Profilbild von Buecher_Panda

Buecher_Panda ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.08.2019

Ein tolles Finale für eine sündhafte Reihe

Sinful Empire

Nach den ständigen Kämpfen zwischen Keira Kilgore und Lachlan Mount haben beide erkannt, dass sie füreinander bestimmt sind und nun steht ihrer Beziehung nichts mehr im Weg. Zumindest, bis Lachlans Vergangenheit ihn einholt und Keira plötzlich verschwindet.

Sinful Empire ist der dritte und abschließende Band der Sinful Trilogie von Meghan March. Das Cover passt zum ersten und zweiten Band und auch super zur Geschichte.

In Sinful Empire gibt es wieder ein Perspektivwechsel zwischen Keira und Mount. Besonders gut haben mir die Rückblenden in Mounts Vergangenheit gefallen. Wie Meghan March die eingebaut hat, war super. Sie hat immer nur ein wenig die Neugier des Lesers befriedigt, ohne sie ganz zu erlöschen. Und endlich haben wir die ganze Geschichte aus Lachlans Vergangenheit erfahren.

Ich fand den Abschluss der Trilogie von Beginn an sehr spannend und erotisch. Es gab einige überraschende Wendungen, die so nicht geahnt habe. Leider gibt es auch kleine Kritikpunkte. Einige Ereignisse hat die Autorin ausgelassen (ohne zu spoilern, kann ich die nicht nennen). Was ich sehr schade fand.

Fazit

Sinful Empire war für mich ein sehr spannender und erotischer Abschluss der Sinful Trilogie.

Rezension zu: Schwur für die Ewigkeit

Schwur für die Ewigkeit

Das sechzehn jährige Superhirn Claire Denvers ist für ihr Studium in die kleine Stadt Morganville gezogen. Wieder einmal rettet Claire ihre Freunde durch einen Vertrag mit dem Teufel. Mittlerweile erheben sich immer mehr Menschen und Vampire im Untergrund, um die Schreckensherrschaft von Bishop ein Ende zu setzten….

Das Cover hat mich damals auf das Buch aufmerksam gemacht. Wenn man es sich ansieht, weiß man schon, auf welche Art von Geschichte man sich mit Haus der Vampire einlässt. Der Schreibstil von Rachel Caine ist toll. Er ist modern und flüssig.

Die Charaktere sind charmant und witzig. Michael Glass ist der verantwortungsbewusste der drei Bewohner. Eve ist jemand die den meisten als „Gothic“ bezeichnen würden. Sie ist eine wunderbare Freundin, lässt sich von niemanden was gefallen. Dann gibt es noch Shane den Frauenhelden. Er ist aber auch ein absolut loyaler Mensch, der für seine Freunde durch die Hölle und wieder zurückkehren würde.

Rezension zu: Rendezvous mit einem Unbekannten

Rendezvous mit einem Unbekannten

Das sechzehn jährige Superhirn Claire Denvers ist für ihr Studium in die kleine Stadt Morganville gezogen. Um ihre Freunde zu retten hat Claire einen Vertag mit der Amelie abgeschlossen. Nun befindet sich Claire in einer ausweglosen Lage, denn entweder arbeitet sie mit dem gefährlichen irren Vampir Myrnin zusammen oder ihr wird der Schutz wieder entzogen und die Glasshausbewohner sind den Vampiren ausgliefert.

Rezension: Tänzerin der Nacht

Tänzerin der Nacht

Der Schattengänger Raul Fontenot ist seiner Heimat zurückgekehrt, um seinen Bruder zu helfen eine junge Frau zurück zu finden und zurück zu bringen, bei begegnet er der gefährlichen sowie attraktiven Iris Johnson.

Das Cover sieht toll aus und macht richtig Lust das Buch in die Hand zunehmen und los zu lesen.

Das gilt auch für den Schreibstil von Christine Feehan.

Sie schreibt absolut fesseln und angenehm sodass der Roman sehr schnell ausgelesen war.

Iris ist sehr mutig und eigensinnig. Außerdem hat sie auch etwas sehr verführerisches an sich.

Raul ist ebenfalls mutig und eigensinnig aber auch äußerst charmant.

Die Spiele beginnen

Jägerin der Dunkelheit

Lily Whitney ist Wissenschaftlerin und der größte stolz ihres Vaters. Als dieser jedoch unter mysteriöse umstände stirbt wird Lily mit der grauenvollen Vergangenheit konfrontiert. Als sie auf die sogenannten Schattengänger trifft – Soldaten deren Gene manipuliert wurden – trifft sie erst die volle Erkenntnis der Taten ihres Vaters.

Das gilt auch für den Schreibstil von Christine Feehan.

Jeder ihrer Charaktere sind einzigartig. Im Fokus stehen hier Lily und Ryan. Lily ist sehr dickköpfig und stur. Sie lässt sich von niemanden etwas sagen, wenn sie sich einmal was in den Kopf gesetzt hat.

Ryan ist der Anführer der Schattengänger denen Lily begegnet. Er ist ihr ebenbürtig, denn er ist genauso so stur wie Lily xD Außerdem hat er einen ausgeprägten Beschützerinstinkt.

Die Geschichte ist abwechslungsreich und spannend. Ich kann das Buch jedem empfehlen der gerne Romantasy liest.