Profilbild von Buecher_Panda

Buecher_Panda

Buecher_Panda ist Mitglied der Lesejury

Rezension zu: Fesseln der Nacht

Fesseln der Nacht

Saber Wynter läuft vor ihrer Vergangenheit davon. Ein neues zu Hause hat sie bei dem attraktiven Jesse gefunden. Da ahnt Saber aber noch nicht, dass es Jesse ist vor der sie wegläuft.......

Das Cover ...

Das Cover sieht toll aus und macht richtig Lust das Buch in die Hand zunehmen und los zu lesen.

Das gilt auch für den Schreibstil von Christine Feehan. Sie schreibt absolut fesseln und angenehm sodass der Roman sehr schnell ausgelesen war.

Saber und Jesse sind zwei sehr dickköpfige Charaktere, dessen Wortgefechte niemals langweilig werden!

Lesehighlight

Schattenschwestern

Als Brony in der Wildnis auf Jack trifft wissend die beiden nicht, wie ihnen geschieht. Die ungeheure Anziehungskraft zwingt die beiden in die Knie, wären Whitneys Schergen nicht hinter Briony her...

Das ...

Das gilt auch für den Schreibstil von Christine Feehan.

Briony ist eine sehr nette und liebenswürdige Person, die wen es sein muss richtig gemein sein kann und sich gegen Jack durchsetzten kann.

Jack ist total rüpelhaft, barsch, unnahbar aber auch sehr beschützend und bemuttert Briony gerne.

Rezension zu: Opposition – Schattenblitz

Obsidian 5: Opposition. Schattenblitz

Daemon hat Katy verlassen und sich den Feinden angeschlossen. Als Katy sich aus ihrem Versteckt wagt, um Beth zu helfen begegnet sie Daemon, dessen Gefühle für Katy erloschen sind.

Der Schreibstil von ...

Der Schreibstil von Jennifer l. Armentrout ist wie in ihren vorherigen Büchern fantastisch. Sie schreibt modern und flüssig.

Das Cover sieht toll aus. Es wirkt geheimnisvoll und erzeugt schon beim bloßen Anblick Spannung, die auch in der Geschichte zu finden ist.

Katy beherrscht nun ihre Kräfte einigermaßen, dadurch ist sie jedoch noch unberechenbar und noch eigenweilliger geworden und treibt Daemon damit in
den Wahnsinn xD

In Daemon hab ich mich direkt verliebt. Daemon ist beschützend, schlagfertig und äußerst frech!

Rezension zu: Origin - Schattenfunke

Obsidian 4: Origin. Schattenfunke

Rezension zu: Opal – Schattenglanz

Obsidian 3: Opal. Schattenglanz

Endlich hat Katy sich ihre Gefühle für Daemon eingestanden. Dawson ist von den Toten aufestanden alles ist perfekt, oder? Als Blake wieder auftaucht ändert sich die Lage schlagartig.

Der Schreibstil von ...