Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.05.2018

Geniale Geschichte, ein auf und ab der Gefühle! Der Widerwillen sich gegen die Liebe zu stellen!

You Can't Control Love - Im Zweifel für die Liebe

Anna führt eine Agentur, als Sie Sebastian kennen lernt, bringt dass Ihr ganzes Leben durcheinander! Sie schafft einfach nicht die perfekte Partnerin für Ihn zu finden. Eventuell könnte dass an der eigene Anziehungskraft zu Sebastian liegen...

Das Cover ist wunderschön! Es zeigt ein Paar in verliebter und zärtlicher Pose. Sehr gelungenes und verspieltes Cover, besonders mit den Blumen an der Seite des Titel. Die Farbwahl ist gut gewählt und es ist schön gestaltet.

Der Klapptext ist flüssig und locker, recht kurz gehalten, aber spricht an und macht neugierig.

Die Hauptprotagonisten sind Anna und Sebastian.

Anna ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau, Sie führt eine erfolgreiche Agentur im Namen der Liebe. Sie ist sehr ehrgeizig, aber auch sehr liebevoll aber auch chaotisch, das Sie noch sympathischer macht. Ihr Humor und Ihre frechen Sprüche sind ein tolles Highlight innerhalb der Geschichte.

Sebastian ist ein sehr charismatischer und erfolgreicher Anwalt, jedoch im Gegensatz zu seiner Schwester und Freunden ungebunden und auf der Suche nach seiner bessern Hälfte oder wenigstens einer Begleiterin für eine Veranstaltung. Er ist nicht nur liebevoll und beschützend zu seiner Familie, hat einen wundervollen Humor und einen einnehmenden Charme.

Der Schreibstil ist locker leicht, bildlich, mitreißend, gefühlvoll und amüsant.

Philippa L. Andersson ist eine grandiose Autorin, Sie fesselt einen mit den ersten Zeilen und bestimmt mit einem Mix aus Humor & Charme sofort die Sympathie für die Protagonisten.

Der Handlungsstrang amüsiert bei der ersten Begegnung der Hauptprotagonisten, Ihre Humor, Ihre Taten und auch Ihre Schlagabtausche. Die Zusammengehörigkeit und das perfekte Zusammenspiel zwischen Ihnen reißen den Leser mit, so dass man das Buch in einem Zug verschlingt.

Die Anziehung der Hauptprotagonisten ist sofort spürbar, Sie ziehen sich immer wieder an, auch wenn die Gegenwehr von Anna sehr beharrlich ist, werden Ihre Motive oft von Sebastian zum Schwanken gebracht!
Seine Überzeugungskraft und sein Plan Anna von seinen Gefühlen und der Richtigkeit Ihrer Beziehung zu überzeugen sind immer wieder sehr originell, als auch herzlich sowie auch humorvoll.

Die romantische Ader der Autorin wurde dabei auch sehr gut übermittelt, die den Leser zum schwärmen bringt, so dass man sich wünscht dass die Geschichte sehr schnell mit einem Happy End ausgeht.

Das Buch hat mich sehr gut unterhalten, amüsiert, eingenommen, bewegt und mitfiebern lassen.

Die Erzählweise ist flüssig, leicht, aktionistisch, erfrischend, gefühlvoll und bildlich.

Traumpaar auf Umwegen

Das Buch zeichnet sich durch das Zueinanderfinden von Anna & Sebastian aus.

_____________
Bei den ersten Infos zum Buch, war ich sofort neugierig und mit Vorfreude auf die Erscheinung dieses fixiert.
Das Buch hat mich mit den wenigen anfänglichen Zeilen sofort überzeugt. Anna ist einfach herrlich, sie nimmt mit ihrer Herzlichkeit, als aber auch mit Ihrem Humor ein sowie dem Chaos , das Sie schnell verursacht. Sebastian bereitet mit seinen Charme und seiner Beharrlichkeit den perfekten Gegenpart. Ich war sehr amüsiert als auch mitgerissen von dem Handlungsstrang, dieser ist fesselnd aber lässt auch viele emotionelle Begebenheiten zu, dass man schnell mit involviert als auch mit Anna leidet.
Trotz sehr humorvoller Mischung gibt es auch einen traurigen, bewegendem Teil im Buch. Ein Trauma das überwunden werden muss und dies war für mich sehr ergreifend: >> Taschentücher sind vom Vorteil. <<
Das Ende des Buches war mit der Auflösung des Traumas noch nicht erreicht, dies war das Sahnehübchen zum Ende hin, denn die Überzeugungsarbeit für die Liebe war nochmals sehr bewegend, aber auch erheiternd. Besonders da man die Stärken des Gegenparts dafür genutzt hat.

