Profilbild von Buecher_verliebt

Buecher_verliebt ist Mitglied der Lesejury

Ich habe es geliebt!

Hate is all I feel

Darum geht es:

Das Leben ist hart und es gewinnen nur die Skrupellosesten …

Darum geht es:

Das Leben ist hart und es gewinnen nur die Skrupellosesten …

Meine Mom hat gegen das System der alten Elite gekämpft und mit ihrem Leben bezahlt – nun bin ich es, die ihr Spiel mitspielen muss, während ich hinter verschlossenen Türen meine Flucht plane.

Trent, Charlie und mein Zwillingsbruder Drew regieren als Söhne der alten Elite die Hallen der Rydeville Highscool mit eiserner Faust. Jeder hält sich an die Regeln, wie es seit Generationen getan wird, und auch ich habe mich perfekt der Rolle angepasst, die ich in diesem Gefüge einzunehmen habe. Alles läuft im zugedachten Rhythmus, bis Cam, Sawyer und Jackson auftauchen. Drei verboten heiße Jungs, die sich die neue Elite nennen und uns den Krieg erklären.

Ich hatte nicht vor, zwischen die Fronten zu geraten. Doch ich habe einen Fehler gemacht und mich in einer verhängnisvollen Nacht auf einen Fremden eingelassen. Ich dachte, mein Geheimnis wäre bei ihm sicher. Heute weiß ich, dass er mein schlimmster Feind ist, und das lässt er mich Tag für Tag spüren. Nun habe ich keine andere Wahl mehr, als zu kämpfen oder zuzusehen, wie meine Welt mit mir untergeht …

Der Schreibstil der Autorin hat mich direkt in den Bann gezogen, denn er ist düster, heftig, brutal, aber auf der anderen Art auch sehr leicht und an den passenden Stellen sexy.
Ich habe durch den tollen Schreibstil leicht in die Geschichte gefunden und war überrascht, wie leicht einen die dunkle Atmosphäre aus Wut, Gewalt, Lügen eingenommen hat.
Die Handlung wird aus der Sicht der Protagonistin Abby beschrieben, was mir sehr gefällt, da man mit ihr zusammen im Verlauf der Geschichte immer weiter herausfindet, was sich alles im Verborgenen abspielt und auch mehr über ihre Gedanken und Gefühle erfährt. In normalen New Adult Geschichten habe ich es lieber, wenn noch die Perspektive des Mannes mit dazu kommt, da man bei einer Liebesgeschichte dann einfach mehr erfährt, aber für dieses Buch und diese Geschichte, hätte das einfach zu viel vorweggenommen.

Die Charaktere konnten mich auch auf ganzer Linie überzeugen. Sie waren böse, gewalttätig, skrupellos, intrigant, gefährlich, manipulativ, aber auf der anderen Seite auch sehr loyal, sexy und mit einer starken Prise Sarkasmus ausgestattet.
Die Autorin hat es geschafft sehr gut ausgearbeitete, authentische und einzigartige Charaktere zu schaffen, die alle auf ihre Art besonders sind. Egal, ob sie in der Handlung nun Gut oder Böse sind, sie waren alle einzigartig.
Abby hat mir aber immernoch am besten gefallen. Sie ist ziemlich tough und weiß sich, gegen ihren Verlobten zu wehren und steht zu ihrem Wort und weiß, wie sie ihre Position an der Spitze nutzen kann, aber auf der anderen Seite ist sie auch sehr sensibel und muss stark mit ihrer Zukunft und den ganzen Problemen kämpfen.
Cam war für mich ebenfalls ein sehr interessanter Charakter, über den man gegen Ende des Buches dann endlich mehr erfährt. Zu Beginn denkt man, dass er das absolut Böse ist, aber im Verlauf der Geschichte macht er eine starke Wandlung durch, die einen viele Dinge wieder in Frage stellen lässt.

Die Handlung war wirklich sehr stark gewesen und hat mich zu keiner Sekunde losgelassen. Es gab Wendungen mit denen kein Mensch gerechnet hätte und auch viele Szenen, die mich komplett geschockt haben. Das Buch ist definitiv nichts für Leute mit schwachen Nerven, oder die nicht mit Gewalt umgehen können.
Im Verlauf der Geschichte wusste ich nie ganz genau, wem Abby vertrauen kann und wer zu den Guten und wer zu den Bösen gehört. Dann kam das Ende mit einem unglaublich bösen, aber auch genialen Cliffhanger und naja, danach war ich auch nicht wirklich schlauer.
Die Charaktere sind derart komplex, dass man sie absolut nicht einschätzen kann.

