Profilbild von Buecherfloh

Buecherfloh

Lesejury-Mitglied
offline

Buecherfloh ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Buecherfloh über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 05.04.2019

leider kein Must-Read

The Belles 1: Schönheit regiert
0

Der Klappentext war spannend, fesselnd und machte Lust auf Mehr, aber kaum angefangen zu lesen war ich vom eintönigen Schreibstil enttäuscht. Die Protagonistin ist mir anfangs echt unsympathisch und ich ...

Der Klappentext war spannend, fesselnd und machte Lust auf Mehr, aber kaum angefangen zu lesen war ich vom eintönigen Schreibstil enttäuscht. Die Protagonistin ist mir anfangs echt unsympathisch und ich konnte im ganzen Buch keine wirkliche "Beziehung" zu Ihr aufbauen.

Was mir aber gut gefallen hat, war die Story an sich. Negativer Beigeschmack war, dass die Personen, welche erwähnt wurden (die Belles Schwestern insbesondere) viel zu wenig erklärt worden waren. Darüberhinaus fand ich es schade, dass so viele Dinge z.B. Stundenglas usw. nicht erläutert wurden. Was sind das alles für Dinge und warum machen die Belles das? Fragen über Fragen die offen bleiben....

Euer Buecherfloh