Profilbild von Celi_love_books

Celi_love_books

Celi_love_books ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Celi_love_books über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.02.2023

Ich liebe solche Bücher!

Vor uns die Dämmerung

h a n d l u n g:
Wenn Emery in die Augen ihrer Mutter schaut, erinnert sie alles an den Tod ihrer Schwester Logan. Ihre Krankheit. Ihren Verlust. Daher zieht Em zu ihrem Vater und versucht einen Neustart. Aber egal, wohin sie geht: Logan bleibt immer bei ihr. Unter einem großen Ahornbaum, wo ihre Schwester begraben wurde, fühlt sie sich ihr besonders nah. Was Em nicht weiß: Auch ihr neuer Stiefbruder Kaiden sucht diesen Ort auf. Er ist wütend, abweisend und so unglaublich gutaussehend, dass Em an nichts anderes mehr denken kann. Als die beiden sich näherkommen, lernt Em Schicht für Schicht den wahren Kaiden kennen – und lieben. Aber was Kaiden nicht weiß: Em leidet an der gleichen Krankheit wie ihre Schwester …

m e i n u n g:
Ich liebe Bücher, die mit einer gewissen Dramatik.
Ich konnte mich in die Protagonisten total hineinversetzen, da ich selber schon einmal sowas ähnliches durchgemacht habe.
Alles in einem ein sehr tolles Buch.

Veröffentlicht am 03.02.2023

Ein Buch mit Grey's Anatomy Flair!

Whitestone Hospital - High Hopes

Titel: High Hopes
Verlag: @lyx_verlag
Autorin: @avareed.books

m e i n u n g:
Ich liebe Bücher sehr, die in Krankenhäusern spielen. Daher hat dieses Buch mich sehr angesprochen. Zudem bin ich ein Fan von Grey's Anatomy, was die Liebe zu diesem Buch nur noch mehr bestärkt.
Laura war in meinen Augen eine sehr liebevolle aber auch sture Person in manchen Angelegenheiten, man merkt richtig schnell, wie sie die Leben ihrer Patienten retten möchte und dafür sehr weit geht.
Nash ist anfangs sehr schroff doch dies legt sich im Laufe des Buches. Wenn man ihn immer mehr kennenlernen durfte, hat er sich immer mehr zum positiven gewendet.
Die Fälle, die behandelt wurden, haben mich teilweise echt sehr mitgenommen, wobei ich das ein oder andere Tränchen vergießen musste. Ich freue mich schon wahnsinnig auf Teil 2, denn da dürfen wir die Geschichte von Sierra und Mitch miterleben.

liebesroman

avareed

whitestonehospital

youngadult #liebe

Veröffentlicht am 22.01.2023

Band 2 der Baileys!

Kisses from the Guy next Door (Baileys-Serie 2)

Titel: Kisses from the Guy next door

Titel: Kisses from the Guy next door

h a n d l u n g:

Das kann nicht gut gehen …

m e i n u n g:
Ein wahnsinnig tolles Buch mit sehr viel Dramatik, dass kann ich euch versprechen.
Ich war, als ich dieses tolle Schmuckstück gelesen habe, voll gebannt und es was an Spannung an einzelnen Stellen, kaum zu übertreffen.

Brooklyn hat in ihrem Leben sehr viel mitgemacht. Erst der Verlust ihrer Eltern, dann wurde sie auch noch vorm Altar stehen gelassen von ihrem Ex-Verlobten Jeff. Aber dennoch ist die junge Dame zu einer tolle Persönlichkeit herangewachsen.

Wyatt ist ein sehr lieber junger Mann, der für Brooklyn auch gerne da ist und sie unterstützt, wo sie nur kann.
Wyatt ist in meinen Augen der perfekte Freund für Brooklyn, dies hat man direkt gemerkt, von Anfang an.

Ich konnte das Buch echt nicht zur Seite legen.
Ich fand Band 1 auch schon sehr super, daher denke ich, dass die ganze Reihe mir gefallen wird. Band 3-9 liegen auch noch bei mir Zuhause.

Die Geschichte an sich ist sehr liebevoll erzählt und bekommt daher 5 von 5 Sternen. 🖤

youngadult

liebesroman

roman

bücherliebe #booklover

Veröffentlicht am 07.01.2023

Ich liebe LGBTQ! - Romane

How do I tell them I love them?

h a n d l u n g:
Lark Winters größter Traum ist es, Autor*in zu werden. Aber dey erhält eine Agenturabsage nach der anderen. Zu jung, zu queer, zu emotional - niemand will die Relevanz der Geschichte für nichtbinäre Menschen wie Lark erkennen. Doch als plötzlich ein Tweet von Lark über unerwiderte Liebe viral geht, ist deren Traum zum Greifen nah. Endlich bekommt Lark die Aufmerksamkeit, die dey sich die ganze Zeit gewünscht hat. Einziges Problem: Lark hat den Tweet nie geschrieben! Er stammt eigentlich von Larks ehemals bestem Freund Kasim, der seit einem Jahr nicht mehr wirklich mit demm redet. Lark muss sich entscheiden: einen Traum leben, der auf einer Lüge basiert, oder herausfinden, was hinter Kasims Tweet steckt und was mit ihrer Freundschaft passiert ist ...

m e i n u n g:
Wie ich schon in der Leserunde sagte, finde ich es toll, dass man in einem solchen Buch die Begriffe 'dey' und 'demm' benutzt. Denn ich habe es tatsächlich noch in keinem anderen Buch gelesen.
Allgemein fand ich die Protagonisten beide sehr toll und einfühlsam, weshalb ich mich mit ihnen direkt identifizieren konnte. Ich habe dieses Buch geradezu verschlungen und habe nicht genug davon gekommen. Ich werde auf jeden Fall noch viel mehr von diesem Autor lesen.
Vielen Dank. ❤️

Veröffentlicht am 07.01.2023

Wow, einfach nur wow!

Lessons from a One-Night-Stand

Titel: Lessons from a One-Night-Stand

Titel: Lessons from a One-Night-Stand

m e i n u n g:
Ich habe dieses Buch geradezu verschlungen.
Austin ist in meinen Augen ein echt sehr taffer Mann, der schon sehr früh lernen musste, Verantwortung zu übernehmen. Denn seine Geschwister sind jünger als er und seine Eltern sind schon früh ums Leben gekommen, weshalb er sich um seine Geschwister kümmern musste. Er ist als Coach in einer Schule tätig, wo er auch immer wieder Holly über den Weg läuft.

Holly ist auch in meinen Augen ein sehr netter, toller Charakter, die es mit ihrem Vater nicht immer leicht hatte, denn ihr Vater hat eine neue Familie und schert sich gar nicht um seine eigene Tochter.

Das Buch vermittelt mir Wohlbefinden und kriegt deshalb eine Leseempfehlung 2023. (Es ist sogar mein 1. Buch 2023)

Ich selbst hatte schon sehr viel von dem Autorinnengespann gelesen und fand die Geschichten jedes Mal sehr toll. Ich freue mich schon sehr auf Band 2-9. (alle Bücher stehen schon im Regal parat)❤️❤️❤️

lesejury

foreververlag