Profilbild von Celi_love_books

Celi_love_books

Celi_love_books ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Celi_love_books über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.11.2023

Ein sehr gelungener Reihenauftakt!

Fucking Wild Beasts

(Unbezahlte Werbung / Selbst gekauft)

h a n d l u n g:
Wir wollen alles von dir haben, kleine Faye.

Deinen verführerischen Körper.

Deine zarte Seele.

Dein zerbrechliches Herz.

Wir ...

(Unbezahlte Werbung / Selbst gekauft)

h a n d l u n g:
Wir wollen alles von dir haben, kleine Faye.

Deinen verführerischen Körper.

Deine zarte Seele.

Dein zerbrechliches Herz.

Wir sind bereit, dich zu teilen.

Bist du es auch?

Als Faye nach einem Autounfall schwer verletzt in der Wildnis eines amerikanischen Nationalparks zusammenbricht, wird sie am nächsten Morgen von drei geheimnisvollen Männern gefunden, die ihr in einer stillgelegten Psychiatrie Unterschlupf gewähren. Ihre Erinnerungen an vergangene Nacht sind wie ausgelöscht und die wahren Absichten der attraktiven Fremden bleiben ein undurchschaubares Rätsel. Vor allem, da einer von ihnen einen unerklärlichen Hass auf sie hat und sie am liebsten zum Sterben im Wald zurücklassen würde.

Aber eins haben Eden, Lucien und Sawyer dennoch gemeinsam: sie bringen mit ihrer dunklen Anziehungskraft Fayes Herz zum Rasen und ihre Knie zum Erzittern, bis sie sich eingestehen muss, dass ihr Körper für jeden einzelnen brennt.

Als die schrecklichen Geschehnisse jener Nacht schließlich ans Licht kommen, braucht Faye ihre Beschützer mehr denn je.

Doch sind die drei Männer wirklich ihre Rettung? Oder werden sie am Ende sogar ihr Untergang sein?

m e i n u n g:
Zuallererst Mal muss ich sagen: Was für ein extrem krasser Cliffhanger war das am Ende. Mir ist fast das Herz stehen geblieben. 😱🖤
Ich muss echt sagen, das Setting ist mit der ehemaligen Psychiatrie sehr gut gewählt. Es ist mal was anderes. Die Perspektiven wechseln sich zwischen Faye, Eden, Luicien und Sawyer ab. So konnte man in jede Fassade mal reinschauen. Fand ich sehr gut.
Vorallem Faye hat uns Leser:innen viele Einblicke beschert. Man denkt, es kann kaum spannender werden und dann ist wieder etwas passiert, was einen fast vor Spannung umkommen lässt. Ich möchte euch nicht spoilern über den Cliffhanger am Ende, aber wow, der hatte es in sich. Man möchte auf jeden Fall wissen wie es weitergeht. Ich bin nur froh, dass ich nicht wie viele auf den 2. Band warten muss (wegen dem Release) sondern Band 2 und Band 3 schon Gott sei Dank hier bei mir habe. 🖤
Der Schreibstil ist sehr flüssig geschrieben.

Alle 3 Männer haben eine nicht sehr tolle Vergangenheit. Wie sich herausstellt, waren sie alle in der Psychiatrie - in der sie jetzt wohnen - stationiert. Was es für Auswirkungen auf Faye hat? Lest selbst! Es lohnt sich.
Ich bin ein großer Fan von Faye und werde es auch bleiben, mit Sicherheit! 🖤

f a z i t:
Diese Buchreihe wird von vielen sehr gehyped und nachdem ich dieses Buch gelesen habe, kann ich dies nun auch verstehen. Darker geht es ja wohl gar nicht mehr. Ich empfehle es jeden, der auf ganz viel Spice, Drama und auf hübsche, junge Männer stehen.

darkromance

reserveharem

federherzverlag

spice #buchblog

Veröffentlicht am 06.11.2023

It's Spring Break Time! 🖤

Very Bad Liars

h a n d l u n g:
Es wäre kein Spiel, wenn wir dir einfach sagen, dass du dich nicht zwischen uns entscheiden musst. Wir wollen, dass du wählst. Und es wird immer die falsche Wahl sein.

