Profilbild von Carlosia_reads_books

Veröffentlicht am 14.08.2017

Der Himmel greift ein...

Ein Engel für Jule

Gestaltung:
Das hier finde ich ein Buch das sehr passend zum Inhalt gestalten worden ist. Es passt perfekt, es ist einfach gehalten und trotzdem aussagekräftig.

Jule ist ein junge Frau die Blind ...

Gestaltung:

Jule ist ein junge Frau die Blind vor Liebe ist. Zudem lässt sie sich nicht gerne reinreden und hat ihr Leben perfekt geplant…

Das Buch ist zuckersüß und man hat die meiste Zeit einfach ein schmunzeln im Gesicht. Mir gefällt es wie die Autorin bestimmt Dinge rüber bringt und dabei zauberhafte Charaktere erschafft die man gerne mal treffen möchte.
Vor allem hat mich das Thema angesprochen von dem man eher weniger liest sondern eher oft im Fernseher trifft. Wie lebt man wirklich wenn man jemanden liebt und doch unterbewusst weiß das er nicht immer ehrlich ist? Es zeigt einfach wie schnell man blind ist und wie wichtig in so einem Moment Freunde sind die immer zu einem Halten. Ganz tolles Buch das einen mit viel Humor schöne Lesestunden bringt und man dadurch einfach mal abschalten kann.

Veröffentlicht am 14.08.2017

Überraschendes Ende

Mit jedem neuen Tag

Gestaltung:
Die Gestaltung gefällt mir leider gar nicht. Ich hätte mir unter dem Cover was ganz anderes vorgestellt.

Gestaltung:

Andrew ist Journalist und hat eine gute Karriere vor sich. Er so einige Schlagzeilen geschrieben und ist richtig gut in seinem Beruf. Doch was passiert, wenn man Artikel schreibt ohne an die Konsequenzen an die Betroffenen zu denken. Ob sich das vielleicht irgendwann recht?

Es ist ein Buch was von mehreren Seiten beleuchtet wird. Andrew ist zwar der Protagonist aus dessen sicht man alles kennen lernt, jedoch erfährt man viel von alles Seiten. Man macht eine tolle Reise in das Leben eines Journalisten und eine Reise in eine Welt die man so nicht kennt.
Der Autor hat einen sehr interessanten Schreibstil und ich finde das Buch ist etwas ganz besonderes. Man erfährt einfach sehr viel und man merkt der Autor hat sich wirklich Gedanken gemacht.
Leider bin ich dennoch nicht 100% von dem Buch überzeugt, da ich ein paar Szenen etwas abrupt fand.
Das Buch hat etwas ruhigere Abschnitte und welche in denen sich alles Steigert und am Ende ist man wirklich sehr überrascht…

die Liebe zum backen

Die Zitronenschwestern

Gestaltung:
Das Cover gefällt mir sehr. Es verrät vielleicht ein ganz klein wenig über die Gaschichte, aber nur das Zitronen einen Rolle spielen.

Elettras Mutter liegt im Komma und sie muss einfach ...

Gestaltung:

Elettras Mutter liegt im Komma und sie muss einfach einmal abschalten. Daher bekommt sie von ihrer besten Freundin eine Reise finanziert und nachdem sie eine kleine Notiz ihrer Mutter mit einer unbekannten Insel findet ist alles für sie klar.
Dort findet sie so einiges über ihre Mutter raus und noch mehr…

Mir hat dies Buch eigentlich ganz gut gefallen. Ich habe nur einen kleineren Kritikpunkt.
Doch wir fangen wie immer bei den Charakteren an. Sie waren interessant und hatten alle ein Geheimnis das sie nicht peis geben wollten und das baute eine gewisse Spannung auf.
Die Geschichte hat eine ganz tolle Idee die auch gut beschrieben wurde. Es ist ein Thema das öfter mal vorkommt.
Es passiert in der Geschichte so einiges und ich das ist gut so.
Der Aufbau ist gut, jedoch konnte ich der Geschichte nicht immer genau folgen und daher entstand für mich eine Lücke. Zudem muss ich hier Anmerken das das Buch zudem noch einige Rezepte beinhaltet!

Veröffentlicht am 22.06.2017

Nicht alles ist sowie es scheint

Vom Glück geküsst

Gestaltung:
Das Cover gefällt mir sehr gut. obwohl ich das eBook Cover noch ein Tick mehr mag. Es zeigt einfach das dieses Geschichten eine kleine Anspielung auf bestimmte Märchen haben.

Drew ...

Gestaltung:

Drew ist eine Kollegin von Stacy und soll für sie einen Bekannten ihres Mannes die Stadt zeigen. Doch das ist gar nicht so einfach den er ist wie aus Eis…

Mir hat dieses Buch sogar noch ein klein wenig besser gefallen als der erste Teil einfach aus dem Grund das mir die Protagonistin hier einfach noch ein Ticken besser gefallen hat.
Mila Summers hat in meinen Augen einen unglaublich guten Schreibstil, sie schafft es mit wenig Worten viel wiederzugeben und schreibt diese auch noch so locker, das man einfach so durch die Seiten rast. Ich kann sagen das sie damit eins meiner besten Mai Bücher geschaffen hat!
Der Geschichte konnte man super folgen und es hat einfach auch nichts gefehlt und daher bin ich wirklich sehr gespannt auf den nächsten Teil den ich hoffentlich bald lesen kann.

super süße Geschichte für zwischendurch

Küss mich wach

Gestaltung:
Das Cover gefällt mir wirklich sehr gut. Es ist das Cover vom eBook und ich muss gestehen, dass mir das Covere noch etwas besser als das Buchcover gefällte.
Sie sind beide ganz auf ihre weise ...

Gestaltung:
Sie sind beide ganz auf ihre weise sehr schön.

Stacy ist eine sehr motivierte junge Frau die unbedingt einen Job braucht. Deswegen macht sie sich spontan auf den Weg nach Chicago und lernt dabei einen Mann kennen der ihr einen Job anbietet. Dieser ist etwas ganz anderes und doch ist sie nicht abgeneigt obwohl er sehr fraglich ist.

Mir gefällt dieser Teil wirklich sehr gut er ist spannend geschrieben und man der Geschichte ganz einfach folgen.
Vor allem gefallen mir die Charakter die die Autorin erschaffen hat. Sie hat sie unheimlich gut beschrieben und man kann sie verstehen, auch wenn sie manchmal einfach nur stur sind und etwas hin nehmen was so nicht ist.
Die Handlung ist auch sehr gut zu verstehen und man kann ihr gut folgen.
Das Buch hat zudem sehr viel Humor und ich musst an sehr vielen Stellen grinsen.
Mir hat nur an diesem Teil irgenetwas, dass ich nicht genau benennen kann, gefehlt.