Profilbild von Buecherfarben

Buecherfarben

Buecherfarben ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 09.07.2020

Ein guter erster Band der süchtig nach mehr macht!

Seven Sins 1: Hochmütiges Herz

SCHREIBSTIL & LESEFLUSS
Der Schreibstil von Lana Rotaru war einfach richtig packend. Lana schaffte es mich von der ersten Seite an mit ihrem Stil in den Bann zu ziehen und zu fesseln und das gefiel mir ausgesprochen gut. Dazu kommt, dass die Autorin einfach wunderbar flüssig, locker und leicht schreibt, so dass ich vom Stil her voll und ganz versunken war in der Geschichte. Lana Rotaru hat für mich einen sehr einnehmenden und ausgesprochen fließenden Schreibstil, der sich einfach wunderbar lesen lassen hat.

CHARAKTERE
Bei der Protagonistin, ihr Name ist Avery, lässt es sich echt streiten wie man sie findet. Ich mochte sie zu Beginn der Geschichte echt total gerne, sie hatte etwas authentisches und sympathisches an sich, allerdings entwickelte sie sich in eine Richtung, die mir gar nicht gefallen hat, nämlich in ein naives, mädchenhaftes Verhalten, dass so gar nicht zu der Avery passte, die ich am Anfang der Geschichte kennengelernt habe. Nebenfigurentechnisch waren diese sehr gut gezeichnet und ich mochte den ein oder anderen sehr gerne. Ich werde die Reihe auf jeden Fall weiter verfolgen um zu erfahren wie sich Ave noch entwickelt.

STORY & VERLAUF
Die Story die Lana hier erschuf war für mich einfach richtig genial. Ich war von der ersten Seite total gefangen in der Geschichte und war stets so vertieft, dass ich die Zeit vergessen habe. Der Aufbau der ganzen Geschichte ist Lana Rotaru echt gelungen, denn diese war stets nachvollziehbar und ich kam nie aus der Story raus, was mir sehr gut gefallen hat. Auch der Storyverlauf war nachvollziehbar, wenn auch stellenweise ein klein bisschen zäh, aber ich bin sehr gut durch die Geschichte gekommen und habe mich auch immer sehr wohl gefühlt.

HANDLUNG & STRANG
Lana erschuf hier eine Handlung die ich als sehr gelungen empfunden habe. Ich war stets gegangen in der Handlung und fühlte mich stets sehr wohl in dieser. Spannend und rasant, dass beschreibt die Handlung für mich am besten, denn dies trifft sie am besten. Die Autorin baute Spannung auf und hielt diese konstant und das fesselte mich enorm an das Buch. Auch der Handlungsstrang ist ihr definitiv gelungen, denn er zog mich immer mitten ins Geschehen und in den Strudel der Geschehnisse.

MEIN FAZIT:
Abschließend muss ich sagen, dass Seven Sins. Hochmütiges Herz ein ganz guter Auftakt der Seven Sins-Reihe bildet und ich werde diese Reihe definitiv weiter verfolgen, denn ich will sehr gerne wissen wie sich Avery und die Geschichte noch entwickeln. Lana Rotaru überzeugt hier mit einem sehr wunderbaren Schreibstil, einer tollen Geschichte und einer richtig tollen Handlung. Ich vergebe deshalb für den Auftakt 4/5!

Veröffentlicht am 09.07.2020

Ein unglaublich spannender und genialer 3. Band!

Seven Sins 3: Bittersüßes Begehren

SCHREIBSTIL & LESEFLUSS
Frau Rotaru schafft es immer wieder auf dem gewohnten Schreibstil, der eh schon total spannend und einnehmend ist, noch eine Schippe drauf zu setzen. Auch im dritten band klebte ich wieder am Schreibstil wie Kaugummi, denn ich bekam vom Stil nicht genug. Lana Rotaru schrieb hier noch spannender, noch packender, noch einnehmender und noch mitreißender, dass ich total geflasht bin vom Schreibstil. Dieses mal war der Lesefluss noch intensiver und ich habe mich total in diesem Buch verloren durch den genialen Schreibstil der Autorin. Der Schreibstil von Lana Rotaru ist einfach legendär und gefällt mir auch hier wieder richtig gut. Sie weiß genau wie sie ihre Leser mit ihrem Stil in den Bann ziehen kann und sie so fesselt.