Ein sehr gelungenes Buch mit perfekten Mix aus Liebe, Humor und Romatik.

Veröffentlicht am 07.05.2018

genialer Schreibstil, fesselnd & voller unerwarteter Wendepunkte

Iron Flowers – Die Rebellinnen

Das ist der 1. Teil der Reihe! Es handelt von 2 Schwestern, die gegenseitig für sich einstehen! Beide können nichts gegen Ihr Schicksal tun, rebellieren jedoch trotzdem für sich.

Das Cover ist wunderschön, ...

Das Cover ist wunderschön, ein Blickfang! Es macht mit den hellen und freundlichen Farben sowie den Ausschnittes eines Gesichtes sehr neugierig. Sehr gelungenes und verspieltes Cover. Die Farbwahl ist gut gewählt, macht neugierig auf die Handlung und es ist schön gestaltet.

Der Klapptext ist flüssig und locker, spricht an und macht neugierig.

Die Hauptprotagonisten sind Nomi und Serina.

Serina ist seit beginn Ihres Lebens drauf eingestellt bei dem Wettbewerb und der Stelle der Gace auserwählt zu werden. Sie ist leise, sanftmütig und gehorsam. Zeigt aber schnell auch Ihre anderen Seiten.

Nomi im Gegensatz ist voller Widerwillen, zeigt sich laut und frech! Lässt den Leser aber auch schnell Ihre Verletzlichkeit und Angst miterleben.

Der Schreibstil ist locker leicht, fließend, bildlich, gefühlvoll, mitreißend, amüsant und anziehend.

Die Autorin schreibt sehr einnehmend, nach kurzer Vorstellung der Schwestern wird der Leser direkt in einen sehr spannende und unerwartete Wendung gezogen!

Der Handlungsstrang ist sehr steigernd, spannend und fesselnd, durch die unerwarteten schockierenden Wendungen wird der Leser direkt in eine Welt voller Gefahren geschleudert.

Der Wechsel durch die Perspektiven involviert den Leser in das neue Leben der Schwestern, so dass man mitfiebert und um Ihre Zukunft bangt.

Der gut gestrickte rote Faden zeigt sich in dem aktionistischen Handlungsstrang und wirbelt die Gefühle, besonders Angst und Stärke der Protagonisten durch einander, hebt diese hervor und bindet den Leser in die Handlung mit ein, so dass man an den Worten der Autorin hängt und das Buch nicht mehr aus der Hand legen kann.

Das Buch hat mich gut unterhalten, mitgerissen, bewegt und mitfiebern lassen.

Die Erzählweise ist flüssig, leicht, fesselnd, aktionistisch, erfrischend, gefühlvoll und bildlich.

Überraschende Wendungen mit fesselnden Ausgang

Das Buch zeichnet sich durch die Verbundenheit der Schwestern zu einander und deren Schicksal aus.

_____________
Ich war sehr gespannt auf das Buch, besonders das Cover hat mich eingenommen und ich habe es sofort lesen wollen! Ich liebe die Selection Reihe und bin über die anfängliche Ähnlichkeit unwissend gestoßen, jedoch hebt sich die Geschichte schnell eigenständig hervor und zeigt seine spannenden und überraschenden Eigenheiten.
Besonders die Entwicklung und erst versteckten Charaktereigenschaften der Hauptprotagonisten sind beeindruckend. Beide Schwestern sind in unerwartete Schicksale geführt wurden, gehen sehr mutig und gewagt damit um und zeigen Ihre Stärke.
Unerwartet sind nicht nur die Wendepunkte, als auch der aktionistischen gestrickte rote Faden, sondern auch die Prinzen innerhalb der Geschichte.
Das Konstrukt der Welt ist sehr gut durchdacht. Die Brutalität und das fast banale zusammenleben der Grace im Vergleich zu einander ist wahrscheinlich bewusst gesetzt wurden! Zeigt in welchen unterschiedlichen Gefahren sich die Schwestern aussetzen.
Ich war voll involviert und richtig verwirrt und auch mal auf der falschen Fährt, was aber auch den Lesefluss gesteigert hat.
ch bin voll und ganz zufrieden und denke, dass die Autorin sehr viele Gedanken, die entstehen und die Verwirrung und anfängliche Oberflächlichkeit der Charaktere so gewollt war.
Außerdem war ich sehr erfreut , dass mich nicht nur die Charaktere als auch die Handlung überrascht hat, da der erste Eindruck schon eine andere viel harmlosere Geschichte erwarte lies!