Spring ...

h a n d l u n g:

Spring Break sollte für Mable die Zeit sein, in der sie sich auf ihre Prüfungen in Kingston vorbereitet, doch alles kommt anders als geplant.

Das FBI bevölkert den Campus, um mehr über die Hintergründe des Anschlags auf die Elite-Studenten in Erfahrung zu bringen. Nicht einmal die Kings wissen, was Mable herausgefunden hat.

Das Spiel der Begierde und Lust scheint eine tödliche Wendung zu nehmen. Werden die Könige ihre Dame beschützen?

Oder planen sie noch immer ihren Untergang?

Vergiss Spring Break, kleine Blüte. Wenn herauskommt, dass du uns etwas verschweigst, könnte das dein tatsächliches Ende bedeuten.

Lektion drei: Die Elite kennt bessere Waffen als Pistolen und Messer. Wir kämpfen nicht – wir lassen kämpfen. Und du solltest uns dabei nicht im Weg stehen.

Dark College. Bully Romance. Reverse Harem.

Du willst nicht teilen. Sie dich schon.

m e i n u n g:
Puhhh, was für ein Geschichte. Man dachte wirklich, ich kann fast schon gar nicht mehr schlimmer kommen, wie in Band 1 und Band 2, aber nun hat mich das Gegenteil davon überzeugt, dass es doch schlimmer gehen kann. Ich bin wahrlich schockiert.

Wie man in diesem Buch erfahren durfte, ist die Beziehung zwischen den Kings und Mable ganz anders geworden als zuvor, denn sie wollen in diesem Teil umso mehr dass Mable dem Untergang näher kommt, dies haben vorallem die letzten Seiten des Buches bewiesen. Mable wünscht sich, den Kings endlich Vertrauen zu können, aber dies verläuft im Sande, denn was sie ihr alles antun, ist echt heftig. Ich kann Mable da voll und ganz verstehen, zudem sie mittendrin steht und sich für einen der Kings entscheiden muss.

Jeder von den Kings hat eine dunkle Seite, aber diese Seite ist wiederum anziehend, vorallem für Mable, denn sie kann ihnen einfach nicht widerstehen. Man hat versucht, hinter ihre wahre Gesichter zu blicken, aber dies scheint fast nur unmöglich.

Außerdem kann ich Mable sehr gut verstehen, dass sie sich nicht entscheiden kann denn einerseits...
1. Ist jeder von den Kings auf seine Art sehr anziehend, da könnte ich mich auch nicht entscheiden
2.Und andererseits ist jede Entscheidung die sie zu fällen versucht wahrscheinlich die Falsche, denn die Kings sind nunmal sehr schlechte Menschen. (außer Reece den mag ich, er hat sowohl schlechte aber auch sehr gute einfühlsame Seiten.

Jane ist und bleibt für mich eine wahnsinnig tolle Autorin, die uns Leser mit Reserve Harem Geschichten nur mitzieht. Ich kam von Spannung fast um. Es hat mich sehr gefesselt.

Ich werde direkt mit Band 4 anfangen, denn dieser Cliffhanger am Ende hat mich richtig umgehauen. 🖤

darkromance #reserveharem

Veröffentlicht am 21.10.2023

Olivia und Jaden! 🖤

Catch the Billions, Baby!

h a n d l u n g:
Jaden Carter hat der Liebe abgeschworen. Als Scheidungsanwalt hält er weder viel von der Ehe noch von Frauen, die nur an das Geld ihres Gatten gelangen wollen. Als Olivia Bloom vor seiner Kanzlei in seinem Privathaus in Miami Beach auftaucht, weiß er sofort, wer sie ist: eine Heiratsschwindlerin, die sich an seinen Freunden bereichern will.

Mit dem Plan, sie zu überführen, übernimmt er ihr Mandat und muss dabei feststellen, dass die hübsche, gerissene junge Frau ihm selbst gar nicht mal so unähnlich ist.

Eine Mission treibt Olivia an, die nichts mit Geld zu tun hat.

Was ist ihr Geheimnis?

Und wieso entwickelt sich aus dem Hass, den Jaden für sie empfindet, Verständnis und schließlich ... Zuneigung? Das kann er definitiv nicht gebrauchen.

