Profilbild von Celine-E-Jones

Celine-E-Jones

Celine-E-Jones ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Celine-E-Jones über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Emotional!

Nur noch ein einziges Mal

Lily lernt den gut aussehenden Ryle per Zufall auf einer Dachterrasse kennen und kann ihn einfach nicht vergessen. Als die beiden sich dann per Zufall wiedertreffen, sind es die ganz großen Gefühle. Aber alles ändert sich, als Lilys erste große Liebe, Atlas auftaucht. Denn die erste Liebe vergisst man doch nie, oder?Als Atlas zurückkehrt, ändert sich alles. Ryle verändert sich, Lilys Leben verändert sich. Aber was viel wichtiger ist, ist dass die Gefühle zurück sind, die Atlas und Lily einst geteilt haben. Sie muss sich zwischen ihrer schmerzhaften Vergangenheit und ihrer Gegenwart entscheiden. Aber das schmerzhafteste war auch das schönste. Nur noch ein einziges Mal hat mir wie auch die vergangenen vier male, den Atem geraubt. Ich musste weinen, schreien und ganz viel lächeln. Manches Mal, konnte ich mich gar nicht entscheiden, was ich fühlen sollte, weil es einfach zu viel war. Die Geschichte war so authentisch, wie verträumt geschrieben. Aber die Wahrhaftigkeit der Geschichte und der Protagonisten war Gänsehaut erzeugend.Nur noch ein einziges Mal, ist ein Buch mit einer Unmenge an Schmerz, aber auch eine Geschichte voll von Liebe.

Romantisch und gefühlvoll!

Wie der Klang deines Herzens

Ich habe das Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt bekommen, vielen Dank dafür!

Da ich Teil des Bloggerteams der Autorin bin, wurde mir die Ehre zu Teil, das Buch vorab zu lesen und ich habe es geliebt. Die Geschichte begann damit, dass wir die leidenschaftliche Baletttänzerin Leah kennen lernten. So wie ihren widerlichen Freund Adam und ihren wundervollen besten Freund John. John habe ich von Anfang an gemocht. John war liebevoll, freundlich, hilfsbereit und einfach nur perfekt. ❤️Ich vergöttere ihn. Bei Adam war das anders. Ich empfand am Anfang der Geschichte Sympathie für ihn, die sich aber im Laufe der Geschichte in Luft auflöste. Ich hasse diesen Kerl. Es war irgendwie Insta-Love. Aber es hat perfekt gepasst. 💕 John liebt sie das ganze Buch hindurch bedingungslos und es hat mich fast umgebracht, dass Leah es nicht gecheckt hat. Dann kam ENDLICH der erste Kuss. Und das Leiden für die Charaktere und MICH ging gerade erst los. 😭 Dazu kam, dass Leah in miserablen Familienverhältnissen aufwuchs und ihre kleine Schwester Chiara das alles nicht so gut wegsteckte. Aber das ist eine andere Geschichte😉. John lauschte das ganze Buch hindurch dem Klang ihres Herzens. ❤️Aber Leah war zu blind, um zu sehen, was sie John bedeutete. Aber als es dann endlich so weit war, das Leah und John, sich eingestanden hatten, was sie fühlten, legte das Schicksal ihnen gigantische Steine in den Weg. Genauso wie sie selbst es noch zusätzlich taten. 🗯🗯😭 Aber eine Beziehung ist unmöglich. Denn wie soll man Jemand anders lieben, wenn man nicht einmal sich selbst lieben kann?💭Das Buch hat weh getan. Ich habe während des Lesens SO SEHR gelitten und habe kaum noch Luft bekommen. Es hat mich von der ersten Seite an gepackt und ich konnte nicht aufhören zu lesen. Leah und John waren perfekt zusammen. John ist meiner neuer Lieblings-Book-Boyfriend. Er hat Kaden White vom ersten Platz gestoßen. Und das soll schon etwa heißen. Der Schreibstil war wunderbar, die Protagonisten wundervoll und die Geschichte perfekt 5/5 ⭐️

Wunderschön!

Written on my heart

Written On My Heart, ist eine Geschichte mit wahnsinnig viel Herzblut.

