Profilbild von Celi_love_books

Celi_love_books

Celi_love_books ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Celi_love_books über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.03.2023

Harper, Amanda und Max!

King of New York

h a n d l u n g:
Fast ganz New York. Denn nach Feierabend gibt seine Tochter Amanda den Ton an. Seit sie bei ihm wohnt, sind Familie und Firma zwei strikt getrennte Welten - für etwas Anderes ist in seinem Herzen kein Platz.

Bis er Harper trifft. Seine neue Mitarbeiterin bringt ihn jeden Tag um den Verstand und nachts um den Schlaf. Und als er ihr eines Abends im Aufzug zu seinem Penthouse begegnet - und sie küsst -, geschieht, was er um jeden Preis vermeiden wollte: Seine beiden Welten prallen unwiderruflich aufeinander!

m e i n u n g:
Harper ist eine sehr starke, selbstbewusste Frau, die sich gegenüber immer und immer wieder ihrem Vater beweisen muss, der sie leider nicht zu schätzen weiß. Ihr Vater möchte nämlich, dass aus ihre eine wahre Geschäftsfrau wird, dies geschah nämlich zur richtigen Zeit als sie Max King traf.
Max ist Vater mit Leib und Seele und man merkt auch recht schnell, wie er seine Tochter Amanda liebt, denn er macht so vieles mit ihr mir, wie z. B. Liebesbeziehungen zu Jungs und einen Anschlußball mit einem Jungen. Anfangs war er nicht sehr begeistert, aber dies hat sich anschließend gelegt.

Ihr bekommt hier in diesem Buch beide Sichten geschildert, sowohl von Harper als auch von Max, sodass man von beiden Geschichten etwas mitbekommt.
Ich muss sagen, ich habe mich in Harper, Amanda und Max verliebt, denn wie sie miteinander umgehen und selbst die kleinsten Probleme meistern, finde ich bewundernswert.

f a z i t:
Verdient auf jeden Fall 5 von 5 Sternen.

bookstagram

bookstagramGermany

liebesroman

booklover

Veröffentlicht am 15.03.2023

Ich liebe die Bücher von Vii Keeland!

Perfect Player

Alles beginnt mit einer Wette

Alles beginnt mit einer Wette

Single-Mom Presley Sullivan kehrt in ihr Heimatstädtchen zurück, als ihr kleiner Sohn Alex die Hälfte eines Bed & Breakfast von seinem Urgroßvater erbt. Die andere Hälfte geht an Alex’ Onkel, den berühmten Quarterback Levi Miller. Doch der Neustart steht unter keinem guten Stern, denn Presley und Levi sind wie Hund und Katz und können sich einfach nicht einigen, wie es mit dem Palm Inn weitergehen soll. Schließlich lassen sich die beiden auf eine Wette ein, die über die Zukunft der Pension entscheiden soll. Aber dabei wird immer deutlicher, dass sie die Anziehung zwischen ihnen nicht mehr ignorieren können

m e i n u n g:
Wie oben schon geschrieben, liebe ich die Bücher von Vii Keeland und Penelope Ward so sehr, dass ich egal welches Buch ich von den 2 lese, nicht mehr aus der Hand legen konnte.
Ein gutes Beispiel: Dieses tolle Buch hier. Es gab tatsächlich sehr viele Momente, wo dieses Buch einfach so atemberaubend schön gemacht hat. Wie das Ende! Das Ende war ja mal so schön genau so hatte ich es mir erhofft und siehe da, es ist in Erfüllung gegangen!
Der Schreibstil der beiden Autorinnen ist sehr flüssig geschrieben und es geht einem locker über die Lippen.
Von der Handlung möchte ich gar nicht erst anfangen. Denn die Handlung ist ein wahres Prachexemplar, was uns zu einem guten Lesegefühl gebracht hat.
Die Charaktere mochte ich alle wirklich sehr gerne und konnte mich von Anfang an in die hineinversetzen.
Vielen Dank an die Lesejury, sowie ein großes Dankeschön an die beiden Autorinnen Vii Keeland und Penelope Ward für das bereitgestellte Rezensionsexemplar.
Ich hatte sehr viel Freude!

Veröffentlicht am 02.03.2023

Band 1 einer sehr tollen Reihe!

Very Bad Kings

h a n d l u n g:
Wir spielen ein Spiel. Fünf Könige. Fünf Opfer.
Der Campus ist unser Reich. Niemand sollte sich unseren Regeln widersetzen.
Du dachtest, Kingston biete dir eine akademische ...

h a n d l u n g:
Wir spielen ein Spiel. Fünf Könige. Fünf Opfer.
Der Campus ist unser Reich. Niemand sollte sich unseren Regeln widersetzen.
Du dachtest, Kingston biete dir eine akademische Zukunft?
Lektion eins: Alles, was du je lernen wirst, ist das Überleben zwischen uns.
Der Elite.
Und wenn du deine Hausaufgaben nicht anständig machst, Belle, müssen wir dich leider bestrafen ...