CHARAKTERE
Die Protagonistin Avery hat es im dritten Band der Reihe nicht sonderlich leicht und dennoch ist sie nach wie vor vollkommen authentisch und beweist uns, dass sie eine starke und mutige Hauptfigur ist die sich weiterentwickeln kann. Ihre Entwicklung in diesem Buch war einfach fantastisch und richtig gut rüber gebracht, was mir echt gut gefallen hat. Auch mein höllischer Freund Nox war natürlich wieder mit von der Partie und ich verfalle ihm immer mehr, denn nun bewies er das er trotz seines Höllendienerstatuses ein Herz zu haben scheint und das gefällt mir. Lana Rotaru lies ihre Figuren wieder einmal greifbar werden und nicht nur das, sie waren auch wieder einzigartig und richtig gut gezeichnet, was mir sehr gefallen hat, da ich so zu ihnen eine bessere Bindung hatte.

STORY & HANDLUNG
Die Story im dritten Band war einfach wieder richtig genial und gelang ihr sehr gut. Die Spannung in der Geschichte war wieder richtig spitze aufgebaut und wurde von Seite zu Seite immer intensiver und packender. Mit der Geschichte landete Lana Rotaru einen Volltreffer, denn sie ist durch und durch flüssig zu lesen und ich konnte mich stets in ihr verlieren. Auch entwickelte sich die Geschichte richtig spannend weiter und die Wendungen die sie bereit hält, die hab ich so nicht kommen sehen, da hat sich die Autorin echt richtig selbst übertroffen. Selbst die Handlung war wieder einmal richtig ausgezeichnet und ich konnte dieser wieder sofort folgen und mich als Teil von ihr ansehen, da sie mich komplett verschlungen hatte.

MEIN FAZIT:
Mit Seven Sins 3: Bittersüsses Begehren gelang es Lana Rotaru tatsächlich noch eine schippe drauf zu legen und mich voll und ganz in ihren Bann zu ziehen. Dieses Buch überzeugt mit lebendigen, packenden und greifbaren Figuren, einer Story die meine Nerven zittern lies und einer Handlung die mich vollkommen eingesaugt hat. Lana Rotaru erschuf hier einen mega starken dritten Band, der mich als Leser wieder vollkommen überzeugen konnte. Deshalb: lest diese Reihe und gebt ihr eine Chance euch in sich aufzusaugen. Auch hier wieder eine klare Leseempfehlung und volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 09.07.2020

Unglaublich spannend und fesselnd!

Seven Sins 4: Neidvolle Nähe

SCHREIBSTIL & LESEFLUSS
Nachdem mich lana Rotarus Schreibstil im dritten band unglaublich gefesselt hat und mich total eingenommen hat, musste ich den vierten Band auch gleich lesen, denn ich war einfach zu neugierig und wollte diesen Lesegenuss erneut haben. Die Autorin hat hier wieder einen so angenehmen und leichten Schreibstil an den tag gelegt, dass ich schnell voran gekommen bin. Außerdem kam die Spannung im Stil nicht zu kurz und das verpasste dem ganzen noch einen Kick. Ich habe es wieder einmal sehr genossen in den Schreibstil von Lana Rotaru einzutauchen, denn sie schreibt nicht nur locker, spannend und einnehmend, nein, auch fesselte sie mich erneut an ihr Buch und ihren Stil, was mich wieder gefreut hat.

CHARAKTERE
Avery ist eine Protagonistin, die mich in jedem Band immer mehr überrascht. So überraschte sie mich im vierten Band mit ihrer mutigen und klugen Art die einfach perfekt zu ihr passt. Wenn ich Avery so anschaue, dann hat sie von Band 1 zu diesem vierten Band eine großartige und atemberaubende Entwicklung hingelegt. Sie entwickelte sich zu einer Heldin des Buches und zu einer unglaublich authentischen und sympathischen jungen Frau, die vollkommen greifbar gewesen ist. Auch Nox und die anderen erleben eine unglaublich starke und tolle Entwicklung die mich vollkommen ausrasten lies, da sie richtig klasse war.

STORY & HANDLUNG
Im vierten Band der Reihe erschuf Lana Rotaru eine Story, die mich wieder vollkommen gepackt und gefesselt hat. Voller Action erzählt die Autorin diese Geschichte und baute hier wieder Wendungen ein, die mich vollkommen begeistert haben und die ich so nicht habe kommen sehen. Die Geschichte lies sich wieder super angenehm und super spannend lesen ohne aus der Geschichte zu kommen, was mich ebenfalls begeistern konnte. Auch die Handlung war wieder richtig toll und klar strukturiert, was dazu führte das ich mich vollkommen fallen lassen konnte und mich der Geschichte hingab.

