Profilbild von Buecher_lesen_traeumen

Buecher_lesen_traeumen

Buecher_lesen_traeumen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Buecher_lesen_traeumen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 28.01.2022

Eine sehr emotionale Geschichte!

All In - Tausend Augenblicke

Ich habe dieses Buch von Emma Scott Anfang letzten Jahres in einer Leserunde gelesen und es sehr geliebt. ♡

Das Buch bzw. das Schicksal der Beiden ist zwar absehbar nachdem man erfahren hat, welches Päckchen einer von beiden zu tragen hat.
Und trotz des ernsten und traurigen Themas, welches immer in der Geschichte mitschwingt, habe ich Kacey und Jonah so gerne auf ihrer Reise begleitet und mir sehnlichst ein Happy End für beide gewünscht! 👩‍❤️‍👨

Wie die beiden zueinander finden, fand ich besonders spannend und das Nachwort war unglaublich bewegend! 🥺

Die Geschichte der Beiden hat bei mir die Tränen nur so laufen lassen - eine absolut mitreißende, emotionale und spannende Geschichte! ❤

Veröffentlicht am 14.12.2021

Eine süße Gsschichte über einen besonderen VOGEL!

Komm knuddeln!

Es handelt von Oskar, dem Vogel, der anders ist, als alle anderen Vögel. Sein "anders sein" macht es ihm nicht möglich, zu fliegen.
Oskar hat nämlich seeeeehr lange Flügel.

Eines Tages trifft er auf ...

Oskar hat nämlich seeeeehr lange Flügel.

Eines Tages trifft er auf einen Orang-Utan und dank diesem Treffen findet Oskar sein verstecktes "Talent", was ihm durch seine etwas zu lang geratenen Flügel geschenkt wurde.
Und so kommt es, dass Oskar nicht mehr so einsam und traurig ist, sondern ganz viele Freunde dazugewinnt und glücklich ist.

Eine süße Geschichte die zeigt, dass es überhaupt nicht schlimm ist, anders zu sein als alle anderen. Im Gegenteil, es macht einen zu etwas besonderem. 🥰❤

Veröffentlicht am 28.11.2021

Ich liiiebe Carter!!!! Absolute Leseempfehlung!

Newport Prince Bd. 5

Ich weiß gar nicht so genau, wo ich anfangen soll!
Ich habe die Geschichte von Carter und Anna einfach unendlich geliebt!

Es war soooo schön, die Clique wieder zu treffen und ich liebe es so sehr, ...

Ich weiß gar nicht so genau, wo ich anfangen soll!
Ich habe die Geschichte von Carter und Anna einfach unendlich geliebt!

Es war soooo schön, die Clique wieder zu treffen und ich liebe es so sehr, wie vertraut und innig alle miteinander sind!
Für mich ist die Newport-Prince-Clique das Sinnbild einer perfekten Clique! 😍

Die Geschichte ist einfach so rund, perfekt und spannend! Ich hatte nichts auszusetzen!

Ich habe jedes einzelne Kapitel geliebt, auch wenn mich so manches zum heulen gebracht hat!
🥺
Vor allem fand ich den Aspekt, dass Carter in der Öffentlichkeit steht total spannend. Das hat der Geschichte nochmal einen extra Kick verliehen. 📸

Carter ist definitiv mein Liebling geworden und wer sich nicht in Carter verliebt, ja, dem ist glaube ich nicht mehr zu helfen! 💁🏻‍♀️

Also! Wenn ihr die Newport-Prince-Reihe immernoch nicht gelesen habt, dann MACHT ES JETZT SOFORT!
Ihr werdet es nicht bereuen!!!!

Ach und - vielen Dank nochmal an die Testleser, die diesen wundervollen Epilog haben durchgehen lassen. Er hat mein armes Herz wieder zusammengeflickt! 🥺

Veröffentlicht am 30.06.2021

Absolute Leseempfehlung!!

Morgen und die Ewigkeit danach

"MORGEN UND DIE EWIGKEIT DANACH" ist der erste Jugendroman der Autorin und war allgemein mein allererstes Buch von der Autorin. 🤓

Dafür, dass es ein Jugendroman war, hat mich die Geschichte extrem in ...

Dafür, dass es ein Jugendroman war, hat mich die Geschichte extrem in ihren Bann gezogen, was sicherlich an der Thematik und dem Schreibstil der Autorin lag. 😊

Ich kann gar nicht genau sagen, was den Schreibstil der Autorin so besonders macht, aber er ist so perfekt, so einzigartig, ich konnte das Buch so schwer aus der Hand legen. 😵

Das Buch ist aus der Sicht der 16-jährigen Nathalie geschrieben, die aufgrund einiger wirklich sehr dramatischer und bewegender Geschehnisse in der Psychatrie ist.

Schon allein aufgrund der Thematik von einer sich anbahnenden Liebe in der Psychatrie wollte ich das Buch unbedingt lesen. Und wie die Autorin die Gefühle von Nathalie, die Umgebung und das Geschehne beschrieben hat, hat mich total begeistert!
Trotz das die Geschichte "nur" aus Nathalies Sicht erzählt wird, waren die anderen Charaktere dennoch für mich greifbar und ich kann euch sagen, dass ich des Öfteren ein Tränchen vergossen habe. 😥❤

Auch wenn ihr Jugendromane vielleicht sonst eher nicht lest, kann ich euch dieses Buch wirklich nur ans Herz legen. Es ist sehr spannend, ergreifend und tiefgründig. Ich habe es sehr gemocht ! ❤
Allerdings sollte einem bewusst sein, dass es teilweise auch nicht ganz so ohne ist. 😥