Aber Olivia macht es ihm nicht leicht, ihr zu widerstehen. Denn auch sie merkt, dass sie der Liebe nach ihren vielen gescheiterten Ehen wieder eine Chance geben sollte ...

Olivia

Du kennst die Regeln ...

... oder, Süße?

Sei gerissen, sei gut im Bett, spinne deine Intrigen sorgfältig, flirte mit niemandem sonst als mit deinem Zukünftigen, und das Wichtigste: Verliebe dich nicht! Nicht in ihn!

Und auf gar keinen Fall - aber ich denke, das versteht sich von selbst, nicht wahr? - in den heißen Anwalt, der für dich deine letzte Scheidung klärt.

Jaden

Sie ist eine Betrügerin und steht dazu wie keine andere Frau, die ich kenne. Unverfroren schmeißt sie sich an meinen besten Freund ran: schwerreich, sportlich, gutaussehend und verheiratet. Aber das stört die kleine Schlampe nicht, sie will sein Geld und kennt kein Gewissen. Daher wird es mir sehr gefallen, ihr zu zeigen, dass sie für ihre letzte Scheidung nicht nur einen Anwalt sucht - sondern mich.

Milliardäre, Bad Boys, Intrigen & Glamour!

Eine gefühlvolle Geschichte über eine starke Frau mit dunklem Geheimnis und einen gerissenen Anwalt, die beide ihr Herz finden müssen.

m e i n u n g:
Von Jane S. Wonda habe ich schon einige Bücher gelesen, wie z. B. Die ersten 2 Bände der Kings Reihe. Außerdem habe ich noch die restlichen Bände der Kings Reihe zuhause im Regal, die Catching Beauty Reihe, Sisters, Bastards und die Hunting Reihe. Man merkt, ich mag diese Autorin sehr.

Catch the Billions ist ihr einziger Einzelband und vor nicht allzu langer Zeit erschienen.

In ihre Bücher komme ich jedesmal aufs Neue wunderbar rein und hab so gar keine Probleme mit dem Schreibstil, der nebenbei bemerkt sehr flüssig und locker geschrieben ist.

Ich konnte beide Protagonisten auf Anhieb liebgewinnen und mag auch beide wirklich sehr gerne. Olivia's freches Mundwerk sowie ihr Selbstbewusstsein kommt bei jedem gut an, denn Jaden fand ihr Selbstbewusstsein sehr anziehend sowie ihr loses Mundwerk. In meinen Augen eine sehr starke Protagonistin.
Die Geschichte ist voller toller Momente und ist mal wieder sehr gut gelungen. Man wusste nie, was als nächstes kommt, welche Intrigen als nächstes gespannt werden. Man fiebert geradezu bis zum Ende hin mit, weil man eben nie weiß, was als nächstes passiert, denn beide hatten anfangs nicht sehr tolle Absichten.
Das Setting welches in Miami spielt, wurde auch sehr gut getroffen. Denn man sagt, in Miami ist man von Reichen und Schönen Menschen umgeben und da lag Jane S. Wonda mehr als richtig.

janeswonda

wondaversum

Veröffentlicht am 13.10.2023

Poppy und Trace! 🖤

A Place to Shine

h a n d l u n g:
Poppy McCarthy ist bekannt dafür, sich immer wieder in kuriose Situationen zu bringen. So auch eines Nachts, als sie Country-Star Trace Bradley bei einem Autounfall Erste Hilfe leistet und für seine Freundin gehalten wird. Dabei kann sie Trace nicht ausstehen, seit der vor fünf Jahren einen Hit über einen Kuss zwischen ihnen geschrieben hat. Die Nachricht breitet sich schnell aus, und Poppy und Trace geraten durch die aufdringliche Presse in Bedrängnis. Trace’ Manager entwickelt eilig eine Story für die Medien, mit der sie den Trubel für sich nutzen können: Trace und seine Jugendliebe Poppy haben endlich zueinander gefunden. Jetzt müssen sie nur noch so tun, als wären sie verliebt …

m e i n u n g:

Als ich mal wieder über Cherry Hill gelesen habe, habe ich mich direkt von der ersten Seite an wie nach Hause kommen gefühlt. Dieser Art erfüllt mich mit Zufriedenheit und mit Wärme und dass macht diesen Ort einzigartig.