MEIN FAZIT:
Mit Seven Sins 4: Neidvolle Nähe gelang Lana Rotaru ein absolut spannender, fesselnder, einnehmender und packender vierter Band der Reihe der mich wieder total begeistert hat. Schon zu Beginn dieses Teils wurde mir klar, dass ich mich hier wieder im Strudel der Geschichte befinde und dem ich einfach nicht entkommen kann, denn diese Geschichte überzeugt mit Spannung und vor allem mit der packenden und fesselnden Art. Lana Rotaru erreichte wieder, dass ich die Geschichte in mihc aufzog und ich die Zeit vollkommen vergessen habe. Deshalb: Klare Leseempfehlung und volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 09.07.2020

Noch spannender und packender als Band 1!

Blackcoat Rebellion - Die Bürde der Sieben

SCHREIBSTIL & LESEFLUSS
Wieder musste ich mich dem Schreibstil von Aimée Carter hingeben, denn nach Band 1 habe ich einfach nicht genug bekommen und ich musste den zweiten Band unbedingt sofort lesen. Die Autorin schreibt einfach so mitreisend und packend, dass ich wieder einmal total vom Schreibstil umgehauen wurde. Aimée Carter schreibt einfach so unglaublich spannend, packend, einnehmend und voller Action, dass ich ihren Schreibstil einfach nur bewundere und total geflasht bin davon. Der Stil lies sich so angenehm und richtig gut lesen, dass ich nicht aufhören konnte zu lesen und das gefällt mir so. Die Autorin zeigt einfach eine neue Seite ihres Stils und das haut mich einfach um, da es richtig genial ist und ich es feiere. Durch den wunderbaren Schreibstil war der Lesefluss perfekt und ich bin richtig gut durch die Seiten gekommen, da es richtig spannend war.

CHARAKTERE
Kitty, die Protagonistin, entwickelte sich in meinen Augen sehr gut weiter und vor allem zu einer richtig angenehmen und richtig greifbaren Hauptfigur die ich echt sehr gerne mag, da sie für mich echt eine authentische und richtig sympathische Hauptfigur ist die man einfach gern haben muss. Außerdem schaffte es Aimée Carter echt, sie noch besser und noch genialer dastehen zu lassen und das feiere ich einfach. Auch die Nebenfiguren wie Knox, Benjy, Scotia und co. waren einfach ausgezeichnet und haben mir richtig viel Spaß gemacht sie noch besser und näher kennen zu lernen. Gut gezeichnete Figuren sind wichtig für eine Geschichte und Aimée Carter zeichnete nicht nur gute Charaktere sondern perfekte, denn ihre Figuren waren allesamt greifbar, lebendig und entwickelten sich richtig genial weiter.

STORY & HANDLUNG
Die Geschichte im zweiten Band war noch actionreicher, noch spannender noch fesselnder und noch genialer. Die Autorin erschuf hier eine Geschichte die rasant, brutal und trotzdem so einnehmend war, dass ich Seite für Seite gespannt war was mich erwartet. Was mir auch richtig gut gefallen hat waren die Wendungen und die Ereignisse die Frau Carter hier so eingebaut hat das man sie a. nicht sehen kommen hat und b. die einem den Atem verschlagen haben und ich liebe es, denn das machte für mich die Geschichte rund und perfekt! Auch die Handlung und die Handlungsstränge hat Aiméé Carter einfach mega gut hinbekommen. Sie waren so geschmeidig und so spannend aufgebaut, dass ich immer wissen musste wie es weiter geht und was noch kommt. Vom fiesen Cliffhanger am Ende möchte ich nicht erst anfangen, denn ich brauche Band 3 definitiv und freue mich schon sehr darauf!

MEIN FAZIT:
Aimée Carter erschuf mit Blackcoat Rebellion 2: Die Bürde der sieben einen enorm perfekten und runden zweiten Band der seinem Vorgänger in nichts nachsteht. Rasant, actionreich und voller packender erzählt sie die Geschichte weiter und ich fand sie einfach so perfekt gelungen. Die Autorin wusste wie sie mich an der Nase herumführen konnte und ich bin darauf reingefallen. Mit diesem Band der Trilogie gelang Aiméé erneut mich vollkommen und restlos von sich zu begeistern und schon seit der Animox Reihe gehört sie zu meinen Lieblingsautorinnen. Wieder landete Aimée Carter einen Volltreffer und deshalb klar volle Punktzahl und die kür zum Jahreshighlight!

