genesung und versuchen Ihr Leben zu leben. Wie wird es ausgehen ? Werden alle Gesund ?

Das Cover ist wie die anderen, im gleichen Stil. Glänzend und mit dem königlichen hervor gehoben. Kreativ und mit gut gewählter Farbwahl.

Der Klapptext ist ansprechend, flüssig und macht neugierig.

Die Hauptprotagonisten sind Easton und Hartley.

Hartley ist nach dem Unfall sehr angeschlagen, Sie muss sich sehr anstrengen um wieder Gesund zu werden. Jedoch zeigt Sie dadurch auch welche Stärke in Ihr steckt. Sie meistert jede Herausforderung und überrascht mit Ihrem Witz & Verstand.

Easton dagegen zeigt sich sehr verletzlich, Er versucht endlich seine Unverantwortlichkeit abzulegen. Endlich mit eisernen Willen zeigt Er dass er Erwachsen werden will und auch die Verantwortung für seine Taten übernehmen.

Außerdem kommen dann natürlich auch die anderen Geschwister in diesen Band vor. Besonders die Zwillinge werden in einem neuem Licht gezeigt. Nicht mehr wild und frei, sondern auch mit Sorgen und einer unerwarteten Verletzlichkeit.

Der Schreibstil ist wie gewohnt, locker und leicht. Der Lesefluss ist genial, man fliegt regelrecht durch das Buch und die bildlichen als auch emotionellen Beschreibungen reißen mit.

Die Autorin schafft eine einnehmende als auch fesselnde Geschichte, die den Leser in das chaotische als auch erschreckende Familienleben von Hartley involviert, sowie aber auch wieder am Leben der Royals teilhaben lässt.

Der Leser bekommt durch die wechselnde Perspektive beide Sichtweisen der Hauptprotagonisten gezeigt, somit kann Er hautnah miterleben welchen Kampf und Gefühlschaos diese durchleben.

Leidenschaftlich, sexy und voller Gefühl

Das Buch hat mich sehr gut unterhalten, amüsiert, bewegt, Nerven gekostet, gefesselt und mitfühlen lassen.

Die Erzählweise ist flüssig, leicht, gefühlvoll, packend und bildlich.

Das Buch zeichnet sich durch das wieder Zueinander Finden Easton und Hartley aus.

_____________
Ich war sehr gespannt auf den letzten Band der Reihe und muss sagen, Ich bin sehr froh nicht den Klapptext gelesen oder mich gespoilert zu haben. Da man viel offener in die Geschichte gehen kann. Die Erzählung bekommt mehr Tiefgang und reißt mit. Die Wendepunkte erstaunen und steigern den Lesefluss. Herausstechend der rote Faden mit den Weg der Genesung.
Besonders erfreute mich die Entwicklung von Easton und seine Bereitschaft, egal in welcher Form für Hartley da zu sein! Außerdem entstanden dadurch natürlich die gefühlvollen als auch amüsanten Begegnungen miteinander. Die nicht nur die Anziehungskraft geschürt haben sondern auch die Spannung.

Vielen Dank für das Lesevergnügen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag Piper.

PaperParadise

DieSehnsucht

ErinWatt

werbung

Veröffentlicht am 05.07.2018

…genialer Einstieg, der nach mehr verlangt !

Silberschwingen 1: Erbin des Lichts

Das ist der 1. Teil der Reihe.

Das ist der 1. Teil der Reihe.

Thorn ist eine tolle Schülerin und Leichtathletin, bis kurz vor Ihrem 16 Geburtstag sich alles für Sie verändert. Es erschließt sich eine ungeahnte fantasievolle als auch gefährliche Welt für Sie.

Das Cover ist wunderschön. Das Modelle und in Ihm Hintergrund London und Wolken die ineinander übergehen. Die Farbwahl ist schlicht aber gut gewählt. Ein wahrer Blickfang.

Der Klapptext ist flüssig, spricht an und macht neugierig.

Der Schreibstil von Emily Bold ist locker leicht, emotionell und einnehmend.
Die Autorin schafft eine Leichtigkeit und somit einen sehr fließenden Lesefluss, so dass man das Buch auf Anhieb verschlingt !
Sie schreibt sehr bildlich, so das man emotional mit betroffen ist aber auch völlig in die fantasievolle, erschaffene Welt eintauscht und sich in dieser verliert. Der Handlungsstrang steigert sich immer an den besten Stellen, wo dann zum Höhepunkt leider das Ende des Buches erreicht ist.

