Profilbild von Buchbiene

Buchbiene

Lesejury-Mitglied
offline

Buchbiene ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Buchbiene über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 07.08.2020

So schön traurig

Bestimmt schön im Sommer
0

Wow, dieses Buch hat mich irgendwie total umgehauen- Weiß auch nicht, was ich erwaretet hatte, eher was leichtes. Aber eigentlich handelt es sich um eine zeimlich traurige Geschichte. Die Figuren sind ...

Wow, dieses Buch hat mich irgendwie total umgehauen- Weiß auch nicht, was ich erwaretet hatte, eher was leichtes. Aber eigentlich handelt es sich um eine zeimlich traurige Geschichte. Die Figuren sind mir gleich ans Herz gewachsen, besonders die tragische Erzählerin mit ihrem Hund... Das Buch spielt ja auch teilweise in Spanien, da habe ich auch nochmal neue Eindrücke gewonnen, kannte bis jetzt bloß Madrid.
Sehr empfehlenswert! Besonders das Rätselhafte hat mich an dem Buch interessiert. Es lässt einen mit vielen Fragen zurück, da hat man richtig lange was von und kann sich seine eigenen Gedanken dazu spinnen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere