Profilbild von Celi_love_books

Celi_love_books

online

Celi_love_books ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Celi_love_books über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 20.01.2022

Ein sehr toller Reihenauftakt einer sehr tollen Autorin

Up All Night

(Unbezahlte Werbung/Selbst gekauft)

z i t a t: Das ist nur ein Rückschlag, aber du wirst sehen, dass alles seinen Grund hat.

Autorin: @april.dawsonauthor
Verlag: @lyx_verlag

h a n d l u n g: Wie weit ...

(Unbezahlte Werbung/Selbst gekauft)

Autorin: @april.dawsonauthor
Verlag: @lyx_verlag

h a n d l u n g: Wie weit würdest du für deine große Liebe gehen?

m e i n u n g: Dieses Buch hat mir sehr toll gefallen. Auch die Schicksalsschläge der einzelnen Personen waren sehr überwältigend und gefühlsecht rübergebracht. Taylor ist eine so ausgesprochen tolle Person, die ein Platz in meinem Herzen verdient hat. Ebenso Daniel, der ein sehr netter junger Mann ist, obwohl er nicht ganz ehrlich zu Taylor war, was ich echt schade fand. Taylor hatte gerade diese grauenhafte Trennung von ihrem Ex-Freund hinter sich, der sie betrogen hat. Daniel hat ihr daraufhin angeboten, in seine WG zu ziehen. Taylor und Daniel sind seit Kindertagen befreundet und sind wie Bruder und Schwester. Doch kann das gut gehen?

f a z i t: Ich fand diesen Roman sehr toll und dieser Roman zeigt mal wieder, wie wichtig es ist, Freunde zu haben und wie es ist, mal wieder so richtig verliebt zu sein. Klare Empfehlung plus 5 von 5 Sternen. 🤍

Veröffentlicht am 15.01.2022

Der letzte Band der San Teresa University Reihe

Forever Close - San Teresa University

z i t a t: Niemand ist unzerstörbar. Und alles, was wir tun können, ist, uns ganz fest im Arm zu halten und einander wissen zu lassen, dass wir nicht allein sind.

Autorin: @kara.atkin

h ...

Autorin: @kara.atkin
Verlag: @lyx_verlag

h a n d l u n g: Das letzte Jahr am College ist angebrochen, doch während alle schon begeistert Pläne schmieden und nach ersten Jobs suchen, ist April wie gelähmt. Im Gegensatz zu ihrem Freundeskreis will sie nicht, dass das Studium endet, weil das, was danach kommt, ihr die Luft zum Atmen nimmt. Aber da ist auch noch Tyler, ihr bester Freund, der einfach nicht aufhört, sie aus ihrer Schockstarre lösen zu wollen - und dabei Gefühle in ihr weckt, die April, seit sie sich kennen, tief in ihrem Herzen verschlossen gehalten hat ...

m e i n u n g: Ich fand die komplette Reihe zum dahinschmelzen und musste ab und an tatsächlich mit den Tränen kämpfen. Ich wusste nicht, dass ein Buch sowas mit einem anstellen kann. Ich muss erstmal ein riesengroßes Lob an die Autorin aussprechen und mich bedanken, für all die schönen Lesestunden, die du uns mit der San Teresa University Reihe beschwert hast.
Und jetzt zum wesentlichen.
Der Schreibstil der Autorin ist ja schonmal sehr flüssig und toll geschrieben. Der Perspektivenwechsel der Protagonisten April und Tyler ist super umgesetzt worden. Ich habe ein kleines Easter Egg gefunden und zwar ist Tyler nach Seoul gegangen um seine Verwandtschaft zu besuchen, darunter ist mir der Name Hyun-Joon herausgestochen, dem sein Name in dem neuen Buch 'Blue Seoul Nights' vorkommt. Ob es Zusammenhang hat? Ich bin gespannt aber ich denke es war kein Zufall.
April und Tyler können nicht unterschiedlicher sein: Während Tyler ruhelos und immer unterwegs ist, ist April eher diejenige, die gerne Ruhe haben möchte und auch mit einem Abend auf dem Sofa zufrieden ist.
Ich mochte aus der ganzen Reihe alle Bände sehr gerne und konnte einfach nicht wiederstehen.

f a z i t: Liebe, Leidenschaft, Trauer und Freundschaft haben in diesem Buch eine große Rolle gespielt. Verdiente 5 Sterne. ❤️

Veröffentlicht am 06.01.2022

Ein sehr tolles Buch einer Tollen Autorin

Hold me forever

r e z e n s i o n:

Cover: Diese Coverwahl finde ich supertoll ausgewählt. Dieses Cover sieht ein wenig düster aus, so nachdem was Aria alles durchgemacht, ist dies nicht zu verdenken. Vielleicht gilt dieses Cover ja den Gefühlen von Aria, aber dies ist nur meine Spekulation, muss also nicht so sein.

Handlung: Dieses Buch geht um Aria und Tristan. Tristan ist ein Schauspieler und Aria ein ganz normales Mädchen, doch dies wird Aria zum Verhängnis, da Tristans Ex-Freundin Skye zwischen ihnen steht und noch so viele Groupies zwischen ihnen stehen. Doch Tristan und Aria kommen sich nach einer Zeit immer näher und näher. Also ist von Skye nicht mehr so die Rede. Aria hat allerdings einen Schicksalsschlag mitgebracht, sie hatte Krebs, aber wie kommt Tristan damit zurecht? Das könnt ihr sehr gerne in diesem Buch lesen, welches am 23.12.2021 erscheint.