Die Hauptprotagonisten sind Thron, Riley und Lucien.

Thron ist eine tolle Schwester, Tochter als auch Freundin. Sie ist unbeschwert und lebt ihr Leben, das Wichtigste scheint die Meisterschaft im Laufen zu sein. Jedoch kommt es ja immer anders als erwartet, dadurch verändert sich nicht nur Throns Leben sondern es kommen auch viele verschiedene Qualitäten zum Vorschein. Thron ist nicht nur loyal, freundlich, Sie kann auch unerwartete Herausforderungen meistern und ist Stärker als Sie selber meint.

Riley ist treu an Ihrer Seite, versucht Sie zu beschützen und in der neuen Situation bei zu stehen. Er ist charismatisch, humorvolle als auch beschützend.
Lucien, der Sohn des Herrschers, der ein nicht so ungezwungenes Leben führen durfte, immer an die Regeln und strenge Hand seine Vaters gebunden, erweist sich in vieler Hinsicht als liebevoller und beschützender Begleiter. Er überrascht in seiner Denkweise, ist sexy, charismatisch und dominant.

Besonders herausstehend ist die sofortige Faszination zwischen Lucien und Thron, diese entfacht eine steigernde Anziehungskraft, die sich nicht wie erhofft für Beide entwickelt. Der Kampf gegen diese erzeugt für den Leser erheiternde Momente, lässt aber die erhitze Stimmung sofort wahrnehmen.

Die Autorin erschafft eine fantasievolle & aktionistische Welt, in dem der Leser schnell involviert ist. Das Buch ist in 2 Perspektiven geschrieben. Der Leser bekommt Einblicke in Throns Leben und wird teil des Gefühlschaos, sowie kann sich durch den Wechsel der Perspektive auch Luciens Sicht blicken.

Die Charakter ziehen einen in Ihren Bann und der Handlungsstrang steigert sich mit den Protagonisten durch den sehr gut durchdachten roten Faden.

Die Mischung ist sehr gut gewählt, Aktion, Liebe und fantasievolle Details!

Das Buch hat mich sehr gut unterhalten, berührt, mitgerissen, amüsiert, mitfühlen lassen, nerven gekostet und neugierig auf mehr den 2 Teil gemacht.

Die Erzählweise ist emotionell, fantasievoll, erheiternd, fesselnd, aktionistisch & einnehmend.

Perfekter Einstieg, fantasievoll & nervenaufreibend

Das Buch zeichnet sich durch die Veränderungen in Throns Leben & dem Einstieg in die phantasievolle Welt aus.

_________
Ein perfekter Einstieg. Tolle Charaktere & aktionistische, steigernder Handlungsstrang. Ich bin begeistert. Nicht nur dass man vom ersten Moment von Thron und Ihrem Leben fasziniert ist, man gelangt durch Sie in die neue gefährliche Welt, lernt alles mit Ihr kennen und versucht sich aus allem einen Reim zu machen. Besonders herausstehend waren dann auch Riley und Lucien, so unterschiedlich aber doch bedacht Thron zu beschützen! Sehr sympathisch angelegte Charaktere, die dann durch amüsante Stellen auch noch im anderen Licht zu betrachten waren.
Ein toller gestrickter roter Faden, der mitreißt und Nerven kostet, besonders aber auch wundervoll bildlich beschrieben Szenen, die einen die fantasievolle Welt vor Augen führen.
Außerdem eine Gefühlschaos, das mitreißt und einen direkt die steigernde Anziehungskraft und auch den Kampf gegen diese, spüren lässt.
Im Gegenzug dazu durfte natürlich der ein oder andere Antiprotagonist nicht fehlen, der alles noch komplizierter macht als schon ohne hin die Situation ist und mir wertvolle Nerven gekostet hat.
Ein genialer 1. Teil den Ich verschlungen habe. Ich bin begeistert und freue mich sehr auf den nächsten Band.

Vielen Dank für das tolle Lesevergnügen.

Vielen Dank für das Rezi Exemplar an die Autorinnen & NetGalley.

Silberschwingen

ErbindesLichts