Ich habe jede Seite dieses Buch geliebt, aber auch gleichzeitig gehasst, da es einen absolut fertig gemacht hat und das Ende einen verzweifelt, mit dem Wunsch nach noch mehr Kapiteln, zurückgelassen hat.
Die Charaktere haben das Buch zu etwas ganz Besonderem gemacht und ich kann das Buch nur jedem empfehlen, der gerne Bücher aus dem Bereich Dark Romance liest.

Für mich 5 von 5 Sterne und ein absolutes Lesehighlight!

Sehr tiefsinnig und mein Favorit der Reihe

The Play

Darum geht es:

Kayla Moore war bisher immer auf der Suche nach wilden Abenteuern. Doch sie spürt, dass ihr das nicht mehr ausreicht. Sie hat genug von Bekanntschaften für eine heiße Nacht. Gerade da taucht Lachlan McGregor in ihrem Leben auf. Der unwiderstehliche schottische Rugbyspieler ist ein äußerst geheimnisvoller Bad Boy. Schweigsam und unglaublich attraktiv. Und Kayla muss sich entscheiden: Will sie sich erneut auf das Spiel der Liebe einlassen oder hat sie zu viel Angst davor?

Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gefallen, da er sehr leicht zu lesen war und auch die Seiten nur so dahingeflogen sind , auch wenn das Buch schon sehr dick ist. Die Handlung wird abwechselnd aus der Sicht von Kayla und Lachlan beschrieben, was ich sehr gerne habe, da man so die Charaktere besser kennenlernt und ihre Gedanken und Gefühle besser nachempfinden kann.

Die Charaktere haben mir sehr gefallen, was ich zu Beginn gar nicht erwartet hätte. Kayla habe ich in den Teilen zuvor schon kennengelernt und fand sie da nicht sonderlich sympathisch , aber das hat sich im Verlauf der Handlung um 180 Grad geändert.
Lachlan mochte ich von Beginn an, da er sehr sympathisch wirkte, er aber auch gleichzeitig noch stark von seinen Dämonen verfolgt wird, sodass es auch sein Verhalten beeinflusst. Man blickt auch erst nach und nach bei seiner Story durch. Sein Schicksal hat mich wirklich sehr getroffen und auch berührt.

Die Handlung hat mir sehr gefallen, auch wenn sie an der ein oder anderen Stelle etwas langatmig war, sie aber trotzdem wesentlich mehr Tiefe hatte, als seine Vorgänger.
Die Liebesgeschichte der beiden war unheimlich schön gewesen, da mich die Chemie zwischen den Beiden gefesselt hat und trotz all der Widrigkeiten, die Liebe gesiegt hat.
Das Ende des Buches war wirklich ein Highlight für mich, auch wenn ich die ein oder andere Träne verdrückt habe, aber die Autorin schafft es so viele Emotionen in einem zu erwecken, dass man es gar nicht verhindern konnte.

Mein Favorit der Reihe, da er wesentlich mehr Tiefe hatte, als seine Vorgänger und ich Lachlan wirklich in mein Herz geschlossen habe.

Gelungene, düstere Fortsetzung

Revenge is what you get

Darum geht es:

Ich werde nicht eher aufgeben, bis ich euch alle in die Knie gezwungen habe ...

Darum geht es:

Ich werde nicht eher aufgeben, bis ich euch alle in die Knie gezwungen habe ...

Wenn mein Vater denkt, er hätte mich gebrochen und ich würde mich ihm fügen, irrt er sich. Ich gehöre niemandem, und für dieses Spiel habe ich längst eigene Regeln aufgestellt. Ich warte nur auf den richtigen Moment, um zurückzuschlagen.

Kaiden setzt alles daran, mich zu beschützen, doch diese Entscheidung trifft er zu spät. Sein Verrat sitzt zu tief, als dass ich ihm erlauben würde, über mich zu bestimmen. Nun bin ich die Jägerin und er meine Beute. Ich genieße es, ihn hinters Licht zu führen. Ihn zu verletzen, wie er mich verletzt hat.

Doch dann kippt das Gefüge aus Macht und Intrigen, und ich muss ein weiteres Mal über den Abgrund springen. Mit dem Unterschied, dass ich diesmal nicht nur mein eigenes Leben riskiere.

