Profilbild von Buecher_Panda

Buecher_Panda ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 19.09.2019

Einfach nur genial!

Buch der Engel

Die Geschichte hatte einfach alles um ein Jahreshighlight zu werden! Spannung, Liebe, Freundschaft.

Veröffentlicht am 19.08.2019

Die herzlose Herzensdiebin

Heartless, Band 1: Der Kuss der Diebin

Als ich Heartless. Der Kuss der Diebin angefangen habe, dachte ich nicht, dass mich dieses Buch so begeistern kann! Die Geschichte von Prinz Lucien und Zera der Herzlosen fand ich sehr originellen und spannend mit einem fiesen Cliffhänger.

Um einen erneuten Krieg zwischen Hexen und Menschen zu verhindern hat Zera, eine der Herzlosen der Hexe Nightwalker, den Auftrag bekommen, das Herz des Prinzen Lucien zu stehlen und ihn zu einem von ihnen zu machen. Als Zera aber in die Hauptstadt kommt trifft sie auf sehr ungewöhnliche Weise den Prinzen der Stadt. Zwischen den beiden sprühen die Funken.

Zera hat mir als Figur sehr gut gefallen. Sie ist trotz des Verlustes ihres Herzens sehr schlagfertig, frech, strotzt vor Ironie und ist nicht auf den Kopf gefallen. Auch Lucien ist sehr interessant. Der Prinz tritt den meisten Menschen am Hof sehr kalt und hart gegenüber aber er hat viele versteckte Seiten. Es hat Spaß gemacht sie zu erkunden.

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Er ist sehr flüssig zu lesen.

Das Cover hingegen finde ich wenig ansprechend. Es wirkt für mich sehr künstlich.

Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht!

Veröffentlicht am 19.08.2019

Ein tolles finale!

Fire & Frost, Band 3: Von der Dunkelheit geliebt

Leider ist die Trilogie Fire&Frost von Elly Blake schon zu Ende! Ich habe jede Seite des dritten und letzten Bandes genossen!

Ruby macht sich mit Arcus und Kai auf die Suche nach dem Tor des Lichts um ...

Ruby macht sich mit Arcus und Kai auf die Suche nach dem Tor des Lichts um Eurus und seine Minaxe aufzuhalten. Während ihrer Reise muss Arcus feststellen, dass die blaue Legion die Macht in seinem Königreich übernommen hat. Und der Minax in Ruby wird immer stärker...werden sie es schaffen Eurus und der blauen Legion das Handwerk zu legen?

Der Schreibstil von Elly Blake ist einfach toll!
Das Cover ist wunderschön und vereinigt sich quasi mit den Covern von Band 1 und 2. Und passt einfach perfekt zur Geschichte.

Die Geschichte war einfach nur toll. Es war spannend, Abwechslungsreich und gefühlvoll!

Veröffentlicht am 04.08.2019

Der Schulabschluss

Nah bei dir - Kimi ni todoke 29

Bald neigt sich die Reihe Kimi ni todoke- Nah bei dir dem Ende zu, dies ist eine Rezension für den vorletzten Band.

In diesem Band geht es diesmal hauptsächlich, um Ayane und ihre Prüfung. Und natürlich um ihre heimliche Liebe zu ihrem Lehren Pin. Ayane sammelt all ihren Mut zusammen, um Pin endlich ihre Liebe zugestehen.

Unsere Freunde haben nun auch ihren Schulabschluss geschafft und selbst mir ist, wehmütig zumute bei der Abschlussfeier.

Das Cover des vorletzten Bandes sieht einfach toll aus. Und auch der Zeichenstil ist, gleicht gut geblieben.

Fazit

Der vorletzte Band hat mir sehr gut gefallen und ich kann die Reihe jedem empfehlen, der eine etwas ungewöhnliche Liebesgeschichte lesen möchte.

Veröffentlicht am 24.07.2019

Ich liebe Graham!

One More Promise

One more promise ist der zweite Band der gemeinsamen Reihe von dem Autoren Duo Vi Keeland und Penelope Ward.

Graham ist unverschämt gutaussehenden, reich und einfach nur ein Mistkerl. Das denkt zumindest Soraya über ihn. Als dieser sein Handy in der Bahn verliert und Soraya es findet hat keiner von ihnen geahnt wohin sie diese Reise führt.

Das Cover von One more promise finde ich ziemlich cool. Auch die Farbe gefällt mir. Gelb sieht man so selten auf Covern.

Den Schreibstil ist fantastisch! Ich war schon ab der ersten Seite gefesselt.

Soraya ist mir unglaublich sympathisch. Sie ist sehr direkt und schonungslos ehrlich.

Graham hat sich nach und nach in mein Herz geschlichen. Zunächst fand ich ihn ziemlich trieb gesteuert. Aber dann hat sich eine andere Seite von sich gezeigt, die mich absolut begeistert.

Die Handlung hat mir sehr gut gefallen. Es war spannend, gefühlvoll, sexy und es gab auch ein paar Überraschungen.

Fazit

Ich bin absolut begeistert von diesem Buch! Die beiden Autorinnen gehören nicht umsonst zu meinen Lieblingsautoren! Ich kann One more promise nur weiter empfehlen.