Lilly Lucas ist eine wahnsinnig tolle Autorin, die ich schon sehr wegen der Green Valley Reihe geliebt habe. Ihr Schreibstil ist einzigartig und auch ihre Ideen das geschriebene rüberzubringen.

Ich war so gespannt auf Poppy's Geschichte da ich ja in dem Vorband lesen musste, dass nicht Fynn für sie bestimmt ist, aber nun ist es Trace und ich bin echt happy, denn meiner Meinung nach passen sie perfekt zusammen. Trace kannte man auch schon von den Vorbänden, da er ab und an mal auf das Festival kam und dort aufgetreten ist mit seiner Country-Musik.

Poppy und Trace verbindet eine Vergangenheit, die nicht ohne ist. (zuviel möchte ich nicht spoilern)
Ein wunderschöner Abschluss einer tollen Reihe, das mehr als gut rübergebracht wurde. Es war alles mit dabei, wie Liebe, Drama, Second Chance Love, uvm.
Mir hat diese Reihe sehr gut gefallen, euch auch? 🖤

lillylucas

cherryhill

Veröffentlicht am 04.10.2023

Maggy und Flynn! 🖤

A Place to Belong

h a n d l u n g:
Als die Journalistin Maggy Gardner auf Cherry Hill eintrifft, wird sie von den McCarthy-Schwestern mit offenen Armen empfangen: Sie soll für mehr Publicity für das neue Baumhaus-Hotel sorgen. Flynn, der die gemütlichen Baumhäuser auf der Farm entworfen hat, soll ihr gleich alles zeigen.
Obwohl Flynn Journalisten nicht ausstehen kann, beginnt es zwischen ihm und Maggy bald zu knistern. Ehe sie es sich versieht, fühlt sich Maggy auf Cherry Hill wie zu Hause. Wie soll sie Flynn und den McCarthy-Schwestern, die sie ins Herz geschlossen hat, jetzt noch die Wahrheit sagen: warum sie wirklich hergekommen ist …

m e i n u n g:
Willkommen zurück auf Cherry Hill. (Hach, wie ich es liebe)

In diesem Buch geht es um Maggy und Flynn. Maggy lernen wir zum ersten Mal kennen und Flynn kennen wir ja schon von den anderen 2 Bänden, wo er auch schon eine Rolle spielen durfte. Ich habe mich beim Lesen dieses Buches sehr gefreut, die Familie McCarthy wieder besuchen zu dürfen und in ihre Familiengeschichte eintauchen zu dürfen. Es hat mir große Freude bereitet, umso gespannter bin ich auf den letzten Teil (A place to shine) wo ich/wir leider schweren Herzens Cherry Hill verlassen müssen, ich hoffe, nicht für immer, denn die Reihe ist es allemal wert, auch noch ein zweites Mal gelesen zu werden.
Das erste Treffen im Verry Barry mit Flynn war so zuckersüß, weil die beiden sich einfach auf Anhieb verstanden haben. Das Flynn ihr sein Ladekabel gegeben hat, das war mir schon von vornherein klar, da er ein bezaubernder Charakter hat. Die Liebesgeschichte der beiden fand ich sehr toll zu lesen und vorallem flüssig. Ich habe mit den beiden geradezu mitgefiebert, umso mehr zum Ende hin. (aber liest selbst, ich möchte euch keinesfalls spoilern) :)

Maggies Geheimnis, welches sie leider anfangs für sich behalten musste, hat richtig an ihr gezerrt, das hat man sehr gespürt, aber als es endlich raus war, war sie sehr erleichtert und das Gefühl muss für sie unbeschreiblich gewesen sein.

Alles in einem ein wahnsinnig tolles Buch von Lilly Lucas, die es ja schon mit der Green Valley Reihe auf den Punkt gebracht hat. Wegen der beiden Reihen werde ich auf jeden Fall jedes einzelne Buch von ihr lesen. Ich bin schon gespannt, was als nächstes kommen wird. Von New Wishes weiß ich ja bisher schon.
Vielen Dank an Lilly Lucas, die uns mit ihrer Geschichte mal wieder sehr berührt hat.
Verdient eine klare Leseempfehlung. 🖤

lillylucas