Der Schreibstil der Autorin hat mir, wie schon im Teil zuvor, unglaublich gut gefallen. Ich war von Seite 1 an komplett gefesselt und bin zusammen mit Abby erneut in eine Welt voller Lügen, Intrigen und Spannung abgetaucht.
Die Autorin weiß es, wie man seine Leser komplett in ihren Bann zieht. Es war spannend, unglaublich faszinierend und so düster.

Die Charaktere sind auch schon wie im Band zuvor böse, düster, verlogen, manipulativ, leidenschaftlich, loyal, mutig und noch so viel mehr. Es ist gefühlt ständig ein Wechselbad der Gefühle, wie man gerade für sie empfindet und bei jeder noch so kleinen Wendung stellt man wieder alles in Frage, was man sich vorher irgendwie erschlossen hat.
Aber alles in allem haben die Charaktere eine unglaubliche Tiefe, die mich immer wieder umso mehr überrascht hat und weswegen ich sie auch in mein Herz schließen und mit ihnen mitfiebern und mitleiden konnte.

Die Handlung. Also, wow, ich kann eigentlich gar nicht in Worte fassen wie unglaublich viel passiert und ich möchte auch gar nicht ins Detail gehen, da es sonst alles kaputt machen würde.
Es war wieder einmal unglaublich spannend, da immer und immer wieder etwas neues passiert ist mit dem man absolut nicht gerechnet hat und, dass alles was vorher passiert ist wieder verändert. Es gibt wieder sehr viele neue Intrigen, es gibt Leidenschaft und jede Menge Hass, Grausamkeit (was in diesem Buch wirklich etwas gutes ist, denn dadurch ist es sehr besonders)
Ich weiß absolut nicht, wie ich die Handlung anders beschreiben soll, denn sie weckt so viele unterschiedliche Emotionen in mir, dass es wirklich eine Achterbahnfahrt der Gefühle war.
Der Cliffhanger am Ende hat mich hart getroffen, denn ich hätte niemals gedacht, dass er dieses Mal noch schlimmer werden kann, als im Band zuvor, aber die Autorin hat mir gezeigt, dass es durchaus möglich ist.

Auch diesen Teil habe ich geliebt und gleichzeitig so extrem sehr gehasst, weil er mich komplett mitgenommen hat, ich ratlos war, wütend, geschockt aber auch irgendwie verliebt.
Ich habe selten ein Buch gelesen, dass mich so sehr gefesselt hat und ich kann es kaum erwarten den nächsten Teil zu lesen.

Für mich 5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 28.07.2020

Eine tolle Liebesgeschichte mit Charakteren, die man ins Herz schließt

The Right Kind of Wrong

Darum geht es:

Zoe lebt mit ihrer besten Freundin Kate in einer WG in London und wünscht sich nichts mehr, als frei zu sein. Frei von den Erwartungen ihrer Eltern und frei von den Panikattacken, die sie immer wieder erschüttern. Als Kates neuer Freund Noah eine Unterkunft braucht, stimmt Zoe zu, ihn vorübergehend einziehen zu lassen. Obwohl ihr Aufeinandertreffen alles andere als reibungslos verläuft, entdeckt sie mit der Zeit immer mehr Gemeinsamkeiten und fühlt sich zu Noah hingezogen. Zoe weiß, dass ihre Gefühle falsch sind und sie die Freundschaft zu Kate kosten könnten. Doch als Zoe bemerkt, dass sie an Noahs Seite freier ist als jemals zuvor, geraten ihre guten Vorsätze ins Wanken …

Der Schreibstil der Autorin war sehr angenehm und leicht zu lesen und hat mich von Anfang an direkt in den Bann gezogen, sodass die Seiten nur so dahingeflogen sind. Die Handlung wird, trotz des ernsten Themas und den Konflikt mit dem dazugehörigen Drama auf das man unweigerlich drauf zuläuft, mit sehr viel Humor beschrieben, sodass man es wunderbar genießen konnte.
Die Handlung wird aus der Sicht von unserer Protagonistin Zoe erzählt, was mir sehr gefallen hat, da ich das Gefühl hatte sie dadurch sehr viel besser kennengelernt zu haben und auch ihre Gefühle, Gedanken und Ängste besser verstehen konnte.

