Profilbild von Carolinee

Carolinee

aktives Lesejury-Mitglied

Carolinee ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Carolinee über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.02.2019

Sommer der Entscheidungen

The Moon and more

Ich habe das Buch auf Englisch gelesen.
Leider konnte es mich nicht so überzeugen, wie ich es gerne gehabt hätte. Es ist sehr zäh und teilweise zu vorhersehbar und langwierig.
Dabei ist die Thematik eine ...

Ich habe das Buch auf Englisch gelesen.
Dabei ist die Thematik eine wirklich gute. Es geht um die Selbstfindung vor dem College.
Schade

Veröffentlicht am 19.02.2019

Interessant

Imago

Es war mein erste Buch von Isabel Abedi.
Leider war ich nicht so geflasht, wie ich es mir gewünscht hätte. Das Buch war gut geschrieben, nur leider hat es mich nicht ganz überzeugt.
Dennoch für Fantasy ...

Es war mein erste Buch von Isabel Abedi.
Dennoch für Fantasy Liebhaber sehr empfehlenswert.

Veröffentlicht am 19.02.2019

Für zwischendurch

Love & Gelato

Das Cover hat mich von Anfang an angesprochen. Leider hat mich die Story nicht geflachst. Es war angenehm zu lesen, perfekt für einen Tag am Strand.

Veröffentlicht am 24.02.2019

Schulklassiker

Tschick

Es ist kein Buch, was mich vom Hocker gehauen hat. Aber als Schullektüre ist es sicherlich ganz gut, Jugendliche zum Lesen zu bewegen.