Der erste Teil endet mit einem Cliffhanger, dieser ist aber sehr gut gemacht und lässt sehr viel Vorfreude auf den nächsten Band zurück.

Danke für das tolle Lesevergnügen.
Vielen Dank für das Vorab Exemplar an den Verlag & NetGalley.

IronFlowers

TracyBanghart

NetGalleyDe

SFischer
#werbung

Veröffentlicht am 04.05.2018

Ein spannendes und gut gelöstes Ende der Reihe.

Game of Destiny

Das ist der 3. und letzte Teil der Reihe, es ist zum Verständnis wichtig, die vorherigen Bücher gelesen zu haben!

Trotz ungeklärten Mord an seinem Vater, weiß Jameson was Er will, nämlich Emma an seiner Seite und in seinem Leben. Leider macht diese es ihm aber nicht allzu leicht und gibt erst mal die Hoffnung aus. Wird Sie alle Schwierigkeiten überwinden können ? Wird der Mord aufgeklärt ?

Ein sehr gelungener als auch aufklärender Abschluss der Trilogie.

Das Cover ist sehr ähnlich, wie die vorherigen und passend zu Reihe. Sehr gelungen und macht Lust auf die Stadt und die Geschichte. Die Farbwahl ist düster, es ist verspielt und schön gestaltet.

Der Klapptext ist flüssig und locker, spricht an und macht neugierig.

Die Hauptprotagonisten sind Emma und Jamie.

Jamie ist jetzt in der Rolle als Führungspersönlichkeit, Er strahlt macht und Dominanz aus, zeigt sich als starker Beschützer und versucht Sicherheit zu vermitteln. Im Bezug auf Emma ist er stetig seiner Liebe zu Ihr Bewusst und zeigt dies auf der höchsten Eben mit sehr beeindruckender romantischen Ader.

Emma ist vollkommen in der Ungewissheit, verwirrt und total belastet, verkriecht Sie sich und lässt die äußeren Umstände über Ihr weiteres Leben bestimmen. Zum Glück findet Sie mit unerwarteter Hilfe, Hoffnung, Kraft und Unterstützung zu Ihrem starken Selbst wieder. Beeindruckt mit Ihrer Loyalität, Cleverness und Schlagfertigkeit.

Der Schreibstil ist locker leicht, fließend, bildlich, gefühlvoll, amüsant und anziehend.

Die Autorin schreibt sehr einnehmend, so dass man schnell wieder in der Geschichte steckt. Der Leser wird kurz zu Beginn mit knapper Zusammenfassung nochmal über die letzten Bände informiert und startet mit dem Wunsch der Aufklärung der offenen Fragen.

Der Handlungsstrang ist sehr steigernd, die Suche nach dem Täter ist spannend und fesselnd, so dass man schnell in die Rolle als Beobachter / Begleiter von Emma schlüpft und hautnah alles verfolgt.

Der gut gestrickte rote Faden wird im Laufe des 3. Bandes perfekt gelöst.

Das Buch hat mich gut unterhalten, mitgerissen, bewegt und mitfiebern lassen.

Die Erzählweise ist flüssig, leicht, fesselnd, erfrischend, gefühlvoll und bildlich.

Überraschende Wendungen mit fesselnden Ausgang

Das Buch zeichnet sich durch das Auflösen des Mordfalls aus.

_____________
Endlich der 3. und auflösende Teil der Reihe! Ich hing an Emmas Lippen und bin mit Ihre auf die aufklärende Reise durch Ihr Leben, Ihre Entwicklung, und den Mordfall gegangen.

Zum Fazit der kompletten Reihe, muss Ich nochmal auf den tollen leichten aber mitreißenden Schreibstil eingehen. Man beginnt und fliegt regelrecht durch die Bücher und fragt sich immer am Ende, warum war es schon wieder vorbei?
Dies bekräftigt auch der toll gestrickte rote Faden, mit dem Hauptanliegen „Wer ist der Mörder?“ aber auch durch die Beschreibung der Entwicklung der Charaktere innerhalb der Geschichte sowie der Einzelbände.
Sehr herausstechend waren für mich Jameson und seine Schwester Monroe, diese sind zu Beginn viel verschlossener und distanzierter, reiche Kids ohne Ziel im Leben. Schnell merkt man durch Emmas Sicht, dass man sich getäuscht hat, es steckt viel mehr (in jedem) Ihre Mitschüler, die beim Lesen überraschende Wendepunkte bieten.
James z.B. ist liebevoll und beschützend und hat mich als Leser sehr darin begeistert, dass Er Emma nie aufgibt. Versucht immer wieder Ihr Vertrauen zu gewinnen und zu festigen! Auch meiner romantischen Ader hat Er es mit angetan, ein schöner auch wenn für Emma schwieriger Beweis seiner Zuneigung, der verzicht auf Sex und seine beschützender Umgang waren sehr einnehmend. Die Anziehungskraft der Beiden war sehr spürbar und die Schlagabtausche sehr amüsant.
Überraschende Wendepunkte und Geständnisse, die einen die Auflösung sehr schmackhaft machen.