Die Charaktere wurden von der Autorin sehr authentisch geformt, sodass ich das Gefühl vermittelt bekam, dass es ganz alltägliche Personen sind, die sich auch in meinem Freundeskreis befinden könnten und nicht so Überprotagonisten mit denen man sich nicht vergleichen kann.
Zoe war mir von Anfang an sehr sympathisch, da sie, genau wie ich das Lesen über alles liebt. Nach und nach hat man immer mehr über sie erfahren, wie ihre schwierige, bis nicht vorhandene Beziehung zu ihren Eltern und auch ihre psychischen Probleme. Ich finde die Autorin hat es geschafft diese Themen sehr sensibel aber auch ehrlich darzustellen.
Noah fand ich auch einfach toll und genauso wie Zoe habe ich mich in ihn verliebt, womit ich zu Beginn nicht wirklich gerechnet habe, da er zu Beginn doch etwas naja sagen wir einfach mal schwierig war.

Die Handlung war sehr vorhersehbar, was mich aber nicht weiter gestört hat, da durch den Klappentext schon alles klar war. Trotzdem war es toll mitzuerleben, wie sich Zoe und Noah immer näherkommen und sich ineinander verlieben, aber gleichzeitig mit ihren Gewissensbissen gegenüber Kate zu kämpfen haben und innerlich total zerrissen sind.
Super fand ich, dass die Gespräche zwischen Noah und Zoe im Vordergrund stehen und nicht die erotischen Momente, was in dem Genre New Adult meist eher der Fall ist.

Eine wirklich besondere Liebesgeschichte mit sehr authentischen Protagonisten, die man nur in sein Herz schließen kann. Auch wenn die Handlung sehr vorhersehbar ist, hat es mich absolut gar nicht gestört.

Veröffentlicht am 28.07.2020

Super spannend und absolut fesselnd

Into the Fire

Der Schreibstil der Autorin hat mir unglaublich gut gefallen, da er auf der einer Seite sehr locker und leicht geschrieben ist, sodass die Seiten nur so dahin fliegen, die Autorin aber auch geschafft hat mit sehr viel Sensibilität ernste Themen anzusprechen und ganz große Gefühle in einem zu wecken.
Die Handlung wird abwechselnd aus der Sicht von Anne und Danny beschrieben, was mir unglaublich gut gefallen hat, da man so mehr über die Gedanken und Gefühle und auch die Ängste der Beiden erfahren hat.

Die Charaktere konnten mich auch auf ganzer Linie überzeugen. Sie waren authentisch, stark und gleichzeitig auch schwach und hatten ihre Ecken und Kanten, die sie direkt so liebenswert und echt gemacht haben.
Anne habe ich von Beginn an in mein Herz geschlossen, weil sie eine unglaublich mutige und starke Frau ist, die nicht vor dem Risiko zurückschreckt. Ich fand es toll, dass die Autorin es geschafft hat diese Seite nach ihrem Unfall trotzdem weiter aufrecht zu erhalten, ihr aber auch eine sanfte, verletzte und zerbrochene Seite zu geben.
Danny ist ebenfalls unglaublich sympathisch. Er ist mutig und selbstlos und würde für die Menschen, die er lebt im wahrsten Sinne des Wortes durchs Feuer gehen. Nach dem Unfall hat man in ihm auch etwas zerbrochenes und selbstzerstörerisches gefunden, was mir wirklich das Herz gebrochen hat und man wollte ihn am liebsten in den Arm nehmen und sagen, dass alles wieder gut wird.
Auch die Nebencharaktere konnten mich auf ganzer Linie überzeugen. Diese Gemeinschaft der Wache 499 war wie eine kleine Familie, bei der sich jeder um jeden kümmert und man bei Problemen für einander da ist.

Die Handlung des Buches ist unglaublich stark. Es geht um verlorene Träume und, dass man niemals aufgeben soll und, dass man sich immer wieder hochkämpfen kann. Es geht natürlich um Liebe und, was eine Liebe alles durchstehen kann ohne daran zu zerbrechen. Es geht um Freundschaft und dass man für einander da ist, auch wenn man immer wieder weggestoßen wird.
Die Autorin hat es geschafft unglaublich viele Emotionen in mir zu wecken, sodass schon nach den ersten Kapiteln bei mir die Tränen liefen. Auf der anderen Seite hat sie es aber auch geschafft, dass mein Herz vor Glück an manchen Stellen fast geplatzt wäre vor Glück, wenn sich Anne und Danny näher gekommen sind.

Das Buch ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle mit sehr vielen ernsten Themen und wundervollen, authentischen Charakteren und eine sehr starken Handlung.