Profilbild von Buecher_Panda

Veröffentlicht am 14.05.2019

Was wäre wenn...

Biografie: Ein Spiel

Was wäre wenn....
ich nicht geheiratet hätte?
ich nicht so faul gewesen
wäre?

Jeder kennt die ...

Was wäre wenn....
ich nicht geheiratet hätte?
ich nicht so faul gewesen
wäre?

Jeder kennt die Situation, in der er sich wünscht etwas nicht getan zu haben oder lieber getan hätte.

Max Frisch spielt anhand der Figur des Professor Kürmanns verschiedene Veränderungen in seiner Biografie durch, die er ändern will, um gewisse Ereignisse nicht zu erleben.

Der Autor hat sein Stück als eine Komödie gedacht. Aber leider kam sie bei mir nicht so wirklich an. Ich fand es Stellenweise ziemlich anstrengend und nervig, leider.

Veröffentlicht am 17.04.2019

Enttäuschendes Ende

Haus der Sonne 13

Nachdem bei Mao familiär wieder alles im reinen ist endet auch schon die Serie Haus der Sonne

Der dreizehnte Teil ist leider der schwächste Teil der Serie. Er endet meiner Meinung nach ziemlich abprubt. Des Weiteren gab er auch emotional nicht kaum etwas her, da das Ende nicht einmal die Hälfte des Mangas einnimmt.