Profilbild von Buecher_Panda

Buecher_Panda

online

Buecher_Panda ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 10.06.2019

Ich liebe Rory und Tyler!

True - Wenn ich mich verliere

Rory Mcintosh Freundinnen sind wild und richtige Parteigänger – alles was Rory nicht ist. Als sie von einem betrunkenen in Tylers Wohnung bedrängt wird rettet dieser sie. Als heraus kommt das Rory noch Jungfrau ist beschließen ihre Freundinnen ihr auf die Sprünge zu helfen und bezahlen Tyler für eine heiße Nacht mit Rory. Aber die Gefühle die zwischen den beiden entstehen sind echt, oder?

Das Cover von True – Wenn ich mich verliere finde ich toll. Auch der Schreibstil von Erin MacCarthy gefällt mir sehr gut. Sie schreibt sehr modern und angenehm.

Rory ist ein sehr ernstes Mädchen. Sie besitzt aber auch ein gewaltige Portion Humor, die man ihr gar nicht zu traut.

Tyler wirkt auf den ersten Blick, wie der typische Bodboy. Aber das täuscht. Er ist ein sehr pflichtbewusster Familienmensch. Außerdem ist er zuverlässig und beschützend.

Ein wiedersehen mit dem Unbekannten

Der sanfte Hauch der Finsternis

Nachdem die Vampire Patra besiegt haben treten Bones und Cat einen wohlverdienten Urlaub an. In Paris begegnen sie jedoch den Vampir Gregor, der behauptet Cats rechtmäßiger Ehemann zu sein!

Der Schreibstil ...

Der Schreibstil von Jeanine Frost ist fantastisch! Sie schreibt modern, angenehm und flüssig.

Auch die Geschichte ist spannend und witzig!

Cat gefällt mir immer besser. Sie findet langsam heraus wer sie wirklich ist und wer sie sein will.

Bones ist auch einfach toll! Er wirkt wie ein harter Hund, hat aber auch eine weiche Seite, die er aber nur Cat und seinen Freunden zeigt.

Wir lernen in diesem Band auch weitere außergewöhnliche Persönlichkeiten kennen.

Rezension zu: Bittersüßer Verrat

Bittersüßer Verrat

Das sechzehn jährige Superhirn Claire Denvers ist für ihr Studium in die kleine Stadt Morganville gezogen. Nach dem Bishop besiegt wurde scheinen sie die Wogen in Morgenville wieder zu glätten. Zumindest bis Kim in der Stadt auftaucht und sich in die Glasshausclique mischt und dabei noch Shane schöne Augen macht…..

Das Cover hat mich damals auf das Buch aufmerksam gemacht. Wenn man es sich ansieht, weiß man schon, auf welche Art von Geschichte man sich mit Haus der Vampire einlässt. Der Schreibstil von Rachel Caine ist toll. Er ist modern und flüssig.

Die Charaktere sind charmant und witzig. Michael Glass ist der verantwortungsbewusste der drei Bewohner. Eve ist jemand die den meisten als „Gothic“ bezeichnen würden. Sie ist eine wunderbare Freundin, lässt sich von niemanden was gefallen. Dann gibt es noch Shane den Frauenhelden. Er ist aber auch ein absolut loyaler Mensch, der für seine Freunde durch die Hölle und wieder zurückkehren würde.

Rezsension zu: Der Nacht geweiht

Der Nacht geweiht

Das sechzehn jährige Superhirn Claire Denvers ist für ihr Studium in die kleine Stadt Morganville gezogen. Amelies Vampir Vater Bishop nimmt Morgenville immer mehr unter seiner Kontrolle. Das Leben dort verändert sich schlagartig und Claire befindet sich mittendrin im Machtkampf, um die Herrschaft.

Rezension zu: Ball der Versuchung

Ball der Versuchung

Das sechzehn jährige Superhirn Claire Denvers ist für ihr Studium in die kleine Stadt Morganville gezogen. Als der Vampir Bishop in Morgenville einkehrt wird die ganze Stadt in Angst und Schrecken versetzt, wovor haben die Vampire solche Angst und was ist mit der schönen Vampirin Ysandre, die es auf Shane abgesehen hat?