Ein spannendes und gut gelöstes Ende der Reihe.

Danke für das tolle Lesevergnügen.
Vielen Dank für das Vorab Exemplar an den Verlag & das BloggerPortal.

GameOfDestiny

GenevaLee

BloggerPortal

werbung

Veröffentlicht am 25.04.2018

einnehmende Charakter, ein Retter mit 2 Gesichtern...

Dirty

Er rettet Sie aus der Hölle, doch nur um Sie wieder eintauschen zu können ? SO einfach, wie es ist , verläuft es natürlich nicht wenn man viel zu sehr aufs Detail achtet, zu gut ist und die Geisel so verletzlich und einnehmend.

Das Cover ist so sexy, ein Sixxpack, wo doch so viel mehr hinter steckt. Die Farbwahl ist gut gewählt, das Cover ist verspielt und schön gestaltet.

Der Klapptext ist flüssig und locker, gibt wenig preis, spricht an und macht neugierig.

Die Hauptprotagonisten sind Dirty und Olivia.

Olivia hat die Hölle durchgemacht, gefangen und missbraucht.
Sie zeigt sich im Verlauf des Buches immer offener und kann sich Ihrem Schicksal entgegen stellen. Sie beweist Mut und Stärke.

Dirty ist ganz anders als sein Ruf, er ist bekannt für seine erotischen Eskapaden, seine einnehmende Persönlichkeit und seinen Geschäftssinn.
Nach der Rettung von Olivia zeigt er sich im Gegensatz dazu so liebevoll und fürsorglich. Ein sicherlich ein Schock für seinen Ruf.

Der Schreibstil ist locker leicht, fließend, gefühlvoll, amüsant und anziehend.

Die Autorin schenkt uns mit ihrem neusten Werk überraschende Wendepunkte und verletzliche Protagonisten, die den Leser sofort involvieren und sich nach einem Happy End sehnen lassen.

Die Geschichte ist in 2 Perspektiven eingeteilt, so dass man zwischen HE und She springt und somit beide Gefühlsebenen als auch Gedankengänge verfolgen kann.

Der Handlungsstrang ist einnehmend, so spannend und aktionistisch aber auch so gefühlvoll und emotionell, dass man meistens geschockt oder erstaunt ist.

Die Autorin erschafft ein nervenaufreibendes Werk, das einen beim Lesen an die Grenzen des Mitgefühls bringt.

Das Buch hat mich sehr gut unterhalten, bewegt, berauscht, mitfiebern lassen, eingenommen, amüsiert & mitgerissen.

Die Erzählweise ist flüssig, leicht, erfrischend, gefühlvoll, bildlich, berauschend & amüsant.

Herzzerreisendes, nervenaufreibendes fesselndes Buch

Buch zeichnet sich durch den Wunsch Vertrauen zu können aus.

_____________
Besonders der Beginn der Geschichte ist verlockend, die weibliche Sicht des Trauma / Gefängnis und die männliche Sicht voller Chaos und Humor.
So geht es im ganzen Buch hin und her, spannt einen voll in das Geschehen und lässt einen das Buch nicht aus der Hand legen.
Ausser das man hofft Oliva hat das schlimmste hinter sich, freut man sich über die Zulänglichkeit sowie liebvollen Umgang von Dirty zu Ihr.
Die Anziehungskraft und das Knistern ist spürbar, die zärtlichen Momente zeigen welche Gegensätze in den Charakterzügen von Dirty stecken.
Als süße Zugabe gibt es dann noch die 2 besten verrückten Freunde, der eine der Verursacher durch seine Dummheit, der andere der Loyale an Dirtys Seite.
Hierbei zeigt Dirty auch wieder versteckte Talente, die Chaoten sind perfekt in Strategien und haben ein erschreckendes Wissen an Waffen und Kampfkunst.

Ein beeindruckendes Werk, dass mich sehr begeistert und gefesselt hat.