Written On My Heart, ist eine Geschichte mit wahnsinnig viel Herzblut.
Ash lernt den sehr gehässigen und distanzierten Lane durch Zufall kennen und es knistert heftig zwischen den Beiden. Aber Lane hat tausend Gründe, sich von Ash fernzuhalten. Allerdings ist jeder Widerstand zwecklos...
Ich lernte Lane als ziemlich grobe Person kennen, die aber tief im Inneren irgendwie... niedlich war. Lane war intensiv und zeigte keine Scheu, sich so weit es geht von Ash zu distanzieren.
Auch Ash hat das versucht. Aber als sie merkt, dass auch Lane von der Vergangenheit gebrandmarkt ist, fängt sie an, sich ihm zu öffnen. Lane ist der erste, der sich um sie bemüht und ihr ihre Angst nehmen will.
Die beiden verlieben sich unvorbereitet und plötzlich ineinander und Lanes Sanftheit, die er tief in sich beherbergte, hat mich tief berührt.
Der Schreibstil war flüssig, die Protagonisten echt und die ganze Geschichte so schön und schmerzhaft wie ein Tattoo.

Wundervoll!

Looking for Hope

Endlich ist es soweit! Ich habe endlich den zweiten Teil der atemberaubenden Liebesgeschichte von Dean und Sky beendet. Dean und Sky liegen mir besonders am Herzen, deswegen war es so wichtig, dass ich unbedingt erfahre, wie es weitergeht.

In die Geschichte aus Deans Sicht, bin ich mit sehr viel Drama gestartet. Ich habe eine Sicht auf Dinge bekommen, die in Deans Leben los waren, und von denen ich nichts wusste. Ich wurde sofort mit Deans Schmerz konfrontiert und konnte nicht mehr aufhören, an ihn und Les zu denken.

Es war super spannend, die Dinge, die geschehen sind, aus seiner Sicht zu betrachten und irgendwie noch mehr von ihnen zu bekommen.Außerdem, hatte ich die Ehre Deans besten Freund Daniel kennen zulernen. Und das war eine wahre Bereicherung. Daniel ist jemand, den man einfach mag. Außerdem wurde schon heftig angeteasert, was Daniels Geschichte, also Band drei der Dean und Sky Reihe angeht. Im ECXITED!!!!

Am Ende hat mir das Buch das Herz gebrochen. Es war schrecklich, aber irgendwie auch heilend.

Aber nur dadurch, dass Les uns allen das Herz gebrochen hat, konnte es zwanzig Seiten später wieder heilen. Denn am Ende hat sich alles gefügt und ist gut geworden.

Eine schöne Liebesgeschichte!

Irish feelings

Irish Feellings. Als ich dich traf, war von der ersten Seite an, eine Überraschung. Ich hätte niemals gedacht, dass es mir so gut gefallen würde, wie es das letztlich getan hat.

Wir starten in die ...

Wir starten in die Geschichte mit Liz. Einer Frau, die mit einem dunkeln Geheimnis, welches sie jede Nacht wach hält, nach Greencastlehill kommt. Ein malerisches Dörfchen in Irland. Dort macht sie sich schon am ersten Tag, kurz nach ihrer Ankunft, beim ganzen Dorf unbeliebt, als sie sie den Guiness-Vorrrat des Pubbesitzers vernichtet. Aiden, einem Mann, der eine schwere schwere Last trägt und so unausstehlich wie sexy ist.Direkt am Anfang wurde mir klar, dass beide, Aiden und Liz verletzt sind und so eine gewisse Verbindung zueinander haben. Auch wenn sie die nicht wahrhaben wollen. Vor allem Aiden. Ich habe Aiden als sehr unangenehme Person kennengelernt und bin ihm trotzdem absolut verfallen.

Spannend wurde es, als die beiden sich endlich eingestanden haben, dass sie sich zueinander hingezogen fühlen und ein mehr als lustiges Hin und Her beendet haben. Die beiden harmonierten perfekt und ich habe Aidens liebevolle und hilfsbereite Seite geliebt.

Irish Feelings-Als ich dich traf, hat mich mitten ins Herz getroffen und es mir anschließend zerfetzt, mich zum lachen gebracht und mich nachdenken lassen. Außerdem, sind mir die Bewohner dieses Dorfes, so sehr ans Herz gewachsen, so wie die ganze Geschichte, dass es sich beinahe so anfühlt, als wäre ich dabei gewesen.