Profilbild von Buecher_Panda

Buecher_Panda ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 02.06.2019

Liebe liegt in der Luft <3

Zeig mir, was Liebe ist 03

Im vergangenen Band hat Kii eine Liebeserklärung von Haruki bekommen. Daraufhin sammelt sie ihren Mut und gesteht Hozuki ihre Liebe. Dieser gibt ihr jedoch ein Korb und nun steht Kii mit gebrochenem Herzen da und weiß nicht, was sie machen soll, zu Mal Hozuki immer noch sehr um Kii sorgt…

Kii ist am Boden zerstört, nachdem Hozuki ihre Liebeserklärung zurückweißt und sich immer weiter von ihr zurückzieht.

Hozuki zieht sich immer weiter von Kii zurück, aus Angst ihr Leben zu zerstören und ihr durch sein Verhalten im Weg zu stehen. Als Kii jedoch krank wird und auf der Hochzeit von Yukino fast zusammklappt ist er krank vor Sorge, um sie.

Der dritte Band Zeig mir, was Liebe ist fand ich auch wieder sehr gelungen!

Veröffentlicht am 02.06.2019

Eine tolle Fortsetzung!

Zeig mir, was Liebe ist 02

Es ist Klassenfahrtszeit! Doch leider wurden Kii und Hozuki nicht in dieselbe gruppe eingeteilt. Die Mitschüler der neuen Klasse sind Hozuki gegenüber aufgeschlossener, dass gilt besonders für die hübsche Moeka, die alle Register zieht, um seine Aufmerksamkeit zu erregen. Und auch Kii bekommt Aufmerksamkeit von einem neuen Verehrer geschenkt…

Auch der zweite Band von Zeig mir, was Liebe ist konnte mich absolut begeistern. Wir lernen die Charaktere immer besser kennen und lernen auch neue Akteure kennen, die uns später noch begleiten werden.

Hozuki zeigt immer mehr Seiten von sich und lernt langsam seine Stacheln einzuziehen.

Kiis Gefühle für Hozuki werden immer tiefer und sie weiß bald nicht mehr, wie sie diese verstecken soll. Besonders da die hübsche und beliebte Moeka so viel Zeit mit Hozuki verbringt.

Veröffentlicht am 24.05.2019

Drachenscharf!

Dragon Love - Feuer und Flamme für diesen Mann

Als Ashlyn Grey für ihren Onkel eine wichtige Antiquität nach Paris bringt, hätte sie niemals mit dem gerechnet, was sie in Frankreich alles erlebt. Sie schlittert direkt in einen Mordfall hinein, wird von einem sprechenden Hund verfolgt und dann ist da noch der attraktive Drake Vero, der sich ihr als Interpol-Inspektor vorstellt und in Wirklichkeit ein Drache ist!

Das Cover sieht toll aus und passt einfach super zur Geschichte!

Der Schreibstil von Katie MacAlister ist großartig. Ihr Schreibstil ist modern, flüssig und lädt zum Lesen ein.

Katie MacAlister schreibt immer sehr humorvolle Geschichten. Auch bei Dragon Love. Feuer und Flamme für diesen Mann musste ich oft herzhaft lachen.

Die Geschichte weißt Spannung, Humor und Gefühle auf.

Die Charaktere finde ich auch genial. Ashlyn wird aus ihr normales Leben herausgerissen und weiß gar nicht, wie sie damit umzugehen hat. Sie ist sehr schlagfertig und auch mutig. Jedoch handelt sie eher nach ihren Gefühlen, als nach ihrem Verstand und ist sich viele Konsequenzen einfach nicht bewusst.

Jim ist einfach immer wieder ein Highlight! Er ist einfach zum Totlachen.

Drake Vero ist ein ganz anderes Kaliber. Er wirkt ziemlich unnahbar und kalt. Als Drache hat er eine ausgeprägte Besitzgier. Trotz dieser Eigenschaften ist Drake mir sehr sympathisch. Er ist einfach das komplette Gegenteil von Ashlyn.

Fazit

Der erste Teil der Dragon Love Serie von Katie MacAlister ist ein spannender und humorvoller Auftakt der Romantasy Reihe.

Veröffentlicht am 23.05.2019

Willkommen zurück King!

King of Hearts - Mit dir vereint

Oliver King ist gut aussehend, reich und erfolgreich. Als er seine Traumfrau Alexis trifft kann Oliver sein Glück nicht fassen. Dieses Glück wird jedoch von einem dunklen Geheimnis überschattet – Olivers Geheimnis.

King of Hearts. Mit dir vereint ist der dritte und abschließende Band der Six of Hearts Reihe.

Wie kennen King bereits aus Hearts of fire. Für dich entflammt als den ungepflegten, dauerbetrunkenen und am Boden zerstörten Bruder der Zirkusdirektorin.

Ich war schon in Für dich entflammt sehr neugierig auf die Vergangenheit von King. Sein Anblick war jedes Mal herzzerreißend.

Wieder einmal ist das Cover sehr gelungen. Auch der Schreibstil ist wie in den vorherigen Bänden phänomenal – großartig und zauberhaft!

Die Geschichte von Alexis und King wird ist in Vergangenheit und Gegenwart aufgeteilt.

Alex und King haben mir beide sehr gut gefallen. Beide werden von der Vergangenheit eingeholt. Alexis versucht King aus seinen immer tiefer werdenden zu reißen, sie kämpft um ihre Liebe!

Die Geschichte ist einfach nur von der ersten Seite spannend und emotional. Ich kann diese Reihe nur weiter empfehlen.

Veröffentlicht am 19.05.2019

Reed und Ella die zweite!

Paper Prince

Nachdem Ella Reeds Geheimnis entdeckte ist ihr Herz gebrochen. Sie will nur noch so weit weg von den Royals, wie möglich. Währenddessen nistet sich Brooke wieder bei den Royals ein und es sieht nicht so aus, als ob sie wieder fort gehen will!

Der zweite Band der Royal Reihe knüpft nahtlos an seinen Vorgänger an. Das Cover passt gut zu Band eins und zur Geschichte.

Der Schreibstil des Autoren Duos Erin Watt ist hipp und modern. Es passt sich der Altersgruppe der Protagonisten an.

Die Geschichte geht sehr spannend weiter, sie spannt einen mit der Abwechslungsreichen Handlung auf die Folter.

Reed gefällt mir im zweiten Band viel besser. Hier ist er nicht so ein großer Mistkerl, sondern zeigt auch seine verletzliche Seite. Ella hat mein Herz ja schon in Band eins erobert und hat ihn sich auch weiterhin verdient.

Fazit

Auch Band zwei hält eine Spannend und abwechslungsreiche Geschichte bereit!