Veröffentlicht am 09.07.2020

Richtig fesselnd und spannend!

Blackcoat Rebellion - Das Los der Drei

SCHREIBSTIL & LESEFLUSS
Aimée Carter’s Schreibstil war einfach richtig genial spannend und fesselnd. Schon seit ihrer Animox Reihe mochte ich ihren Stil aber das hier war anders, genialer, spannender, fesselnder und noch einnehmender als ihre Bücher zuvor. Ich liebe diesen unbeschwerten und lockeren Stil der mich komplett einhüllt und mir die Worte leicht fallen. Aimée Carter ist eine begandete und mega geniale Autorin mit einem Stil den ich nie vergessen werde, da sich mich mit ihm immer packen kann, mir immer zeigt wie schnell sie mich fesselt und wie schnell sie mich einnimmt mit ihrem Schreibstil und das gefällt mir unheimlich gut an ihrem Stil. Die Autorin weiß auch wie der Spannungsaufbau im Stil von statten gehen muss um zu begeistern und das schaffte sie hier erneut und ich bin vom Stil einfach nur fasziniert. Durch diesen echt genialen und richtig packenden Stil war auch der Lesefluss sehr gut und ich habe das Buch sehr schnell verschlungen gehabt.

CHARAKTERE
Als Protagonistin im Buch lernen wir Kitty Doe kennen die mich einfach von der ersten Seite für sich gewonnen hatte. Kitty war mir sofort unheimlich sympathisch mit ihrer ehrlichen und offenen Art. Sie war keine Protagonistin die einfach so ruhig war sondern sie war gerade heraus und sagte das was sie dachte und das fand ich extrem mutig in ihrer Situation. Sie war einfach unglaublich authentisch und so extrem stark gezeichnet, dass ich sie echt sehr gerne mochte. Mich faszinierte ihr Mut und ihre Zielstrebigkeit in ihrer Situation und das machte sie zu einer wahren Heldin für mich. Auch die anderen wunderbaren und auch bösen Figuren wie Knox, Celia, Daxton, Greyson und Benji waren einfach hervorragend gezeichnet und ich merkte die Liebe die Aimée mit ihren Figuren verband, denn jeder Einzelne von ihnen war einfach perfekt, rund und so ausgezeichnet, dass ich alle mochte auf ihre Art und Weise. Aimée Carter’s Figuren waren waren richtig genial und so greifbar, dass es mich umgehauen hat.

STORY & HANDLUNG
Die Geschichte die hier erschaffen wurde vom Aimée Carter war richtig genial spannend und zerrte so an meinen Nerven, da ich so vertieft in die Story war, da sie unheimlich spannend und fesselnd war. Carter schafftees, hier eine Story zu schreiben die einfach perfekt war. Sie war perfekt, rund und einfach so mitreißend, dass ich mich immer so gefühlt habe als wäre ich eine Figur in der Story. Diese Wendungen und Geschehnisse in diesem ersten Band waren so extrem unvorhersehbar und so mitreissend, dass ich immer geflasht war. Aimée Carter erschuf eine Geschichte deren Handlung einfach perfekt war und die ich einfach nur inhaliert habe. Die Handlung war spannend aufgebaut, unvorhersehbar und rund, was das ganze zu einem ganz besonderen Werk gemacht hat. Auch das Setting hat Aimée Carter perfekt getroffen und es war so fesselnd gestaltet, dass ich aus dem bewundern und staunen nicht mehr herausgekommen bin.

MEIN FAZIT:
Mit Blackcoat Rebellion 1: Das Los der drei ist Aimée Carter ein unglaublich starker und perfekter Auftakt dieser Reihe gelungen der mich total begeistert hat. Spannend und fesselnd schrieb die Autorin hier eine Geschichte deren Setting, deren Handlung und deren Figuren einfach perfekt waren. Die Geschichte packte mich und konnte mich sehr gut unterhalten, denn ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und verschlang es regelrecht. Frau Carter baute hier auch Wendungen ein, die nicht vorhersehbar waren und das machte das Buch rund und einfach perfekt. Auch kam die Action in diesem Buch nicht zu kurz und baute sich Seite um Seite immer mehr auf. Für mich ist dieser Auftakt ein Jahreshighlight, da Aimée Carter hier einfach alles rundum gelungen ist und es perfekt war. Deshalb eine klare Leseempfehlung und volle Punktzahl!