Charaktere: Tristan fand ich ja von Anfang an sehr sympathisch und so erging es mir auch mit Aria, bloß Skye, diese Person konnte ich von der ersten Minute an nicht leiden, da sie immer versucht hat, Tristan wieder zu erobern.

Meinung: Ich fand diese Idee, die diese Liebe Autorin hatte, super umgesetzt und mega toll geschrieben. Was Aria und Tristan alles durchmachen müssen, ist schon sehr schlimm. Ich möchte euch auf keinem Fall zu viel verraten, deswegen lasse ich es jetzt an dieser Stelle, ich möchte nur sagen, dass dieses Buch wunderschön ist, und es sich auf jeden Fall lohnt, es sich zu zulegen. Ich war innerhalb von 2 Tagen durch, weil ich dieses Buch nicht mehr weglegen konnte.

Fazit: Verdient meiner Meinung nach 5 Sterne, weil ich diese Idee toll fand und ich auf jeden Fall die weiteren Teile dieses Buches holen werde.

Veröffentlicht am 06.01.2022

Ein sehr toller New Adult Roman zum Wohlfühlen

Forever Mine - San Teresa University

⭐5/5 Sternen⭐

Cover: Wie schon auf dem ersten Band sind dort wieder Palmen abgebildet. Ich liebe Palmen und sie geben das Gefühl von Urlaub. Ach, wie schön es mal wieder wäre, in den Urlaub zu gehen. Es wäre so perfekt, mit diesem Buch in der Hand.

Handlung: Sie wollte nur eine Nacht lang ein ganz normales Mädchen sein. Doch seitdem ist nichts mehr, wie es war.

Als die gesamte Universität von Kates One-Night-Stand mit Alec Volcov, dem Playboy der San Teresa University, erfährt, ist ihr sauberes Image als Bloggerin von einem Tag auf den anderen zerstört. Kate will einfach nur vergessen, was passiert ist, und zieht deshalb in ein neues, ruhigeres Wohnheim um. Was sie nicht ahnt: Ihr Zimmernachbar ist ausgerechnet Alec, der sie nicht nur bei jeder Begegnung an die Nacht erinnert, die ihr Leben für immer verändert hat, sondern der ihr plötzlich auch nicht mehr aus dem Kopf gehen will ...

Charaktere: Kate ist so ein hübsches Mädchen und noch schlau dazu. Ich mag ihre Art und wie sie sich anderen gegenüber gibt. Alec war am Anfang ein richtiger Bad-Boy, der nur mit irgendjemanden ins Bett wollte, ihm war egal mit wem. Aber am Ende hat er sich als sehr liebenswert und toll rausgestellt, sodass ich ihn in mein Herz schließen konnte.

Meinung: Mir ist dieser Perspektivenwechsel aufgefallen, den ich immer in allen Büchern so toll finde, da kann man sich richtig in die Person reinversetzten. Was ich ebenso noch super fand, ist, dass man auf LGBTQ aufmerksam gemacht wurde, da Alec nämlich bi ist. Solche Themen, finde ich, ist immer wieder toll in Büchern zu lesen. Was ich echt traurig fand, war, als Kate und Alec quasi erwischt wurden bei ihrem Techtelmechtel, und da Kate Bloggerin ist, ist das nicht sehr sehenswert in der Community. Sie hatte sehr viele Abonnenten verloren.

Fazit: Verdient auf jeden Fall 5 Sterne. ⭐⭐⭐⭐⭐

Veröffentlicht am 01.01.2022

San Teresa - eine tolle Universität mit sehr viel Liebesdrama

Forever Free - San Teresa University

⭐5/5 Sternen⭐

Cover: Dieses Cover ist, wie alle Bücher aus dem Lyx Verlag super gestaltet. Dieses sanfte türkis gefällt mir richtig gut und auch diese Äste auf dem Bild verspüren Sehnsucht nach Urlaub. Sie sehen aus wie Palmen.

Handlung: Ihr größter Traum war es, endlich frei zu sein. Niemals hätte sie gedacht, dass sie ihr Herz dabei verlieren würde

Charaktere: Ich finde Raelyn eine so tolle, bodenständige Person, die alles daran setzt, dass es ihren Freunden gut geht. Hunter ist auch ein toller Charakter, der manchmal ein ganz schöner Bad Boy sein kann. Die Nebencharaktere Kate, Tyler und Co sind auch tolle Nebencharaktere, die so hoffe ich, in den weiteren Bänden eine große Rolle spielen werden.

Meinung: Ich freue mich schon auf Blue Seoul Nights, ein anderes Buch der Autorin, wo ich direkt auf meine Wunschliste setzten musste.
Ich fand forever free ein sehr tolles Buch. Der Perspektivenwechsel zwischen Raelyn und Hunter fand ich super, da man sich richtig in die beiden Protagonisten hineinversetzen konnte. Ein super tolles Buch, einer wahnsinnig tollen Autorin, kann ich nur weiterempfehlen.
Ich fand toll dass Raelyn Hunter auf einer Party kennenlernen durfte und wünsche den beiden nur alles Glück der Welt.
Ich habe die anderen zwei Hände der San Teresa University Reihe da und werde sie direkt im Anschluss lesen.