Danke für das außerordentliche & mitreißende Lesevergnügen.
Vielen Dank für das Exemplar an die Autorin.

Veröffentlicht am 22.04.2018

verschlungen...beindruckt von Jessi und Ihren Dickkopf...

Nimm mich!

Jessi will unbedingt etwas von Ihrem Ehemann Joshua, dies ist leider nicht so möglich, wie bei normalen Eheleuten, denn Joshua hat Jessi seit 7 Jahren nicht gesehen.

Das Cover ist beeindruckend, der ...

Das Cover ist beeindruckend, der Kussmund hat mich sofort angezogen, die Sinnlichkeit und der Diamant zwischen den Lippen, sehr gut gestaltet. ehr Die Farbwahl ist sehr gut gewählt , das Cover ist sehr verspielt und schön gestaltet.

Der Schreibstil ist locker leicht, fließend, gefühlvoll, bildlich, flüssig, amüsant und anziehend.

Die Einteilung innerhalb des Buches ist etwas gewöhnungsbedürftig, da es nicht in Kapitel eingeteilt ist. Außerdem gibt es manchmal innerhalb einer Seite Sprünge in der Perspektiven, an dies kann man sich aber durch aufmerksames lesen gewöhnen und hat mich persönlich nicht gestört.

Die Autorin weckt mit dem überraschenden Tatsachen schon beim Prolog die Aufmerksamkeit auf den Anfang der Geschichte zwischen Jessi und Joshua.
Sie schreiben sehr einnehmend, fließend und sehr bildlich, so das man emotional mit betroffen ist aber auch völlig im Plan von Jessi eingeht.

Besonders der Schlagabtausch und die Jagd zum Erobern von Jessi sind amüsant aber man spürt sofort die Anziehungskraft. Das Knistern und die erotischen Zusammentreffen sind sehr berauschend. Sie passen perfekt zueinander und besonders in den kleinen Gesten spürt man die Veränderung und Entwicklung der Charaktere.

Die Hauptprotagonisten sind Jessi und Joshua.

Jessi lernen wir in Ihrer Naivität und sorgenvollen Welt kennen. Nach 7 Jahren zeigt Sie sich stark und voller Selbstbewusstsein. Sie hat einen Plan und zieht diesen ohne wenn und aber durch. Beeindruckend wie Sie sich auf alles einlässt und Joshua als Ebenbürtig gegenüber tritt.

Joshua ist als Eisblock bekannt, so wird er perfekt beschrieben, verhandelt mit seinen Kunden als aber auch mit seinen Geliebten. Keiner hat Ihn aber vor Jessi gewarnt, bei Ihr stößt Er auf Granit. In Bezug auf Sie ist alles verkehrt, aber durch Sie werden seine Grenzen vermischt und er zeigt sich empfänglicher, verletzlich als auch beschützend.

Die Autorinnen begeistern mit verschiedenen sehr knisternden als auch amüsanten Stellen im Verlauf des Buches. Das Duo scheint perfekt für einander ohne dass Sie beide es sich zugestehen wollen.

Der Leser ist sofort involviert und ist von Jessi begeistert. Die Anziehungskraft ist spürbar und steigert sich im Verlauf des Buches körperlich als auch emotionell.

Das Buch hat mich sehr gut unterhalten, bewegt, mitfiebern lassen, eingenommen, amüsiert & mitgerissen.

Verschlungen in wenigen Stunden, fesselnd & Mitreißend !

Buch zeichnet sich durch das Zueinanderfinden von Joshua und Jessi aus.

_____________
Schon mit dem Prolog war Ich überzeugt, dass mich das Buch begeistern würde. Das tolle Cover als Blickfang. Es hat den ersten Eindruck perfekt stand gehalten. Ich hab mich in den Schlagabtauschen zwischen Joshua und Jessi verloren. Sie amüsieren und bringen den Leser an seine Grenzen. Ihr Humor, Ihre Dickköpfigkeit, Ihre Kreativität ans Ziel zu kommen ist grandios, aber auch Ihr Sinn die Grenzen von Joshua zu überwinden.
Aus der anderen Perspektive, Joshuas Jagd nach der Frau an seiner Seite, seine Druck Sie endlich für sich zu fordern, seinen Charme zu versprühen.
Ein wundervolles herzzerreißende Geschichte, die einnimmt und amüsiert sowie die Laune beim Lesen hebt.

Danke für das außerordentliche & amüsante Lesevergnügen.
Vielen Dank für das Exemplar an den Verlag MIRA / HarperCollins.

NimmMich

CherryAdair