Profilbild von Buecher_Panda

online

Buecher_Panda ist Mitglied der Lesejury

Eine tolle Fortsetzung!

Weil ich Will liebe

Weil ich Will liebe ist der zweite Teil der Trilogie um Layken und Will.

Dieser Band wird aus Wills Perspektive erzählt und ist in meinen Augen genauso fantastisch, wie Weil ich Layken liebe.

Layken ...

Weil ich Will liebe ist der zweite Teil der Trilogie um Layken und Will.

Layken und Will kämpfen immer noch darum die Ereignisse des letzten Jahres zu verarbeiten. Um ihre Beziehung steht es gut - zumindest bis Will einen Folge schweren Fehler begeht und das auftauchen seiner Exfreundin vor Layken verschweigt.

Die Fortsetzung der Geschichte ist toll. Sie ist emotional und voller Liebe! Wir lernen eine mega besonderer Menschen kennen, die man einfach nur sofort ins Herz schließen kann!

Veröffentlicht am 22.09.2019

Ich liebe Layken und Will!

Weil ich Layken liebe

Weil ich Layken liebe war mein erster Roman von Colleen Hoover. Es geht um ein junges Mädchen namens Layken die nicht nur ihren Vater verloren hat, sondern sich auch noch mit einem ungewollten Umzug herumschlagen muss. Aber dann trifft sie auf ihren Nachbar Will, der sie zum lächeln bringt. Zumindest bis sie ihn in ihrer neuen Schule wieder trifft. Will ist nicht nur jung, attraktiv und Layken mehr als sympathisch, sondern auch noch ihr Lehrer!

Mir hat das Buch sehr gut gefallen! Der Schreibstil von Colleen Hoover ist sehr lebendig. Ich konnte direkt in die Geschichte eintauchen.

Auch das Cover hat mich angesprochen, weil ich einfach wissen musste was sich dahinter verbirgt!

Die Charaktere sind einfach toll! Jeder ist so einzigartig und ergänzt den jeweils anderen. Ich hab die ganze Zeit mit Layken und Will mitgefiebert.

Will zieht nachdem Tod seiner Eltern seinen kleinen Bruder groß. Er ist ein sehr toller Bruder!

Layken hat auch einen kleinen Bruder um den sie sich sehr gut kümmert. Sie kann sehr direkt sein, wenn sie will und ich finde sie einfach mega symapthisch.

Weil ich Layken liebe ist nicht nur einfach eine Liebesgeschichte, es ist eine Geschichte die einen die Tränen in die Augen treibt vor lachen, aber es werden auch die ein oder anderen Tränchen fließen, weil das Herz schmerzt.

Wieder einmal verliebt!

Junjo Romantica 18

In Band 18 von Junjo Romantica geht es komplett um Misaki und Usagi. Misaki muss langsam erwachsen werden und steht vor schwierigen Entscheidungen die auch sein Leben mit Usagi beeinflussen werden.

Mir ...

Mir hat die Fortsetzung wieder einmal sehr gut gefallen! Ich liebe die Geschichte Junjo Romantica mit Misaki und Usagi einfach! Es war wieder ein tolles Lesevergnügen. Es ist toll wie man als Leser Misakis und auch Usagis Entwicklung miterlebt und ich kann es kaum erwarten, wie es mit den beiden weitergeht!

Veröffentlicht am 19.09.2019

Phantastisch!

Zorn der Engel

Die Geschichte hatte einfach alles um ein Jahreshighlight zu werden! Spannung, Liebe, Freundschaft.