Mable ist eine von fünf Stipendiatinnen, die jedes Jahr an der Kingston University angenommen werden. Die reiche Elite des Colleges hält allerdings nichts vom Charity-Programm ihrer Eltern und will Mable mit aller Macht vertreiben. Allen voran die Kings. Fünf abtrünnige Seniorstudenten, die im Hintergrund ein unmoralisches Spiel veranstalten.
Wird Mable gewinnen?
Und wie soll sie sich dagegen wehren, dass drei der Kings plötzlich nur sie wollen?

Wie weit wirst du gehen, um deinen Traum zu leben?

Dark College. Bully Romance. Reverse Harem.
Du willst nicht teilen. Sie schon.

m e i n u n g:
Ich liebe solche Geschichten die in die Richtung von Reserve Harem gehen. Very Bad Kings war das erste Buch der Autorin, dass ich gelesen habe und war somit positiv überrascht. Die anderen Bände habe ich mir schon besorgt, damit ich dann bald weiterlesen kann. Außerdem werde ich mir andere Bücher von der Autorin holen.
Mable war in meinen Augen eine sehr tolle Person - die quasi den Kings nur so verfallen konnte. Wie sie teilweise von ihnen behandelt wurde, war schon grenzwertig, aber das mochte sie sehr. Ich bin zwar feministisch veranlagt, aber dennoch hat mir das Buch sehr gefallen.
Eine klare Leseempfehlung und 5 Sterne von mir! 🖤

reserveharem

darkromance

Veröffentlicht am 18.02.2023

Ich liebe die Baileys!

Twist of a Love Affair (Baileys-Serie 3)

Titel: Twist of a Love affair
Seiten: 340
Verlag: @foreververlag
Autorin: @authorpiperrayne

h a n d l u n g:
Harley Sullivan weiß nicht mehr weiter. Ihre kleine Tochter Calista ist ...

Titel: Twist of a Love affair
Seiten: 340
Verlag: @foreververlag
Autorin: @authorpiperrayne

h a n d l u n g:

Rome Bailey liebt das Singleleben. Als Harley in sein Restaurant marschiert und nach seinem Zwillingsbruder fragt, denkt er sich nichts dabei. Bis sich herausstellt, dass es eine Verwechslung gab ...Harley Sullivan weiß nicht mehr weiter. Ihre kleine Tochter Calista ist krank und der einzige, der ihr helfen kann, ist Calistas leiblicher Vater. Auf der Suche nach Denver Bailey kommt Harley nach Lake Starlight, Alaska. Sie hat nur ein Ziel: Seine Krankenakte einsehen und verschwinden.

m e i n u n g:
Ich habe dieses Buch wirklich sehr geliebt, so wie die anderen 2 Vorgänger dieser Reihe. Es war wieder schön, bei den Baileys sein zu dürfen, denn diese Familie ist eine sehr wundervolle, große, liebevolle Familie.

Es geht dieses Mal in diesem Buch um die Harley die extra nach Alaska geflogen ist um Denver aufzusuchen, aber was sie bis dato nicht wusste, dass Denver der Zwilling von Rome ist und Rome der Vater der kleinen Calista ist.

Harley war anfangs sehr kompliziert und streng, aber dies hat sich nach einer Zeit gelegt.
Rome ist ein sehr netter, junger Mann der anfangs nicht wusste wie ihm geschieht. Doch die Vaterrolle meistert er mit Bravour.

Alles in einem ein supertolles Buch, dass sich echt zum Lesen lohnt. 🖤

Veröffentlicht am 12.02.2023

Eine richtige Rockstar-Romance!

Unsere Herzen auf Repeat

h a n d l u n g:
Eva, Celeste, Gina und Steph waren immer unzertrennlich. Eine Freundschaft, die ewig hält - dachten sie. Die vier haben Höhen und Tiefen miteinander erlebt, darunter auch den kometenhaften Durchbruch ihrer queeren Popband Moonlight Overthrow. Doch auf einmal ist alles anders. Die Band existiert nicht mehr, und sowohl ihre Freundschaft als auch die Romanze zwischen Eva und Celeste scheint zerbrochen. Als ein schweres Unwetter Teile ihrer Heimatstadt in Minnesota zerstört, treffen sie zum ersten Mal seit Jahren für ein Benefizkonzert wieder aufeinander. Und während sie sich noch auf die Show vorbereiten, bemerken sie, dass erwachsen werden nicht unbedingt heißt, sich auseinanderzuleben ...

m e i n u n g:
Diese Geschichte fand ich wirklich wundervoll erzählt. Sie handelt von Freunden die eine Krise durchmachen und der Zusammenhalt nun doch stärker ist.
Die Charaktere konnte ich allesamt sehr gut leiden.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig geschrieben.
Alles in einem ein sehr schönes Buch wo einen tollen Platz in meinen Bücherregal durchaus verdient hat.